OFDb

Mortal Kombat (zurück zu 2D?)

Begonnen von Newendyke, 11 Juni 2010, 23:43:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PillePlutonium

Gestern angezockt , auf den ersten "zock" schon sehr sehr nice , gorig wie noch nie und das Gameplay macht auch Spass, Story Mode sieht auch gut aus und der Tower bringt was abwechselung rein.
Jetzt muss ich nur noch gucken ob ich mirn AT Account mache um den online pass zu aktivieren... mit deutschem Account gehts natürlich nicht...

Gametrailers Review
Mortal Kombat Video Game | Reviews, Trailers & Interviews | GameTrailers.com

quaker

Konntest du mit deinem deutschen Account den kostenlosen DLC aktivieren oder ging das nicht? Ich warte natürlich immer noch auf meine Gameware Bestellung... :anime:

PillePlutonium

Oh mist das hab ich noch nicht ausprobiert, aber ich vermute mal einfach es wird nicht gehen, ich chechs aber später mal.

quaker

Gerade im Cinefacts gelesen, dass es wohl auch mit nem deutschen Account geht. Naher mal mit der Ps3 testen...

PillePlutonium

Ouh ja dann muss ich das später auch schnell machen bevors irgendwann nicht mehr geht.

quaker

Auf der Ps3 lies sich das Zeug nicht mit einem dt. Account aktivieren. Hab mir schnell nen Ösi Account erstellt und es dann da gezogen. Lässt sich danach auch auf dem dt. Account benutzen.

PillePlutonium

jo habs bei der 360 auch so gemacht  :icon_mrgreen:

quaker

21 April 2011, 20:43:33 #37 Letzte Bearbeitung: 22 April 2011, 13:24:49 von quaker
http://www.gamefaqs.com/boards/961031-mortal-kombat/58855900

Da gibt es mittlerweile fast alle Moves aufgelistet, inklusive Stage Fatality und Babality Moves.

edit: Mortal Kombat hat es gestern fast geschafft, das ich meine beiden Pads zerstört hätte. Einer hat es nicht überlebt, beim anderen dachte ich das auch erst, aber da waren nur die Teile zwischen den L und R Tasten weggebrochen. Wie man sieht, es macht mich leicht zum Wrack. :zwangsjacke:

edit2: So, der zweite Controller ist auch hinüber. Ich glaub, ich zocks nicht mehr. Das weckt teilweise echt zuviel Aggressionen bei mir, wie ich es eigentlich nur bei PES kenne aber jetzt kann ich eh nichts mehr zerstören, ich hab nämlich keine Controller mehr.

Mr. Blonde

Habs nun auch ausgiebig getestet und es ist wirklich gut geworden. Da ich eigentlich ja Tekken-Jünger bin und die MK-Spiele immer nur sporadisch gezockt habe, sind manche Moves schon wirklich schwer auszuführen. Das mag am 360-Controller liegen, bei dem bestimmte Specialmoves fast nur per Analogstick auszuführen sind und natürlich sind die Kombos schon immer etwas anspruchsvoller gewesen, als bei Tekken. Fatalitys sind dann natürlich a Pain in the Ass, wenn man unter Zeitdruck schnell und präzise auf den Buttons rumdrücken soll - eher frustrierend. Ansonsten grafisch nett, die X-Ray-Moves sind eine schöne Neuerung und das Ganze drumherum ist schön altmodisch umgesetzt. Preislich kann man für um die 50 Euro auch nicht meckern. Klare Kaufempfehlung und die Langezitmotivation ist dank den vielen Bonusgeschichten wie dem Turm der Herausforderungen und den neuen Moves sehr hoch.

:dodo:

@ Quaker

Mein Pad hat es bisher gut überstanden, obwohl ich auf dem mittleren Schwiergkeitsgrad gerade in den letzten Kämpfen vom Arcademodus fast verzeifelt wäre - dieses verdammte Steuerkreuz!!!!!1111elfelf

quaker

Genau wegen diesen Steuerungsproblemen von denen du sprichst, habe ich zur Ps3 Variante gegriffen. Ist zwar immer noch kein Vergleich zum Arcade Stick, aber trotzdem deutlich besser und es lässt sich präzise steuern.

Ich werde mir nach Ostern ein neues Pad kaufen und mir dann ein Kissen oder sowas daneben legen. Wenn ich dann wieder austicke beiss ich einfach darein. :icon_lol:

Mr. Blonde

22 April 2011, 19:33:42 #40 Letzte Bearbeitung: 22 April 2011, 19:37:55 von Mr. Blonde
Sehe ich genau so: für Beat em Ups ist das PS2/PS3 Pad sehr viel besser geeignet. Aber wegen einem Spiel will ich ungern einen neuen Controller kaufen, obwohl so ein Arcade-Stick auch was hermachen würden, wenn der Preis nicht so gesalzen wäre.

