OFDb

www.cd-wow.nl

Begonnen von LJSilver, 21 März 2003, 15:39:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mr. Hankey

@ Thomas

Upps. Mein Fehler!  :oops:  :oops:  :oops:

Ich meinte bei "Bankeinzug" steht dies bloß bei der ersten Bestellung nicht da!!

Verzeihung!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Thomas

:lol:

Ist doch kein Problen  :wink:

Hätte mich halt nur gewundert, wenn die das Paket schon abschicken würden bevor das Geld da ist !

Deer Hunter

Zitat von: DeaditeVorläufig habe ich mir jetzt mal "Story of Ricky" (kostet aus Hong Kong nur knapp über 7 Euro) und "Returner" (irgendwas mit 8 Euro) bestellt. Bin mal gespannt wie lange es dauert, ob der Zoll Ricky durchlässt und ob ich vor SARS verschont bleibe. :D

mfg Deadite

Hallo Deadite:
Könntest du bitte posten, ob Ricky bei dir angekommen ist? Dauert halt noch ein paar Tage, aber mich würde es mal interessieren.
Danke!
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

honko-o

bei mir ist story of ricky ohne zollprobleme (und ohne sars)  nach ca. einer woche angekommen.

-reaper-

Leute ich hab ein Problem bei der Übweisung. War eben bei meiner Bank des Vertrauens (Spakse) und da haben die mir doch glatt gesagt, dass das Geld net überwiesen werden kann.
Die Leutz von cd-wow.de haben mir eine 7-stellige Bankleitzahl, von einer Bank in Brüssel gegeben (Deutsche Banken haben alle einen 8-stelligen). Nun braucht man aber zum Überwiesen auf eine belgische Bank eine 12-stellige Kontonummer auf die man überweisen will, nur die von cd-wow.de ist nur 10-stellig!
Ausserdem wäre das Überweisen auf ein ausländisches Konto noch bis zum 1.7. recht teuer, sagte mir der nette Bankangestellte.
Haben die denn kein deutsches Konto? Die haben doch auch nen Sitz in Frankfurt.
Hattet ihr keine Probleme? Wie lief das bei euch?
gruß -reaper-, der auf seinem Geld sitzt
.  <- Punkt

LJSilver

Zitat von: -reaper-Leute ich hab ein Problem bei der Übweisung. War eben bei meiner Bank des Vertrauens (Spakse) und da haben die mir doch glatt gesagt, dass das Geld net überwiesen werden kann.
Die Leutz von cd-wow.de haben mir eine 7-stellige Bankleitzahl, von einer Bank in Brüssel gegeben (Deutsche Banken haben alle einen 8-stelligen). Nun braucht man aber zum Überwiesen auf eine belgische Bank eine 12-stellige Kontonummer auf die man überweisen will, nur die von cd-wow.de ist nur 10-stellig!
Ausserdem wäre das Überweisen auf ein ausländisches Konto noch bis zum 1.7. recht teuer, sagte mir der nette Bankangestellte.
Haben die denn kein deutsches Konto? Die haben doch auch nen Sitz in Frankfurt.
Hattet ihr keine Probleme? Wie lief das bei euch?
gruß -reaper-, der auf seinem Geld sitzt

Hast du auch auf der deutschen Seite bestellt? Nur da kannst du auf ein deutsches Konto ueberweisen!

-reaper-

Auf der .nl Seite kostet der statt 6,99 ganze 8,99 daher muss meine Bestellung auf der deutschen geschehen sein.
Ich habe den Typen von cd-wow! mal ne mail geschickt, warte im moment noch auf Antwort...
.  <- Punkt

-reaper-

Ok, wiedermal: LOB an den Kundenservice von cd-wow!
Habe soeben 'ne Mail bekommen.
Darin stand das ich ein nap bin...  :oops:

Problem hat sich hiermit erledigt!
.  <- Punkt

Deer Hunter

Zitat von: DeaditeVorläufig habe ich mir jetzt mal "Story of Ricky" (kostet aus Hong Kong nur knapp über 7 Euro) und "Returner" (irgendwas mit 8 Euro) bestellt. Bin mal gespannt wie lange es dauert, ob der Zoll Ricky durchlässt und ob ich vor SARS verschont bleibe. :D

mfg Deadite

@Deadite: Wie siehts aus? Hast du deine Ware schon erhalten? Kam SoR an?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Deadite

"Returner" kam ohne Probleme an (guter Film übrigens), "Story of Ricky" ist noch nicht da. Allerdings auch kein Wunder, weil ich den ja ein wenig später bestellt habe.

"Returner" wurde aus Schweden verschickt und deshalb nicht vom Zoll überprüft. Bei Ricky wird's wohl genauso sein.

Keine Angst, ich melde mich schon, wenn der da ist. :D

mfg Deadite

Hackfresse

Der Ricky kommt schon an. Bei mir war er nach 5 Tagen da, und aufm Päckchen warn Aufkleba vom Zoll druff.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Gorcher

Man sind hier alle ungeduldig. Meine Straw Dogs Criterion kam erst nach 3 Wochen. Versandt direkt aus Hongkong. Der Preis (32 E) war nicht verklebt und das Ding wurde aufgemacht.  Das dies nicht der deutsche Titel war hat sie wohl vor dem schlimmsten bewahrt. Ein Wisch vom Zoll war dabei, ein paar Euro Gebühren. Diese hat der Postbote jedoch nicht gewollt  :)  Nach knapp 2 Wochen hatte ich ihnen aber geschrieben und haben mir glatt ne 2te losgeschickt. Hatte mal wieder mehr Glück als Verstand.

