OFDb

Fallout: New Vegas

Begonnen von mali, 8 Februar 2010, 14:31:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mali

Gute Nachricht für alle Fallout 3 Süchtigen: Der Nachfolger Fallout: New Vegas soll bereits diesen Herbst (PC und Konsolen) erscheinen :-) Ein sogenannter Hardcore-Modus soll wahlweise für höhere Schwierigkeit und mehr Realismus sorgen (Munition hat dann auch Gewicht etc.), wer das nicht mag kann New Vegas aber auch so spielen wie Fallout 3, VATS wird es weiterhin geben.

Trailer
http://www.pcgames.de/aid,704349/Fallout-New-Vegas-Release-Termin-und-erster-Trailer-zum-Rollenspiel/PC/Video/

Kurzer Bericht:
http://www.pcgames.de/aid,704484/Fallout-New-Vegas-Hardcore-Modus-VATS-und-mehr-Details-zum-neuen-Rollenspiel/PC/News/

Klugscheisser

Auch wenn's nur ein kurzer Einblick war - sieht doch irgendwie deutlich anders aus. Irgendwie weiß ich noch nicht so recht, was ich von dieser Las Vegas Idee halten soll.
Der Hardcore-Modus klingt allerdings einfach nach einigen bereits integrierten Plug-Ins, vielleicht haben sie sich aber doch noch etwas einfallen lassen, was die Spielmechanik ändert. Die sollten noch mehr Zeugs zum Zusammenbauen, selber bauen und weiter bzw. anders verwerten einbauen.

Freu' mich allerdings schon riesig!

funeralthirst

Auf das Ergebnis bin ich auch gespannt wie Harry, wuha :)
1. Herr der Ringe, Der (1978) / 6
2. Night Terror (1989) / 2
3. Dance of the Dead (2008) / 5
4. Butterfly Effect (2004) / 5
5. Evil Aliens (2005) / 4
6. Anatomie (2000) / 7
7. Dämon mit den blutigen Händen, Der (1958) / 7
8. Hexe des Grafen Dracula, Die (1968) / 5
9. Plaga Zombie - The Beginning (1997) / 3
10. Aliens - Die Rückkehr (1986)

Klugscheisser

Sieht doch genauso kaputt aus wie Fallout 3. Da muss noch ein bisschen mehr kommen, bevor das Ganze seinen Add-On-Charakter verliert.

funeralthirst

Zitat von: mali am  8 März 2010, 14:08:38
Zitat von: funeralthirst am 21 Februar 2010, 21:36:18
Auf das Ergebnis bin ich auch gespannt wie Harry, wuha :)

Hier kannst Du schon mal 15 Screenshots konsumieren:
http://www.pcgames.de/aid,706091/Fallout-New-Vegas-Bilder-15-explosive-High-Res-Screenshots-zum-Rollenspiel/PC/?menu=browser&mode=article&browsersize=standard&article_id=706091&entity_id=231321&image_id=1256272&page=1&order=#top

Hey, irgendwie macht das grafisch nen arg mittelmäßigen bzw. schlechteren Eindruck als das Original. Oder mein ich das nur? Aber egal...I don't want to set the world on fire *summ sing summ* Ist eig. schon gekauft...und Vegas ist als neue Kulisse echt mal Top! Liebe !
6. Anatomie (2000) / 7

mali

Naja, das Original wurde ja auch erst durch die zahlreichen Texture-Packs zur Augenweide. Ich hoffe nicht, das Bethesda grafisch hier an den Stand von Fallout 3 anknüpft, aber ein Grafikwunder wird es wohl leider bei Release trotzdem nicht werden :-/

Egal, hauptsache stimmig gestaltet und inhaltlich wieder gut.

