OFDb

www.cd-wow.nl

Begonnen von LJSilver, 21 März 2003, 15:39:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Deadite

Zitat von: LJSilverWarte immer noch, dass meine Tsui Harks Vampire Hunters verschickt wird...
Der kommt übrigens auch bei uns raus (ebenfalls von Columbia, wie in den USA).

Kennt jemand den Film schon und kann sagen, wie die Uncut-Chancen stehen? Hat nämlich eine FSK 16 bekommen und das könnte ja was schlechtes bedeuten. Die Laufzeit mit 86 Minuten könnte aber sogar ungekürzt hinkommen, weil die US-Version ja ungefähr 90 Minuten hat.

Hier der FSK-Link: http://www.fsk-online.de/such.asp?txtFilmtitel=tsui%20hark&selFilmart=ALLE&Sort=az&pagenum=1&pnum=94089/VDVD&lineindex=1

mfg Deadite

Deer Hunter

So jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu:

Nachdem ja alle so begeistert von diesem Shop waren habe ich dann auch mal zum ersten Mal dort bestellt.
Montag vor einer Woche habe ich Story of Ricky und FDTD bestellt und am gleichen Tag das Geld überwiesen.
Genau drei Tage später kam die Bestätigungsmail von denen bei mir an (Donnerstag vor einer Woche). Am Freitagmorgen kam dann jeweils seperat noch eine Mail zu jedem Titel an, dass er nun verschickt wurde.
Also rechnete ich mit max. 10 Tagen Lieferzeit; min. 5 Tage.
Und siehe da: Gestern (Mittwoch) kamen dann beide (!) ungeöffnet, ohne Zollabfertigung an.
Geschickt wurde über Schweden. Heißt das, dass die ein Zwischenlager in Schweden haben und die DVDs nicht direkt aus HK kamen?
Auf jeden Fall kann ich nun mit ruhigem Gewissen diesen Shop jedem empfehlen!
So schnell und zuverlässig sollten m. E. auch andere Shops sein. Ein dickes Lob an CD-Wow!! :D

PS: Wenn man über CD-Wow.de bestellt, dann überweist man tatsächlich auf ein Konto in Deutschland (Köln). Der Name des Kontos heißt nur irgendwas mit Brüssel. Hatte mich zunächst auch gewundert, habe mir das dann aber von meiner Bank erklären lassen.

PPS: Wie schaffen die das noch Geld zu verdienen, wenn es erstens keine VK gibt und zweitens die DVDs so billig sind...???
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

DragonBay

Zitat von: Deer HunterWenn man über CD-Wow.de bestellt, dann überweist man tatsächlich auf ein Konto in Deutschland (Köln). Der Name des Kontos heißt nur irgendwas mit Brüssel. Hatte mich zunächst auch gewundert, habe mir das dann aber von meiner Bank erklären lassen.

PPS: Wie schaffen die das noch Geld zu verdienen, wenn es erstens keine VK gibt und zweitens die DVDs so billig sind...???

IMO ist das Bestellen über cd-wow.de gar nicht sooo billig. Die Preise sind in Ordnung, aber trotzdem noch zu unterbieten. Richtig billig wirds ja erst mit KK über cd-wow.com.hk oder mit Rabattlinx über cd-wow.com - diese Preise kann man wirklich z. T. als Tiefpreise bezeichnen

Graf Zahl

Welche Währung is das genau, die die da bei cd-wow.com haben? Pfund is klar, nur was für Pfund? Blöde Frage ich weiß, aber ich würd gern mal übern Währungsrechner ausrechnen, wieviel billiger das da ist.

Rabattlinx? Wat meinste damit`? Erklär mal!

Der Graf...
...allein und unwissend  :twisted:

Dr. Phibes

ich habe mal bezüglich THE KILLER angefragt....sofern eine größere Nachfrage besteht nehmen sie die wieder rein!  :twisted:

Also mein Aufruf an alle die sie noch nicht haben und dort bestellen wollen:

Kundernservice anmailen und anfragen, ob die wieder ins Programm kommt....  :idea:  :idea:  :idea:

Mc

DragonBay

Zitat von: Graf ZahlWelche Währung is das genau, die die da bei cd-wow.com haben? Pfund is klar, nur was für Pfund? Blöde Frage ich weiß, aber ich würd gern mal übern Währungsrechner ausrechnen, wieviel billiger das da ist.

