OFDb

www.cd-wow.nl

Begonnen von LJSilver, 21 März 2003, 15:39:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deadite

Ja, aber dann halt wahrscheinlich ohne Dich. :D

Mal was anderes: Ist das nur bei mir so oder kann man "Story of Ricky" und "Army of Darkness" (RC3) im Moment nicht mehr bestellen? Geht denen etwa das Zeug aus oder sind machen die MGM und HKL Lieferanten Pause, weil alle Mitarbeiter bei der SARS-Untersuchung sind? :D

mfg Deadite

todaystomorrow

Die "Army of Darkness" war neulich schon mal vergriffen, nach ca. einer Woche war sie wieder lieferbar. Ich nehme an, cd-wow hat immer nur ein relativ kleines Kontingent pro Titel auf Lager, da kann es dann schon mal zu Engpässen kommen...?!
DVDs :: HP :: FFF


Rebell

Zitat von: SethBin ich eigentlich der einzige der Bedenken wegen SARS hat? Heute hiess es nämlich, dass der Virus auf Sachen mit denen Infizierte Kontakt hatten nun doch länger als 24 Stunden überleben kann. 4 Tage bei Raumtemperatur. Und die finden ja irgendwie jeden Tag was neues raus. Wie denkt ihr darüber?

4 Tage... alles von cd. wow hat 10 Tage gedauert bis es ankam....
Und außerdem würde sich cd-wow über so was schon gedanken machen. Die können doch nicht verantworten, dass alle ihre Kunden auf einmal SARS haben... Wie wärs wenn du mal ne Mail an die schreibst, vielleicht können die dich ja beruhigen?!

Dr. Phibes

Zitat von: DeaditeMal was anderes: Ist das nur bei mir so oder kann man "Story of Ricky" und "Army of Darkness" (RC3) im Moment nicht mehr bestellen?

Ricky war vor 2 Tagen noch da.....gestern isse raus gegangen!  :D
AoD war leider schon weg....naja Near Dark is auch was feines!  :o

Mc

todaystomorrow

Übrigens, hier gibt es einen Gutschein, mit dem jede CD/DVD bei cd-wow um 1 Pfund günstiger wird...:

http://www3.cd-wow.com/promotion.php?promo_refcode=12020_1

(Wobei man immer noch billiger fährt, wenn man zu cd-wow.com.hk geht, glaube ich.)
DVDs :: HP :: FFF


Rafterman

Hi!

Wollt gerade bei denen Bestellen, aber wenn ich meine Adresse, Daten etc. angeben will, bekomm ich immer ne Fehlermeldung wie "county/state is incorect" oder "your delivery adress is incorect". Wie soll ich die denn angeben???

Gruß & THX,
Chris

DragonBay

Man darf auf jeden Fall keine Umlaute und kein "ß" eintippen. Ist das vielleicht dein Problem?

honko-o

br und story of ricky sind nach ca einer woche angekommen. br ohne zollsticker über schweden. sor wurde sogar offiziell zollamtlich abgefertigt! also bisher nur gute erfahrungen mit cd-wow.

ach ja, alles sars-frei...

Seth

Hmmm meine Bestellnummer ist grün. Green indicates shipped products.
Ich bin hin und her gerissen zwischen Vorfreude und Panikattacken.  :lol:

LJSilver

Ist das bei euch auch so, dass die Shipping Mail immer einen Tag später kommt, als das Sent auf der Page steht?

Dr. Phibes

Zitat von: LJSilverIst das bei euch auch so, dass die Shipping Mail immer einen Tag später kommt, als das Sent auf der Page steht?

Antwort kann ich Dir in ca. 9-10 tagen geben...  :D
(Megegespannt sei)

Die tun das doch einfach in den Briefkasten oder?
Also nix zur Post rennen?

Mc

LJSilver

Zitat von: McHolsten

Die tun das doch einfach in den Briefkasten oder?
Also nix zur Post rennen?

Mc

Bei nem übergroßen Päckchen, das nicht innen Briefkasten passt, schon!

Thomas

So, bei mir ist heute auch noch die letzte DVD angekommen -> From Dusk Till Dawn.

