OFDb

Bruno (Sacha Baron Cohen)

Begonnen von SutterCain, 19 März 2009, 10:10:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SutterCain

Vor wenigen Tagen sind einem auserlesenen Kreis von Leuten die ersten zwanzig Minuten des neuen Sacha Baron Cohen Films in einem Rohschnitt gezeigt worden. Eine ausführliche Beschreibung findet man H I E R.

Kleine Warnung vorab:
Ich habe nach einigen Absätzen aufgehört zu lesen, weil für meinen Geschmack zu viel gespoilert wird.

Roughale

Ich hoffe SBC geht in der Modebranche so schamlos vor, wie in der Ali G TV Serie in derselben Rolle (ich möchte nur mal die beiden Bodyguards hervorheben, dem einen bietet er einen Blow Job an, wenn er ihn reinlässt!), oder teilweise in Borat... Ich freue mich und werde nichts lesen, danke für die Warnung SC (fehlt ja nur noch das Mittel-B ;))

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

psychopaul

gestern auch schon ein bisserl was gelesen...in Österreich fürchtet man schon um den Ruf ähnlich wie Kasachstan.  :rofl:  :icon_mrgreen:

Brüno möchte der berühmteste Österreicher seit Hitler werden, besucht den OJRF (Österreichischen Jungenrundfunk) usw..  :rofl:

es dürfte auch wieder einige sehr kontroverse und grenzgängerische Szenen geben..juchee.

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Roughale

Zitat von: psychopaul am 19 März 2009, 11:55:06
gestern auch schon ein bisserl was gelesen...in Österreich fürchtet man schon um den Ruf ähnlich wie Kasachstan.  :rofl:  :icon_mrgreen:

Ich gönne euch den Aufschwung! :LOL:

esta es la mejor mota

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

KeyserSoze

Da Borat schon super war wird Brüno bestimmt auch wieder toll werden. Nur stellt sich die Frage wieviel gestelllt und wieviel echt ist.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Christoph S.

Zitat von: KeyserSoze am  3 April 2009, 07:50:25
Nur stellt sich die Frage wieviel gestelllt und wieviel echt ist.
Nö. Eigentlich stellt sich die Frage wieviel lustig und wieviel nicht lustig ist.
Heimkino ist ein Oxymoron.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

StS

VIRUS

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

StS

KeyserSoze

Die Eier von Baron Cohen im Gesicht von Eminem. Von den MTV Movie Awards. Ob das Fake ist oder war Eminem wirklich angepisst? Auf jeden Fall ist es sehr komisch.
http://www.youtube.com/watch?v=vQuxzoV1x4s

VIRUS

Zitat von: StS am 22 Mai 2009, 16:44:31
Zitat von: VIRUS am 22 Mai 2009, 16:21:50
Zitat von: StS am 22 Mai 2009, 07:56:26
Neuer Trailer:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=55741
Der ist soweit ich weiss garnicht neu...

Da ist definitiv neues Material drin...  ;)

Ah, okay, mir kamen nur manche Stellen bekannt vor, da dacht ich ich es wäre der gleiche wie der Alte.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Roughale

Zitat von: KeyserSoze am  1 Juni 2009, 12:07:17
Die Eier von Baron Cohen im Gesicht von Eminem. Von den MTV Movie Awards. Ob das Fake ist oder war Eminem wirklich angepisst? Auf jeden Fall ist es sehr komisch.
http://www.youtube.com/watch?v=vQuxzoV1x4s

Mist, zu lange gewartet nun hat viacom den entfernen lassen... War das wirklich "Brüno"?

esta es la mejor mota

psychopaul

ja, hier ist noch ein Bericht dazu.  :icon_mrgreen:

http://oe3.orf.at/aktuell/stories/365728/

sehr geil, bei youtube gibt es eh mehrere Amateurvideos davon.  :LOL:  :respekt:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Roughale

