OFDb

Alien 1-4

Begonnen von el_espiritu, 29 Januar 2003, 08:12:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Grillo

Zitat von: Anime-BlackWolf
Zitat von: DukeNukem69Also ich war gestern bei uns im Media-Markt und da lagen die neuen Doppel-DVDs auch rum und da hatte der 2. Teil definitiv kein DTS. Habe auch noch in keinem Online-Shop den 2er mit DTS gesehen. In der OFDb gibt es übrigens auch kein Eintrag mit DTS...:schwul:

Eben. Teil 2 scheint KEIN DTS zu haben, auf dem Cover steht nichts, im Internet habe ich auch noch keine Hinweise darauf gefunden, dass es Teil 2 irgendwo ausserhalb von Japan mit DTS gibt...

Der OFDb-Eintrag ist eh eine Farce, aber das steht auf einem anderen Blatt.

So ich habe die 4 Teile jetzt einzeln (als 2er DVD) zu Hause!!!
Teil 2 hat 5.1 englisch und deutsch, kein DTS :wall: , dafür aber als 3. Tonspur noch nen Audiokemmentar!
That´s it !

shark

Ich bin an Halloween nun auch zum Genuss der Box gekommen. Nachdem Ich nun das Bonusmaterial durch habe und letzen Fraitag 4 Std. mit den DVDs verbracht habe, Frage Ich mich nun, "Wo zum XXX sind die Easter Eggs" die auf dem Cover angekündigt waren. Ich hab Im Menü nach allem Möglichen gesucht. Oder sind die etwa auf den DVDs wo die Filme drauf sind???
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

EvilErnie

Zitat von: sharkIch bin an Halloween nun auch zum Genuss der Box gekommen. Nachdem Ich nun das Bonusmaterial durch habe und letzen Fraitag 4 Std. mit den DVDs verbracht habe, Frage Ich mich nun, "Wo zum XXX sind die Easter Eggs" die auf dem Cover angekündigt waren. Ich hab Im Menü nach allem Möglichen gesucht. Oder sind die etwa auf den DVDs wo die Filme drauf sind???


Probier das mal aus alter:


Hidden Features der Box

Bonusdisc "Aliens"

1. Ins Menü "Post-Production" gehen.
2. Auf Menüpunkt "Der letzte Countdown" gehen.
3. Nach links drücken.
4. Enter.

Resultat : "A Boy and his Powerloader" (9:39 Min.)


Bonusdisc "Alien 4"

1. Ins Menü "Post-Production" gehen.
2. Auf "Seite 2" gehen.
3. Auf Menüpunkt "Galerie der optischen Effekte" gehen.
4. Nach links drücken.
5. Enter.

Resultat : Interview mit David Prior (6:50 Min.)

das sollte funzen  :dodo:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

flesh

Zitat von: EvilErnie
Zitat von: sharkIch bin an Halloween nun auch zum Genuss der Box gekommen. Nachdem Ich nun das Bonusmaterial durch habe und letzen Fraitag 4 Std. mit den DVDs verbracht habe, Frage Ich mich nun, "Wo zum XXX sind die Easter Eggs" die auf dem Cover angekündigt waren. Ich hab Im Menü nach allem Möglichen gesucht. Oder sind die etwa auf den DVDs wo die Filme drauf sind???


Probier das mal aus alter:


Hidden Features der Box

Bonusdisc "Aliens"

1. Ins Menü "Post-Production" gehen.
2. Auf Menüpunkt "Der letzte Countdown" gehen.
3. Nach links drücken.
4. Enter.

Resultat : "A Boy and his Powerloader" (9:39 Min.)


Bonusdisc "Alien 4"

1. Ins Menü "Post-Production" gehen.
2. Auf "Seite 2" gehen.
3. Auf Menüpunkt "Galerie der optischen Effekte" gehen.
4. Nach links drücken.
5. Enter.

Resultat : Interview mit David Prior (6:50 Min.)

das sollte funzen  :dodo:

Da gibt's aber noch mehr. Weiss nicht mehr genau, wo, aber durch links, rechts, oben und unten druecken bei allen moeglichen Menuepunkten findet man eigentlich alles.

Mad Max

Zitat von: Lucky-Star
So ich habe die 4 Teile jetzt einzeln (als 2er DVD) zu Hause!!!
Teil 2 hat 5.1 englisch und deutsch, kein DTS :wall: , dafür aber als 3. Tonspur noch nen Audiokommentar!
That´s it !