Zitat von: quaker am 22 April 2011, 18:39:56
Ich werde mir nach Ostern ein neues Pad kaufen und mir dann ein Kissen oder sowas daneben legen. Wenn ich dann wieder austicke beiss ich einfach darein. :icon_lol:

Zur Not haust Du das Pad ins Kissen, da kann dann auch nicht viel passieren.  :respekt:  :rofl:

Der Storymodus ist übrigens sehr geil gemacht und die flüssigen Übergänge von Cutscene zu den Kämpfen sind schön dynamisch. Gefällt mir besser als in den letzten Eisenfaust-Prüglern. Außerdem lernt man so schon von den meisten Kämpfern die gängigsten Moves. Mal sehen, wann der erste Fatality fällig wird - bisher haben ja entweder Raiden oder der jeweilige Kämpfer etwas am Töten auszusetzen. Schon klar, Schädel zertrümmern oder Genick brechen ist okay, aber töten wollen sie dabei keinen.  :icon_rolleyes:

PillePlutonium

Leute der Unterschied vom neuen 360 Pad gegenüber dem alten ist rießig,
mit dem neuen kann ich jeden Move präzise ausführen, als ich mal das alte genommen habe...boah
unglaublich wie mega schlecht das Digikreuz da ist, ich mein ich wusste es ja aber wenn man
das neue benutzt hat fällt einem das nochmal richtig hart auf.

quaker

Hab letzte Nacht den Turm der Herausforderungen beendet. Da aber mein neuer Controller heile bleiben sollte, habe ich einige Herausforderungen übersprungen, manche sind nämlich einfach nur ein Witz z.b. gegen eine Goro Armee zu kämpfen. Der erste wischt mit einem schon den Ring auf...

Und was gab es als Belohnung: Ein Alternativkostüm für Mileena! Wuhhhh, is ja der wahnsinn  :LOL:

Mr. Blonde

Zitat von: quaker am 27 April 2011, 13:08:05
Und was gab es als Belohnung: Ein Alternativkostüm für Mileena! Wuhhhh, is ja der wahnsinn  :LOL:

Wegen Dir werde ich nun nicht mehr weiterspielen.  :wallbash:  :icon_lol:

The Spectre

Zitat von: quaker am  5 Mai 2011, 02:21:19
Kommt wohl auf Liste B:
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2706

Und kann vermutlich deshalb heute für die Xbox zum Kurs von 33,33€ bei zockerrampe.de bestellt werden. Express Lagerräumung scheint mir.

Inspektor Yuen

Zitat von: The Spectre am  5 Mai 2011, 15:56:56
Zitat von: quaker am  5 Mai 2011, 02:21:19
Kommt wohl auf Liste B:
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2706

Und kann vermutlich deshalb heute für die Xbox zum Kurs von 33,33€ bei zockerrampe.de bestellt werden. Express Lagerräumung scheint mir.

Gibt es leider nicht mehr zu dem Preis.  :icon_sad:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Grusler

Ha, ist ja sehr spassig, wenn Liu Kang den "kleinen Drachen" auf seine Hand zaubert, nachdem er einen Kampf gewonnen hat, das ist einfach nur zu schön. :love: Genau wie dieses ganze Spiel, was für mich nun endlich die wahre Fortsetzung zum Original-Klassiker darstellt. Die mystisch verträumte Atmosphere ist wieder zurückgekehrt, das was MK ausmacht ist nun endlich wieder MK. Geistertotenköpfe, Schlangen, Säurebäder, Mondschein und dreckig brutal, ich liebe es einfach, das neue Mortal Kombat! Diese Würgeattacken von Kano sind total Freddy-haft! :icon_mrgreen:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay

Ko(s)misches Sein.

Inspektor Yuen

Das Spiel gefällt mir auch so richtig. Back to the roots!  :respekt:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

RoboLuster

16 Juni 2011, 02:10:55 #49 Letzte Bearbeitung: 16 Juni 2011, 02:39:55 von RoboLuster
Infos zum 1. DLC

Skarlet wird am 21. Juni für die Xbox360 sowie die Playstation 3 erscheinen.

Es wird diesen Sommer noch 3 neue DLC Fighter geben, es handelt sich um den Blinden Telekinese-Schwertkämpfer Kenshi (pfui, ich will lieber Tanya oder Motaro), den Elementar-Ninja Rain (yeah, Rain!) sowie einen noch unbekannten Krieger (Kintaro war mal angekündigt).