funeralthirst

Habe gerade die neue PC ACTION gelesen, und die berichten, dass nicht Bethesda entwicklen sondern Obsidian, jenes Studio, welches schon an Fallout 1+2, Neverwinter Nights etc. rumgetüftelt hat. Pc Action hat den bisherigen Grafikstand auch bemängelt, prognostiziert aber ein Spielerlebnis, dass Fallout 3 Veteranen begeistern dürfte. Die Entwicklung hat ja noch Zeit, aber ich hoffe, dass da optisch noch was geht. Aber du sagst es selbst. Am Wichtigsten ist eigentlich die wahnsinnig lebendige Welt mit all seinen inhaltlichen Wendungen...Und hoffentlich tollen Charakteren.
6. Anatomie (2000) / 7

mali

Klugscheisser

31 März 2010, 21:42:46 #10 Letzte Bearbeitung: 31 März 2010, 21:56:11 von Klugscheisser
Dürft so ungefähr das gleiche sein wie in der Print-Ausgabe. Hatte die die Tage mal im Laden durchgeblättert. Da stand abere noch etwas von Waffen aufrüsten (sah ein bisschen aus wie bei Stalker). Super-Mutants mit Sonnenbrille Herzchenbrille finde ich aber schon etwas lächerlich. Außerdem sieht die Welt auch nicht so anders aus als bei Fallout 3 - Himmel blau und etwas farbenfroher. Auch das häufiger NPCs sich dem Spieler anschließen werden gefällt mir persönlich nicht - es gab nichts besseres, als alleine durch die Einöden zu stapfen...
"Wieso glaube ich nur, dass Fallout: New Vegas einschlagen wird wie eine Atombombe?" - Wieso fallen Leuten nur solche tollen Sprüche ein?

mali

funeralthirst

Trotz grafischer Veralterung, Mutanten mit Herzbrillen und nahezu ähnliche Kulisse wie Fallout 3, der Herbst wird bombig  :LOL:
In der Zwischenzeit zocke ich wohl zum vierten Mal im Ödland, um die Wartezeit nicht allzu qualvoll zu machen.
:love:
6. Anatomie (2000) / 7

AndreMASTER

Wer möchte denn die deutsche Version?
CU, AndreMASTER

"When there's no more room in hell, the dead will walk the earth." - Peter Washington, Dawn of the Dead

mali

Zitat von: AndreMASTER am  9 Juli 2010, 21:59:47

Wer ist denn zu Doof sich innerhalb weniger Tage auch aus der "deutschen Version" eine Uncut zu basteln? :-)

wusselpompf

Zitat von: mali am 10 Juli 2010, 10:11:27
Zitat von: AndreMASTER am  9 Juli 2010, 21:59:47

Wer ist denn zu Doof sich innerhalb weniger Tage auch aus der "deutschen Version" eine Uncut zu basteln? :-)

bin nicht zu doof dafür, aber bevorzuge trotzdem die englische Originalversion. ;) Die englische Fallout 3 GOTY Edition hat mich halb so viel wie die deutsche gekostet, ich hatte alles im O-Ton, musste nicht mehr mit patches rumbasteln... und trage mein Geld direkt dahin, wo man nicht (oder nur selten) an Spielen rumschnippelt. ;)
Und genauso werde ich das bei Fallout Las Vegas handhaben.
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

mali

Geil, kanns kaum noch erwarten :-)

Hoffe aber auch, dass da schnell wieder HQ-Texturen aus der Fan-Szene nachgereicht werden, sieht stellenweise doch etwas matschig aus.

wusselpompf

12 Oktober 2010, 15:00:18 #19 Letzte Bearbeitung: 12 Oktober 2010, 15:12:09 von wusselpompf
http://www.amazon.co.uk/Fallout-New-Vegas-PC-DVD/dp/B00272NCRC/ref=sr_1_3?s=videogames&ie=UTF8&qid=1286884664&sr=1-3

für 24,70 inkl Tribal Pack vorbestellbar.

