OFDb

The Expendables (Stallone, Statham)

Begonnen von Gooseman, 6 November 2008, 20:06:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Klugscheisser

Zitat von: Mr. Blonde am 18 Februar 2009, 15:39:34
Kennt ihr das? Habt ihr nicht immer gedacht, was wäre, wenn alle bekannten Horrorfiguren in einem Film vorkämen würden und sich gegenseitig die Schau stehlen wollen? Sowas ähnliches wird wohl in "The Expandanbles" zu sehen sein.  :love:

Ja, es ist einfach zu schön, um wahr zu sein! Egal, was da am Ende bei rauskommt - die Vorfreude allein ist schon schön genug.  :icon_razz: :pidu:

Mr. Blonde

18 Februar 2009, 15:52:51 #61 Letzte Bearbeitung: 18 Februar 2009, 15:54:28 von Mr. Blonde
Zitat von: vodkamartini am 18 Februar 2009, 15:44:51
Quatsch. Das hat in Copland mit De Niro und Keitel auch bestens funktioniert.

Selber Quatsch. Es ist nunmal so, dass weder Sly noch Arnie jemals großartig einen anderen deutschen Sprecher als Thomas Dannenberg hatten, da kann das durchaus gewöhnungsbedürftig sein. Und so oft, wie Keitel einen anderen Sprecher hatte, kann ich das Argument gar nicht ernst nehmen. ;)  :icon_razz:

Zitat von: Klugscheisser am 18 Februar 2009, 15:45:26
Ja, es ist einfach zu schön, um wahr zu sein! Egal, was da am Ende bei rauskommt - die Vorfreude allein ist schon schön genug.  :icon_razz: :pidu:

Richtig! Allein zu wissen, dass sich Sly da so reinhängt, um ein Paar angestaubter Legenden nochmal einen ehrenwärten Abgang zu bieten, ist einfach nur geil.  :icon_cool:  :dodo:

Chili Palmer

Danneberg kann locker beide sprechen, da Arnie doch wohl ohnehin nur einen Kurzaufritt hinlegt.

Verstellt er die Stimme halt ein bisschen. Wäre insgesamt auch ein sehr souveräner Umgang mit der Problematik.  :icon_mrgreen:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Mr. Blonde

Bei mir ist es halt so, dass ich die Schwarzenegger/Stallone Filme eben von Anfang an nur auf deutsch kannte, von daher hat sich die Stimme eingebrannt. Auf englisch wird der Film aber sowieso geguckt, der Sprüche wegen.  :icon_cool:

Gooseman

Ja, die Anzahl der Oneliner in dem Film wird wohl für immer Maßstäbe setzen.

Bei den Vorbedingungen tuts richtig weh noch ein Jahr auf den Streifen warten zu müssen.

Und wie bereits gesagt, ich warte nun täglich auf die Eilmeldung "The Expendables: Stallone verpflichtet Seagal und Norris!" Irgendwie muss das passieren...

Klugscheisser

Zitat von: Gooseman am 18 Februar 2009, 21:06:55
Ja, die Anzahl der Oneliner in dem Film wird wohl für immer Maßstäbe setzen.

Bei den Vorbedingungen tuts richtig weh noch ein Jahr auf den Streifen warten zu müssen.

Und wie bereits gesagt, ich warte nun täglich auf die Eilmeldung "The Expendables: Stallone verpflichtet Seagal und Norris!" Irgendwie muss das passieren...

Ehrlich gesagt bin ich ganz froh, dass die nicht dabei sind. Genauso wie die Beule - irgendwie passen die imo nicht zu Stallone. Russell wäre noch geil, so ne kleine Anspielung auf Tango & Cash.  :icon_lol:
Wobei ich auch schon überlegt habe, ob da im Moment überhaupt alle gecasteten auch die "Guten" spielen werden. Vielleicht steht das Söldnerkommando ja einem gleichwertigen Trupp gegenüber...  :icon_eek: :icon_mrgreen:

Mr. Blonde

Zitat von: Klugscheisser am 18 Februar 2009, 21:11:40
Genauso wie die Beule

:LOL:  :rofl:

Ich kann mir weniger vorstellen, dass wir einen gleichwertigen Gegenpart sehen werden, weil der Film schließlich einen hohen Bodycount brauchen wird. Wenn sich dann am Ende nur Star gegen Star bekriegt, wird es denke ich zu schnell vorbei sein.

Klugscheisser

Zitat von: Mr. Blonde am 18 Februar 2009, 21:14:17
Ich kann mir weniger vorstellen, dass wir einen gleichwertigen Gegenpart sehen werden, weil der Film schließlich einen hohen Bodycount brauchen wird. Wenn sich dann am Ende nur Star gegen Star bekriegt, wird es denke ich zu schnell vorbei sein.

