OFDb

RIP 20XX

Begonnen von pm.diebelshausen, 21 Dezember 2009, 20:42:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

StS

RIP, Catherine
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Newendyke

James Van Der Beek (Dawson's Creek) ist mit 48 Jahren dem Krebs erlegen...

Viel zu früh, keine Frage.

RIP

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

StS

11 Februar 2026, 22:04:30 #2552 Letzte Bearbeitung: 11 Februar 2026, 22:45:28 von StS
Eine traurige Nachricht. RIP.

"Dawson's Creek", "Varsity Blues" und "the Rules of Attraction" mag ich seit jeher sehr gern... und 48 ist echt kein Alter.  :sad:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

pm.diebelshausen

Bud Cort

29. März 1948 - 11. Februar 2026

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

J. Favorite

Der Tod von James van der Beek hat mich wirklich sehr erschüttert...auch in Verbindung mit der Nachricht das er 6 Kinder hinterlässt. Er wird für seine Fans vor allem mit seiner Rolle in "Dawson's Creek" unvergesslich bleiben. Auch für mich als damals schon älteren Zuschauer war diese Serie mehr als beeindruckend. Ruhe in Frieden, James.

Mr Creazil

"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

StS

Wieder einer von der Garde weniger. RIP, Robert.

Newendyke

Legende der 2. Reihe (und das meine ich mit höchster Wertschätzung!)
RIP.

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

Tom Noonan nun auch angeblich schon am 14.02. gestorben...  :frown: Bis jetzt aber noch keine größere Berichterstattung.

https://thephrasemaker.com/2026/02/18/tom-noonan-dies-manhunter-villain-and-sundance-winning-indie-director-was-74/

Mr Creazil

Ja. Habe ich auch schon inzwischen an mehreren Stellen gelesen. R.I.P. 😔
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

StS

Eric Dane (u.a. TV´s "Euphoria", "Grey's Anatomy" und "the Last Ship") ist seinem ALS-Leiden mit 53 erlegen. RIP.

Newendyke

Robert Carradine hat wohl aufgrund seiner psychischen Krankheit mit 71 Jahren Suizid begangen... verdammt traurig.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020