OFDb

Nervige Dinge im Alltag

Begonnen von Man Behind The Sun, 18 Februar 2010, 20:21:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Man Behind The Sun

Ich sehe gerade wieder, was mir schon seit nem guten halben Jahr unendlich Kopfschmerzen macht: Diese absolut dämlichen "Nerd-Brillen". An der Uni läuft eine rum, die sich dermaßen geil mit dem Ding fühlt und jedes Mal, wenn ich sie sehe, muss ich unweigerlichen denken: "Mensch Mädchen, du siehst sooo bescheuert aus!"

Oder noch besser: Der typische Jura-/BWL-Student, der sich im zweiten Semester schon was-weiß-ich-wie-toll findet und schön seine verschiedenen Polo-Hemden samt Tierchen drauf trägt, die Wachs-Jacke und Segelschuhe dürfen natürlich auch nicht fehlen und natürlich die Haare mit dermaßen viel Wichse nach hinten gegelt, lässig mit ner Lucky-Strike auf dem Campus mit seinen ganzen anderen Bonzen-Freunden. DA kommt mir erst recht die Galle hoch, weil diese Leute (aus eigener Erfahrung und keinesfalls zu verallgemeinern!) menschlich gesehen meist eher mittelmäßig sind.

Nicht, dass ihr mich falsch versteht, jeder soll sich so anziehen oder so rumlaufen, wie er will. Aber kennt ihr nicht aus so Sachen aus dem Alltag, die für eine Person vielleicht vollkommen legitim sind (z.B. ein modisches Kleidungsstück), aber bei einem anderen nur ein genervtes Seufzen hervorbringt, wenn er dieses sieht?

(Wer sich jetzt mit sowas kommt wie "Jeder soll machen was er will...", "Man kann keinem was vorschreiben..." "blalblalblaBLA" soll bitte einfach nicht weiterlesen. Und nein, ich bin auch nicht unfehlbar und nein, mein Kleidungsstil ist sicherlich auch nicht immer perfekt und auch über mich wird sicherlich mal gelästert. Das dazu.)

Hat noch jemand mehr Ideen?
In heaven everything is fine.

Neo

Man Behind The Sun

Du bist doch der größte Sack von allen!  :LOL:

Wenn ich noch nicht mal hier meinen Unmiut ausleben kann, wo denn dann?  :king:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Man Behind The Sun

pm.diebelshausen

18 Februar 2010, 22:28:39 #6 Letzte Bearbeitung: 18 Februar 2010, 23:31:22 von pm.diebelshausen
ROFL - Ich kann echt nich mehr. Moment... *tränenwegwisch* Aua, Lachen kann weh tun...
Crumb - jetzt hast Du's in meiner "Admins, die zu ehren sind"-Liste nach ganz oben geschafft! LOL  :respekt: Supergeil!

Und zum Topic: Mann, Man, Deine Probleme möcht ich haben. Natürlich sollen sich alle anziehen, wie ich, wie denn sonst. Tun sie aber auch: Stetson, Kaschmirschal, Dirndl, Paletot, Leggins, DocMarten's und stets Huflattich in den Händen - alle rennen so rum, Dude, nur Du und die BWLer nicht.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Ong-Bockel

Zitat von: pm.diebelshausen am 18 Februar 2010, 22:28:39
ROFL - Ich kann echt nich mehr. Moment... *tränenwegwisch* Aua, Lachen kann weh tun...
Crumb - jetzt hast Du's in meiner "Admins, die zu ehren sind"-Liste nach ganz oben geschafft! LOL  :respekt: Supergeil!

Respekt! Auf der Liste der "schw000lsten Postings ever" ganz weit oben anzusiedeln. Zu epischer Perfektion fehlen lediglich zwei Dinge: eine brieffreundschaftliche Anrede mit Nick ("Lieber Crumb,...") und ein abschließendes "*g"! :respekt:

RoboLuster

18 Februar 2010, 23:15:28 #8 Letzte Bearbeitung: 18 Februar 2010, 23:19:42 von RoboLuster
Zitat von: Ong-Bockel am 18 Februar 2010, 23:06:28
Crumb - jetzt hast Du's in meiner "Admins, die zu ehren sind"-Liste nach ganz oben geschafft! LOL  :respekt: Supergeil!