€: Hoffentlich gibts bei Steam keine Probleme bei der Aktivierung der UK-Version.  :andy:

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

mali

Zitat von: wusselpompf am 12 Oktober 2010, 15:00:18
Hoffentlich gibts bei Steam keine Probleme bei der Aktivierung der UK-Version.  :andy:

Sag Du es uns bitte, wenn Deine Bestellung angekommen ist  :icon_mrgreen:

wusselpompf

Ja, ich denke ich werds riskieren - in der Hoffnung es zurückgeben zu können, wenns wirklich nicht klappen sollte.

mali

Zitat von: wusselpompf am 13 Oktober 2010, 14:22:59
Ja, ich denke ich werds riskieren -

Du bist der Mann  :respekt:  :icon_cool:

wusselpompf

Mhmhp, mein Spiel wurde erst gestern Abend verschickt, also bekomm ichs erst morgen oder sogar erst am Montag.  :bawling:

mali

Test:
http://www.pcgames.de/Fallout-New-Vegas-PC-231321/Tests/Fallout-New-Vegas-Test-Nicht-genial-aber-immer-noch-ein-gutes-Rollenspiel-794761/

Infos zu Kopierschutz, Zensur, Steamanbindung  :viney: und (noch k)eine Info zum Betrieb von ausländischen Fassungen in D:
http://www.pcgames.de/Fallout-New-Vegas-PC-231321/Tests/Fallout-New-Vegas-Test-Nicht-genial-aber-immer-noch-ein-gutes-Rollenspiel-794761/3/

Bugs  :bawling:
http://www.pcgames.de/Fallout-New-Vegas-PC-231321/Specials/Fallout-New-Vegas-Bugs-Witzige-Spasskiller-zum-Release-im-Video-795028/

Das mit der Steamanbindung heißt natürlich, das ihr euch einen Steam-"Wegwerfaccount" anlegen müsst, falls ihr plant das Spiel mal weiter zu verkaufen!

wusselpompf

Zitat von: mali am 22 Oktober 2010, 15:17:13
Infos zu Kopierschutz, Zensur, Steamanbindung  :viney: und (noch k)eine Info zum Betrieb von ausländischen Fassungen in D:
http://www.pcgames.de/Fallout-New-Vegas-PC-231321/Tests/Fallout-New-Vegas-Test-Nicht-genial-aber-immer-noch-ein-gutes-Rollenspiel-794761/3/

Hoffentlich gibts die Infos bevor das Spiel ankommt, OVP zurückschicken sollte um einiges leichter sein, als wenn ich es selber installiere und dann feststelle, dass es nicht geht.

mali

Hmmpf, ich hatte jetzt schon 2 heftige CTDs (Rechner-Neustart nötig) und habe es 3 x geschafft in eine Felsformation hinein zu fallen -> kommt man nicht wieder raus = neu laden. Patch bitte!

Unbedingt in kurzen Abständen quicksaven, sonst Frust :)

Habe meines übrigens für 34,90 bei Saturn erhalten.

wusselpompf

23 Oktober 2010, 12:27:19 #27 Letzte Bearbeitung: 23 Oktober 2010, 12:38:59 von wusselpompf
Zwei Patches gibt es ja schon.

Spiel ist eben angekommen, bin gespannt obs klappt. ^^

€:
Mist. ^^
Ich hatte vergessen, dass Online-Gaming-Ports (also auch Steam) bei mir gesperrt sind (VPN-Client). D.h. ich kann gar keine Verbindung mit Steam herstellen.  :bawling:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: wusselpompf am 23 Oktober 2010, 12:27:19

Spiel ist eben angekommen, bin gespannt obs klappt. ^^

€:
Mist. ^^
Ich hatte vergessen, dass Online-Gaming-Ports (also auch Steam) bei mir gesperrt sind (VPN-Client). D.h. ich kann gar keine Verbindung mit Steam herstellen.  :bawling:

Sowas erinnert mich mal wieder daran, warum ich kein Geld für Leih-Spiele ausgebe.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

mali

Zitat von: wusselpompf am 23 Oktober 2010, 12:27:19

Habe beide drauf, trotzdem noch CTDs und sogar einmal einen Bluscreen mit sofortigem Rechnerneustart gehabt. Da müssen die noch mal nachlegen :)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020