OFDb

Alien 1-4

Begonnen von el_espiritu, 29 Januar 2003, 08:12:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wolfhard-Eitelwolf

Wenn man dann mal resümiert, kann man feststellen, daß die anfänglichen Lobeshymnen auf die zu erwartenden Fassungen immer weiter zerfallen. Bei ALien 4 gibts "nur" nen neuen Anfang und Ende, Teil 3 ist doch die Normalfassung (oder rall ich das gerade falsch) und von Alien 1 ist nur die "Kurzfassung AKA DC" (?) druff ? irgendwie doch etwas schade...

Eventuelle Deleted Scenes im Dutzend sind nur die halbe Miete

Torti

also so wie ich das verstandemn habe is von teil 3 der dc drauf aber enthält immer noch nicht alle szenen. also 140 mins statt 170.

Headynem

..........

Von teil 1 ist die Kinofassung drauf sowie der DC mit neuen Szenen der aber kürzer ist
Von Teil 2 ist die Kinofassung drauf sowie die Special Edition
Von Teil 3 ist die Kinofassung drauf sowie die Special Edition bei er schon klar war das die nich die 170min geht da man sonst SEHR viele Fehler in der Handlung hätte
VOn Teil 4 ist die Kinofassung drauf sowie die Special Edition mit alternativ anfang und ende und das war von anfang an bekannt.

Also ich weis nich wo man da meckern kann:) is alles so wies schon lang immer geschrieben wird.Und die Lobeshymnen sind noch lange nich alle weg....... :roll:
Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Blade Runner

So, bei den Franzosen wurde die Box jetzt offiziell angekündigt. Hier sind ALLE Infos: dvddebate
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

A-Lexx

Zitat von: Headynem..........

Von teil 1 ist die Kinofassung drauf sowie der DC mit neuen Szenen der aber kürzer ist
Von Teil 2 ist die Kinofassung drauf sowie die Special Edition
Von Teil 3 ist die Kinofassung drauf sowie die Special Edition bei er schon klar war das die nich die 170min geht da man sonst SEHR viele Fehler in der Handlung hätte
VOn Teil 4 ist die Kinofassung drauf sowie die Special Edition mit alternativ anfang und ende und das war von anfang an bekannt.

Also ich weis nich wo man da meckern kann:) is alles so wies schon lang immer geschrieben wird.Und die Lobeshymnen sind noch lange nich alle weg....... :roll:

also wenn es in der Praxis genauso ist, wie es sich liest, dann wird kein Weg um diese Box herum führen... Von jedem Film verscheidene Fassungen bereit zu haben ist echt genial.

Headynem

Ist es......siehe Blades link........

FilmÖsi

*narf* grade hab ich meine Sammlung mit den Einzel DVDs vervollständigt und dann kommt so eine geniale Box...

Bin schon gespannt ob bei Teil 4 endlich die Szene drinnen ist die ich bei uns im Kino sah (wo der Marine vom Alien eingeeist wird zerbröselt er noch)...

Sieht so aus als ob die Box ein Pflichtkauf wird ;) Mittlerweile ists mir eh schon egal, da ich eh schon ziemlich viele Filme in mehreren Versionen hab.
MfG Martin

;) Die Österreicher san hoit doch die chefs ;)

Meine DVDs

Headynem

In der Längeren Fassung wird das Alternativ Ende sowie Alternativ Anfang drin sein...

Ja bei uns lief auch die fassung wo ein grünes alien im rollstuhl umherfuhr.... :roll:  :roll:

A-Lexx

Zitat von: FilmÖsi

Bin schon gespannt ob bei Teil 4 endlich die Szene drinnen ist die ich bei uns im Kino sah (wo der Marine vom Alien eingeeist wird zerbröselt er noch)...

was ist daran so extraordinär? Ist doch überall zu sehen   :!: :?:  :!:

A-Lexx

Zitat von: Headynem

Ja bei uns lief auch die fassung wo ein grünes alien im rollstuhl umherfuhr.... :roll:  :roll:

den muss es ja schwer erwischt haben...!  :wink:

Headynem

Eben, denke mal das er da was verwechselt hat. Ansonsten müsst ich es ja wissen :)

Headynem

Soooaaa, hab mir grad den Trailer zum ALien DC angesehen (vielen dank an DrSchreck!!!!) und muss sagen GEIIILLL.