Und was dazukommt, die Tonfehler sind auch vorhanden :drphibes:

Grillo

Zitat von: Mad Max
Zitat von: Lucky-Star
So ich habe die 4 Teile jetzt einzeln (als 2er DVD) zu Hause!!!
Teil 2 hat 5.1 englisch und deutsch, kein DTS :wall: , dafür aber als 3. Tonspur noch nen Audiokommentar!
That´s it !


Und was dazukommt, die Tonfehler sind auch vorhanden :drphibes:

das wollte ich hier gerade auch reinschreiben, habe sie vor ner halben Stunde festgestellt!  :anime:

Hallenbeck

Zitat von: Mad Max
Zitat von: Lucky-Star
So ich habe die 4 Teile jetzt einzeln (als 2er DVD) zu Hause!!!
Teil 2 hat 5.1 englisch und deutsch, kein DTS :wall: , dafür aber als 3. Tonspur noch nen Audiokommentar!
That´s it !


Und was dazukommt, die Tonfehler sind auch vorhanden :drphibes:

Die scheiß Wortdoppler beim 2. Teil?? Dann bring den ***** zurück zum Händler, Fox hat nämlich nur auf ihrer ***** Box diesen netten Hinweiszettel angebracht!!


Hallenbeck

Wolfhard-Eitelwolf

Naja jetzt kann man wenigstens festhalten, daß man bei allen deutschen DVDs gearscht ist. Jetzt werd ich mir auch die Box krallen, da insgesamt etwas billiger als die Einzeldiscs :(

MD-KrAuSeR

ich muss blind. sein. hätte ich glatt nen Zwanni drauf gesetzt, dass ich Aliens mit dts gesehen hab. (nein ich nehme die Wette jetzt nicht mehr an! lol)

ich brauch URLAUB.

Anime-BlackWolf

Danke für die neuen / alten Infos. Könnten die Besitzer der einzelnen SEs bitte ihre DVDs korrekt und vollständig in die OFDb eintragen ?

Inklusive Hinweis auf Fehler, Tonspuren und so weiter ? Die falschen Einträge schmeissen wir raus.

Grillo

Zitat von: Anime-BlackWolfDanke für die neuen / alten Infos. Könnten die Besitzer der einzelnen SEs bitte ihre DVDs korrekt und vollständig in die OFDb eintragen ?

Inklusive Hinweis auf Fehler, Tonspuren und so weiter ? Die falschen Einträge schmeissen wir raus.

ist gemacht (part2), was ein Haufen Extras, uuffffff!  :wall:
Nur das Cover fehlt noch, viell. erbarmt sich ja ein anderer, hab keider keinen Scanner!

Bendo

kurzer Einwurf: Man braucht nicht unbedingt einen Scanner! Heutzutage tuts auch eine bessere Digi-cam!

Watcher

Auch wenn ich mit dem Cover nicht weiterhelfen kann... Gut, dass ich diesen Thread hier gelesen hab (zum größten Teil). da die Box ja stark reduziert worden ist, wollte ich sie mir auch kaufen, aber wenn ich das hier lese...! Und angesichts dessen (womit ich auch bei meiner Frage wäre), dass ja eventuell ein fünfter Teil rauskommen soll, müsste ich mir das mit der Box nochmal überlegen! Aber jetzt: Kommt den überhaupt definitiv ein fünfter Teil raus??? Vielleicht bringt dann Fox ja eine komplett korrigierte Quintology raus!

DukeNukem69

Zitat von: WatcherAuch wenn ich mit dem Cover nicht weiterhelfen kann... Gut, dass ich diesen Thread hier gelesen hab (zum größten Teil). da die Box ja stark reduziert worden ist, wollte ich sie mir auch kaufen, aber wenn ich das hier lese...! Und angesichts dessen (womit ich auch bei meiner Frage wäre), dass ja eventuell ein fünfter Teil rauskommen soll, müsste ich mir das mit der Box nochmal überlegen! Aber jetzt: Kommt den überhaupt definitiv ein fünfter Teil raus??? Vielleicht bringt dann Fox ja eine komplett korrigierte Quintology raus!

Und wieviel Jahre willst du darauf warten...

