OFDb

cd-wow.de?

Begonnen von Rebell, 7 April 2003, 16:00:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

outsiders

Also bisher habe ich meine DVD (Boxen) entweder in weißem oder braunem Karton bekommen. Allerdings immer mit diesem "Popp" Zeugs als Schutz drinne. Aber heute kam ne Box in braunem Karton OHNE dieses Zeugs an. Will ja nicht an cd-wow meckern, aber so etwas darf doch nur die Ausnahme sein, oder ? Ich meine die Pakete sehen (durch den Zoll) oftmals ziemlich ramponiert aus, und wenn dann kein "Popp" Zeugs drinne ist.

Gabs das bei einem von euch auch schon mal ?

DragonBay

Zitat von: outsidersAlso bisher habe ich meine DVD (Boxen) entweder in weißem oder braunem Karton bekommen. Allerdings immer mit diesem "Popp" Zeugs als Schutz drinne. Aber heute kam ne Box in braunem Karton OHNE dieses Zeugs an. Will ja nicht an cd-wow meckern, aber so etwas darf doch nur die Ausnahme sein, oder ? Ich meine die Pakete sehen (durch den Zoll) oftmals ziemlich ramponiert aus, und wenn dann kein "Popp" Zeugs drinne ist.

Gabs das bei einem von euch auch schon mal ?

Hatte ich bislang auch 2 x bei xyz Bestellungen und beide Male bei größeren (und somit empfindlicheren) Sachen. Kann ich aber verschmerzen, bei schwerwiegenden Schäden wird halt Ersatz angefordert  :haha:

Ulthar


DragonBay

Wong Kar Wai-Collection 5 Discs RC1 für 59,99 EUR
http://www9.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=16404
Bischen teuer, oder?!

VIRUS

meine hellraiser box kam heute an. gut verpackt, ungeöffnet, über luxemburg.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

psychopaul

Ach ja, wegen Hellraiser (blinky?...):

Meine Box wurde doch noch verschickt und momentan ist sie auch wieder gelistet, scheint ein ziemliches Chaos zu sein... 8O  :wink:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

blinky

Over here.Jo,seh grad dass die da ist.Is geordert.Und wenn die wieder net liefern können,dann gibts ne saftige Beschwerde,dann forder ich nen 20€ Gutschein. :wink:

DragonBay

Ich hoffe für euch, dass es keine vollgedellten Boxen sind, die andere User zurück geschickt haben und von cd-wow wieder glattgebügelt wurden  w-)

psychopaul

Zitat von: DragonBayIch hoffe für euch, dass es keine vollgedellten Boxen sind, die andere User zurück geschickt haben und von cd-wow wieder glattgebügelt wurden  w-)

Na, dann gibt's aber Saures und Pia wird wieder was zu tun haben!   :ladys:   :wink:
Wenn was beschädigt ist, soll es wenigstens der 3.Teil sein, den brauch ich eh nicht.  :mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

McHolsten

Gore on!

Zardoz

Zitat von: DragonBayWong Kar Wai-Collection 5 Discs RC1 für 59,99 EUR
http://www9.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=16404
Bischen teuer, oder?!

Nein. Sehr günstig! Habe ich mir soeben mit 3 € Gutschein über LINK bestellt. Etwa 33 € günstiger als das schon günstige Angebot bei dvdsoon.com.

CinemaniaX

Funktionieren die 3 Euro Gutscheine eigentlich immer noch?
Bei den letzten Bestellungen konnte ich die Gutscheine zwar einlösen, aber die Bestellungen wurden einen Tag später storniert.

psYchO dAd

Zitat von: CinemaniaXFunktionieren die 3 Euro Gutscheine eigentlich immer noch?
Bei den letzten Bestellungen konnte ich die Gutscheine zwar einlösen, aber die Bestellungen wurden einen Tag später storniert.

In Kombo mit Link?

DragonBay

3 EUR-Gutschein ohne Link wird bei mir nicht storniert.

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: DragonBay3 EUR-Gutschein ohne Link wird bei mir nicht storniert.

Dito.

CinemaniaX

Zitat von: psYchO dAdIn Kombo mit Link?

Nein. Trotzdem storniert  :anime:

Wie viele 3 Euro Gutscheine habt Ihr bisher schon eingelöst?
Mehr als 30?

Dexter


Casshern (5.1/ DTS) - DVD Region 3 ab 8.2.05
Preis: 13,99€
http://www11.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=16428

DragonBay

Zitat von: CinemaniaXWie viele 3 Euro Gutscheine habt Ihr bisher schon eingelöst?
Mehr als 30?