Respekt! Auf der Liste der "schw000lsten Postings ever" ganz weit oben anzusiedeln. Zu epischer Perfektion fehlen lediglich zwei Dinge: eine brieffreundschaftliche Anrede mit Nick ("Lieber Crumb,...") und ein abschließendes "*g"! :respekt:

... :icon_lol: leider hat Bene erst heute den Goldenen Krekel verliehen..schade.^^

Eigentlich verdient der gesammte Thred einen Preis. Deutscher Grillkönig-Treff, oder so.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

pm.diebelshausen

18 Februar 2010, 23:22:43 #9 Letzte Bearbeitung: 18 Februar 2010, 23:27:12 von pm.diebelshausen
Klar, dass ihr Schnuckis wieder im Doppelpack kommt. Ich hab auch Euch lieb, das wisst Ihr doch!  :love: kribbelkrabbel
Uhm - could you pick up the soap, please?
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

deBene

Zitat von: RoboLuster am 18 Februar 2010, 23:15:28
Zitat von: Ong-Bockel am 18 Februar 2010, 23:06:28
Crumb - jetzt hast Du's in meiner "Admins, die zu ehren sind"-Liste nach ganz oben geschafft! LOL  :respekt: Supergeil!

... :icon_lol: leider hat Bene erst heute den Goldenen Krekel verliehen..schade.^^

Eigentlich verdient der gesammte Thred einen Preis. Deutscher Grillkönig-Treff, oder so.
Ich hab nur den Goldenen Jigsaw in rot verliehen. Zum Thread:

Klugscheisser

18 Februar 2010, 23:31:47 #11 Letzte Bearbeitung: 18 Februar 2010, 23:40:10 von Klugscheisser
Das war doch nicht der Krekel! Den gibt's nur für Filmthreads...  ;)  :pidu:

Übrigens, man kann sich auch Fensterglas in Brillengestelle einsetzen lassen - dann musst du nicht mehr so neidisch sein.  :icon_twisted: ;)

Edit: Kacke, war der debene schneller...  :icon_lol:

RoboLuster

Zitat von: Klugscheisser am 18 Februar 2010, 23:31:47

Übrigens, man kann sich auch Fensterglas in Brillengestelle einsetzen lassen - dann musst du nicht mehr so neidisch sein.  :icon_twisted: ;)

Nochmal so nen nerdigen Tipp von dir und es gibt was mit dem Flaischgewehr. :icon_cool:

Snake Plissken

Mir stellt sich ja die Frage: was sind "Nerd-Brillen"??
Außerdem ist das hier ein Neid/Frust-unter-Studenten-Thread, und Studenten haben bekanntlich mit "normalen" Leuten nicht viel gemein, da ein Campus meistens eine kleine Welt für sich ist.
Und wer schmiert sich Wichse ins Haar?

Snake, der da nicht mehr mitkommt

Snake_Plissken

Ich möchte mich auch als Betroffener zu Wort melden:

Wir BWL'er sind halt die cooleren Typen. Meine Polohemden liegen im Schrank direkt neben meinem Luckies-Vorrat und austreten kann ich die geilen Kippen auch nur mit meinen Segelschuhen.
Du hast auch vergessen, dass wir alle ein iPhone haben und ganz wichtig beim Telefonieren gucken können!

:LOL:

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

pm.diebelshausen

Klugscheisser

Zitat von: RoboLuster am 18 Februar 2010, 23:36:01
Zitat von: Klugscheisser am 18 Februar 2010, 23:31:47

Übrigens, man kann sich auch Fensterglas in Brillengestelle einsetzen lassen - dann musst du nicht mehr so neidisch sein.  :icon_twisted: ;)

Nochmal so nen nerdigen Tipp von dir und es gibt was mit dem Flaischgewehr. :icon_cool:

Ach komm, das sollte eigentlich eine völlig unnerdige Provokation sein. Und auf Sinn und Un... usw.