Das könnte man ja so machen, dass es auf beiden Seiten noch genug Fußvolk gibt. Dann hätten wir vielleicht einen Bodycount...  :icon_mrgreen:

Mr. Blonde

Zitat von: Klugscheisser am 18 Februar 2009, 21:17:09

Das könnte man ja so machen, dass es auf beiden Seiten noch genug Fußvolk gibt. Dann hätten wir vielleicht einen Bodycount...  :icon_mrgreen:

Damit wäre ich einverstanden.  :dodo:

Klugscheisser

Zitat von: Mr. Blonde am 18 Februar 2009, 21:18:53
Zitat von: Klugscheisser am 18 Februar 2009, 21:17:09

Damit wäre ich einverstanden.  :dodo:

Ey, ich muss mich jetzt hier echt ausklinken. Allein, was sich da alles für Möglichkeiten eröffnen würden... Da darf ich gar nicht drüber nachdenken...  :icon_mrgreen:

Naja, Stallone hat's auf jeden Fall geschafft, dass er hier wohl das nächste Jahr ein Dauergespräch sein wird. Kann's kaum erwarten, was es als nächstes für News gibt (vielleicht holen sie ja noch den Savini für die Effekte).  :LOL:

Mr. Blonde

Ey Klugscheisser, hör mal auf, mein Maul feucht zu machen.  :icon_mrgreen: Savini wäre auch wieder eine geile Idee. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir noch einige nette Überraschungen erleben werden, ob das nun den Cast oder die Crew anbelangt. Ich freu' mich auf jeden Fall wie Bolle auf einen Funfilm, der sicher seinesgleichen suchen wird.  :dodo:

Lunita

Zitat von: Mr. Blonde am 18 Februar 2009, 15:52:51Allein zu wissen, dass sich Sly da so reinhängt, um ein Paar angestaubter Legenden nochmal einen ehrenwärten Abgang zu bieten, ist einfach nur geil.  :icon_cool:  :dodo:

Unverschämtheit. "Angestaubte Legenden"? "Abgang"? Das hier wird das Revival des Jahrzehnts bzw. ein weiterer Meilenstein in der Filmografie der Teilnehmer.

Trejo rulez. Norris käme mir viel zu brav vor in dem Haufen. Und eigentlich fehlt mir gar keiner mehr ein, der hier noch fehlen könnte. Höchstens The Rock, aber der ist ja eigentlich auch zu lieb für so ein Dirty Dozen (habe jetzt nicht genau gezählt, wieviele es tatsächlich sind).

Steff

Mit Van Damme wäre der Film noch perfekter!
Die Diskussion hatten Wir schon...ich weiß.
Aber vielleicht bekommt er ja noch eine kleine Rolle.

Am Anfang war ein Traum....

whitesport

Wüsste nicht, wieso er das tun sollte, wenn er bereits abgelehnt hat...

uk501

Optisch könnte da nmoch gut der gute alte Apollo "von Drago zu tode geprügelt" Creed (Carl Weathers) mitspielen.
Der ist jetzt auch gerade schön über 60 .
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Duke Skywalker

Zitat von: uk501 am 19 Februar 2009, 10:40:49
Optisch könnte da nmoch gut der gute alte Apollo "von Drago zu tode geprügelt" Creed (Carl Weathers) mitspielen.

Zumal eh noch der Schwarze fehlt.
Hm, Samuel L. Jackson findet doch für jeden Film platz im Terminkalender.  :icon_mrgreen:
Lebt Bill Duke noch? Mr. T? :D
Bro Code #24: When wearing a baseball cap, a Bro may position the brim at either 12 or 6 o'clock.
All other angles are reserved for rappers and the handicapped.

Mr. Blonde

Zitat von: Steff am 19 Februar 2009, 09:23:41
Mit Van Damme wäre der Film noch perfekter!

Eine Steigerung von perfekt gibt es nicht.  :icon_razz:

Steff

ZitatEine Steigerung von perfekt gibt es nicht.  icon_razz

Doch. Am perfektesten.   :LOL:

hagakure

Dann könnte man doch gleich noch den ollen Billy Blanks reaktivieren. Würde sich auch gut machen in der Rentnertruppe. :icon_eek:
I should get one of those signs that says "One of these days I'm gonna get organezized".

lastboyscout

Dann schmeiße ich noch Steve James in den Raum.  :icon_mrgreen:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Steff

Das geht ja wohl nicht mehr.
Aber sein bester Freund Michael Dudikoff wäre doch noch verfügbar.

Mr. Blonde

Alles Quatsch, wir brauchen Jesse Ventura!  :icon_mrgreen:

Lunita

Im anderen Forum warf einer Tiny Lister in den Diskussionsring. Wenn der noch so fit ist wie vor... äh... 15 Jahren (oha), dann wäre das eine echte Option. Der guckt immer so schön pissed.

