OFDb

Mortal Kombat (zurück zu 2D?)

Begonnen von Newendyke, 11 Juni 2010, 23:43:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Newendyke

Ähnlich wie beim aktuellen Street Fighter besinnt sich nun wohl auch das neue Mortal Kombat zurück zu den Wurzeln. Hier mal ein erster Trailer:

http://www.play3.de/2010/06/10/mortal-kombat-neuer-teil-fur-2011-angekundigt/

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

quaker

Sieht doch ganz ordentlich aus, der letzte Teil war ja eher so lala. Auch scheint es wieder ordentlich abzugehen, da war DC Universe ja stellenweise Kindergeburtstag.

.sixer.

Wünschenswert wäre auch eine höhere Spielgeschwindigkeit. Bei Deception, Armageddon und DC Universe kann man sich ja während eines Lufsprunges einen Kaffee kochen.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Newendyke

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Inspektor Yuen

"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

AndreMASTER

Hier mal ein bisschen mehr Gameplay in besserer Quali:

http://e3.gamespot.com/video/6266626/?hd=1&tag=top_stories;play_btn;9

Die BPjM wird sich freuen einen alten Freund wieder indizieren zu dürfen.
CU, AndreMASTER

"When there's no more room in hell, the dead will walk the earth." - Peter Washington, Dawn of the Dead

Graveworm

Hatte auch schon einiges von gehört. Der Rückgang zum traditionellen 2D gefällt mir. Hat schon bei Street Fighter 4 wunderbar geklappt.  :respekt:

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Newendyke

brachialromanti

Sollte man diesen ominösen Kratos kennen? In den ersten 3 Teilen kam er zumindest nicht vor, oder?
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Newendyke

Nein, weil Kratos der Protagonist der God of War-Serie ist. Allein sein Hang zur Brutaltität hat ihn schon für MK qualifiziert... besser als so Superman-Weichspüler wie beim letzten MK.

quaker

Was ist eigentlich mit der MK Collection geschehen? Die sollte eigentlich schon erschienen sein, aber jetzt find ich absolut nichts mehr darüber. Ist die gecancelt worden?

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

PillePlutonium

Gut das ich ne XBox hab, Kratos in nem MK Spiel  :icon_rolleyes:
ansonsten sag ich nur "yeah" zurück zum alten !!!

.sixer.

Zitat von: PillePlutonium am 31 Januar 2011, 11:55:20
Gut das ich ne XBox hab, Kratos in nem MK Spiel  :icon_rolleyes:
ansonsten sag ich nur "yeah" zurück zum alten !!!

Ach, ein Marcus Fenix wäre doch auch lustig gewesen, oder nicht? Wenn das Spiel was taugt und du eine Gold-Mitgliedschaft hast, bin ich auf jeden Fall bereit für ein Ründchen MK mit dir. Die Videos sehen imho schonmal ziemlich vielversprechend aus, aber ich werde mir das Spiel erstmal ausleihen und antesten bevor ich es dann evtl. kaufe. Die Kämpfe der letzten paar Vorgänger fand ich im Vergleich zu Street Fighter 4 nämlich ziemlich hölzern.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

VIRUS

Freu mich auch sehr auf den Teil, MK vs DC Universe war ja nicht gerade ein würdiger Ersatz.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

PillePlutonium

Zitat von: Dr. Schreck am  3 Februar 2011, 20:45:38
Ach, ein Marcus Fenix wäre doch auch lustig gewesen, oder nicht? Wenn das Spiel was taugt und du eine Gold-Mitgliedschaft hast, bin ich auf jeden Fall bereit für ein Ründchen MK mit dir. Die Videos sehen imho schonmal ziemlich vielversprechend aus, aber ich werde mir das Spiel erstmal ausleihen und antesten bevor ich es dann evtl. kaufe. Die Kämpfe der letzten paar Vorgänger fand ich im Vergleich zu Street Fighter 4 nämlich ziemlich hölzern.

Mhm naja auch ein Fenix im MK Game hätte mir nicht so zugesagt, lieber oldschool  :icon_cool:

Jap hab Gold und die Box, können wir gerne machen, so wie das bis jetzt aussieht fürht ja kein Weg am neuen MK vorbei. :dodo:

RoboLuster

19 Februar 2011, 19:14:13 #16 Letzte Bearbeitung: 19 Februar 2011, 19:22:21 von RoboLuster
http://www.themortalkombat.com/

Tournament Edition

Kollector's Edition

Gibts jeweils auch für PS3. Einzeln gibts das Game türlich auch.

whitesport

Wird wohl kein Hori Joyboard sein oder?