Ong-Bockel

Mehr zu diesem Thema gibt es übrigens ab kommenden Montag bei VASTA.tv! :respekt:

>>>

RoboLuster

18 Februar 2010, 23:56:33 #18 Letzte Bearbeitung: 18 Februar 2010, 23:58:46 von RoboLuster
Dank Klugis Tipp, laufen bald alle heißen Schnitten mit dicken "Nerd"-Brillen rum.^^

MäcFly

18 Februar 2010, 23:57:06 #19 Letzte Bearbeitung: 18 Februar 2010, 23:59:08 von MäcFly
Zitat von: Snake_Plissken am 18 Februar 2010, 23:39:05
Ich möchte mich auch als Betroffener zu Wort melden:

Wir BWL'er sind halt die cooleren Typen. Meine Polohemden liegen im Schrank direkt neben meinem Luckies-Vorrat und austreten kann ich die geilen Kippen auch nur mit meinen Segelschuhen.
Du hast auch vergessen, dass wir alle ein iPhone haben und ganz wichtig beim Telefonieren gucken können!

:LOL:

Greetings Snake_

Den Ischen gefällt's:

"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Klugscheisser

Zitat von: RoboLuster am 18 Februar 2010, 23:56:33
Dank Klugis Tipp, laufen bald alle heißen Schnitten mit dicken "Nerd"-Brillen rum.^^

Ich glaub' den Man behind hat eher der Typ aufgeregt.^^

pm.diebelshausen

19 Februar 2010, 00:04:20 #21 Letzte Bearbeitung: 19 Februar 2010, 00:06:32 von pm.diebelshausen
Wenn man "Nerd-Brille" googelt kommt so ziemlich alles dabei raus, z.B.:

Aber vor allem diese drei:

Den Schwulen mit den Brillen lass ich jetzt absichtlich mal weg. Bin beleidigt.

Klugscheisser

Also, Auftrag an den Man infront of glasses: Fotos von Mann und Weib mit Nerdbrille. Morgen ist Freitag, an guten Unis sind da noch Veranstaltungen (und Personen mit Nerdbrillen eh da^^).

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich sollte meine besten Dinger nicht so früh bringen, denn leider sehen alle Eure späteren Posts dagegen wie Scheiße aus.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

RoboLuster

19 Februar 2010, 00:33:22 #24 Letzte Bearbeitung: 19 Februar 2010, 00:35:20 von RoboLuster
Was die 3 Herren da tragen, nennt sich Hornbrille und ist ein echter "Klasiker. ;)

Und wer sich Wichse ns Haar schmiert?

Edit: ...damit auch alles seine Richtigkeit hat...

pm.diebelshausen

Zitat von: RoboLuster am 19 Februar 2010, 00:33:22
Was die 3 Herren da tragen, nennt sich Hornbrille und ist ein echter "Klasiker. ;)

Hornbrillen sind Glasiker, nicht "Klasiker", Du Windei.

Snake Plissken

Auf das Mary-Bild hab ich ja schon gewartet.
Hornbrille oder Kassenbrille..... DAS sind Nerd-Brillen? Nuja

Snake

Klugscheisser

Zitat von: LeCrumb am 19 Februar 2010, 00:30:20
Ich sollte meine besten Dinger nicht so früh bringen, denn leider sehen alle Eure späteren Posts dagegen wie Scheiße aus.

Wir warten ja auch immer höflich, bis du abgeladen hast. Damit du nicht noch grüner vor Neid wirst.  :icon_lol:

(omg, ich muss ins Bett - der Spruch hätte auch von pm sein können...  :icon_twisted: ;))

RoboLuster

Nein, der Spruch in der Klammer hätte von pm sein können.^^

PierrotLeFou

Zitat von: pm.diebelshausen am 19 Februar 2010, 00:04:20
Wenn man "Nerd-Brille" googelt kommt so ziemlich alles dabei raus, z.B.:

Aber vor allem diese drei:

Den Schwulen mit den Brillen lass ich jetzt absichtlich mal weg. Bin beleidigt.

Ah, diese Brillen... so laufe ich auch rum... und die sind sehr schön (fast schon ein Fetisch von mir) :love:

[attachment deleted by admin]
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020