Ich habe auch ein clip gefunden - geil, zeigt aber auch, dass Eminem eine blödes Arschloch ist, wer so eie der austeilt und nicht einstecken kann, der gehört da nicht hin - blöde Rap-Sau :king:

esta es la mejor mota

psychopaul

Zitat von: Roughale am  1 Juni 2009, 18:52:44
Ich habe auch ein clip gefunden - geil, zeigt aber auch, dass Eminem eine blödes Arschloch ist, wer so eie der austeilt und nicht einstecken kann, der gehört da nicht hin - blöde Rap-Sau :king:

Ich verbitte mir diesen Ton!  :anime:  :king:

Ich bin ja Eminem-Fan, aber wenn er auch mal verarscht wird, finde ich es natürlich auch köstlich.  :LOL:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Roughale

1 Juni 2009, 19:12:18 #17 Letzte Bearbeitung: 1 Juni 2009, 20:32:42 von Roughale
Ich hatte eigentlich bei Eminem immer etwas Zurückhaltung, was das Ablehnen angeht, die Clips sind witzig, texten kann er auch ganz ok, da mag Talent vorliegen, mit Musik hat das weniger zu tun, das erinnert eher an das Gedichtaufsagen in der Schule, aber das kann auch nicht jeder, daher muss das schon ein Talent sein :LOL: Aber sich so angepisst da rausstehlen, geht gar nicht! Brünos Arsch war wenigstens sauber... ;)

Aber warten wir noch ein wenig ab, ich glaube nicht, dass das nicht doch abgesprochen war, MTV ist so unspontan, wie Schweiger untalentiert :king:

Edit: Ich habe mir nochmal den Clip in guter Qualität bei MTV.com angeschaut und bin nun überzeugt, dass das abgesprochen war. Zum einen sieht man, dass die Kameras drauf eingerichtet sind und auf M&M zoomen, dann schaut er hoch und geht nicht aus dem Weg und auch das Anpacken seiner Body Guards sieht sehr vorsichtig aus (fast so wie die... - nein, das sag ich jetzt lieber nicht  :king:). Das beste der ganzen Aktion ist, wie nebensächlich der Gewinner Zac Ephron abgehakt wird - so wie es sich gehört!

esta es la mejor mota

quaker

Eben auch nochmal bei MTV gesehen, erst der Auftritt mit We made you und Crack a bottle (ohne 50 und Dre :anime:) und dann der Arsch von Cohen im Gesicht. Bestimmt ein unvergesslicher Abend. :icon_lol:

Das Hundevieh aus dem Eminem Video Ass like that hatte übrigens auch seinen Auftritt, läuft gerade...

Suge Knight

Zitat von: Roughale am  1 Juni 2009, 19:12:18texten kann er auch ganz ok

Ach nee... :icon_rolleyes:

Understatement des Jahres
`--- """""""""""""""""""""""""""| ]
/_ ==o _____ _____________|
),---.(_(___) /
// (\) ),----"
//.... //
'-----'

You come at the king, you best not miss

Mr. Blonde

Zitat von: Suge Knight am  2 Juni 2009, 18:34:35
Zitat von: Roughale am  1 Juni 2009, 19:12:18texten kann er auch ganz ok

Ach nee... :icon_rolleyes:

Understatement des Jahres

Ob der nun texten kann oder nicht, hat ja nun überhaupt nichts damit zu tun, dass er keinen Humor hat. Ich finds witzig. Solche Aktionen sollten ruhig öfter vorkommen.  :rofl:

Klugscheisser

Zitat von: Roughale am  1 Juni 2009, 19:12:18
Edit: Ich habe mir nochmal den Clip in guter Qualität bei MTV.com angeschaut und bin nun überzeugt, dass das abgesprochen war. Zum einen sieht man, dass die Kameras drauf eingerichtet sind und auf M&M zoomen, dann schaut er hoch und geht nicht aus dem Weg und auch das Anpacken seiner Body Guards sieht sehr vorsichtig aus...

