OFDb

www.cd-wow.nl

Begonnen von LJSilver, 21 März 2003, 15:39:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LJSilver

Kennt jemand den holl. Shop www.cd-wow.nl . Da gibt's DVDs aus allen RCs (1,2,3) und das soagr relativ günstig. Shipping scheint auch inkl. zu sein. 24 Euro für Ghost Ship RC1 würde mich nämlich reizen.

Gruss

LJ

J.

Ich hab' erst mal zur Probe bestellt, im Selbstversuch so zu sagen (das kommt, wenn man nichts zu tun hat während der Arbeit  :wink: ). Die Bestätigung ist schon angekommen, so was Nettes! Hoffentlich verschicken sie das Zeug nicht von den Antillen aus (hoffentlich verschicken sie es überhaupt...) Ich erzähle auf jeden Fall, wie es ausgegangen ist.

Viele Grüße
J.

Man Behind The Sun

mit oder ohne KK?
In heaven everything is fine.

Rebell

Will auch ma wissen ob das nur mit Kredit Karte geht?

J.

Ich habe wieder mit der Karte bezahlt; man kann, glaube ich, auch per Scheck zahlen und, auf jeden Fall, mit den Debit-Karten (Switch, oder wie sie alle heißen; nichts für uns). Es steht noch irgendwo auf der Seite, dass sie nicht an Minderjährige (unter achtzehn) liefern. Die angegebenen Adressen und Telefonnummern sind in England. Das muss natürlich nichts heißen.

Viele Grüße
J.

J.

Edit 25.03.03:

Gestern haben sie 's Zeug verschickt (behaupten zumindest in einer Mail).

Viele Grüße
J.

Dr. Phibes (Buurman)

Ist die Seite tot? Wenn ich die aufrufe, bekomme ich zwar die page, aber keine Bilder, keine Preise, keine Titel, gar nix. Oder muss man sich da anmelden, um was zu sehen?

Dr. Phibes (Buurman)

Geht bei mir mit einer .com Endung. Ferner sollen die aus HK schicken??

J.

Jetzt geht's auch mit .nl wieder.

Woher sie es verschicken, werde ich wohl so (wenn ich die Sendung in den Händen halte) oder so (wenn ich im Beschlagnahme-Bescheid lese, wo der Absender sitzt) erfahren. In der Mail steht, es wird 5-7 Tage dauern.

Viele Grüße
J.

J.

Was lange währt... Heute ist das gute Ding angekommen. Aus Hong Kong (der Doktor hatte Recht). "Zollamtlich abgefertigt", aber ungeöffnet (danke, Jungs, 12.95 's auch Geld). Der Inhalt scheint original verpackt zu sein, hoffentlich auch original hergestellt.

Ich weiß nicht... Mir ist irgendwie play lieber. RC3 gucke ich nicht  :( .

Viele Grüße
J.

Thomas

Juhu, es gibt übrigens auch cd-wow in deutsch:

www.cd-wow.de !!!

Und die sitzen sogar noch genau vor meiner Haustür  8)

Edti: Die sind wirklich verdammt billig, sogar teilweise billiger als cd-wow.nl sehe ich grade.

Battle Royale:Special Edition (Tin) - DVD Region Free
Preis: €28.95

Pulp Fiction: Collector's Edition (DTS) - DVD Region 2
Preis: €14.95    

Wird beides bestellt !! Wer weiss wie lange der Shop noch bestehen bleibt !

JohnnyBlaze

Also, CD-WOW.de ist das gleiche wie CD-WOW.com oder .nl. Es ist kein deutscher Shop, die Seite ist nur auf deutsch übersetzt und mit Europreisen. Der Laden dahinter ist aber immer der gleiche (auch wenn sie wohl mehrere verschiedene Kontakt-Adressen haben). Das Lager befindet sich in Hong Kong, weil's da billiger ist. Sortiment, Zahlungsmöglichkeiten und Abwicklung sind bei allen Urls gleich. Die Preise allerdings nicht! :wink:
Am billigsten kommst du zur Zeit mit der Variante aus HK davon. Da kann man nochmal bis zu 20% sparen, im Vergleich mit .de oder. nl. Übrigens free Shipping weltweit!
:arrow: http://www1.cd-wow.com.hk/index.php

Super Shop übrigens! Sehr zu empfehlen.

Thomas

Hi,

die Battle Royale Tin z.B. ist bei cd-wow.de aber billiger als cd-wow.nl !!! Siehe hier:

.nl: http://www2.cd-wow.nl/detail_results_2.php?product_code=4098 =30.95

.de: http://www2.cd-wow.de/detail_results_2.php?product_code=4098 =28.95

Genauso ist dat auch bei diversen anderen Titeln...

Und warum sind dann die Preise anders, wenn ansonsten alles gleich ist?

LJSilver

Also ich warte jetzt schon seit 1,5 Wochen auf eine Army of Darkness RC3. Hoffe, das Ding hängt nicht beim Zoll. Jemand Erfahrung mit cd-wow und Zoll?

Thomas

Zitat von: LJSilverAlso ich warte jetzt schon seit 1,5 Wochen auf eine Army of Darkness RC3. Hoffe, das Ding hängt nicht beim Zoll. Jemand Erfahrung mit cd-wow und Zoll?

Hi LJ,

ich will auch ne Bestellung bei cd-wow abgeben. Ist deine DVD noch angekommen?

