OFDb

Max Payne 3

Begonnen von ironfox1, 23 März 2009, 16:10:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ironfox1


Rockstar Games hat Max Payne 3 offiziell angekündigt und es soll schon Ende 2009 erscheinen, wohooo :dodo:

The award-winning Max Payne franchise put players in the role of Max Payne, a hard-boiled New York City detective with a penchant for violence, out to avenge the death of his family. The latest installment delivers more of the classic elements and hyper-intense action that fans have come to love, while moving the story of Max in a new direction.

"We're starting a new chapter of Max's life with this game," said Sam Houser, Founder of Rockstar Games. "This is Max as we've never seen him before, a few years older, more world-weary and cynical than ever. We experience the downward spiral of his life after the events of Max Payne 2 and witness his last chance for salvation."

Since leaving the NYPD and New York itself behind, Max has drifted from bad to worse. Double-crossed and a long way from home, Max is now trapped in a city full of violence and bloodshed, using his weapons and instincts in a desperate search for the truth and a way out.

Max Payne 3 will be available in winter 2009 for Xbox 360, PS3 and PC.

http://www.worthplaying.com/article.php?sid=60990



CapN

...ich hab Angst, dass ich gleich aufwache.  :icon_eek:
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

mali

Geil  :icon_eek:  Unverhofft kommt am besten  :respekt:

Und vorher wird zum anfixen und strecken noch mal Teil 2 gespielt  :icon_mrgreen:

Auf jeden Fall eine News, wo man erstmal einen verstohlenen "Erster April?"-Check macht :)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hm, die ersten beiden Teile fand ich schon immer richtig geil, aber wenn ich jetzt das Bild sehe und dann die kurze Entwicklungszeit (jaja, die werden schon früher als "heute" angefangen haben) und die Entwicklerfirma, dann gehe ich davon aus, dass ich das Spiel getrost ignorieren kann.

Das wird ein GTA4 mit anderem Hauptcharakter (der dem anderen wohl ähnlich sieht) und gleicher hässlicher Grafik (zumindest auf dem PC). Außerdem behaupte ich, dass es auf dem PC unspielbar sein wird, was zum einen an der fehlerhaften Portierung und zum anderen an dem Kopierschutz liegen wird.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Mr Creazil

Wird wohl ein berechtigter Einwand von Dir sein n0NaMe. Zumindest befürchte ich das, es sei denn, die Publisher haben endlich mal ein Einsehen - wovon ich nur in meinen optimistischten Momenten ausgehen würde.

Es würde mich zwar schmerzen, "Max Payne 3" links liegen zu lassen (zu müssen..), aber nach dem "GTA 4"-Desaster (was ich unglücklicherweise blind gekauft habe - was ein Fehler!) ward man doch eines besseren belehrt. Die Hoffnung stirbt zwar zu letzt, aber ich erwarte lieber das Schlimmste.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Nicht, dass man mich falsch versteht. Ich will NICHT, dass das so ablaufen wird, wie ich es beschrieben habe, aber aufgrund der Ereignisse der letzten Zeit gehe ich mal stark davon aus, dass es enden wird.

@Mr.Creazil: GTA4 fürn PC gekauft. Uiuiui. Gut, dass ich Online-Kopierschutz-Spiele nicht kaufe.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Mr Creazil

Ja, so hatte ich Dich auch nicht verstanden. Wer könnte schon ernsthaft wollen, dass es so abläuft?

Aber wie gesagt: ich hoffe trotzdem, erwarte aber das schlimmste. Dann gibts auch keine Enttäuschung.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Duke Skywalker

Wieso eigentlich GTA 4? Rockstar <> Rockstar.  ;)
Die haben nicht nur ein Entwicklungsstudio.
Max Payne 3 wird von den Machern von Bully (bzw. Canis canem Edit) entwickelt. Gut, das wird jetzt einige noch mehr mit der Nase rümpfen lassen...  :icon_razz:
Ich fand Bully klasse!

Wie auch immer...
Aber wie kommt ihr denn bitte schön darauf, dass Rockstar aus Max Payne 3 einen GTA Klon macht???
Ich freue mich tierisch auf das Spiel, behalte aufgrund des neuen Entwicklers aber eine gewisse Skepsis bei.
Bro Code #24: When wearing a baseball cap, a Bro may position the brim at either 12 or 6 o'clock.
All other angles are reserved for rappers and the handicapped.

Mr Creazil

Ich habe nie etwas derartiges behauptet und das sind auch nicht meine Erwartungen an das Spiel. Parallelen zu "GTA 4" befürchte ich nur im Kopierschutz. Ich glaube einzig n0NAMe hat einen Vergleich zu "GTA 4" angestellt.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Duke Skywalker

Zitat von: Mr Creazil am 26 März 2009, 23:25:39Ich glaube einzig n0NAMe hat einen Vergleich zu "GTA 4" angestellt.