Rabattlinx? Wat meinste damit`? Erklär mal!

Zum Thema "Rabattlink für cd-wow.com" gibts bei Inside 'nen Thread. Weiß nicht obs noch aktuell ist. Währung ist GBP

Hunter

Auch von mir 100%ig grünes Licht!
Hab vor 10 Tagen bestellt und überwiesen, heute ungeöffnet eingetroffen.(cd-wow.de)
Der Shop is Top!

-reaper-

Kann mich nur anschließen. Romper Stomper kam heute bei mir, ungeöffnet und direkt aus dem schönen  :roll:  Schweden, an.
.  <- Punkt

Graf Zahl

Guggsdu hier!!!

http://www5.cd-wow.de/detail_results_2.php?product_code=6079

Is die gutt??? Oder is die gutt???

Der Graf...
....dagegen  :twisted:

Mr. Hankey

Zitat von: Graf ZahlGuggsdu hier!!!

http://www5.cd-wow.de/detail_results_2.php?product_code=6079

Is die gutt??? Oder is die gutt???

Der Graf...
....dagegen  :twisted:

Mhhh. Wirklich lecker!

Na ja. Aber mir reicht meine dt. DVD voll und ganz! Und an das Boni-Material der dt. DVD reicht die nicht ganz ran! :D (Vor allem die geile Tin-Box fehlt! :D)

Wer aber noch keine DVD oder japanisch unbedingt in 5.1-Sound braucht sollte bei diesem Preis zuschlagen!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Hunter

http://www5.cd-wow.de/detail_results_2.php?product_code=5461

Hm... hat jemand die DVD? Uncut? Quali? Ofdb steht nix.
Aber 6,99 hört sich gut an...

Edit:
Hat sich erledigt. Ich dachte das wäre Police Story 3. Deswegen hab ich in der Ofdb nix gefunden...

Deer Hunter

Kurze Frage am Rande:

Wie kann man in seinem Profil (in der Wunschliste) die Titel, die einen nicht mehr interessieren wieder rausschmeissen?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore

Darky

So hab Heute eine bestätigungs Mail von CDWOW mit meiner Bestellnummer bekommen, nur stehen meine beiden Artikel auf Blau und aus dem Satz der da hinterstand bin ich auch nicht richtig schlau gewurden! (Beide Artikel sind schon vor ca. 1 - 2 jahren erscheinen! )

Deer Hunter

Das bedeutet doch nur, dass die Produkte zur Lieferung bereit stehen.
Es kommen doch immer zwei Mails an. Einmal eine allgemeine Bestätigungsmail, und dann nochmal einzelnd für jeden bestellten Artikel.
Diese kommt dann einen Tag später an, als die erste Bestätigungsmail.

zartcore

Darky

Zitat von: Deer HunterDas bedeutet doch nur, dass die Produkte zur Lieferung bereit stehen.
Es kommen doch immer zwei Mails an. Einmal eine allgemeine Bestätigungsmail, und dann nochmal einzelnd für jeden bestellten Artikel.
Diese kommt dann einen Tag später an, als die erste Bestätigungsmail.

Ich dachte die erste mail kommt wenn sie das Geld haben und dan die Ware senden!

Deer Hunter

Die erste Mail kommt, wenn sie das Geld erhalten haben.
(Bei Überweisung oder Scheck)
Dann kam (bei mir) am nächsten Tag noch mal pro Artikel eine Mail, dass die Ware nun losgeschickt haben.

Bei Bankeinzug war es (bei mir) so, dass ich sofort eine Mail bekommen habe. Nun warte ich noch auf eine weitere Mail, dass sie nun die Artikel abgeschickt haben. Sollte aber nicht länger als zwei Tage dauern.
Der Status ist bei mir im übrigen immer noch blau, also noch nicht informiert+versendet.

@Acid: Ich hoffe, wir reden nicht aneinander vorbei. Welche Zahlungsmethode hast du denn gewählt?

zartcore

Darky

Zitat von: Deer HunterDie erste Mail kommt, wenn sie das Geld erhalten haben.
(Bei Überweisung oder Scheck)
Dann kam (bei mir) am nächsten Tag noch mal pro Artikel eine Mail, dass die Ware nun losgeschickt haben.

