OFDb

Nervige Dinge im Alltag

Begonnen von Man Behind The Sun, 18 Februar 2010, 20:21:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Klugscheisser

Man(n) wird dich hassen...  :icon_twisted:

die-bane

Oh mann, jetzt macht euch auf was gefasst:

-Leute im Bus oder in der U-Bahn, die einen anschauen, aber sofort wegsehen wenn man zurücksieht
-Meine Katze, die sich auf den Rücken dreht und am Bauch gekrault werden will, aber sofort mit Krallen zulangt, wenn ich damit anfange
-Tesafilm, der nicht abreißen will oder die eine Seite an der anderen festklebt
-DVD-Menus, die erst nach ewig langen Trailern aufgerufen werden können, die auch noch von vorne anfangen, wenn man sie überspringen will ARGH!
-Leute (meistens Mädchen) im Bus, die sich auf den freien Platz neben dir setzen, und dann noch jemanden auf den Schoß nehmen, kann man mich ja gleich in die BlackBox stecken!
-Wenn mein Bruder nebenan seine Freundin knallt, und die das Haus in Grund und Boden stöhnt!! Mann halt den RAND!
-Wenn Leute einen zur Begrüßung anhupen, und zwar wenn man selbst zu Fuß unterwegs ist. Wink doch einfach!

Das wärs erstmal, wird gerne editiert...

mfG diebane

Sundowner

Nervigster Artikel der Welt: Frischhaltefolie

Läst sich garantiert nicht richtig abreißen....
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

RoboLuster

Achja?  

Kann man auch nehmen, wenn die "Nerd-Brille gerade nicht zur Hand ist.

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

quaker

Zitat von: Eric

... aber mal sowas von!!

psYchO dAd

Zitat von: die-bane am 19 Februar 2010, 02:49:16
Oh mann, jetzt macht euch auf was gefasst:

-Leute im Bus oder in der U-Bahn, die einen anschauen, aber sofort wegsehen wenn man zurücksieht
-Meine Katze, die sich auf den Rücken dreht und am Bauch gekrault werden will, aber sofort mit Krallen zulangt, wenn ich damit anfange
-Tesafilm, der nicht abreißen will oder die eine Seite an der anderen festklebt
-DVD-Menus, die erst nach ewig langen Trailern aufgerufen werden können, die auch noch von vorne anfangen, wenn man sie überspringen will ARGH!
-Leute (meistens Mädchen) im Bus, die sich auf den freien Platz neben dir setzen, und dann noch jemanden auf den Schoß nehmen, kann man mich ja gleich in die BlackBox stecken!
-Wenn mein Bruder nebenan seine Freundin knallt, und die das Haus in Grund und Boden stöhnt!! Mann halt den RAND!
-Wenn Leute einen zur Begrüßung anhupen, und zwar wenn man selbst zu Fuß unterwegs ist. Wink doch einfach!

Das wärs erstmal, wird gerne editiert...

mfG diebane

Ich weiß jetzt nicht was schlimmer ist. Dass Frauen beim Poppen stöhnen (die sollen gefälligst die Fresse halten und still daliegen!) oder dass mich die schüchternen aber geilen Weiber in der U-Bahn immer anstarren und dann wegschauen wenn ich ihnen meinen Don Juan-Blick zuwerfe.

Eric

Zitat von: psYchO dAd am 19 Februar 2010, 13:35:39
... oder dass mich die schüchternen aber geilen Weiber in der U-Bahn immer anstarren und dann wegschauen wenn ich ihnen meinen Don Juan-Blick zuwerfe.

Der hier??

Naja, ..., man kanns schon verstehgen wenn die Mädels dann wegsehen. Oder?
Das Foto habe ich übrigens von deinem pfleger erhalten.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

MMeXX

19 Februar 2010, 14:48:07 #38 Letzte Bearbeitung: 19 Februar 2010, 14:55:13 von MMeXX
Nervig? Leute, für die es Sinn macht, beim Zurückerinnern etwas abzuändern und die noch dazu auf die Frage "Wemwegen?" antworten.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: MMeXX am 19 Februar 2010, 14:48:07
Nervig? Leute, für die es Sinn macht, beim Zurückerinnern etwas abzuändern und die noch dazu auf die Frage "Wemwegen?" antworten.

Nervig sind Leute, die nicht wissen, dass es "Sinn ergeben" heißt und NICHT "Sinn machen"!  :icon_cool:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Roughale

Ich schätze mal, dass die nervigsten Dinger im Alltag die Vakuumtoiletten und die Tubensnacks sind.