Ist richtig. Mein Fehler.
Bro Code #24: When wearing a baseball cap, a Bro may position the brim at either 12 or 6 o'clock.
All other angles are reserved for rappers and the handicapped.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ja, schaut euch doch mal bitte den Max Payne auf dem Poster an und dann z.B. den Hauptcharakter von GTA4 (http://i430.photobucket.com/albums/qq22/TechNewz/gta-4-cover.jpg). Sehr ähnlich, wie ich finde. Zusammen mit der kurzen Entwicklungszeit, gehe ich stark davon aus, dass die die gleiche Grafikengine benutzen. Und wenn man da schon Wiederverwertung macht, warum nicht auch gleich die restlichen bekannten Elemente übernehmen und ne Slow-Mo-Funktion einbauen. So sehe ich das.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

CapN

Da muss ich n0name recht geben - das Bild da oben hat mich zunächst auch irritiert und an einen Scherz glauben lassen. Sieht wirklich sehr nach der GTA-Engine aus, wobei das ja nicht unbedingt was schlechtes sein muss... erstmal abwarten.
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Strahlemann

Unter diesen Voraussetzungen, kann ich mich nicht auf die Fortsetzung freuen. Zuviele Franchises wurden einfach verhunzt in den letzten Jahren und wenn ich dann lese, mit was die da Werbung für das neue Max Payne machen, habe ich da wirklich keine Lust drauf.
"Trapped in a City full of Violence" - wenn ich das haben will, spiele ich GTAIV
"Max has went from bad to worse" - wann war es denn mal schlecht ? Seine Familie wurde ermordet und er hat sich gerächt. Hat weiter bei der Polizei gearbeitet und sein Leben weitergelebt. In der Fortsetzung kommen da weitere Dinge ans Licht, die ihn wieder runterziehen.
Das ist doch alles schon wieder viel zu dick aufgetragen.
Zum Gameplay kann man natürlich noch nichts sagen, aber ich habe wirklich keine großen Hoffnungen, dass Max Payne 3 eine gelunge Fortsetzung wird.
Das Bild hilft da natürlich auch nicht. Max hatte stets ein einprägsames Gesicht(natürlich in Teil 1, aber auch in Teil 2)- aber jetzt sieht er einfach nur wie einer von vielen aus.
Remedy als nicht-amerikanischer Entwickler hatte da etwas andere Ideen, aber mit den amerikanischen Entwicklern und deren Einfallsreichtum wird sich dieser Teil mit Sicherheit ganz anders spielen.

EvilErnie

27 März 2009, 20:52:02 #13 Letzte Bearbeitung: 2 April 2009, 02:02:52 von EvilErnie
Begrüsse Teil 3 doch sehr, hab beide Games sehr gerne gespielt und spiel die heute noch ab und an...einfach ne schöne Atmo und doofes Geballer mit ner Vielzahl an Ballerwaffen  :dodo:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Duke Skywalker

Das ist doch kein Screenshot aus dem Spiel, sondern lediglich ein Artwork.  :andy:
Natürlich kann es sein, dass die GTA 4 Engine verwendet wird, aber warum bitte auch nicht?

Ich warte jedenfalls zunächst einen Trailer oder ein Preview ab, bevor ich mit den Spekulationen anfange.
Rockstar ist eine erstklassige Spieleschmiede, die auch mehr kann als GTA (z.b. Tischtennis  :icon_mrgreen:)
Bro Code #24: When wearing a baseball cap, a Bro may position the brim at either 12 or 6 o'clock.
All other angles are reserved for rappers and the handicapped.

Akayuki

Ein dritter Teil ist ja schon wieder fast zu schön um wahr zu sein. Ich für meinen Teil freue mich schon riesig.
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


whitesport

Denke auch, daß es bei Rockstar in guten Händen ist. Vielleicht haben sie ja auch aus dem GTA-Kopierschutzdesaster gelernt...

Mr. Blonde

29 April 2009, 01:59:46 #17 Letzte Bearbeitung: 29 April 2009, 02:02:46 von Mr. Blonde
Da ist ja schon der Thread dazu.  :respekt:

Ich als Max Payne Nerd bin natürlich absolut begeistert, dass mein Lieblings-Antiheld wieder auf eine tragische und bleihaltige Reise geht. Die Idee des gealterten Exbullen gefällt mir sehr gut, auch wenn ich glaube, dass man was die Story angeht doch einiges falsch machen kann. Sowieso bin ich etwas skeptisch, dass dieses Projekt an Rockstar Vancouver weitergereicht wurde. Baut blos keinen Mist!  :icon_razz: Da ich mir erst gestern eine neue Grafikkarte gekauft habe, steht dem Ganzen eigentlich nichts mehr im Weg und das Jahr 2009 wird dank Ghostbusters und Mafia 2 sowieso das Spielejahr schlechthin für mich.

