OFDb

G.I. Joe 2: Retaliation

Begonnen von blade2603, 21 Mai 2011, 00:07:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blade2603

21 Mai 2011, 00:07:21 Letzte Bearbeitung: 19 April 2012, 20:16:59 von StS
Hier erste Infos zum Sequel:

http://www.hollywood.com/news/GI_Joe_2_Probably_Wont_Be_In_3D_Thankfully/7799176

Er kommt wohl zur Überraschung aller nicht in 3D! Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

El_Hadschi

Fand den Ersten schon schlecht, denke der Zweite wird auch nicht viel besser... :icon_rolleyes:
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Eric

Ich fand den ersten Teil absolut genial. Einer der besten "no brainer" die ich kenne. Bierchen auf, Film starten, Gehirn ausschalten und 90 Min. Spass haben.
Daher freue ich mich auch auf den zweiten Teil.  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Jerry Garcia

Da soll nun Bruce Willis also auch in G.I. Joe 2 mitspielen:

http://www.filmering.at/news/13552-gi-joe-2-retaliation-bruce-willis-soll-mitspielen

Mal sehen, ob es nur ein Gerücht ist oder zur Tatsache wird. Irgendwie ist seine Rollenwahl in letzter Zeit weit von dem entfernt, was ich so von ihm erwarte. Nur in "R.E.D" fand ich ihn akzeptabel. 

Akayuki

Der erste Teil war unterm Strich noch recht unterhaltender Hochglanztrash, deshalb stecke ich die Erwartungen an G.I. Joe 2 auch nicht allzu hoch.
Dennoch geb ich dem Film eine faire Chance.  ;)
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Jerry Garcia

Mir ging es beim Gemäkel eher um Bruce Willis, der wenn er so weitermacht bald Ving Rhames zu The Asylum folgen wird. Was soll ein Willis unter ferner liefen bei G.I. Joe? Nur einer von Vielen. Nö, da ist meine Erwartung an ihn trotz seiner in letzter Zeit eher auf B-Niveau liegenden Werke wie "The Set Up" etwas höher.   

EvilErnie

Zitat von: Eric am 21 Mai 2011, 09:56:38
Ich fand den ersten Teil absolut genial. Einer der besten "no brainer" die ich kenne. Bierchen auf, Film starten, Gehirn ausschalten und 90 Min. Spass haben.
Daher freue ich mich auch auf den zweiten Teil.  :dodo:

WORD! Der Film ist einfach nach mehrmaligem Sehen iwi coOl  :dodo:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Moonshade

Zitat von: Jerry Garcia am 12 August 2011, 00:11:24
Mir ging es beim Gemäkel eher um Bruce Willis, der wenn er so weitermacht bald Ving Rhames zu The Asylum folgen wird. Was soll ein Willis unter ferner liefen bei G.I. Joe? Nur einer von Vielen. Nö, da ist meine Erwartung an ihn trotz seiner in letzter Zeit eher auf B-Niveau liegenden Werke wie "The Set Up" etwas höher.   

Naja, unter Vielen...das hat man damals bestimmt auch bei Pulp Fiction oder Sin City über ihn gesagt...erstmal schauen, was die für ihn im angebot haben.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Jerry Garcia

Das ist aber auch schon ein paar Jährchen her und wenn man sieht, was er da bis heute so abgeliefert hat (und kommt mir bitte nicht mit "Stirb langsam 4.0.", der war schon fast fürs Kinderkino gedreht und kein echter McClane mehr - ist halt meine Meinung, aber mit Meinungen ist es ja wie mit Körperöffnungen - jeder hat welche), ist nicht mehr der Bruce Willis von damals. Vielleicht kriegt er ne Generalsrolle oder so.

Private Joker

Dass man mehr oder weniger altgediente Stars wenn überhaupt nur noch in genau einer Rolle sehen will (Bruce als McClane, Ford als Indy, sogar schon Craig als Bond) ist ja nicht so neu; echtes Starkino gibt es halt nicht mehr, heute ein Riesenhit, dann fünf Flops. Wenn Willis in dem Rhytmus Hauptrolle A-Film (vorzugsweise D.H) - Nebenrolle A-Film - Hauptrolle B-Film bleibt und sich dabei nicht zu sehr unter Wert verkauft, ist das doch o.k.