Dass es gerade Eminem getroffen hat, hat auch garantiert nichts damit zu tun, dass es ein neues Album von ihm gibt...  ;)

Duke Skywalker

Zitat von: quaker am  1 Juni 2009, 22:21:30

Das Hundevieh aus dem Eminem Video Ass like that hatte übrigens auch seinen Auftritt, läuft gerade...

Das ist Triumph the insult comic dog, bekannt vor allem aus Late Night with Conan O'Brien.

http://www.youtube.com/watch?v=ugk37TvIR8E&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=nCtz4trJr_g&feature=related

:king:
Bro Code #24: When wearing a baseball cap, a Bro may position the brim at either 12 or 6 o'clock.
All other angles are reserved for rappers and the handicapped.

Roughale

3 Juni 2009, 00:14:26 #23 Letzte Bearbeitung: 3 Juni 2009, 00:20:48 von Roughale
Und komisch, dass Paris BilligeAbsteige plötzlich behauptet, das war alles mit ihr abgesprochen, aber dann hat sich Cohen doch für M&M entschieden - die hätte aber einen dreckigen Arsch verdient gehabt :king:

Edit: Oooops, Link vergessen: http://www.hollywoodbackwash.com/paris-hilton-was-mtv-1st-choice-for-bruno-prank/

esta es la mejor mota

Snake Plissken

So, ab heute läuft er ja und mit nem Kumpel will ich morgen rein.
Und etwas verdutzt haben wir erfahren, das er hier bei uns nur OmU läuft....

Kann es sein, das es die dt. Fassung NUR mit UTs gibt?
Das wäre zwar cool, würde mich aber doch sehr wundern.

Snake

KeyserSoze

Zitat von: Snake Plissken am  9 Juli 2009, 18:23:59
So, ab heute läuft er ja und mit nem Kumpel will ich morgen rein.
Und etwas verdutzt haben wir erfahren, das er hier bei uns nur OmU läuft....

Kann es sein, das es die dt. Fassung NUR mit UTs gibt?
Das wäre zwar cool, würde mich aber doch sehr wundern.

Snake

Es gibt eine synch. Fassung, eine OmU und eine OV.

Roughale

Und die synchronisierte Fassung sollte man auf alle Fälle meiden! Das sage ich jetzt nicht aus meiner persönlichen Allgemeinmeinung zu Synchros, sonder basiere das aufgrund des grottig synchronisierten Trailers und des Umstandes, dass man sogar die Presse (soweit ich weiss) mit der Synchro verschont hat - das ist kein gutes Zeichen ;) Ich bin Sonntag abend am Start OV natürlich.

Apropos Versionen bei uns: Gibt es den OmdU? Bei uns läuft der auch OmeU - mag aber am Kino liegen, was gerne auch Originale zeigt ;)

esta es la mejor mota

Mr. Hankey

Fake-Dokus und Dokus im allgemeinen sollte man IMO nie in synchronisierter Fassung sehen.
Da sind selbst die besten Synchros zum scheitern verurteilt! Und das sag ich als bekennender Synchrofan! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Hey_Yo

Bei uns läuft er in der deutsch-synchronisierten Fassung - gut Idee, sonst hätte hier das Durchschnittspublikum wohl gar nichts verstanden. Nicht, dass ich nach dem Trailer gewagt hätte, den Quatsch im Kino zu schauen, aber damit hat sich das erst recht erledigt. Also erst auf DVD davon überzeugen, dass er noch schlimmer ist als "Borat" :icon_mrgreen:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Mr. Blonde

Zitat von: Hey_Yo am  9 Juli 2009, 19:15:25
Also erst auf DVD davon überzeugen, dass er noch schlimmer ist als "Borat" :icon_mrgreen:...

Dafür bete ich.  :dodo:

Bei Brünos gebrochenem Englisch sollte selbst der durchschnittliche Synchrogucker das Ding lieber im Original gucken. Der Trailer hat mir auf deutsch auch nichts gegeben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020