OFDb

Bin wieder da

Begonnen von Re-Animator, 14 Oktober 2007, 12:55:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re-Animator

14 Oktober 2007, 12:55:34 Letzte Bearbeitung: 14 Oktober 2007, 13:14:47 von Re-Animator
Hallo.

Ich war vor längerer Zeit ziemlich aktiv in der OFDB musste aber dann aus privaten Gründen etwas zurück stecken.
Nun hab ich wieder mehr Zeit und mein Status "Erweitert Plus" ist auch noch vorhanden, also werde ich wieder öfter vorbei schauen. :respekt:

Grüße an alle die mich "noch" kennen und natürlich auch an alle Anderen.


Neo

hey, welcome back!!!

ach übrigens, an unseren Forenregeln hat sich in den Jahren auch nichts geändert, also bitte Sig-Bild nicht größer als 300x100. Danke!  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Und nun wieder viel Spaß hier!

Grüße
Neo

Re-Animator

Zitat von: Neo am 14 Oktober 2007, 13:00:11
hey, welcome back!!!

ach übrigens, an unseren Forenregeln hat sich in den Jahren auch nichts geändert, also bitte Sig-Bild nicht größer als 300x100. Danke!  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Und nun wieder viel Spaß hier!

Grüße
Neo

Danke für die Begrüßung.

Forenregeln werde ich zur Sicherheit nochmal lesen. :idea:

Banner geändert.  :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020