Beim Zoll wurde zuerst der silberne Aufkleber abgezogen (drunter steht der Titel), danach wurde das Paket aufgemacht und wieder zugemacht ;)

todaystomorrow

Da hast Du dann aber echt mal Glück gehabt...!  8O  :o
DVDs :: HP :: FFF


Thomas

Jo die haben mit Kuli sogar noch "From Dusk till Dawn" draufgeschrieben... Da hatte der Typ wahrscheinlich nicht sooo viel Ahnung ;)

Bir-Itchy

Zitat von: ThomasJo die haben mit Kuli sogar noch "From Dusk till Dawn" draufgeschrieben... Da hatte der Typ wahrscheinlich nicht sooo viel Ahnung ;)

Da spielt Goerge Cloony mit, dass kann kein böser Film sein.... :wink:

Rebell

Tja, meine BR Tin ist auch durchn Zoll gekommen. Aber ich hatte 5? Gebühren drauf. Aber sie haben nix gemacht, einfach hergeschickt... komisch irgendwie.

Jedenfalls ist das so:
Ich hatte CD Wow nach 10 Tage ne Mail geschrieben, dass BR immer noch net da ist. Ich hab dann noch bis Mittwoch gewartet (13Tage) und die haben mir dann einfach ne neue geschickt und meinten, dass die wohl irgendwo im Postssystem verschwunden ist.
Eine Woche später kam sie dann eben doch an. Also gestern...
Aber die andere ist auch noch auf dem Weg...
Was würdet ihr machen?
Die andere einfach behalten oder denen das sagen und zurückschicken.
Können die das eigentlich rausbekommen, ob sie nun doch angekommen ist oder nicht?
Ich denke ich warte jetzt auf jeden Fall erstmal bis die andere da ist und dann melde ich bei denen oder ich behalte sie... mhh...

LJSilver

Also ich würde fair sein und zurückschicken, sonst passiert irgendwann das gleiche wie bei Play...bei Nachlieferungen gibts nur noch minderwertige Ware.

Rebell

Ja denk ich auch... vor allem weil die so nen Top Kundenservice haben und ja eigentlich alles gut lief. Aber dann will ich die Zollgebühr haben, das haben die ja auch geschrieben, dass die das erstatten. Werde denen dann mal ne Mail schreiben... mal sehen...

Torti

meine shiri (code 1) haben die auch aufgemacht beim zoll und wollten dann 4,81€. hab mich einfach bei cd-wow gemeldet und kriege die 4,81€ wieder.

-reaper-

Hallo,
ich hab mir gestern die DVD von "romper Stomper" bei CD-WOW.de geordert. Als Zahlungsart habe ich Überweisung angegeben. Nun habe ich aber bislang noch keine Bestätigungsmail bekommen und bei meinen "persönlichen Bestellungen" steht auch nix von meinem getätigten Einkauf :-/ - soll ich das Geld jetzt trotzdem überweisen?
Brauche Rat!
gruß und danke im voraus -reaper-
.  <- Punkt

Falk

Hi!
Ich hab mir eben Shaolin Soccer gekauft, Geld auch schon per Online-Banking überwiesen.
Jedoch steht bei "Meinen Bestellungen" auch nix von dem getätigten Einkauf, per Mail kam auch nix. :?


Mfg
Falk

brainbug1602

Zitat von: -reaper-Hallo,
ich hab mir gestern die DVD von "romper Stomper" bei CD-WOW.de geordert. Als Zahlungsart habe ich Überweisung angegeben. Nun habe ich aber bislang noch keine Bestätigungsmail bekommen und bei meinen "persönlichen Bestellungen" steht auch nix von meinem getätigten Einkauf :-/ - soll ich das Geld jetzt trotzdem überweisen?
Brauche Rat!
gruß und danke im voraus -reaper-

Die Bestätigungsmail kommt erst wenn du das Geld überwiesen hast. So war's zumindestens bei mir.
Hab mich auch gewundert, dass nix kam, aber ein paar Tage nach der Überweisung kam dann die Mail.


Falk

Zitat von: brainbug1602
Zitat von: -reaper-Hallo,
ich hab mir gestern die DVD von "romper Stomper" bei CD-WOW.de geordert. Als Zahlungsart habe ich Überweisung angegeben. Nun habe ich aber bislang noch keine Bestätigungsmail bekommen und bei meinen "persönlichen Bestellungen" steht auch nix von meinem getätigten Einkauf :-/ - soll ich das Geld jetzt trotzdem überweisen?
Brauche Rat!
gruß und danke im voraus -reaper-

Die Bestätigungsmail kommt erst wenn du das Geld überwiesen hast. So war's zumindestens bei mir.
Hab mich auch gewundert, dass nix kam, aber ein paar Tage nach der Überweisung kam dann die Mail.

