OFDb

cd-wow.de?

Begonnen von Rebell, 7 April 2003, 16:00:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

UrzasSaga

Zitat von: TortiMir gehts genau so. Ich verscuhe shcon seit gestern abend Old Boy zu bestellen und ich kanns nciht weil die Seite einfahc zum verrecken langsam ist bzw. gar nicht lädt. Und mit dem Rabattlink find ich den Film noch nicht mal.

Dito! Fast alle Links sind so lahm... den 9er hab ich noch nicht probiert...

Filosofem

Seit heute morgen funzt die CD-WOW Seite wieder ganz normal bei mir :D ...will mal hoffen das die technischen Probleme bei denen erstmal behoben sind.
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

Wolfhard-Eitelwolf

Auf der Seite geht garnichts, hängt total

koGniTe

Also bei mir geht da immer noch nichts...
Sobald ich eine Artikle suchen will oder einen anklicke, führt das immer wieder zur Starseite. Meine Wunschliste ist auch futsch :(
ciao

Graf Zahl

Liegt anschienend daran, dass die das Seitenlayout ziemlich geändert/überarbeitet haben - bei mit gehts jetzt jedenfalls einwandfrei.

Dexter

Zitat von: Graf ZahlLiegt anschienend daran, dass die das Seitenlayout ziemlich geändert/überarbeitet haben - bei mit gehts jetzt jedenfalls einwandfrei.
Bei mir gehts auch wieder :respekt:
Man muß sich aber etwas daran gewöhnen, da die linke Leiste jetzt rechts und die rechte jetzt links ist.

Noch ein Tipp:
Project A Series: Digitally Remastered Collection (5.1/ DTS)
http://www6.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=14391

zwar etwas teurer als anderswo aber man braucht keine KK.

Torti

Mal ein Videospiel Tipp:

Mortal Kombat: Deception für Xbox und PS2 für nur 39,99 und mit Rabatt soga rnur 37,99 billiger gehts wohl kaum.

UrzasSaga

Hi,
hat sich jemand schon mal die Friday the 13th Box bestellt, mit Teil 1-8??
Würde gerne wissen, ob die als Päckchen kommt oder in den normalen Hüllen, so dass eventuell Schäden am Digi-Pak enstehen könnten, bzw. wieder mal die alte Sache mit dem Zoll...weiß einer wie die geroutet wird? Besteht Gefahr?

Hier noch der Link zum Artikel:
http://www2.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=14597

Wär super, wenn da einer Rat wüsste,
gruß
der Urza

Headynem

Also meine kam wieder in den Üblichen braunen Päckchen mit luftpolstern. So wie WOW eben jede Box verschickt. Probleme gabs nich,kam direkt an und alles war heile :).
Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

UrzasSaga

Zitat von: HeadynemAlso meine kam wieder in den Üblichen braunen Päckchen mit luftpolstern. So wie WOW eben jede Box verschickt. Probleme gabs nich,kam direkt an und alles war heile :).

Das hört sich doch super an. Danke, Heady. ;) Hatten wirklich bedenken, weil meine letzte US-DVD (TCM 2004 Platinum) ziemlich zerbeult hier ankam...
Denke dann werde ich demnächst bestellen...Wenn jemand noch positive Berichte darüber hat, dann immer raus damit. :D

Gruß,
Urza

Ulthar

was ist eigentlich derzeit mit dem Versand bei CD-WOW los?

Hab am Monatg  mehrere DVDs bestellt und heute waren sie alle da. :respekt:

ansonsten hat es immer 5-7 Tage gedauert.

predator

Der Link auf kjaerland.dk, der eigentlich 2 Euro abziehen sollte, zieht nur noch 1 Euro ab. Kennt jemand noch einen mit 2 Euro?

LJSilver

Gibt keinen 2er mehr.

derdon

Hi!
das versanddatum von half Life 2 wird mit dem 22.11 angegeben- offizieller release ist der 16.11
ist es sicher ob cd-wow das spiel tatsächlich erst so spät auf lager hat?