Zitat von: n0NAMe am 27 März 2009, 15:34:13
warum nicht auch gleich die restlichen bekannten Elemente übernehmen und ne Slow-Mo-Funktion einbauen.

Ein Max Payne ohne Bullettime wäre fatal, weil die Spiele dieses Feature erst salonfähig gemacht haben. Ich kann mir dieses Spiel ohne Zeitlupen-Action einfach nicht vorstellen. Und wenn es ähnlich ansehnlich und intuitiv überarbeitet wird, wie in Teil 2 seh ich da keinerlei Bedenken.

Ansonsten sollten sich hier einige mal auf Duke Skywalker hören und ein Spiel nicht an einem ersten Artwork messen. Für mich sieht der Typ aus wie Max Payne aus dem zweiten Teil mit einem noch einprägsameren Gesicht, fiesen Narben und einem Bart. So viel wie der Mann gelitten hat, wurde es sowieso mal Zeit, dass man es ihm auch körperlich anmerkt und genau das könnte doch auch ein interessanter Aspekt des Spieles werden. Ich jedenfalls bleibe wachsam, gespannt und nervös.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

EvilErnie

Schlechter als der Film kann MP3 wohl kaum werden  :icon_lol:

,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Mr. Blonde

Zitat von: EvilErnie am 29 April 2009, 08:04:44
Schlechter als der Film kann MP3 wohl kaum werden  :icon_lol:



:respekt:

Mir fiel gerade auf, dass hier einige Fans der Games rumschwirren, die sich wohl vorsorglich aus dem Thread zum Film rausgehalten haben - Man kann es ihnen nicht verdenken.  :icon_razz:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr.Logan

Das Artwork-Bildchen sieht schon ganz nett, aber etwas stört mich: Ich konnte mich irgendwie nie richtig mit dem neuem Gesicht von Max im zweiten Teil anfreunden. Selbst nach so viel vergangener Zeit...

Eigentlich war ich immer der Meinung, Max' erstes Gesicht hat besser gepasst! Zu der Action, zu der Schnelligkeit. Egal, ob der in der Bullettime aussah, als wenn der gerade einen abseilen würde.

Wenn das ganze jetzt eine Fortsetzung vom zweiten Teil wird, dann kann man sich natürlich auf noch düstere Monologo und noch düstere Story freuen, aber einen noch mehr gealterten Max... ich weiß nicht... fehlt nur, dass der seine Krücken wegstellt, bevor den Kugeln ausweicht...  :icon_rolleyes:

Vielleicht häng ich aber auch einfach viel zu sehr am ersten Teil und konnte den zweite nie ganz akzeptieren, weil der erste einfach viel, viel, viel besser ist und überhaupt!   :icon_mrgreen: :rofl:

Mr. Blonde

Zitat von: Mr.Logan am 29 April 2009, 15:59:45
fehlt nur, dass der seine Krücken wegstellt, bevor den Kugeln ausweicht...  :icon_rolleyes:

Solid Snake hat es geschafft, Rambo/Rocky hat es geschafft. Dieses Argument zählt schon lange nicht mehr.  :icon_mrgreen:

Mir gefällt der erste Teil auch besser, dennoch haben die Entwickler beim zweiten Teil sowohl graphisch, als auch atmosphärisch einen draufgesetzt. Deshalb liebe ich beide Games auf hre Weise.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Duke Skywalker

Zitat von: Mr. Blonde am 29 April 2009, 14:54:36
Zitat von: EvilErnie am 29 April 2009, 08:04:44
Schlechter als der Film kann MP3 wohl kaum werden  :icon_lol:



:respekt:

Mir fiel gerade auf, dass hier einige Fans der Games rumschwirren, die sich wohl vorsorglich aus dem Thread zum Film rausgehalten haben - Man kann es ihnen nicht verdenken.  :icon_razz:

Den Film habe ich noch gar nicht gesehen, obwohl die Century³ Edition bestimmt schon 2 Wochen im Regal liegt. Ich bin irgendwie immer noch fassungslos, das man es trotz ordentlichem Budget anscheinend nicht geschafft hat, die für einen Film wohl geeignetste Videospielvorlage ever, vernünftig umzusetzen.
Heute Abend werde ich mir das Werk wohl mal antun.  :algo:
Bro Code #24: When wearing a baseball cap, a Bro may position the brim at either 12 or 6 o'clock.
All other angles are reserved for rappers and the handicapped.