Ahso.
Und warum steht auf der Homepage nix über meine getätigten Bestellungen?

brainbug1602

Zitat von: Falk
Zitat von: brainbug1602
Zitat von: -reaper-Hallo,
ich hab mir gestern die DVD von "romper Stomper" bei CD-WOW.de geordert. Als Zahlungsart habe ich Überweisung angegeben. Nun habe ich aber bislang noch keine Bestätigungsmail bekommen und bei meinen "persönlichen Bestellungen" steht auch nix von meinem getätigten Einkauf :-/ - soll ich das Geld jetzt trotzdem überweisen?
Brauche Rat!
gruß und danke im voraus -reaper-

Die Bestätigungsmail kommt erst wenn du das Geld überwiesen hast. So war's zumindestens bei mir.
Hab mich auch gewundert, dass nix kam, aber ein paar Tage nach der Überweisung kam dann die Mail.

Ahso.
Und warum steht auf der Homepage nix über meine getätigten Bestellungen?

Sobald du die Mail bekommen hast, kannst du deinen Bestellstatus abrufen. Vorher ging da bei mir auch nix.


Falk

Zitat von: brainbug1602
Zitat von: Falk
Zitat von: brainbug1602
Zitat von: -reaper-Hallo,
ich hab mir gestern die DVD von "romper Stomper" bei CD-WOW.de geordert. Als Zahlungsart habe ich Überweisung angegeben. Nun habe ich aber bislang noch keine Bestätigungsmail bekommen und bei meinen "persönlichen Bestellungen" steht auch nix von meinem getätigten Einkauf :-/ - soll ich das Geld jetzt trotzdem überweisen?
Brauche Rat!
gruß und danke im voraus -reaper-

Die Bestätigungsmail kommt erst wenn du das Geld überwiesen hast. So war's zumindestens bei mir.
Hab mich auch gewundert, dass nix kam, aber ein paar Tage nach der Überweisung kam dann die Mail.

Ahso.
Und warum steht auf der Homepage nix über meine getätigten Bestellungen?

Sobald du die Mail bekommen hast, kannst du deinen Bestellstatus abrufen. Vorher ging da bei mir auch nix.


Alles klar!
Danke!

MfG
Falk

Deadite

In meinem Fall (habe mich nicht angemeldet, also meine Kreditkartendaten usw. nicht abgespeichert) klickt man rechts oben auf den Button "My Orders" und gibt bei "Non-members" seine Bestellnummer und die E-Mail Adresse ein. Dann bekommt man den aktuellen Status zu sehen.

Weil ich mit Kreditkarte gezahlt habe ist natürlich auch die Bestätigungsmail recht schnell gekommen. Über den Versand habe ich auch eine erhalten.

Vorläufig habe ich mir jetzt mal "Story of Ricky" (kostet aus Hong Kong nur knapp über 7 Euro) und "Returner" (irgendwas mit 8 Euro) bestellt. Bin mal gespannt wie lange es dauert, ob der Zoll Ricky durchlässt und ob ich vor SARS verschont bleibe. :D

mfg Deadite

Setasonic

Zitat von der www.cd-wow.de webseite unter meine Bestellungen:

Wichtig: Sollten Sie als Zahlungsmethode Scheck oder Uberweisung gewählt haben, erscheint Ihre Bestellung in dieser Liste erst, wenn der Zahlungsvorgang vollständig abgeschlossen ist. Dies kann 3-5 Tage dauern!


MFG
Stefan

Mr. Hankey

Zitat von: SetasonicZitat von der www.cd-wow.de webseite unter meine Bestellungen:

Wichtig: Sollten Sie als Zahlungsmethode Scheck oder Uberweisung gewählt haben, erscheint Ihre Bestellung in dieser Liste erst, wenn der Zahlungsvorgang vollständig abgeschlossen ist. Dies kann 3-5 Tage dauern!


Bei "Überweisung" ist dies allerdings bloß beim ersten Mal so! Ab der zweiten Bestellung steht die Bestellung sofort unter "Meine Bestellungen" mit dem Status "zur Versendung bereit"! Am nächsten Tag geht die Bestellung dann in den meisten Fällen raus!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Thomas

@Mr.Hankey

Bist du dir da wirklich sicher? Weil ich hab bis jetzt 2 mal bei cd-wow mit Überweisung bestellt, und auch beim 2. Mal ging die Bestellung erst nachdem das Geld bei denen eingegangen ist raus !

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020