PsYcHO

Zitatwas ist eigentlich derzeit mit dem Versand bei CD-WOW los?

das möcht ich gerne auch mal wissen. bei mir hat es "normalerweise" immer 2-3 tage gedauert. ich warte immer noch auf mein Punisher (letzten monat vorbestellt). ich hoffe morgen

Roughale

Und ausserdem kommt es in letzter Zeitb eigentlich immer vor, dass eine Mail kommt, die sagt, dass sich die Lieferung leider verzögert, bla bla und blubb... Aber bei manchen Preisen nimmt man das in Kauf ;-)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

DragonBay

Bei mir brauchen die momentan auch deutlich länger. Hab mich jetzt 5-7 Werktage eingestellt, früher waren es im Durchschnitt 3-4 Werktage.

Zum Thema Link:
Wer keine KK hat und bereit ist, 50 Cent zu entbehren, kann auf den Camel-Link umsteigen: http://www.cd-wow.net/camel
Bringt 1,50 Euro Rabatt und funzt auch bei den 4,99er.

psYchO dAd

Funzt nicht bei den 4.99ern. Zumindest nicht bei "The Isle".
Der alte 2 eurolink, welcher jetzt 1 Euro bringt funzt allerdings.

DragonBay

Zitat von: psYchO dAdFunzt nicht bei den 4.99ern. Zumindest nicht bei "The Isle".
Der alte 2 eurolink, welcher jetzt 1 Euro bringt funzt allerdings.

Bei mir funzt der Camel-Link auch bei den 4,99ern, eben ausprobiert mit Under Control für 3,49 Euro.

Hackfresse

Zitat von: psYchO dAdTCM 2 um 9,49:

http://www7.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=12289&subcat=region2

Danke, hab die gleich mal geordert. :D
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

MD-KrAuSeR

Zitat von: PsYcHO
Zitatwas ist eigentlich derzeit mit dem Versand bei CD-WOW los?

das möcht ich gerne auch mal wissen. bei mir hat es "normalerweise" immer 2-3 tage gedauert. ich warte immer noch auf mein Punisher (letzten monat vorbestellt). ich hoffe morgen

dann ruf die mal an oder schicke ne mail oder so. mein punisher ist schon seit einer Woche da.

MickeyKnox

Er hat doch nur gesagt, dass er sie vor einem Monat vorbestellt hat. Wichtig ist doch wann denn die Versandbestetigung kam.

Hackfresse

Mal ne Frage....Hab gestern TCM 2 bestellt, ging auch alles glatt, ABER es kam immer noch keine Bestellbestätigungs-Mail. Sonst kam die immer nach wenigen Minuten. Dauert das bei euch auch länger in letzter Zeit?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

DarKson

Also bei mir hat es auch schon mal zwei Tage gedauert bis die Bestätigung kam. Im Moment scheinen die wohl wirklich viel um die Ohren zu haben.

Dr. Phibes (Buurman)

Hat einer nen Plan, wie es da mit zurückschicken ist. Ich wollte was canceln, aber die Mail ging nicht mehr rechtzeitig raus, so dass das Ding schon an mich geschickt wird. Kann ich es einfach OVP wieder an CD-Wow nach D schicken? Die Frau in der Mail meinte, ich sollte es zurückschicken mit einer Notiz meiner Bestellnummer und schreiben, warum es zurückgeht.
Danke.

psYchO dAd

Rücksendungen sind kein Problem. Als ich meine Brother-DVD ohne DTS bekam, wollte ich diese gegen die Version mit DTS-Spur umtauschen. Da diese nicht mehr lieferbar war, bot mir die Frau Becker an, die (bereits geöffnete) DVD auf kosten von cd-wow zurück zu nehmen. (Was ich allerdings nicht veranlasste, die 2,50 Eur waren den Aufstand nicht wert)

