OFDb

OFDB Team im Weihnachtsurlaub?

Begonnen von bazon, 5 Dezember 2007, 15:59:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bazon

Tag zusammen.  :icon_smile:

Bitte die threadüberschrift nicht ZU ernst nehmen, aber ein bisserl lautmalerisch soll sie schon sein.

Ich hatte mich dort vor zwei Tagen registriert (besser: versucht zu registrieren) und warte seitdem auf den finalen Registrierungslink. Der kommt abba nich  :icon_sad:

Also schrieb ich den support an. Dort wurde meine mail bis dato noch nicht mal gelesen  :bawling:
Keiner scheint dort erreichbar, weshalb ich alter Ungeduld nu eben den Weg übers Forum hier wähle. Vielleicht gehts ja nicht nur mir so....

Weiss jemand von hier anwesenden OFDB'lern, woran das liegt? Serverprobs, Anmeldesperre, Vorweihnachtszeit?

Für Hinweise wäre ich dankbar  :respekt:


P.S. Username auf ofdb ist identisch mit Nickname hier, of course.

mali

Falls Du dich über GMX oder ähnliches registrierst, dann schau mal in den Spam-Ordner.

bazon

Nein; nicht über einen freemalaccount sondern über den eigenen webspace.
Die mails kommen definitiv an, sofern eine gesendet wird  :icon_smile:


EDIT: Die Regmail von Forum hier hat auch nur 20 Sekunden gebraucht...

Dr. Kosh

7 Dezember 2007, 11:44:30 #3 Letzte Bearbeitung: 10 Dezember 2007, 15:28:41 von Dr. Kosh
Zitat von: bazon am  5 Dezember 2007, 15:59:34
Also schrieb ich den support an. Dort wurde meine mail bis dato noch nicht mal gelesen  :bawling:

Unsere Mails scheinen allesamt nicht bei Dir anzukommen. Am 04.12. wurde Deine Support-Anfrage beantwortet. Anscheinend kam diese aber auch nicht bei Dir an... :bawling:

Ich hänge hier mal eben die gesendete Mail an:




Betreff: Re: Freischaltlink User "bazon"
Von: "Support (AK)" <support@ofdb.de>
Datum: Tue, 04 Dec 2007 10:58:30 +0100
An: ---

Hallo,

ich habe mir das eben angesehen. Ihr Mailserver lehnt unsere Mails mit folgender Fehlermeldung ab:

550-AF-Rejected: Sending from dialup IPs forbidden

Die Meldung kann ich mir nicht erklären, wir haben eine statische IP und an sich macht es ja auch keinen Sinn, Mails von Servern mit dynamischer IP abzulehnen. Haben Sie vielleicht noch eine andere Mailadresse?

Mit freundlichen Grüßen,

André Kreutzträger
www.OFDb.de
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

bazon

7 Dezember 2007, 12:16:58 #4 Letzte Bearbeitung: 10 Dezember 2007, 15:28:56 von Dr. Kosh
Hallo Herr Doktor  :icon_mrgreen:

na, das nenn ich mal eine vernünftige Auskunft, vielen Dank! :respekt:

Hab natürlich reagiert und sofort wutentbrannt bei meinem Hoster ein Ticket eröffnet. Mal sehen, was die Herren dazu zu sagen haben, denn ich bin mir absolut sicher, die haben da (mal wieder) an irgendwelchen falschen Stellschrauben gedreht.

In der Zwischenzeit würde ich mich freuen, wenn ihr mir den Reg-Link schicken könntet an
---

Bei dieser addy bin ich mir wenigstens sicher, daß die mails auch zugestellt werden. Falls auch hier eine ablehnende Mitteilung kommt, bitte auch hier posten. Dann muß ich meinem Hoster nämlich die Hölle heiss machen  :icon_evil:

Dankeschön  :icon_smile:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020