OFDb

Bildformate

Begonnen von Harry S. Stamper, 4 Februar 2008, 00:51:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Harry S. Stamper

Ehrlich gesagt frage ich mich immer, wie User nachdem ein Film im TV lief, sofort die Fassungseinträge machen können. Weil bei mir kommt es dann zu einem kritischen Punkt. Ich frage mich immer woher ihr die genauen Bildformate wisst, weil das ja nirgends steht ??? Frage mich halt immer woher das Andere wissen.

mali

Zitat von: Harry S. Stamper am  4 Februar 2008, 00:51:37
Ehrlich gesagt frage ich mich immer, wie User nachdem ein Film im TV lief, sofort die Fassungseinträge machen können. Weil bei mir kommt es dann zu einem kritischen Punkt. Ich frage mich immer woher ihr die genauen Bildformate wisst, weil das ja nirgends steht ??? Frage mich halt immer woher das Andere wissen.

Screenshot ausmessen :-)

Harry S. Stamper

Danke schön !!!  :respekt:

Venom138

Erfahrungswerte. Allzuviel (genutzte) Bildformate gibt es ja nicht. Ich glaub, die häufigste Verwechslung gibt's bei 1,78:1 und 1,85:1.
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020