BTW: Momentan sitzt eine neue Kundenbetreuerin im Büro, diese ist anscheinend nicht so human wie die Frau Pia Becker, welche mich nach 3maliger illegaler Kombo von GS und Link nicht sperrte, es nichtmal androhte, im Mailverkehr wies mich die frau Kessler (u.A. total zusammenhangslos) mehrmals darauf hin, dass keine GS mit Link zu verwenden sind, da dies eine Sperrung nach sich ziehen würde, auch wollte sie einen Kontoauszug sehen, als cd-wow es wieder mal nicht schaffte eine spesenbegünstigte Überweisung zu tätigen. (und ich die Spesen zurück forderte : 5.18 Eur), mit Frau Becker war alles einfacher. ^^

ZitatDamit wir den Vorgang prüfen können, bitten wir Sie uns einen Kontoauszug über die Spesen zukommen zu lassen.

Desweiteren möchte ich Sie darauf hinweisen, dass wenn Sie weiterhin jeweils ein Gutschein  mit einem Promotion verbundenen Discountlink bei Ihrer Bestellung tätigen, wir Sie für weitere Bestellungen sperren müssen.

ZitatIch habe Ihnen einen Gutschein über den Differenzbetrag mit einer separaten E-mail zukommen lassen. Ich bitte Sie diesen Gustchein ohnen einen anderen in einer Bestellung einzulösen, genauso wie Ihre zukünftigen Bestellungen, entweder ein Reduzierungslink oder ein Gutschein, nicht beides.

Auch dauert es momentan verdammt lange (>3 Tage), bis die Bestellbestätigungen raus sind, ich tippe mal auf eine strengere Prüung.

PsYcHO

Zitatdann ruf die mal an oder schicke ne mail oder so. mein punisher ist schon seit einer Woche da.

hab ich auch gemacht. sollte mich in 2 tagen nochmal melden falls sie bis dahin noch nicht eingetrudelt ist. aber sie ist heute gekommen :)

ZitatEr hat doch nur gesagt, dass er sie vor einem Monat vorbestellt hat. Wichtig ist doch wann denn die Versandbestetigung kam.

Am VÖ Tag. aber das ist doch "normal" oder ?

DragonBay

Zitat von: Dr. PhibesHat einer nen Plan, wie es da mit zurückschicken ist. Ich wollte was canceln, aber die Mail ging nicht mehr rechtzeitig raus, so dass das Ding schon an mich geschickt wird. Kann ich es einfach OVP wieder an CD-Wow nach D schicken? Die Frau in der Mail meinte, ich sollte es zurückschicken mit einer Notiz meiner Bestellnummer und schreiben, warum es zurückgeht.
Danke.

Bei normalen DVDs in Keep Cases macht es dir cd-wow normalerweise noch einfacher und kundenfreundlicher, indem sie dir einen ausreichend frankierten Rücksendeumschlag schicken. Da steckste die DVD rein und wirfst sie in den Briefkasten, fertig! Wie das bei größeren Boxen abläuft, kann ich dir nicht sagen.

btw: Hat jemand von euch die HK-DVD von Under Control/Gorgeous bestellt? Ich hab heute mein 5. und 6. Exemplar bekommen, darunter zum ersten Mal die Erstauflage als DVD-9. Obwohl diese Version auch auf der Website abgebildet ist, hab ich zuvor immer die DVD-5 Neuauflage erhalten. Welche Version habt ihr bisher bekommen?

predator

Zitat von: TragicHerobtw: Hat jemand von euch die HK-DVD von Under Control/Gorgeous bestellt? Ich hab heute mein 5. und 6. Exemplar bekommen, darunter zum ersten Mal die Erstauflage als DVD-9. Obwohl diese Version auch auf der Website abgebildet ist, hab ich zuvor immer die DVD-5 Neuauflage erhalten. Welche Version habt ihr bisher bekommen?

Hab die DVD-9 bekommen, ist allerdings schon ein paar Monate her, dass ich sie bestellt habe.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020