OFDb

"Dead Island" - Der "Woodoo" Shooter

Begonnen von McHolsten, 11 September 2008, 13:55:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eric

Hello,
spiele seit Längerem mal wieder DEAD ISLAND, nur ist mir jetzt aufgefallen, dass meine Hauptquest fehlt!!
Habe nur noch ein paar Nebenquests und sonst nichts mehr (Ausser den Quests, bei denen man z.B. fünf Flaschen Alkohol zu Person X bringen muss um irgendetwas zu bekommen).

Ich muss dazu sagen, dass ich aktuell wegen fehlendem Internet nur Offline spielen kann.

Kennt das Problem eventuell jemand??
Als ich noch online war, war meine Hauptquest noch verfügbar. Hat es eventuell etwas damit zu tun??

LG

ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Hast Du mal probiert, in den Einstellungen auf Offline zu schalten?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Eric

Zitat von: LeCrumb am 14 August 2013, 12:01:12
Hast Du mal probiert, in den Einstellungen auf Offline zu schalten?

Ääääh, ..., ja klar, ..,. natürlich habe ich das gemacht!!  :tuete:

OK muss ich heute Nachmittag gleich mal probieren ob dann die Hauptquest wieder auftaucht.

Danke für den Tipp!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Klugscheisser

Ich kenn' es nur so, dass die Nebenquests alle weg sind und bei den entsprechenden Personen wieder "abgeholt" werden müssen. Vielleicht geht's ja bei dem Hauptquest ähnlich?

Snake Plissken

So, sorry, jetzt hab ich mal eine Frage: Nach mindestens einem halben Jahr wollte ich mal wieder Dead Island spielen, aber während der Anmeldung bei Steam kommt nur eine Fehlermeldung, das eine Verbindung zum Steam-Netzwerk nicht möglich ist.
An meinem PC hab ich die Windows Firewall, PeerBlock usw ausgeschaltet und gerate an den Steam-Support, wo ich erstmal einen Account erstellen muss, einen Code eingeben.... und trotzdem keine Verbindung bekommen.

Woran kann es liegen?
Und wieso kann ich ein verficktes Scheißspiel, das ich original gekauft habe, nicht einfach ohne Probleme spielen?
Ich glaube, ich werde zukünftig einer dieser Steamverflucher, weil sowas doch einfach unfassbar ist.

Snake

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Das ist mir in den letzten 2 Wochen auch 1-2mal passiert. Lag dann aber einfach daran, daß die Server down waren.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Venom138

Zitat von: Snake Plissken am 20 März 2014, 18:36:43
So, sorry, jetzt hab ich mal eine Frage: Nach mindestens einem halben Jahr wollte ich mal wieder Dead Island spielen, aber während der Anmeldung bei Steam kommt nur eine Fehlermeldung, das eine Verbindung zum Steam-Netzwerk nicht möglich ist.
An meinem PC hab ich die Windows Firewall, PeerBlock usw ausgeschaltet und gerate an den Steam-Support, wo ich erstmal einen Account erstellen muss, einen Code eingeben.... und trotzdem keine Verbindung bekommen.

Woran kann es liegen?
Und wieso kann ich ein verficktes Scheißspiel, das ich original gekauft habe, nicht einfach ohne Probleme spielen?
Ich glaube, ich werde zukünftig einer dieser Steamverflucher, weil sowas doch einfach unfassbar ist.

Snake

Ist mir die letzten Tage auch öfter passiert. Im Steamforum fand sich der Hinweis, man solle mal die Steam.exe direkt aus dem Verzeichnis starten.  Bei mir hat's geholfen.
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Snake Plissken

Das ist ja wohl trotzdem totale Scheiße.
Bei mir hat ein Crack geholfen....

Snake

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020