Ich schließe mich der Kritik an "perfekter" an. Optimaler wäre "besser" gewesen. :LOL:

Mr. Blonde

Zitat von: Lunita am 19 Februar 2009, 21:28:38
Im anderen Forum warf einer Tiny Lister in den Diskussionsring. Wenn der noch so fit ist wie vor... äh... 15 Jahren (oha), dann wäre das eine echte Option. Der guckt immer so schön pissed.

In "The Dark Knight" sah er noch schön fit-angepisst aus.  :icon_lol:

Lunita

19 Februar 2009, 23:13:03 #84 Letzte Bearbeitung: 19 Februar 2009, 23:20:36 von Lunita
Achja! Das hatte ich ganz verdrängt. Stimmt, da sah er noch pissed und gut im Futter wie eh und je aus.

PS: http://www.empireonline.com/features/who-are-the-expendables/

Cyman

Gerüchte besagen, dass Scott Adkins (UNDISPUTED 2) mit dabei ist:
http://www.imdb.com/title/tt1320253/
Das wäre natürlich saugeil!

Cheers, Cyman

Klugscheisser

Zitat von: Cyman am 20 Februar 2009, 11:31:58
Gerüchte besagen, dass Scott Adkins (UNDISPUTED 2) mit dabei ist:
http://www.imdb.com/title/tt1320253/
Das wäre natürlich saugeil!

Cheers, Cyman

Wär' natürlich echt ein Kracher!

Allerdings glaube ich auch, dass bei dem jetzt schon feststehenden Cast, so gut wieder jeder mehr oder minder bekannte Action-Star mal als Gerücht gehandelt wird.
Was macht eigentlich Ed O'Ross?  :icon_lol:

Zitat von: hagakure am 19 Februar 2009, 16:50:37

Dann könnte man doch gleich noch den ollen Billy Blanks reaktivieren. Würde sich auch gut machen in der Rentnertruppe. :icon_eek:

Der veranstaltet dann das Fitness-Programm für die Senioren-Truppe...  :LOL:

lastboyscout

Langsam geht mir der Film wirklich auf die Nüsse.
Da weiß man ja garnicht, für wen man mitfiebern soll.
Ach ja, nach erneuter Sichtung kann ich nur ein großes YES für die Verpflichtung von Scott Adkins geben.  :love:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Pawel Voorhees

Bin einfach nur sprachlos. Kann mich bitte jemand zwicken ?
Das klingt alles wirklich wie ein wunderschöner Traum...  :icon_mrgreen:
Stallone ist einfach unglaublich. Er weiß eben noch was seine Fans auf der Leinwand sehen wollen.
Ich wünschte Arni wäre einer der Hauptcharaktere, nur leider scheint es wohl nicht möglich zu sein. Aber sonst ist der Cast bis jetzt unglaublich gut. Möchte mich nochmal anschließen das ich es auch schade finde das Van Damme abgesagt hat. Imagewechsel als Begründung kann er wohl kaum angegeben haben wenn man sich sein nächstes Projekt vor Augen hält.
Es wurden wohl bereits alle 80s, 90s Actionstars genannt.
Hier noch paar Ideen für etwas kleinere Rollen :algo::
Reb Brown, Ron Marchini, Daniel Greene, Ken Wahl, Miles O'Keeffe, Lou Ferrigno, Henry Silva, Richard Norton, Lorenzo Lamas, Gary Daniels, Dale 'Apollo' Cook, Frank Zagarino, Nick Nicholson, Max Thayer, Bruce Baron, Jim Gaines, Robert Z'Dar, Ron Kristoff, Patrick Kilpatrick, Richard Lynch, Billy Drago, Brian Thompson, Bolo Yeung, Matthias Hues, Cynthia Rothrock.  :dodo:

StS

Zitat von: StS am 18 Februar 2009, 14:57:49
Roberts + Rourke = nach "der Pate von..." und "Spun" erneut vereint!  :D

OT, aber trotzdem: ;)

ZitatRourke's Tribute To Roberts
21 February 2009, Imdb.com

Mickey Rourke paid a bizarre tribute to actor pal Eric Roberts at the Independent Spirit Awards - urging film makers to give him a chance and cast him in movies.

After taking to the stage to collect the Best Male prize for his role in the Wrestler, Rourke addressed Roberts in the crowd.

Referring to his own dramatic comeback, he begged directors to give Roberts - his co-star in 1984 movie The Pope of Greenwich Village and 2002's Spun - a similar second shot at fame.

He said, "I just want to say one thing about Eric Roberts. Eric Roberts is probably the best actor I have ever worked with. I don't know why, in the last 15 years, no one has given him the chance to show his s**t again."

Rourke then alluded to Roberts' 1987 arrest for harassing a woman and striking a police officer, by adding, "Whatever he did 15, 20 years ago should be forgiven.

"He deserves, like I got, a second chance.

"I wish there would be one god damn film maker in this room that would let him fly because the man is something else."

Roberts, red-faced, responded by yelling at Rourke to "accept your award".
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020