Und G.I. Joe 2 wird (zumindest im Heinkino) gerne genommen, der Erste war jedenfalls eine der wenigen Effektfilme der letzten Jahre, die teuerer aussahen als sie wirklich waren, mehr Bangs for the Bucks hatte keiner.

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Moonshade

Wenn ich das Line-Up für Willis bei imdb so sehe, sieht des gar nicht schlecht aus, die Projekte sind eigentlich in schriftlicher Form ganz reizvoll. "Setup"; "Catch .44", "Cold Light of the Day" und "Looper" klingen ganz gut...

Kennt sich denn jemand mit G.I.Joe soweit aus, um etwas über seine Figur "Joe Colton" zu sagen?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Jerry Garcia

Gar nicht so schlecht hoffe ich bei jedem Willis-Film, doch leider war es in letzter Zeit darum nicht gut bestellt. Ansehen bzw. die DVD kaufen werd ich (sie) mir trotzdem vermutlich (fast) alle. Sooo schlecht, wie das jetzt wohl rüberkam find ich Willis noch nicht. Und sollte er wirklich mal bei Asylum landen, ist das auch ein sicherer Einkauf.   

Chili Palmer

12 August 2011, 16:32:58 #12 Letzte Bearbeitung: 12 August 2011, 16:45:52 von Chili Palmer
Zitat von: Moonshade am 12 August 2011, 16:09:57
Kennt sich denn jemand mit G.I.Joe soweit aus, um etwas über seine Figur "Joe Colton" zu sagen?

G.I.Joe himself heißt eigentlich Joseph Colton...

...das muss also eine Statistenrolle sein.  :icon_mrgreen:

Und ich freue mich übrigens auch ziemlich auf den Film. Der erste war ja besser als alle Transformers-Filme zusammen. :unddasistfakt:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

KeyserSoze


"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Robi

- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Eric

uahaha har har har könnte wohl einer der coolsten No-Brainer der letzten Jahre werden.
Cohooool, ich freu mich drauf.

Zitat von: Chili Palmer am 12 August 2011, 16:32:58
Und ich freue mich übrigens auch ziemlich auf den Film. Der erste war ja besser als alle Transformers-Filme zusammen. :unddasistfakt:

Sehe ich genauso!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

El_Hadschi

Zitat von: Eric am  6 Februar 2012, 16:49:15
uahaha har har har könnte wohl einer der coolsten No-Brainer der letzten Jahre werden.
Cohooool, ich freu mich drauf.

Zitat von: Chili Palmer am 12 August 2011, 16:32:58
Und ich freue mich übrigens auch ziemlich auf den Film. Der erste war ja besser als alle Transformers-Filme zusammen. :unddasistfakt:

Sehe ich genauso!

Hmm fand den ersten ziemlich schlecht, aber der Trailer vom 2. sieht erheblich besser aus.
Bekommt auf jeden Fall 'ne Chance.
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Moonshade

Ich finde, der Erste wird im Vergleich zu dem unglaublich öden 2.Transformer-Film immer noch unterschätzt, ich hatte relativ viel Spaß mit diesem No-Brainer, aber nu rüsten sie sogar noch auf...könnte was werden.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

EvilErnie

Der Trailer macht doch was her... Und The Rock * Willis! Why not!  :dodo:
Ich fand den ersten auch nicht sonderlich bei erster Sichtung, jedoch ist der mir dann iwi ans Herz gewachsen nach 2-3maliger Sichtung! Und besser als die Transformer Filme ist der allemal.
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Gwin


blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

19 April 2012, 21:40:49 #27 Letzte Bearbeitung: 19 April 2012, 22:00:57 von RoboLuster



Macht mal weiter,^^

euch bleiben noch Roadblock, Jinx, Lady Jaye und Channing Tatum. Die beiden Mädels können ja Lady Jaye und Jinx posten. ;)

http://collider.com/gi-joe-2-retaliation-character-posters/160305/
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

19 April 2012, 22:13:33 #29 Letzte Bearbeitung: 19 April 2012, 22:15:22 von RoboLuster
Spielverderberberberber  :icon_razz:

...und keine 623px breit!  :anime:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020