OFDb

Zukünftige, aktuelle und vergangene Bundespräsidenten

Begonnen von mali, 31 Mai 2010, 15:17:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tartüff

Ich erkläre hiermit, dass ich nicht für das Amt des Bundespräsidenten zur Verfügung stehe.

Hackfresse

Zitat von: Tartüff am 19 Februar 2012, 01:13:17
Ich erkläre hiermit, dass ich nicht für das Amt des Bundespräsidenten zur Verfügung stehe.

Dito. Gibt ja afaik nicht mal Nutten und Glücksspiel in Bellevue.  :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Grimnok

"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Tartüff

Ach, ich freu mich wie ein Kind, weil das Merkel für ihr Machtkalkül jetzt die Quittung bekommt. Und die FDP will nicht mehr mitspielen, diese wirbellosen Königsmacher.

pm.diebelshausen

Wisst ihr, für wen ich wäre? Zwei Männer zusammen: Seligmann und Drewermann. Da ginge aber mal ein Ruck durch Deutschland, mein Lieber.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Hackfresse

Zitat von: pm.diebelshausen am 19 Februar 2012, 19:47:11
Wisst ihr, für wen ich wäre? Zwei Männer zusammen: Seligmann und Drewermann. Da ginge aber mal ein Ruck durch Deutschland, mein Lieber.

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

mali

shellat

Hoffentlich bleibt´s dabei, Schäuble wäre für mich ja der Albtraum schlechthin gewesen, so von wegen Menschenrechte und freie Meinungsäußerung! Den halte ich nämlich selbst als Grüßaugust (welch´geile Berufsbezeichnung) für gefährlich.
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Kingpin

Zitat von: mali am 19 Februar 2012, 21:41:33
Union und FDP einigen sich auf Gauck  :icon_eek:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,816280,00.html

Tja, dann darf man ja gespannt sein, ob er dem Amt gewachsen ist. :andy:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Tartüff

Ein Bürgerrechtler ersetzt den Bonzen-Amigo. Qualitativ auf jeden Fall eine Verbesserung.

mali

Kann nicht mal jemand unserem Vize-Kanzler einen Rasierapparat spendieren?  :icon_rolleyes:

Hackfresse

Zitat von: Kingpin am 19 Februar 2012, 22:28:19
Zitat von: mali am 19 Februar 2012, 21:41:33
Union und FDP einigen sich auf Gauck  :icon_eek:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,816280,00.html

Der hats ja jetzt relativ leicht. Besser als Wulff ist ja nicht schwer. :D

Roughale

Zitat von: mali am 19 Februar 2012, 22:52:21
Kann nicht mal jemand unserem Vize-Kanzler einen Rasierapparat spendieren?  :icon_rolleyes:

Menno, der ist doch so stolz auf den ersten Flaum - und jetzt auch noch im Gesicht - hihihi...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Nerf

Bestimmt mehr als der Schmierlappen, den wir bis eben hatten.

Auch blöd für ihn: 2010 der "Präsident der Herzen", wird er parteitaktischen Spielchen geopfert, weil Merkel & Co. lieber den aalglatten, pflegeleichten Wulff haben wollen. Dann manövriert der sich selbst ins Aus, und auf einmal tragen den Gauck alle auf Händen (auch Merkel & Co.) und er soll sich bitteschön freuen und bereithalten...

Hoffe trotzdem, dass er es macht.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Travelling Matt

Ich finde es vor allem bezeichnend, dass Schwarz-GeldGelb mitten in der Eurokrise einen strammen Antikommunisten ins höchste Amt im Staate heben will. Aber passt ja auch ganz gut zu deren ganzer "Linke sind eigentlich das gleiche Nazis"-Propaganda in letzter Zeit...

Kingpin

Zitat von: Nerf am 20 Februar 2012, 10:04:19

Bestimmt mehr als der Schmierlappen, den wir bis eben hatten.

