OFDb

Übersicht der neuesten Einträge - System geändert?

Begonnen von vodkamartini, 7 Februar 2008, 09:50:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vodkamartini

Im Kasten "Übersicht der neuesten Einträge - Reviews" sind seit gestern mittag! die selben 5 Reviews enthalten, obgleich inzwischen einige neue dazugekommen sind. Ist das ein Fehler oder eine neue Vorgehensweise?
Natürlich  findet man die aktuellsten Einträge auch anderswo, aber es ist etwas umständlicher.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

Ong-Bockel

Eine IA, die ich gestern geschrieben habe, taucht dort auch nicht auf! Die Listen scheinen sich nicht mehr zu aktualisieren!

Gruß, diBu!

Dr. Kosh

Zitat von: Bockel diBu am  7 Februar 2008, 10:53:25
Eine IA, die ich gestern geschrieben habe, taucht dort auch nicht auf! Die Listen scheinen sich nicht mehr zu aktualisieren!

Geht jetzt wieder. Ich hatte da versehentlich einen kleinen Fehler in die Cache-Aktualisierung gebaut... :icon_redface:

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020