Im DC wird die Cocoon Szene ENDLICH drin sein !!!!!!! YEAHHHH!!!!!

FilmÖsi

Zitat von: A-Lexx

Das muss ich dann wohl auf meiner DVD übersehen haben  :roll:

Nene, auf der DVD zerbröselt ihm nur die Hand. Ich meine aber mich erinnern zu können das im Kino der Marine ganz zerbröselte. Auf der Filmrole war auch ein FSK 18 Sticker drauf (Freund von mir arbeitet im Kino)
MfG Martin

Meine DVDs

Blade Runner

Ja, sicher. Urban Legends....
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

Headynem

Nene, auf der DVD zerbröselt ihm nur die Hand. Ich meine aber mich erinnern zu können das im Kino der Marine ganz zerbröselte. Auf der Filmrole war auch ein FSK 18 Sticker drauf (Freund von mir arbeitet im Kino)

Nunja...sicher spielt einen das Gehirn des öfteren einen Streich:) Dir ist das ja nun auch passiert :)

Es zerbröselt KEIN ganzer Marine und es gibt auch kein FSK18,was ich hier und jetzt zum erstenmal höre :)

Sorry aber es wäre doch sehr nett von dir hier nicht solche falsch Meldungen zu verbreiten da das nur wieder zu ewigen Diskusionen führt die eh nix ausgakräftiges bringen.

Ich danke dir.

Achja,im übriegen hat sich der Kinotermin für Alien DC auf den 23.10.2003 vorverschoben.

FilmÖsi

Nunja...sicher spielt einen das Gehirn des öfteren einen Streich:) Dir ist das ja nun auch passiert :)

Es zerbröselt KEIN ganzer Marine und es gibt auch kein FSK18,was ich hier und jetzt zum erstenmal höre :)

Sorry aber es wäre doch sehr nett von dir hier nicht solche falsch Meldungen zu verbreiten da das nur wieder zu ewigen Diskusionen führt die eh nix ausgakräftiges bringen.

Ich danke dir.

Achja,im übriegen hat sich der Kinotermin für Alien DC auf den 23.10.2003 vorverschoben.

Sicher hörst es zum ersten mal, liest anscheinend nicht in allen Forenbereichen, ich behaupte das nicht zum ersten mal. Aber ich bleibe bei meiner Meinung.
Sicher kann ich mich geirrt haben, aber mein Hirn sagt mir eben dass ich mich an diese Szene erinnere. Und warum Falschmeldung? Eher wohl doch Gerücht - welches ich hier wieder einmal in den Raum stelle.
Aber zumindest hast damit recht dass es nix bringt darüber zu diskutieren, weil ich es nicht beweisen kann. Und danken brauchst mir schon gar nicht  :evil:
MfG Martin

Meine DVDs

Phil

Ich danke dir.

Sicher hörst es zum ersten mal, liest anscheinend nicht in allen Forenbereichen, ich behaupte das nicht zum ersten mal. Aber ich bleibe bei meiner Meinung.
Sicher kann ich mich geirrt haben, aber mein Hirn sagt mir eben dass ich mich an diese Szene erinnere. Und warum Falschmeldung? Eher wohl doch Gerücht - welches ich hier wieder einmal in den Raum stelle.
Aber zumindest hast damit recht dass es nix bringt darüber zu diskutieren, weil ich es nicht beweisen kann. Und danken brauchst mir schon gar nicht  :evil:

Gerücht bleibt Gerücht...
das hier viele nix beweisen können...das steht wohl ausser Frage...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Headynem

Neuen GERÜCHTEN zufolge soll die Alien Quadrology Box auf nur 130,000 stk. Limitiert sein. Aber wie gesagt es handelt sich dabei bisher nur um ein Gerücht,auch wenn ich das für sinnvoll halten würde da ja auch zum erscheinen der Box Teil1 und 2 als neue DVDs erscheinen.

