OFDb

cd-wow.de?

Begonnen von Rebell, 7 April 2003, 16:00:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

trissi

Zitat von: HackfresseNein, muss man probiern.
Das Beste kommt noch: Hab bloß 5 Versuche gebraucht...

ich habe in deinem profiler gesehen dass du die 2 disc limited edition von Driller Killer hast. Falls du sie bei cd-wow bestellt hast kannst du mir sagen ob die verpackung, hülle etc. in ordnung waren? Denn viele andere leute die sich den film bestellt haben (verschiedene shops) meinten ihre cover hätten wasserschäden ode wären in einer anderen art beschädigt.
Ich hoffe du kannst mir helfen da ich mir den film (bzw diese VÖ) schon bestellen will seit sie auf 15€ runter ist.

Hackfresse

War alles in Ordnung.
Btw...mit 3€ Gutschein kommste noch billiger...um 3€  :lol:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Wolfhard-Eitelwolf

Wo gibts denn die Aktion wo man diese hohen Gutscheine bekommt ggf?! Finde in diesem Thread nischts

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Wolfhard-Eitelwolf

Thx, mal schaun was geht :D

Phil

man sieht/erfährt die Höhe des Gewinns aber auch erst nach eingabe des Codes, oder ? ...und einmal eingetragen ist der Code auch unbrauchbar...
hab ich das richtig verstanden ...?
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Nerf

Zitat von: Phil.Eman sieht/erfährt die Höhe des Gewinns aber auch erst nach eingabe des Codes, oder ? ...und einmal eingetragen ist der Code auch unbrauchbar...
hab ich das richtig verstanden ...?

Ganz genau!
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

UrzasSaga

Kein mir bekannter Rabatt-Link funzt mehr...hat jemand noch einen??

CinemaniaX

Zitat von: HackfresseDen Bubba hab ich für 0,46€ bekommen  :mrgreen:   :haha:
12,99€ Gutschein und 1,50€ Rabattlink, hehe... :D

Den hätte ich auch gerne ;)
Aber den 12,99 Euro Gutschein würde ich nicht mit dem Rabattlink kombinieren. Zu schade dafür, wenn man Pech hat und die Bestellung gecancelt wird.
cd-wow hat meine letzten Bestellungen gecancelt :(

Graf Zahl

Hm, ich hab grad schon wieder die Versandbestätigungen für 2-Rabattcombo-Bestellungen bekommen... Haben die dich zuvor schon mal damit erwischt??

CinemaniaX

Zuvor nicht. Erst letzte Woche.

Die haben sogar meine "normalen" Bestellungen (also nur mit 3 Euro Gutschein) auch mit gecancelt!

Hackfresse

Ich sags immer wieder...ohne Login bestellen, dann klappts auch mit dem nachbarn...ähm...den Bestellungen  :D
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

CinemaniaX

Ich bestelle immer ohne Login.

Ich glaube, es sind andere Faktoren (willkürliche Stichprobe, Größe der Nachfrage oder Verfügbarkeit des Artikels, Einkaufspreis des Artikels).

Phil

Zitat von: HackfresseIch sags immer wieder...ohne Login bestellen, dann klappts auch mit dem nachbarn...ähm...den Bestellungen  :D
ich bestelle auch mit LogIn (der Bequemlichkeit wegen *g*) und bei mir wurde noch keine Combo-Bestellung gecancelt  :D
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Hackfresse

Das scheint also wirklich Zufall zu sein.
Im Endeffekt ists ja auch wurscht, wenn die was canceln. Meldet man sich halt mit anderer Email-Addy neu an.  :wink:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Dexter


Saw Widescreen RC1 ab 15. Februar
Preis 21,99€
Ist die R-Rated Fassung!!
http://www11.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=16146


Heart Of The Dragon
Preis 8,99€
http://www11.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=12930&subcat=region2


Ray: Limited Edition RC1 ab 1. Februar
Preis: €36.99
http://www11.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=16081
oder als normale für 21,99€
http://www11.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=16080


The Grudge RC1 (2004 Remake) ab 1. Februar
Preis: €21.99    
http://www11.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=16134


Candyman: Special Edition RC1
Preis: €11.99    
Ist die neu bei CD WOW?
http://www11.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=12021

denda199

Die Candyman DVD ist nicht neu...