Jeder Charakter wird individuell diesen Summer veröffentlicht.

Desweiteren soll bald ein neuer (Gratis)Patch erscheinen der es ermöglicht, die neuen DLC Charaktere Online zu sehen, auch wenn man die DLCs nicht haben sollte.

Im Patch enthalten sind auch Classic Outfits für MK3 Sektor und Cyrax.

Den in den USA bereits erhältlichen SkinPack (geht nur bei der US Version!), gibts am 21. Juni auch für Europa. Enthalten sind alle Classic Outfits und die 3 Fatalitys (Scorpion, Sub-Zero, Reptile), welche man vorher mit den verschiedenen Pre-Order Versionen erhalten hatte (hehe :icon_twisted:). Im einzelnen handelt es sich um Scorpion, Sub-Zero, Reptile, Ermac, Kitana, Mileena, Jade. So wie ich das verstanden habe, sind die beiden MK3 Sektor und Cyrax auch in diesem DLC enthalten. (Die sollen das Pack mal rausrücken. ... es hieß 7.6. und nich bloß für die US Fassung. Synchronisieren muss man die Kostüme sicher nicht) Wie auch immer, hauptsache es kommt. (Das Spiel ist geil!!)

Mortal Kombat (2011) Skarlet Story Trailer [RAIN CONFIRMED AS DLC]
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

RoboLuster

1. Bild von Rain

Kenshi Teaser
Mortal Kombat 9 (2011) - Kenshi Vignette (DLC) (HD)  Mortal Kombat 9 (2011) - Kenshi Gameplay Trailer DLC (HD)

Klassik Noob Saibot and Smoke Kostumes
This Klassik Kostumes DLC will be released on July 5th with the release of the second DLC Kharacter Kenshi. The Klassic Kostumes DLC will be free

Mortal Kombat 9 (2011) - Klassik Noob Saibot and Smoke Skins/Kostumes (Free DLC) (HD)

RoboLuster

RoboLuster

RoboLuster

16 Juli 2011, 23:43:23 #54 Letzte Bearbeitung: 16 Juli 2011, 23:45:09 von RoboLuster
Öhm, noch ein Outfit für Kitana und Jade, welches auf dem bereits erhältlichen Classic Outfit basiert. Glaub nur die Frisur ist anders und auch noch bei beiden gleich. Langsam wirds einfallslos.^^

Mortal Kombat 9 (2011) - Klassic MKII Jade and Kitana Kostumes/Skins (Free DLC) (HD)

Obwohl es mit der Frisur ja ganz nett aussieht.

Newendyke

22 Juli 2011, 14:40:00 #55 Letzte Bearbeitung: 22 Juli 2011, 14:44:23 von Newendyke

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

quaker

Zitat von: Newendyke am 22 Juli 2011, 14:40:00
Freddy Kruger wird sich wohl die Ehre geben:

http://www.play3.de/2011/07/22/mortal-kombat-eins-zwei-freddy-kommt-vorbei/

Hier mit Video:
http://ps3.ign.com/articles/118/1183228p1.html
Ansich ganz geil, aber die Englund Variante wäre mir lieber gewesen als die JEH Version.

Mr. Blonde

22 Juli 2011, 14:55:34 #57 Letzte Bearbeitung: 22 Juli 2011, 14:57:55 von Mr. Blonde
Zitat von: quaker am 22 Juli 2011, 14:51:00
Ansich ganz geil, aber die Englund Variante wäre mir lieber gewesen als die JEH Version.

Dito. Außerdem finde ich es ziemlich peinlich, wie krampfhaft man versucht, das Remake zu pushen. Komischerweise ist Freddy A zu groß und B wirkt er mit zwei Krallenhandschuhen irgendwie merkwürdig. Wenn sich eine fiktive Figur nicht für nen Klopperspiel eignet, soll man es halt sein lassen oder Wolverine nehmen.  :andy:

Scorpion stirbt den Feuertod? Wenn ich mal Eric zitieren darf: uaauauauauauhahahahuaaaahahah hahaaha  :rofl:

RoboLuster

22 Juli 2011, 15:05:01 #58 Letzte Bearbeitung: 22 Juli 2011, 15:14:34 von RoboLuster
Das einzig Gute daran ist, dass ich mir diesen DLC sparen kann. So einen unpassenden Mist hab ich ja noch nie gesehen... mir wird davon fast schlecht.

Sind die jetzt bescheuert geworden? Gibt noch genug richtige MK Kämpfer, wieso bringt man dann so eine unmotivierte Scheiße?

ps:  :kotz:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020