Der DC von Alien hat eine lauflänge von 115:40min. , die alte Fassung 116:30min. .

DukeNukem69

Ich hab meine Box schon lange bei Primus vorbestellt :roll:

Sicher ist sicher, 130.000 hört sich viel an, aber die sind bestimmt schnell weg :!:

Headynem

Nunja JEDER der die Box will hat sie sich bestimmt schon vorbestellt,ich hab meine ja auch schon vor zig monaten bei Littlehollywood geordert:)

Naja ob das mit den 130000 stimmt schaun mer ma,sinn würds machen. Und weg wären die bestimmt auch SEHR schnell wenn man sich mal die riesen fan gemeinde ansieht.

MalcolmX

Wo kann man denn die Box am sichersten und besten Vorbestellen?

P.S.: Amazon würd sie wohl nicht verkaufen?

Ich finde Leute die in Metaphern sprechen, können mir den Schritt shampoonieren! | F¥CK ¥OU

DukeNukem69

Zitat von: MalcolmXWo kann man denn die Box am sichersten und besten Vorbestellen?

P.S.: Amazon würd sie wohl nicht verkaufen?

Außer bei http://www.primusmedia.de hab ich die Box noch bei keinem anderen deutschen Anbieter gesehen :!:

Headynem

DukeNukem69

Zitat von: Headynemwww.dvd-versand.de usw

OK, aber 10 Euro teurer als bei Primus :wink:

Headynem

die 10euro steck ich dir in die Kaffeekasse........ :roll:  :roll:
zumal die frage war WO es die NOCH gibt.

Headynem

Soaa,also nochmal für alle :)

Alien DC läuft am 23.10. in den Kinos an (in den US Kinos am 27.10.) der DC geht 115:40min. Dieser wird dann auch in der Box enthalten sein sowie einzeln erscheinen wie auch Teil2.

BoondockSaint

http://www.dvd-inside.de/archiv/1003/071003-2.htm

Hübsch, die wird DEFINITIV gekauft, vorallem, weil ich die alte Alien Box nich habe !!!

Forums-Yeti

Zitat von: BoondockSainthttp://www.dvd-inside.de/archiv/1003/071003-2.htm

Hübsch, die wird DEFINITIV gekauft, vorallem, weil ich die alte Alien Box nich habe !!!

91 Euros...

Wenn sich da nochwas im Preis ändert werd ich wohl zugreifen.. aber so :roll:
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Headynem

DAs Preview da is ja nur erbährmlich :) da stehen ja null infos drinn LÖL :)

Ja der Preis wird so bei 89-99Euro liegen. Und das ist DAFÜR wenig.Es gibt genug die für ne DVD 20-30 Euro zahlen und das is MEHR als wie die Box hier :) Von daher versteh ich manche nich wie sie hier so rumzimpern beim Preis....aber....is man ja gewohnt hier :) :)

Happy Gilmore

So, jetzt noch mal für dumme Leute.
Sind denn von jedem der 4 Teile zwei Fassungen dabei, also Teil 1 (Kinofassund und DC), Teil 2 (Kinofassung und DC), Teil 3 (Kinofassung und DC) und von Teil 4 (Kinofassung und Special Cut)???
Die bisherigen Infos waren doch recht erbärmlich...
Danke für eure Hilfe,

Happy
Fly like a bullet in my head.
Fly like a bullet and I'm dead.

Grüße an Thilo und Simon ;-)

Meine Sammlung

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020