OFDb

Alien 1-4

Begonnen von el_espiritu, 29 Januar 2003, 08:12:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Hallenbeck

Hi!
Die Infos zu "AvP" hätte man ja auch in den schon ziemlich langen "Alien Vs Predator FILM"-Thread schreiben können...  :wink:



Hallenbeck

Headynem

Das Interresiert halt nur keinen hier da der Film ja sowieso scheiße usw war :). Von daher...Infos hab ich ja auch schon lange gepostet...auf meiner Page zb. und in nem anderen Forum :). Aber wie gesagt,die Infos sind schon recht alt :). Screenshots zur SE findet man auf meiner Page auch schon :).
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen


Wolfhard-Eitelwolf

Das muss man sich mal reinziehen: 500 DM - 100 DM Quadbox = 400 DM fürn son lächerlichen Kopf. Das tut schon beim Lesen weh... omg - und das Ding hat sicher keinen materialwert von 400 DM :D :P  :algo:

Dexter

In Frankreich kostet der Kopf "nur" 150€
http://www.amazon.fr/exec/obidos/ASIN/B0007QRJ8I/qid%3D1108653126/sr%3D1-1/ref%3Dsr%5F1%5F11%5F1/171-0021660-4213809

Vielleich passt sich der Preis noch an.

MrBarrow

Könnte ne blöde Frage sein, aber ist der Kopf limitiert?
Wenn nicht würde ich noch warten ihn zu kaufen, aber an sonsten muss ich schonmal sparen. Der sieht ja sowas von genial aus. Richtiges Highlight in meinem Schrank! :D

Hallenbeck

Zitat von: MrBarrowKönnte ne blöde Frage sein, aber ist der Kopf limitiert?
Wenn nicht würde ich noch warten ihn zu kaufen, aber an sonsten muss ich schonmal sparen. Der sieht ja sowas von genial aus. Richtiges Highlight in meinem Schrank! :D

Hi!
ich glaube auf 3000 Stück...

Der Preis :respekt: :algo:


Hallenbeck

Wolfhard-Eitelwolf

Na bei dem Preis greifen nur Hardcore-Fans zu, alle anderen werde zumindest ein Stück weit aufs Geld achten. Ich wette in einem Jahr stehen dann die übirngen 2500 fürn Hunni rum...

MrBarrow

Das hoffe ich. Ansonsten kauf ich auch für 250. :D
Zum 3. mal übrigens. Ich hab auch die Legacy und die Quadrilogy. :D

Headynem

Och....ich hab den Japan Kopf und bereue den Kauf keine Sekunde...so hab ich wenigstens in der Box alle Teile mit DTS während sich die lieben Deutschen die DVDs einzeln kaufen müssen um DTS Ton zu haben  :algo: .Da hat man auch wieder jede menge Geld gesparrt,HA HA HA.

Aber ich denke auch mal das die Europäischen Dinger nich besonders weggehen werden da da wohl überall der DTS Ton Fehlen wird und der Kleine Alien evtl. Fehlen wird.

Aber schlecht aussehen tut das Dingen keines weges,das macht schon was her.Lohnt sich aber wirklich nur für die Fans,für die es ja auch gemacht wurde, Und wers nich kaufen will muss es ja nicht.AUßer man wills haben hat aber nicht das geld und lässt dann hier seinen frust raus :).

@MrBarrow:
Hmm mal überlgen wie oft ich Welche Box von ALien hab,höhö.
Trilogy,Legacy,Quad....alles so 2 bis 3 mal Plus dann noch ne menge einzelner und die ganzen VHS dann noch :).
Meine Kleine Alien Farm
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Wolfhard-Eitelwolf

Die dt. Doppel-DVDs haben kein DTS

Dr. Phibes (Buurman)

Ferner sind DTS-Upmixe bei solchen Filmen eh überflüssig ohne Ende. Da müsste man den Film schon komplett neu abmischen und sowas wird keiner tun.

Headynem

Überflüssig scheint ein sehr dehnbarer Begriff hier zu sein :). Die Unterschiede hört man bei Teil 2 und 3 doch schon extrem.Besonders beim 2er macht sich das doch sehr bemerktbar. Aber sind ja eh überflüssig...LOL.

Soso,ham die deutschen Doppel DVDs nimma DTS hmhm,da hats sichs ja doch gelohnt immer nen Bogen um die zu machen.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Dr. Phibes (Buurman)

ZitatÜberflüssig scheint ein sehr dehnbarer Begriff hier zu sein :).

Aha, soso, interessant.

ZitatDie Unterschiede hört man bei Teil 2 und 3 doch schon extrem.Besonders beim 2er macht sich das doch sehr bemerktbar.

Wenn das so ist, ist das in diesem Fall wirklich schön für dich.

ZitatAber sind ja eh überflüssig...LOL.