RoboLuster

19 Februar 2011, 20:59:49 #18 Letzte Bearbeitung: 19 Februar 2011, 21:01:55 von RoboLuster
Mortal Kombat Fight Stick is a high quality, authentic Suzo Happ arcade parts for the ultimate in performance. Designed exclusively by NetherRealm Studios. It is inspired by the wooden arcade cabinets from the golden age of gaming and features the classic Mortal Kombat ergonomic button layout to best optimize game play. Memory foam underside for comfortable lap use. Flip open lid for easy arcade part customization access and storage.

http://www.amazon.com/Mortal-Kombat-Tournament-Xbox-360/dp/B004GD3NAQ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1293066479&sr=8-2

Gibt für Vorbesteller verschiedene Goodies. Ich will den Classic Reptile. :icon_cool:

Thaisong

Mist, ich wusste, dass da diesmal nicht nur die Kohle für das Spiel fällig wird, sondern auch noch für so einen Joystick. Für Kampfsportspiele ist das Pad nämlich wirklich nicht das Beste.  :viney:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Thaisong

21 Februar 2011, 13:35:04 #21 Letzte Bearbeitung: 21 Februar 2011, 13:36:58 von Thaisong
Hm, ist doch aber auch wieder nur so ein Gnubbelteil ohne richtigen Joystick. Damit ist wahrscheinlich allein schon die Ausführung der Fatalities pain in the ass, wie schon bei diesem Batman-Kiddie-Kombat. Ich will den MK-Stick!  :anime:

Früher gab's nur richtige Sticks, bis glaube Nintendo beim 64er diese "Daumenschrauben" eingeführt hat.  :wallbash:

Wobei, selbst für MK 3 auf der Playse musste damals schon ein richtiger Stick her, mit dem Pad bin ich auch da schon irre geworden.  :zwangsjacke:

Aber ok, für z. B. Shooter oder Rennspiele sind diese Analogsticks ja dann auch wieder besser.  :icon_smile:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

PillePlutonium

21 Februar 2011, 14:56:08 #22 Letzte Bearbeitung: 21 Februar 2011, 14:58:35 von PillePlutonium
Ne ne guck dir das neue Pad ma richtig an, das Digipad is verstellbar !

Edit: ok zu vorschnell , einen Stick kann man nicht daraus formen  :icon_mrgreen: aber ich glaub das Pad wird auch
für Fightgames um einiges besser sein als das jetzige Schrotteil.

VIRUS

Ich habe mir für Street Fighter 4 nen Arcadepro-Stick gekauft und bin damit sehr zufrieden, sonderlich teuer war der auch nicht.
Die Tastenanordnung auf dem MK-Stick finde ich sehr "phantasievoll", welcher Knopf ist da welcher? Werde es denke ich mit meinem "normalen" Stick spielen, mal sehen wie ich mich daran gewöhne.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Graf Zahl

PillePlutonium

Wie Rückständig ist es auch keine Freigabe für Erwachsene zu haben  :doof:

Newendyke

Hats schon jemand angezockt? Seit gestern ist die Demo im US-PSN-Store erhältlich.

Hey_Yo

Zitat von: Newendyke (Anfängerlesbe) am 17 März 2011, 11:04:15
Hats schon jemand angezockt? Seit gestern ist die Demo im US-PSN-Store erhältlich.

Habe es eben mal angetestet. Ich mag keine Beat 'em Ups, was ich neulich erst wieder merken musste, als ich noch in der ersten Runde Super Street Fighter IV beim Kumpel fast weggepennt wäre. Mortal Kombat musste ich mir trotzdem anschauen wegen des fröhlichen Rumgesplatters. Das Spiel ist natürlich viel eingänger als SSF IV, Kombos gelingen schneller, Button Mashing klappt trotzdem sehr gut. Sonst für mich ein Beat 'em up wie jedes andere - nur mit viel mehr Blut, brechenden Knochen und abgetrennten Körperteilen. Die Fatalities sehen spaßig aus (einige gibt's am Ende in einem Video zu sehen). Sobald man alle mal sah, werden sie aber bestimmt langweilig. Auch die X-Ray-Moves sind cool inszeniert, beim 3. Mal aber schon öde. Also: weniger Tiefgang als in SSF IV, dafür mehr Gewalt. Die anderen Spielmodi werden wohl zeigen, ob richtige Beat 'em Up-Fans mit MK zufrieden sein werden, wenn sie sonst komplexere Titel wie SSF IV gewohnt sind.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

PillePlutonium

Zitat von: Thaisong am 21 Februar 2011, 13:35:04
Hm, ist doch aber auch wieder nur so ein Gnubbelteil ohne richtigen Joystick. Damit ist wahrscheinlich allein schon die Ausführung der Fatalities pain in the ass, wie schon bei diesem Batman-Kiddie-Kombat. Ich will den MK-Stick!  :anime:

Früher gab's nur richtige Sticks, bis glaube Nintendo beim 64er diese "Daumenschrauben" eingeführt hat.  :wallbash:

Wobei, selbst für MK 3 auf der Playse musste damals schon ein richtiger Stick her, mit dem Pad bin ich auch da schon irre geworden.  :zwangsjacke:

Aber ok, für z. B. Shooter oder Rennspiele sind diese Analogsticks ja dann auch wieder besser.  :icon_smile:

Ich hab mir den neuen Controller geholt und bin sehr zufrieden, schickes Design und das Digikreuz is ma wirklich um einiges besser, vor allem
weil man halt zwei verschieden Modi einstellen kann, MK kann kommen  :icon_mrgreen:

RoboLuster

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020