Bei Bankeinzug war es (bei mir) so, dass ich sofort eine Mail bekommen habe. Nun warte ich noch auf eine weitere Mail, dass sie nun die Artikel abgeschickt haben. Sollte aber nicht länger als zwei Tage dauern.
Der Status ist bei mir im übrigen immer noch blau, also noch nicht informiert+versendet.

@Acid: Ich hoffe, wir reden nicht aneinander vorbei. Welche Zahlungsmethode hast du denn gewählt?

Überweisung, dann hoffe ich mal das ich Heute oder Morgen noch eine Mail bekomme :)

Thx

Darky

So hab heute meine Ware bekommen und bin sehr zufrieden!
Wollte nur nochmal Fragen ob jemand weiss was es mit den Silberstrifen aufsich hat? Da wurde irgendwas mit zwei Silberstreifen überklebt!

Rafterman

Zitat von: AcidDarkyWollte nur nochmal Fragen ob jemand weiss was es mit den Silberstrifen aufsich hat? Da wurde irgendwas mit zwei Silberstreifen überklebt!
Japp war bei mir genau so. Sieht aus wie ne Diebstahlsicherung ausm Kaufhaus. Frag mich auch was das sein soll. Vielleicht irgendwas für den Versand???

Rebell

Das verdeckt einfach nur den Titel und den Preis der DVD um beim Zoll weniger aufzufallen, denke ich mal...

Deer Hunter

Zitat von: RebellDas verdeckt einfach nur den Titel und den Preis der DVD um beim Zoll weniger aufzufallen, denke ich mal...

Genau so ist es!

Habe heute auch meine Pulp Fiction Collectors Edition bekommen. Schneller gings echt nicht: Letzten Montag bestellt und heute angekommen. Ich muss mich einfach nur wiederholen: Super Versand, gute Preise und einen 1a- Kundenservice.
Daran sollte man sich ein Beispiel nehmen!

zartcore

Setasonic

Hab mal ne Frage an euch zu der Scheibe  :arrow:  http://www1.cd-wow.de/detail_results_2.php?product_code=6180 .

Handelts es sich dabei um die Neuauflage von Mei Ah?

MFG
Stefan

Deer Hunter

Meiner Meinung nach ja, da sie dts Ton enthält und keine Flipper ist.

zartcore

Setasonic

Jo, seh ich auch so, danke. Scheisse, dass die keinen englischen Ton hat.

MFG
Stefan

todaystomorrow

Hier ist ein Review der remasterten Mei Ah-DVD (mit Bildern):

http://www.loveandbullets.com/Hardboiledmarm.htm
DVDs :: HP :: FFF

Man Behind The Sun

Zitat von: SetasonicJo, seh ich auch so, danke. Scheisse, dass die keinen englischen Ton hat.

ja, das ist sie. hab sie vor ein paar tagen selber geordert, mal sehen was drauß wird. phibes hat sie schon.

sie hat zwar keinen englischen ton, aber dafür englische UTs, was meiner meinung nach 100 mal besser und verständlicher ist.
In heaven everything is fine.

LJSilver

sagt mal, bei mir kommen in letzter zeit ALLE DVDs über Schweden, egal ob 60 oder 7 Euro. Ist das bei euch auch so? Meckern kann ich aber auf jeden fall nicht. Lieferzeit konstant 4 Tage.

Setasonic

Jo, dass die aus Schweden kommen, ist normal.

Danke für den Link mit dem Review, hat echt nen sauberes Bild auf den Screenies, kann man net meckern. Hätte halt doch gerne nen englischen Ton, weil ich Untertitel net besonders mag. Aber bei dem Preis kann man wirklich net meckern, werd die mir au bestellen.

MFG
Stefan

Thomas

Jetzt gibt's sogar scho Comical Ali :D

DragonBay

Hat jemand von euch in letzter Zeit die australische Fight Club-DVD bei cd-wow bestellt? Würd mich mal interessieren, ob die das Digipack oder die Doppel-Amaray ausliefern.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020