Ja, die meisten schon. Da hilft auch ein LOL nicht. Ist nun mal so, dass in letzter Zeit jeder erdenkliche Titel mit DTS ausgestattet wird und es nicht anders klingt als die Originalspur. Da könnte man den Platz lieber für das Bild investieren, z.B. in eine höhere Bitanzahl. Warum du dich dann wieder persönlich angegriffen fühlst, weißt wohl nur du selber.

Wolfhard-Eitelwolf

Zitat von: Headynem
Soso,ham die deutschen Doppel DVDs nimma DTS hmhm,da hats sichs ja doch gelohnt immer nen Bogen um die zu machen.

Die Falsch-Info mit den DTS stammt übringens von dir ;) Sollte noch irgendwo in diesem Thread zu finden sein

Anime-BlackWolf

Zitat von: Headynem
Soso,ham die deutschen Doppel DVDs nimma DTS hmhm,da hats sichs ja doch gelohnt immer nen Bogen um die zu machen.

DTS haben Teil 1 und Teil 4 in Deutsch. Und die Einzel DVDs und die Box-DVDs sowie die "Kopf"-DVDs werden identisch sein. Das haben hier netterweise ein paar Leute mittels Blindkauf geklärt...  :holsten:

MrBarrow

@Headynem
Ok da hast du wohl gewonnen. :D
Krasses Zimmer, Respekt sieht echt Hammer aus. Da müsste ich noch so einges Sammeln, aber der Kopf sieht ja echt riesig aus. Weisst du wie lang der Kopf genau ist?
Danke.

KeyserSoze

Dann fang schon mal an zu sparen Heady
Monster  Box

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Headynem

Na,da weis ich doch schonmal was ich mir im April Ordern werde. *freu*
Ham die da payPal?
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

DragonBay

Zitat von: HeadynemNa,da weis ich doch schonmal was ich mir im April Ordern werde. *freu*
Ham die da payPal?

Ja ham die, das ist ja das Gute an dem Laden! Mit im Set dabei ist auch noch einer dieser beiden Becher (werden per Zufallsprinzip vergeben):


Kannst ja gleich mehrere Sets ordern, um sicher zu gehen, dass du beide Becher bekommst  :wink:

Headynem

Naja ich denke mal das mir eine Box dann langen wird :). WIe gut das die Steuerrückzahlung ins Haus steht *freu*.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Headynem

Sooo,hab mir grad die Monsterbox für 264dollar vorbestellt. Juhuuu :).
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Captain_Chaos.ONE

Kann jemand mal die neuen Singlediscs eintragen? Also die, die es jetzt ueberall fuer 9€ gibt. Die haben bis auf den "Special Edition"-Schriftzug die gleichen (neuen) Cover wie die 2-DVD Sets...Bisher sind nur diese 2-DVD-Sets und die alten SEs mit den alten Covern (waren die zum 20. Julilaeum oder so)  eingetragen.  :?

Watcher

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000BT59BU/qid=1130605632/sr=8-16/ref=sr_8_xs_ap_i16_xgl/302-2929042-8480825

Wie oft kommen die eigentlich noch raus??? Sind wahrscheinlich alle Single-Disks ohne Bonus in so einem Schuber oder so einem überdimensionalen Amaray Case ohne Bonus Discs...

quaker

Zitat von: Watcher am 29 Oktober 2005, 20:45:15
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000BT59BU/qid=1130605632/sr=8-16/ref=sr_8_xs_ap_i16_xgl/302-2929042-8480825

Wie oft kommen die eigentlich noch raus??? Sind wahrscheinlich alle Single-Disks ohne Bonus in so einem Schuber oder so einem überdimensionalen Amaray Case ohne Bonus Discs...
Guck mal Schnäppchenthread...Preis haben die auch erhöht. Die Quad gibts ja schon billiger... :doof:

Wolfhard-Eitelwolf

Hat schon jemand die neue 4er-Box? Immer noch die alten Ton-Bugs drauf? Auf wieviele Extras muss man verzichten? Die kompletten Bonus-DVDs?

Wolfhard-Eitelwolf

Und wieso fehlen sogar die obligatorischen OFDB-Vorabeinträge?  :icon_eek: Im Laden liegt das Ding jedenfalls rum. Scheinbar ein großer 4er Amaray, der im billigen und dünnen Papschuber liegt.

Wolfhard-Eitelwolf

Zumindest bei Teil 1 steht nun das DIng drin mit dem hinweis das Technik und Bonus gleich wären  :00000109: :icon_eek:

Phil

hat keiner von den usern hier denn das Ding da  :icon_eek:

da muss doch wer nen paar eindeutige Infos geben können...ich überlege nämlich auch...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

VIRUS

Zitat von: Onkel am  1 Dezember 2005, 14:47:57
Hat schon jemand die neue 4er-Box? Immer noch die alten Ton-Bugs drauf? Auf wieviele Extras muss man verzichten? Die kompletten Bonus-DVDs?

ist das die, die jetz wieder "legacy" heisst?

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020