Seit meiner 2ten Bestellung verschicken sie nun nur noch über Schweden, so auch letztens meine TCM 2. CDs verschicken sie aber dennoch weiterhin direkt aus Hong Kong.

Graf Zahl

Bisher bin ich auch schwer zufrieden mit den Leutchen von cd-wow - muß ich ja mal sagen.
TCM2 und Rabid, sowie ne CD zügig verschickt und kamen sogar gleichzeitig an.

Weiter so, cd-wow!

Der Graf

Dr. Phibes

Habe auch heute wieder genug bestellt:

TCM2
Puppet Master 1 (auch für 7)
Theatre of Blood
RD 10th A.E.
Army of Darkness

Täusch ich mich oder ist THE KILLER leider schon weg?
Da grübelt man das man mom kein Geld ausgeben sollte, dann überkommt es einen und dann? Die DVD draussen...... hoffentlich kommt die nochmal rein! Nachdem ich nämlich dort angeschrieben hatte wg. AOD hatten sie die auch wieder im Programm drin....

Mc

Graf Zahl

Jo, der is leider futsch... hatte den in meiner Wunschliste - nu isser wech *heul* so eine schwule Schafscheiße...

Hoffentlisch kommt der bald wieder rein... :evil:

Der Graf...
...ohne Killer

LJSilver

Warte immer noch, dass meine Tsui Harks Vampire Hunters verschickt wird. VÖ-Datum war der 20.6. und immer noch nix unterwegs.

Gruss

LJ

Graf Zahl

oh, dann gib mal input wie der ist und ob der qualitativ lohnt etc. pp....
hab auch schon überlegt den zu ordern  8)

Der Graf...
...hunted by vampire hunters

Thomas

The Killer kommt bestimmt wieder. Das war bei Pulp Fiction genauso, der war nach 2 Wochen wieder drin.

Dr. Phibes

Zitat von: ThomasThe Killer kommt bestimmt wieder. Das war bei Pulp Fiction genauso, der war nach 2 Wochen wieder drin.

auch zum gleichen Preis?
Weil die hatten geschrieben, das der hier nur für eine begrentze Zeit zu einem SpecialPreis erhältlich sein würde....  :oops:  :roll:

Mc

Graf Zahl

Ebent! Ich denke mal, da hilft nur Abwarten und T-Trinken... *hoff*

Der Graf...
...der wo auch die DVD verpasst hat  :evil: aber dessen Shaolin Soccer heute wenigstens angekommen ist   :D  :D  :D

Darky

Habe da jetzt auch mal bestellt und wollte Fragen ob die jenigen die Überwiesen haben auch auf ein Konto in Brüssel überweisen mussten??

Thomas

Zitat von: AcidDarkyHabe da jetzt auch mal bestellt und wollte Fragen ob die jenigen die Überwiesen haben auch auf ein Konto in Brüssel überweisen mussten??

Die Bank heißt zwar irgendwas mit Brussel, aber man überweist trotzdem nach Deutschland. Zumindest kostet es keine extra Gebühren!

Falk

Zitat von: Graf ZahlEbent! Ich denke mal, da hilft nur Abwarten und T-Trinken... *hoff*

Der Graf...
...der wo auch die DVD verpasst hat  :evil: aber dessen Shaolin Soccer heute wenigstens angekommen ist   :D  :D  :D

Da haben wir was gemeinsam, hab heute ebenfalls meine Shaolin Soccer DVD bekommen, DVD wurde über Schweden versandt.
Super-Shop jedenfalls!

MfG
Falk

Dr. Phibes

rein der Bequemlichkeit halber würde ich Bankeinzug wählen!  w-)

Mc

Darky

Ui da hab ich mich wohl verlesen und habe Brüssel geschrieben, aber die werden das doch sicher durch Ktn. etc. merken oder?

Graf Zahl

Zitat von: Falk
Zitat von: Graf ZahlEbent! Ich denke mal, da hilft nur Abwarten und T-Trinken... *hoff*

Der Graf...

Da haben wir was gemeinsam, hab heute ebenfalls meine Shaolin Soccer DVD bekommen, DVD wurde über Schweden versandt.
Super-Shop jedenfalls!

MfG
Falk

schon reingeschaut?? is gut?  :D
will endlich feierabend!!!!  :wink:

Dr. Phibes

Zitat von: Graf Zahl

ich habe heute frei, dennoch dauert es doch bis zum Abend, bis ich gucken kann. Dafür war ich fleissig und habe geordert - immer wieder schön wenn Monatsende kommt und doch noch was aufm Konto drauf ist!  :wink:

Mc

Falk

Zitat von: Graf Zahl
Zitat von: Falk

Der Graf...

Super-Shop jedenfalls!

MfG
Falk

schon reingeschaut?? is gut?  :D

Nope, noch nicht!
Schau ihn aber evt. noch heute!

@Darky anhand der Kontonummer /Bankleitzahl sollten sie schon erkennen, wohin das Geld geht.

Deadite

Heute kamen bei mir "Battle Royale" und "Story of Ricky" an. Beide wurden aus oder über Schweden verschickt. Also weder Zoll noch sonstwas...

mfg Deadite

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020