Houston - we have a problem :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

MMeXX

Zitat von: n0NAMe am 19 Februar 2010, 15:08:45
Zitat von: MMeXX am 19 Februar 2010, 14:48:07

Nervig sind Leute, die nicht wissen, dass es "Sinn ergeben" heißt und NICHT "Sinn machen"!  :icon_cool:

Möglicherweise sind dir ja in dem Zusammenhang auch die anderen von mir gewählten Worte aufgefallen... ;)

Chili Palmer

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Graf Zahl

20 Februar 2010, 16:18:51 #43 Letzte Bearbeitung: 20 Februar 2010, 16:31:01 von Der Graf
Was mir im Moment VOLL auf den Sack geht, ist dass man ÜBERALL mit dieser Chio Wasabi Chips Werbung zugeknallt wird - man die Scheissdinger aber NIRGENDWO bekommt!! :anime: Hat die schon wer wo gesehen/gekauft/gefressen? Ich willl die haben!

funeralthirst

Zitat von: Der Graf am 20 Februar 2010, 16:18:51
Was mir im Moment VOLL auf den Sack geht, ist dass man ÜBERALL mit dieser Chio Wasabi Chips Werbung zukeknalt wird - man die Scheissdinger aber NIRGENDWO bekommt!! :anime: Hat die schon wer wo gesehen/gekauft/gefressen? Ich willl die haben!

Die von Pringles sind besser. Die musst du kaufen !  :dodo:
1. Herr der Ringe, Der (1978) / 6
2. Night Terror (1989) / 2
3. Dance of the Dead (2008) / 5
4. Butterfly Effect (2004) / 5
5. Evil Aliens (2005) / 4
6. Anatomie (2000) / 7
7. Dämon mit den blutigen Händen, Der (1958) / 7
8. Hexe des Grafen Dracula, Die (1968) / 5
9. Plaga Zombie - The Beginning (1997) / 3
10. Aliens - Die Rückkehr (1986)

Graf Zahl

Zitat von: funeralthirst am 20 Februar 2010, 16:24:30
Zitat von: Der Graf am 20 Februar 2010, 16:18:51
Was mir im Moment VOLL auf den Sack geht, ist dass man ÜBERALL mit dieser Chio Wasabi Chips Werbung zugeknallt wird - man die Scheissdinger aber NIRGENDWO bekommt!! :anime: Hat die schon wer wo gesehen/gekauft/gefressen? Ich willl die haben!

Die von Pringles sind besser. Die musst du kaufen !  :dodo:

Die Hot & Spicy? Oder haben die auch Wasabis? Wobei ich Pringles eher nicht so gern ess. Die schmecken wie alter Pappkarton ausm Würzregal.

pm.diebelshausen

20 Februar 2010, 16:49:36 #46 Letzte Bearbeitung: 20 Februar 2010, 16:52:54 von pm.diebelshausen
Geh mal über die Neusser auf meine Seite. Im REWE, wo mal Stüssgen war. Außerdem: die sind echt scheiße-scharf. Ich esse gerne scharf und bin enttäuscht, wenn ich mir in die Knorr "Achtung, Teufel, Hot, Flammendesign, Morgen Früh Brennt Dir Der Arsch"-Soße noch drei Löffel Sambal Oelek reinrühren muss, damit ich was bemerke. Aber die Wasabis - ui ui ui...
Und wie das bei Chips so ist: die Würze ist auf die einzelnen Hostien ziemlich unterschiedlich verteilt, was manche Wasabichips dann noch extra hinterfotzig macht.

Habe die Werbung übrigens vor Monaten plakatiert gesehen und schon lange nicht mehr. Oder meinst Du irgendwas im Radio oder TV?
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

20 Februar 2010, 16:53:27 #47 Letzte Bearbeitung: 20 Februar 2010, 16:56:11 von LeCrumb
Die Dinger von Chio sind lächerlich - wie alles Deutsche wo "scharf" oder "hot" draufsteht.
Kennst Du den Unterschied von den Wasabierdnüssen/Kichererbsen aus dem Asialaden zu den Deutschen von Chio/Lorenz? Die Chips sind genauso lasch.

Edit: Okay, wer Sambal Oelek als scharf empfindet, dürfte vielleicht anders reagieren.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

pm.diebelshausen

20 Februar 2010, 16:56:26 #48 Letzte Bearbeitung: 20 Februar 2010, 16:58:19 von pm.diebelshausen
LOL Das Original Asia-Zeug esse ich problemlos. Bei den Chios brauchte ich ne Pause. Aber Schärfe wird ja nun wirklich von jedem völlig anders wahrgenommen. Außerdem ist Schärfe ein Schmerz, kein Geschmack, und was einem da gefällt ist so unterschiedlich wie Kaninchensex und Andreaskreuz.

EDIT: Welches Sambal Oelek meinst Du denn, Crumb? Ich schrieb von überhaupt was merken.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Graf Zahl

Hm, also die Wasabierdnüsse/-erbsen ausm Asialaden find ich ganz ok - nicht zu scharf, kann man ganz gut wegknabbern. Die deutschen Pendants kannste ins Auge reiben und es tut nich weh, das weiß ich wohl.