Mr.Logan

1. Tu es nicht oder kipp dir vorher ne Flasche Wodka oder so rein.
2. Warum gibts du so viel Geld für die Century³ Edition aus??? ^^

Mr. Blonde

Zitat von: Mr.Logan am 29 April 2009, 18:38:34
2. Warum gibts du so viel Geld für die Century³ Edition aus??? ^^

Wieso ausgerechnet für den Streifen eine Century³ Edition rausgehauen wurde, bleibt sowieso fraglich.  :icon_rolleyes: Aber Duke soll ihn sich schon ansehen, er muss diese Erfahrung selbst machen und aus ihr lernen.  :algo:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Duke Skywalker

Zitat von: Mr.Logan am 29 April 2009, 18:38:34
2. Warum gibts du so viel Geld für die Century³ Edition aus??? ^^

Ich weiß nicht warum, aber ich als ich die DVD im Laden sah, hatte ich tierisch Bock auf dem Film. Kaum war ich zu Hause und die DVD im Regal war sämtliche Lust verloren. Die Skepsis nahm wieder Überhand.

Zitat1. Tu es nicht oder kipp dir vorher ne Flasche Wodka oder so rein.

Ne...
Strafe muss sein.  :icon_mrgreen:
Bro Code #24: When wearing a baseball cap, a Bro may position the brim at either 12 or 6 o'clock.
All other angles are reserved for rappers and the handicapped.

KeyserSoze

Max Locke!  :doof:




"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Strahlemann

10 Juni 2009, 20:45:01 #27 Letzte Bearbeitung: 11 Juni 2009, 00:44:18 von Strahlemann
Och, man tausche unseren von Rache getriebenen Max Payne einfach mit Sam Fisher aus! Cool!  :scar:

Achso, im Vorbeigehen wird er natürlich wieder lächerlich aufgepumpt, denn ansonsten wäre das ja langweilig für die 14 jährige Konsolengeneration! Schließlich hatten wir noch keine vor Muskeln strotzenden Supermänner! Bitte bloß keine Fortsetzung, die auf den erwachsenen Markt zugeschnitten ist.
Wenn da was Positives bei rumkommt, wäre ich ÄUßERST überrascht.

Edit: Wenn man sich mal die Reaktion in den Foren weltweit durchliest, sind ALLE, die Max Payne 1 und 2 gespielt haben, schon jetzt mehr als nur skeptisch und teilweise enttäuscht und nur die, die Max Payne nicht kennen, sagen - DAS SIEHT GEIL AUS, NOCH EIN MUSKELPROTZ JUHU!

KeyserSoze

ZitatMittlerweile sind erste Abonnentenberichte aufgetaucht die das Szenario von Max Payne 3 verraten. Von den verregneten Großstadtschluchten der ersten Teile ist demnach nichts mehr übrig. Stattdessen spielt Max Payne 3 in São Paulo. Die Umgebung ist vergleichbar mit den Hüttensiedlungen aus Modern Warfare 2 und Resident Evil 5. Max Payne arbeitet inzwischen für eine private Sicherheitsfirma und ist abhängig von Painkillern. Das Spiel soll einen Online-Multiplayermodus und komplett zerstörbare Umgebungen enthalten. Auch Max Stimme ist nicht mehr dieselbe. Rockstar hat Sprecher James McCaffery nicht mehr für Teil 3 verpflichtet.

Was ein Scheiß, da kann ich aus Stranglehold spielen. Max Payne gehört in die Dunkelheit.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Mr. Blonde

11 Juni 2009, 13:48:45 #29 Letzte Bearbeitung: 11 Juni 2009, 13:52:34 von Mr. Blonde
Zitat von: KeyserSoze am 11 Juni 2009, 10:49:18
Was ein Scheiß, da kann ich aus Stranglehold spielen. Max Payne gehört in die Dunkelheit.

Max ist ein durch die nacht streunender Köter und da passt er hervorragend rein. Alles andere ist Blödsinn.  :respekt:

Zitat von: KeyserSoze am 11 Juni 2009, 10:49:18
Auch Max Stimme ist nicht mehr dieselbe. Rockstar hat Sprecher James McCaffery nicht mehr für Teil 3 verpflichtet.

Ok. Das war nun wirklich der Todesstoß. Feierabend. Ohne James kein Payne 3. Vollidioten.  :doof: Sind die bei Rockstar denn völlig verblödet? Wollenj die unbedingt nen Flop riskieren? Wenn sie die ganze Fanbase der Vorgänger zum Teufel jagt, wen wollen die dann bedienen? Die Fans des Wahlberg-Films oder wie?  :anime:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020