Wenn ein 5. Teil endlich mal in Angriff genommen würde, kommt der nicht vor 2007. Also kannst du mit einer DVD 2008 rechnen, falls es dann noch DVDs gibt  :wink:

Grillo

Zitat von: WatcherAuch wenn ich mit dem Cover nicht weiterhelfen kann... Gut, dass ich diesen Thread hier gelesen hab (zum größten Teil). da die Box ja stark reduziert worden ist, wollte ich sie mir auch kaufen, aber wenn ich das hier lese...! Und angesichts dessen (womit ich auch bei meiner Frage wäre), dass ja eventuell ein fünfter Teil rauskommen soll, müsste ich mir das mit der Box nochmal überlegen! Aber jetzt: Kommt den überhaupt definitiv ein fünfter Teil raus??? Vielleicht bringt dann Fox ja eine komplett korrigierte Quintology raus!

und diese 2 Tondoppler, naja so schlimm sind die auch nicht...
echt minimal, also mir gefällt die DVD trotzdem!
12,99 EUR + Kinogutschein für AvP, das ist doch echt geschenkt für ne doppel DVD mit nem riesen Haufen Extras, oder?
MHO :dodo:

Watcher

Na gut... mit dem Warten... Ich hab mir bis jetzt auch noch keinen einzigen Star Wars Film seit der Veröffentlichung von Episode 1 gekauft, weil ich sehnsüchtig auf eine riesige Box mit allen 6 Teilen hinfiebere! Aber ihr habt vermutlich recht, dass die Tonfehler zwar schade, aber verkraftbar sind! Ich hasse es eben (und da bin ich vermutlich nicht alleine) wenn eine Box im Regal steht und neben der Box dann die einzelne Fortsetzung der Reihe... So wie es bei Indiana Jones sein wird!Mal sehen wie sich's ergibt! Die Box hab ich jetzt auch schon ein paar mal gesehen für 50€, was ja angesichts des großen Lieferumfangs vertretbar ist!

Nidhoegger

So für alle die`s interessiert (und ich hoffe, dass das hier noch nicht steht)
Bei Müllers (zumindest in Halle) kostet die Box jetzt 45 €.
Halte das für `nen guten Preis und konnte nicht widerstehen. :wink:

Michael Myers

Zitat von: NidhoeggerSo für alle die`s interessiert (und ich hoffe, dass das hier noch nicht steht)
Bei Müllers (zumindest in Halle) kostet die Box jetzt 45 €.
Halte das für `nen guten Preis und konnte nicht widerstehen. :wink:

Ging mir ebenso, die EUR 44,99 für die Box gelten aber nur noch bis morgen (20.11.) und nicht wie oft bei Müller bis Monatsende.

droog

Weiß nicht, ob es vielleicht schon bekannt ist aber laut Fox soll im Februar eine deutsche Version des in Japan ausverkaufte Alien-Kopfes veröffentlicht werden.

Quelle: http://www.moviemaniaxx.de/news.php?newsid=1330
PEHDTSCKJMBA

Headynem

Wird so um die 220 Euro Kosten. Zu bestellen gibst den auch schon.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Vince

Ich hab den allerdings bisher nur bei den cyber pirates und noch irgendeinem kleineren Ding gesichtet. Wenn der im Februar erscheint, wieso haben die großen Online-Shops den noch nicht gelistet?

UrzasSaga

Zitat von: HeadynemWird so um die 220 Euro Kosten. Zu bestellen gibst den auch schon.

Wo denn überall?

Vince


UrzasSaga

Zitat von: Vince
Zitat von: UrzasSaga
Wo denn überall?

Hier auf jeden Fall:
http://www.gameheaven.de/Shop/product_info.php/products_id/1098
Und auch hier:
http://www.videogame.de/main.php4?page=detail&cat=32&art_nr=30489
Und hier:
http://www.cyber-pirates.org/index.php?sid=0a1b60c7a9bb97de6b5223ad93740078&cl=details&cnid=&anid=e51419863e07dc728.03878220

Seltsamerweise nur noch nicht bei den "Großen" wie amazon & co.

P.S. hey, nettes Bild!  :respekt:

Danke für die Infos. Werde sie mir als Schüler wohl nicht leisten können bzw. ist es mir dann doch nicht ganz wert.
Das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Futurama ist beste Series ever. ;)

Vince

Zitat von: UrzasSaga
Das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Futurama ist beste Series ever. ;)

Neben den Simpsons definitiv.  Es ist nicht zu fassen, dass ich der einzige bin, der Futurama im Review 10/10 gegeben hat.  :doof:
Tja, wir leben halt leider in einer Zeit der Gerichtsshows.  :kenny08:

Dexter


Headynem

Austattung wir die selbe sein außer das wieder nicht alle 4 Teile DTS haben werden.Ist bei der Japan Box bisher exclusive. Der Preist wird bei 220€ liegen und das ganze ist limitiert auf 2000 Stk. . Evtl. fehlt auch der Alien Kubrik.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen


DukeNukem69

und wers braucht, bei der Leih-DVD gibt es 2 verschiedene Cover

Headynem

Also richtig "neu" sind diese Infos ja nich grad :).Das ist schon seid anfang des jahres bekannt :).
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020