Stüssgen? Wo war denn mal Stüssgen? Ich wohn doch erst seit 10/08 da ;) Hab gestern 2 Rewes auf der Neusser danach abgesucht - nix. Die Plakate hängen derzeit überall!^^

Chili Palmer

Die Chios schmecken wie ein Kopfsprung ins Schwimmbecken, bei dem man zuviel Chlorwasser in die Nase bekommt. Ganz furchtbar.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: pm.diebelshausen am 20 Februar 2010, 16:56:26
EDIT: Welches Sambal Oelek meinst Du denn, Crumb? Ich schrieb von überhaupt was merken.

Keine Ahnung, das schmeckt eh alles gleich. Wenn ich mal wieder was kaufe, um meiner Oma einen Herzkapser zu ersparen, nenne ich Dir gerne die Sorte.

Zitat von: Der Graf am 20 Februar 2010, 16:57:57
Hm, also die Wasabierdnüsse/-erbsen ausm Asialaden find ich ganz ok - nicht zu scharf, kann man ganz gut wegknabbern.

Das Problem mit den Erdnüssen/Erbsen ist, daß sie nie ordentlich gesalzen sind, weil die wohl annehmen, daß man neben dem Wasabi nichts mehr schmecken würde - Falsch gedacht.

Zitat
Die deutschen Pendants kannste ins Auge reiben und es tut nich weh, das weiß ich wohl.

Wie gesagt, die Chips sind nicht schärfer.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Graf Zahl

Zitat von: Chili Palmer am 20 Februar 2010, 16:58:15

Die Chios schmecken wie ein Kopfsprung ins Schwimmbecken, bei dem man zuviel Chlorwasser in die Nase bekommt. Ganz furchtbar.

Cool :king:

Chili Palmer

Wobei zu beachten ist, dass die nicht "Lecker plus die prickelnde Schärfe eines verchlorten Kopfsprungs" liefern, sondern ausschließlich "Iiiih, Chlor!"

pm.diebelshausen

Zitat von: LeCrumb am 20 Februar 2010, 17:06:31
weil die wohl annehmen, daß man neben dem Wasabi nichts mehr schmecken würde - Falsch gedacht.
Keine Ahnung, das schmeckt eh alles gleich. Wenn ich mal wieder was kaufe, um meiner Oma einen Herzkapser zu ersparen, nenne ich Dir gerne die Sorte.

Hm, na wenn Du meinst. Aber dann ist ja klar, dass Du mit Deiner Lederzunge Feuerquallen zum Knabbern brauchst, um noch Spaß zu haben.

Das mit dem Chlorwasser ist korrekt. Schwimmbad ist aber teurer. Viel Freude damit, Graf.

Sarge

Zitat von: pm.diebelshausen am 20 Februar 2010, 17:13:58
weil die wohl annehmen, daß man neben dem Wasabi nichts mehr schmecken würde - Falsch gedacht.

Hm, na wenn Du meinst. Aber dann ist ja klar, dass Du mit Deiner Lederzunge Feuerquallen zum Knabbern brauchst, um noch Spaß zu haben.

Crumbs Zunge ist totes Gewebe. Ich weiß es. :algoschaf: Kein Maßstab für Geschmacksfragen.

funeralthirst

Joar, das stimmt. Die Wasabi Chips sind grauenhaft und unappetitlich..Irgendwas zwischen Wasabi, Chlor und Sodbrennengarantie...
Von Pringles meine ich auch die Wasabichips...Die kann man echt essen, sind um einiges besser,schärfer und geschmackvoller als die Chioteile, aber wer schon Sambal Olek als scharf empfindet, sollte echt die Finger davon lassen, weil die gehen echt ab wie Zäpfchen - oder so.
Garantiert nicht für den "Dauerkonsum" beim Film schauen, weil echt sehr unangenehm, also manchmal, aber schon seeeeehr interessant, für mal einmal drauf rumzubeissen :)

6. Anatomie (2000) / 7

psYchO dAd

Zitat von: funeralthirst am 20 Februar 2010, 19:22:02aber wer schon Sambal Olek als scharf empfindet, sollte echt die Finger davon lassen, weil die gehen echt ab wie Zäpfchen - oder so.
Sambal Olek ist für Normalsterbliche (zu denen ich mich nicht zähle :king:) schon ziemlich scharf. Wenn die Dinger wirklich schärfer sind als Sambal Olek pur, dann werde ich mir die echt mal anschauen.

pm.diebelshausen

Sambal Oelek ist für mich angenehm scharf, zumindest das, welches ich kaufe (Windmill aus Holland). Lascheres gibt es da auch. Aber prinzipiell ist diese Art von Sambal nichts weiter als zerriebene Chilischoten mit Salz und Wasser. Naja, und ein bisschen Säurestabilisator und Konservierungsmittel. Wenn ich das pur esse, dann käme als Steigerung nicht mehr viel vor dem Hirntod. Außer in Indonesien Essen gehen wahrscheinlich.

funeralthirst

Ich weiss ja nicht, welches Sambal Olek ihr esst, aber ich kenne da weitaus Schärferes.
Klingt komisch, aber die meisten Sambal Olek Pasten sind mir meist viel zu süsslich  :LOL: :algo:
6. Anatomie (2000) / 7

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020