OFDb

Eure beschissenste DVD

Begonnen von BuzzT, 20 Februar 2003, 21:32:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

BuzzT

Moinsen!

Welche ist Eure schlechteste DVD? Film Kacke, Bild Kacke, Ton Kacke, alles Kacke! Ihr behaltet sie aber trotzdem! Warum?

Buzz-T
(mit 1,5 Promille)

quaker

Hm Natural Born Killers von Pest Entertaiment.Dazu noch die 18er cut.Warum ich sie behalte ? Keine Ahnung.

edit: Hab ja noch Bloody Psycho. :lol:  Das Ding ist auch scheiße.

flesh

Ganz klar Revenge of the living Dead! Nicht mal ein Zombiefilm, keine Spannung und überhaupt so beschissen, dass ich mich mit drei Anläufen durchquälen habe müssen...

morpheus4810

meine schlechteste DVD bisher ist                                                      The Sound of War - Wenn Helden sterben
Der Film ist das letzte, Extras nicht vorhanden, Vollbild (immer scheise),
Ton ist durchschnittlich.
Eine DVD die, die Menschheit nicht braucht, war aber schön billig
ist aber schönes Cover, deswegen behalte ich sie...

:twisted:

Torti

qualitativ dreck = red edition von army of darkness (behalt ich bis ich mir eine von anchro bay zulege)

film dreck : universal soldier die rückkehr (will reihe halt komplett haben)

film dreck und dazu noch geschnitten: soldier (werd das ding einfach net los  :twisted:  )

flesh

Oder Death Wish 3 - so geschnitten, dass man es nicht mehr ertragen kann, scheisse Bildquali, nur die dt. Tonspur und null extras... ver sich den Film auf Pro7 aufnimmt bekommt wenigstens noch Werbung  :lol:

TottE

Halloween 2 von Astro,bei der Scheibe stimmt überhaupt nix (Bild,Ton,Cover etc.)

JohnnyBlaze

Mit knappem Abstand "The Dark Area". :lol:
Mieser Film, noch mieseres Bild (auch wenns gewollt ist), scheiß Ton, Extras... :x Will sie ja unbedingt loswerden, aber wer will schon so nen billigen, deutschen Film?

[iczer]

Qualy Kacke = Tanz der Teufel 1 (Astro! nicht die UE) Muss solange halten bis die UE fällig ist.

Filmisch Kacke = Mit Schirm Charme & Melone (Filme die die Welt nicht braucht) ka warum ich den behalte!

Qualy mist & CUT! = Guyver - Dark Hero (UK DVD)
Der wird behalten weil der Film selbst CUT "Da House" rockt!
Meine DVDs(Profiler)

Die Spannung tut körperlich weh! Tu was dagegen. Sag was! EGAL was!!!! ...... BANANARAMA!!

sick

nightwish von lp. von der qualität her eigentlich ganz gut aber der film is totaler müll. blos net kaufen!!! zum glück hab ich nur 7€ dafür bezahlt!

mfG

sick :)

flesh

Na, die Quali find ich aber auch scheisse an Nightwish... VIEL zu dunkel... :(

sick

naja ich würd mal sagen für LP verhältnisse geht die quali in ordnung. :)

mfG

sick :)

edit: ach ja warum ich sie behalte....ich kann mich einfach net von meinen sachen trennen!

Thomas

In der Gewalt der Zombies / Red Monks von e-m-s im Doppelpack ...

Filosofem

Halloween 3, der Film ist einfach Mist :evil: . Warum ich den behalte? War halt in der Box mit drin und so sind die Halloween Filme komplett.
Ne Lücke in der Reihe sieht auch irgendwie dämlich aus. Außerdem wer will den Film schon :wink: ?
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

Andy (B.I.A.)

Meine schlimmste DVD : Blade FSK 16, habe ich nur wegen dem Schnittbericht gebraucht.

Schlimmste Qualität : Killer Meteors - Jacki Chan (Simitar DVD)
Schlimmster Film : Wicker Man (habe den nur wegen der geilen Holzbox)

Gruß
Andy

Dracula

Bloodsucking Freaks.
RIIIIIIIIIIIIIesen scheißdreck-Film, scheißdreck bild, scheißdreck ton, scheißdreck scheißdreck.
Warum ich den scheißdreck behalt?
Weil den scheißdreck keiner kauft!
Wasn scheißdreck!!!!! :evil:
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Forums-Yeti

The Boneyard von MIB

Scheiss Quali, Scheiss Extras, Scheiss Film  :evil:
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Scream-Freak

Also ich habe nicht sehr viele Filme auf DVD:

http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=Scream-Freak

Aber davon ist glaube ich rein von dem Film her Robocop 3 der beschissenste!

Castor

Natural Born Killers von Pest schlimmste Bild- und Ton Qualität und City of Fear total dämlicher und langweiliger Film.
If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If its marketed right, you'll buy it. But...If its real...you'll feel it.
(Kid Rock)

DVDs

FaustdesNordsterns

Ganz klar Toxic Avanger! Das ist sooo ein Drecksfilm - mag ja Geschmackssache sein, aber mein Geschmack isses nich :!:

Warum ich den immer noch hab? Ich hab bisjetzt noch kein gefunden der die haben will :x

sick

Zitat von: DraculaBloodsucking Freaks.
RIIIIIIIIIIIIIesen scheißdreck-Film, scheißdreck bild, scheißdreck ton, scheißdreck scheißdreck.
Warum ich den scheißdreck behalt?
Weil den scheißdreck keiner kauft!
Wasn scheißdreck!!!!! :evil:


immer her damit! troma rult einfach nur!

mfG

sick :)

morpheus4810

@ Scream-Freak

Robocop 3 is doch aber wirklich besser als " Die 3 ???"

:twisted:

Scream-Freak

Zitat von: morpheus4810@ Scream-Freak

Robocop 3 is doch aber wirklich besser als " Die 3 ???"

:twisted:

Nein, bin großer Fan der drei ??? :wink:

endoskelett

robo roolt..., kann doch nich deine schlimmste dvd sein...jetzt mal im ernst... :wink:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Scream-Freak

Robo roolt? Was ist das?

morpheus4810

das heist das Robocop 3 doch n´verdammt anständiger Film ist und damit alles wegrult!

Na gut, nicht alles.....  :)

Scream-Freak

Also wie gesagt, ich finde den 3. einfach nur scheiße! Der 1 ist super, der 2. auch noch ganz gut (da ab und zu ganz lustig) aber der 3. ist einfach nur grottig!

Urfaust

Meine belgische DVD von Red Scorpion. Der Film ist ok, aber ich glaub das Master ham die wohl in nem Kuhfladen gelagert, anders lässt sich dieses ähm "Bild" nicht beschreiben. Zu dunkel, verschwommen, die Braun/Beige-Töne zu stark im Vordergrund, ach ... einfach Müll.

Herr Nägele

Zitat von: zombie-flesheaterGanz klar Revenge of the living Dead! Nicht mal ein Zombiefilm, keine Spannung und überhaupt so beschissen, dass ich mich mit drei Anläufen durchquälen habe müssen...

Ja,  die DVD habe ich auch und kann dir nur recht geben. EVIL ED von PE, FSK 18 hat bei mir gewonnen.

LJSilver

Schlechtester Film auf DVD: Hab keine schlechten Filme auf DVD! :mrgreen:

Qualitativ schlechteste DVD: City on Fire (HK-DVD Universe). Das Ding ist so unscharf, dass ich danach schlimmste Kopfschmerzen hatte. Sowas ist mir noch nie passiert.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020