Ich definitiv nicht, ca. 15 bislang.
btw: Die Top 75 wurden jetzt auch auf cd-wow.net seit Ewigkeiten mal wieder aktualisiert!

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

UrzasSaga

24 Season 3 UK für 31,99€

http://www1.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=11092&subcat=region2

Die beste Alternative zu RTL2 :mrgreen:

Hallenbeck

Hallo!
Ist das die R-Rated UND Unrated ??

The Texas Chainsaw Massacre 3: Leatherface:
http://www7.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=11285&subcat=region2


Hallenbeck

ReSe2k

Zitat von: HallenbeckHallo!
Ist das die R-Rated UND Unrated ??

The Texas Chainsaw Massacre 3: Leatherface:
http://www7.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=11285&subcat=region2


Hallenbeck

Laut OFDb Ja.

Hallenbeck

Zitat von: ReSe2k
Zitat von: HallenbeckHallo!
Ist das die R-Rated UND Unrated ??

The Texas Chainsaw Massacre 3: Leatherface:
http://www7.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=11285&subcat=region2


Hallenbeck

Laut OFDb Ja.

Hi!
Das hatte ich auch gesehen, aber die Angaben bei CD-WOW, bzw. das Cover alleine war mir irgendwie zu wenig!
Ich werde mir den Film mal auf gut Glück bestellen!


Hallenbeck

Jonas

Ich habe mir bei CD WOW! schon mal "Seed Of Chucky" vorbestellt.
Der kommt zwar erst am 12.04. raus, CD WOW! hat aber trotzdem schon mal 20,99 EUR (- 1,00 EUR durch Rabattlink) von meinem Konto abgebucht.

stipcic

Hallo,

eine Zeit lang hatte cd-wow in jeden Karton einen 1 € Gutschein beigefügt. Bei meinen letzten zwei Bestellungen (die gestern ankamen) waren keine mehr drin  :cry: . Ist das bei euch auch so ? Kann es sein sein, das cd-wow langsam geiziger wird (keine Gutscheine & keine Rabattlinks mehr) ?

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: stipcicHallo,

eine Zeit lang hatte cd-wow in jeden Karton einen 1 € Gutschein beigefügt. Bei meinen letzten zwei Bestellungen (die gestern ankamen) waren keine mehr drin  :cry: . Ist das bei euch auch so ? Kann es sein sein, das cd-wow langsam geiziger wird (keine Gutscheine & keine Rabattlinks mehr) ?

Muss man sich ja nicht wundern bei der massiven Anzahl von Gutscheinen und Links. Wie immer wird zum Schluss alles auf den Kunden abgewälzt, hier halt mit weniger Links und kaum noch Gutscheinen.

CinemaniaX

Zitat von: stipcicIst das bei euch auch so ?

Ja, schon seit 2-3 Wochen gibt es keine 1 Euro Gutscheine mehr.

blinky

Wahrscheinlich wars nur so ne Vorweihnachtsaktion.Auf jeden Fall wurde meine Hellraiser-Box überraschenderweise doch noch verschickt.Dabei hatte man mir gesagt dass man die in nächster Zeit nicht mehr im Sortiment haben werde. w-)

Mr. Hankey

Zitat von: JonasIch habe mir bei CD WOW! schon mal "Seed Of Chucky" vorbestellt.
Der kommt zwar erst am 12.04. raus, CD WOW! hat aber trotzdem schon mal 20,99 EUR (- 1,00 EUR durch Rabattlink) von meinem Konto abgebucht.

Daran musst du dich gewöhnen, dass ist bei CD-WOW ganz normal! Von daher ist die Vorbestellung eines Produktes über Monate hinweg auch nicht unbedingt ratsam! (Ich bestelle meine Produkte in aller Regel frühestens 1 Woche vor dem Erscheinen!)

Aber keine Angst, die Ware wird mit Garantie pünktlich verschickt! Und solltest du, aus irgend einem Grund, die Bestellung wieder stornieren wollen, dann überweist dir CD-WOW das Geld auch in Windeseile wieder zurück!

CD-WOW hat in aller Regel einen sehr verlässlichen Kundendienst!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Hallenbeck

Zitat von: Mr. Hankey
CD-WOW hat in aller Regel einen sehr verlässlichen Kundendienst!

Auf alle Fälle, kann ich nur bestätigen! Die sind ziemlich fix, was Überweisungen betrifft!!

Hallenbeck

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020