predator

Hab letzten Freitag die UK SE von "The Good, the Bad & the Ugly" bestellt und jetzt ist die gar nicht mehr im Digipack sondern nur noch in einer Amaray :wall:

lastboyscout

" Heart Of The Dragon " von HKL ist aber nicht billig.
Den gab es vor einiger Zeit für 6,99 Euro, mit nem Rabatt - Link kombiniert habe ich nur 5,49 Euro gezahlt.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

MickeyKnox

Zitat von: predatorHab letzten Freitag die UK SE von "The Good, the Bad & the Ugly" bestellt und jetzt ist die gar nicht mehr im Digipack sondern nur noch in einer Amaray :wall:

Hättest du mal vorher gefragt, hätte ich dir das auch sagen können. Aber wie gut, dass ein Film nicht schlechter wird nur dadurch dass er in einer Amaray Hülle anstatt in einem Digipack steckt.

Wolfhard-Eitelwolf

Stell dir vor das Booklet würde noch fehlen, dann ginge die Welt unter!  :respekt:  :P

predator

Zitat von: MickeyKnox
Zitat von: predatorHab letzten Freitag die UK SE von "The Good, the Bad & the Ugly" bestellt und jetzt ist die gar nicht mehr im Digipack sondern nur noch in einer Amaray :wall:

Hättest du mal vorher gefragt, hätte ich dir das auch sagen können. Aber wie gut, dass ein Film nicht schlechter wird nur dadurch dass er in einer Amaray Hülle anstatt in einem Digipack steckt.

Das wurde auf Seite 60 schon gefragt.

Zitat von: mightymazeIst die RC2 eigentlich noch im Digi?

Nur leider hatte da niemand drauf geantwortet, also ging ich davon aus, dass es niemand wusste..

Inspektor Yuen

Hi Leute... Wollt mir al wieder ein bisschen was bestellen, leider funzen die Gutscheine nicht mehr..

Hat jemand zufällig welche auf Lager?  :|
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

UrzasSaga

Zitat von: Inspektor YuenHi Leute... Wollt mir al wieder ein bisschen was bestellen, leider funzen die Gutscheine nicht mehr..

Hat jemand zufällig welche auf Lager?  :|

Welche Gutscheine? Die 3€-Dinger funzen nicht mehr? :shock:

Django21

Was haltet Ihr von dieser DVD?

http://www8.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=11729

hat Sie jemand? Wenn ja was ist von dem Preis zu halten?
Mills:"Was is'n da?"
Somerset:"Ein toter Hund."
John Doe:"Bin ich nicht gewesen."
(Sieben)

kruchtenkaiser

Zitat von: Django21Wenn ja was ist von dem Preis zu halten?

Also, ich hab mir das Teil vor ner Weile bei dvdsoon.com bestellt & hab dafür knapp 15 EUR hingeblättert (natürlich zzgl. Versandkosten)

CinemaniaX

Zitat von: UrzasSaga
Zitat von: Inspektor YuenHi Leute... Wollt mir al wieder ein bisschen was bestellen, leider funzen die Gutscheine nicht mehr..

Welche Gutscheine? Die 3€-Dinger funzen nicht mehr? :shock:

Die 3€-Gutscheine funzen immer noch.
Aber cd-wow verschickt keine 3€-Gutscheine mehr.
Oder hat jemand einen Link?

Django21

werd´s mal checken.

Fand Zatoichi ziemlich gut.(der mit Kitano) Kann man die irgendwie vergleichen?
Mills:"Was is'n da?"
Somerset:"Ein toter Hund."
John Doe:"Bin ich nicht gewesen."
(Sieben)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Django21werd´s mal checken.

Fand Zatoichi ziemlich gut.(der mit Kitano) Kann man die irgendwie vergleichen?

Ja, Lady Snowblood ist blutiger, dunkler und hat keine Tanzeinlagen. Ist mit Okami vergleichbar.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

VIRUS

seit wann gibtsn die hellraiser würfelbox nicht mehr bei cd wow?
und macht es sinn, denen ne mail zu schreiben, wenn man irgendwelche sachen in ihrem programm sehen will? ich meine sowas hätte mal wer geschrieben. hätte nämlich gern die hellraiser box und die halloween collection, aber leider hat wow die nich mehr, und das geht so herrlich leicht mit bestellen und zahlen wenn man keine kreditkarte hat.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020