Auch blöd für ihn: 2010 der "Präsident der Herzen", wird er parteitaktischen Spielchen geopfert, weil Merkel & Co. lieber den aalglatten, pflegeleichten Wulff haben wollen. Dann manövriert der sich selbst ins Aus, und auf einmal tragen den Gauck alle auf Händen (auch Merkel & Co.) und er soll sich bitteschön freuen und bereithalten...

Hoffe trotzdem, dass er es macht.
Das dürfte wohl eher dem Sieg der Vernunft geschuldet gewesen sein, dass man es keinem mehr hätte Verkaufen können, warum man statt Gauck nun zum dritten Mal in Folge einen eigenen Kandidaten durchsetzen wollte, insb. da nun zwei davon kläglich an sich selbst gescheitert waren. Und die Merkel ist auch nicht so blöd zum gegenwärtigen Zeitpunkt die Koalition deswegen platzen zu lassen, mit der 100%igen Folge des Machtverlustes im Bund.
Go to hell!

Tartüff

Zitat von: mali am 19 Februar 2012, 22:52:21

Ich komme nicht mal so weit, mich darüber aufzuregen. Wenn ich den sehe und vor allem höre, muss ich umschalten. Sonst brech ich auf den Bodenbelag. Wie bei dem Peter Hintze.

Zitat von: Travelling Matt am 20 Februar 2012, 10:46:43
Ich finde es vor allem bezeichnend, dass Schwarz-GeldGelb mitten in der Eurokrise einen strammen Antikommunisten ins höchste Amt im Staate heben will. Aber passt ja auch ganz gut zu deren ganzer "Linke sind eigentlich das gleiche Nazis"-Propaganda in letzter Zeit...

Spielte im Moment wahrscheinlich absolut keine Rolle.

mali

Tartüff

Ob es einen Großen Zapfenstreich gibt für den Schnäppchen-Kaiser? Die können ja dann "Money" von ABBA spielen.

Hackfresse

Zitat von: Tartüff am 20 Februar 2012, 15:54:13

Ich komme nicht mal so weit, mich darüber aufzuregen. Wenn ich den sehe und vor allem höre, muss ich umschalten. Sonst brech ich auf den Bodenbelag. Wie bei dem Peter Hintze.

Pofalla ist der neue Hintze.  :icon_mrgreen:

Roughale

esta es la mejor mota

Mayoko

@Roughale:

Das Bild passt schon eher in den Fun-Thread.  :icon_lol:

Don´t worry, be happy!

Mr. Blonde

Kingpin

Zitat von: Roughale am 23 Februar 2012, 10:04:37
Na dann kann ja der Wahlkampf losgehen:

Wenn schon, denn CDU/CSU - KT ist schließlich bei der nicht minder verlogenen, unchristlichen, unsozialen "Schwesterpartei".  :andy:
Go to hell!

Tartüff

Also wird ihm doch der Marsch geblasen. Ich empfehle noche einmal "Money" von ABBA.

Roughale

Zitat von: Tartüff am 24 Februar 2012, 16:33:39
Also wird ihm doch der Marsch geblasen. Ich empfehle noche einmal "Money" von ABBA.

Oder man wartet auf das Urteil, dann kann man danach ja von The Clash I Fought the Law anstimmen :king:

esta es la mejor mota

Deer Hunter

CDU nominiert Rehhagel

Im Übrigen finde ich, dass der Titanic Titel auch ganz gut zu dem Wahlplakat der CDU passt. :icon_mrgreen:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Tartüff

Ca. 6 Millionen wird nun diese Charakter-Ruine dem Steuerzahler kosten; in einem Land, in dem ein Schulessen keine 2,50 kosten darf. RAF, ihr hattet doch Recht.

Hackfresse

Zitat von: Tartüff am 29 Februar 2012, 16:18:16
Ca. 6 Millionen wird nun diese Charakter-Ruine dem Steuerzahler kosten; in einem Land, in dem ein Schulessen keine 2,50 kosten darf. RAF, ihr hattet doch Recht.

O__O  :icon_mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020