Hackfresse

Ich hatte letztens "Story of Ricky" (HKL-UK) dort bestelt, kam ohne Probleme an.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Rebell

Zitat von: LJSilverAlso ich warte jetzt schon seit 1,5 Wochen auf eine Army of Darkness RC3. Hoffe, das Ding hängt nicht beim Zoll. Jemand Erfahrung mit cd-wow und Zoll?

Ist sie inzwischen da?  Kann es sein, dass wen du in Holland bestellt hast, die nicht den Weg über Schweden benutzen. Dann könnte es gut möglich sein, dass dein BR doch beim Zoll hängt....
Ich warte jetzt seit 5 Tagen auf meine Sachen, unter anderem auch BR, aber das is ja noch nicht so lang... Hab aber bei cd-wow.de bestellt.

Thomas

Ich bestelle mir heute dort mal 4 DVDs. Aber ich dachte es gibt keinen Unterschied zwischen .de und .nl !!!

Hackfresse

5 Tage warten ist in meinen Augen total normal. Die schreiben ja auch "4-7 Tage". Und da jetzt Ostern ist...
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Silver

Doch nicht so der Hit, der Laden??
LJ, update?

Grüße!!!

P.S. Als langjähriger RC1 Sammler kann ich die Preise eh nicht ganz nachvollziehen und würde die Sache 'etwas' mit Vorsicht geniessen....gg

LJSilver

Oh, ganz vergessen *g*, also Army of Darkness kam nach 1 Woche, ebenso heute nach 1 Woche eingetroffen, 8 Mile! Beide mit grünem Zollsticker!

Silver

Zitat von: LJSilverOh, ganz vergessen *g*, also Army of Darkness kam nach 1 Woche, ebenso heute nach 1 Woche eingetroffen, 8 Mile! Beide mit grünem Zollsticker!

Thanx!
rofl......bei dem Preis.....sind das wirklich Originale??  :twisted:

Thomas

Die haben schon geile Preise! Im Inside gibt's auch nen großen Thread dazu. Die scheinen alle zufrieden damit zu sein. Aber Zollsticker sind wohl immer dabei... Mal gucken wann meine DVDs ankommen - hab heute das Geld überwiesen!

Hab mal ein paar DVDs zusammengestellt die echt günstig sind:

Fight Club: 2 Disc Special Edition €16.95 (RC2/4 aus Australien)
From Dusk Till Dawn: Collectors Edition (2 Discs) €13.95 (UK-RC2)
Story 0f Ricky €8.95 (UK-RC2)
Jackie Brown: Collector's Edition (DTS) €13.95 (UK-RC2)
The Long Good Friday: Special Edition (Anchor Bay) €11.95 (RC2)

LJSilver

Zitat von: Silver
Zitat von: LJSilverOh, ganz vergessen *g*, also Army of Darkness kam nach 1 Woche, ebenso heute nach 1 Woche eingetroffen, 8 Mile! Beide mit grünem Zollsticker!

Thanx!
rofl......bei dem Preis.....sind das wirklich Originale??  :twisted:

ne sind alles Boots, aber echt gute!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
:ugly:
wuahahaha, sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Sind alles Originale. Der günstige preis verwundert einen nur, wenn man nicht weiß, dass die Dinger aus HK kommen, da sind die halt billig im Einkauf.

Man Behind The Sun

Zitat von: Rebell

Ist sie inzwischen da?  Kann es sein, dass wen du in Holland bestellt hast, die nicht den Weg über Schweden benutzen. Dann könnte es gut möglich sein, dass dein BR doch beim Zoll hängt....
Ich warte jetzt seit 5 Tagen auf meine Sachen, unter anderem auch BR, aber das is ja noch nicht so lang... Hab aber bei cd-wow.de bestellt.

wie lange wartest du im moment schon? hatte auch bei cd-wow.de bestellt und warte jetzt auch etwa 5-7 werktage. sach ma bescheid, wenn deine lieferung da ist!

Rebell

Also ich warte auf die eine Bestellung jetzt seit 7 und auf die andere seit 6 Tagen. Mal sehen ob sie heute also Mittwoch ankommt.
Per E-Mail haben die geschrieben ich solle mich 5-10Tage gedulden. Hatte ja auch noch Ostern dazwischen. Wenn das Zeug nich spätestens Mo. da ist, werd ich mal nachfragen.

Torti

meine army of darkness ging am freitag raus und kam heute an. hoffentlich kommen bald shiri und spirited away :)

die hülle habe ich übrigens gewehselt die die dabei is is wirklich kagge.

Rebell

Heute kam nur meine Spirited Away, und die ging auch nicht über Schweden. Bei dem Film wohl auch nicht nötig, denke mal das andere Zeug wegen Schweden nen bisschen später kommt. Ich hoffs jedenfalls, nich dass es beim Zoll hängt! ARHG! Naja, warten wir mal morgen ab.
BTW: Hatte die HK Spirited Away bestellt und es ist nen Rotstich erkennbar, ist zwar nicht so sehr störend, aber auf dauer... :( Ich glaub ich verkauf die wieder bei ebay und hol mir die RC1...

Man Behind The Sun

landen die dvds von cd wow eigentlich im briefkasten bzw. im postfach oder werden die vom postboten gebracht?

Rebell

Das war nen kleines Päckchen, welches perfekt in meinen Briefkasten passte :) Aber wenn gleich 5 davon kommen, gibts wohl nen Problem *g*

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020