OFDb

Windtalkers Director's Edition

Begonnen von montana666, 16 April 2003, 11:54:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

montana666

Gibt es schon Infos, was in den 20 Minuten, die der Film dann länger ist, zu sehen sein wird? Und ob diese Veröffentlichung auch für Deutschland geplant ist?

montana666

Danke, den hatte ich schon vergessen. Aber leider gibt es da auch keine konkrete Antwort auf meine Frage(n), ich dachte, vielleicht wüßte inzwischen jemand mehr...

MPAA

Hier hast du eine Antwort: "Der DC bietet mehr Handlung, Härte und Kriegsgetümmel".

Dies sagt ein User aus dem inside, welche seinen DC heute bekommen hat. Soll sich lohnen.

Cyman

Ich habe mir die "Director's Edition" gestern gekauft. Sieht edel aus das Teil! Leider hatte ich noch keine Gelegenheit, die längere Version zu schauen...

Cheers, Cyman

flesh

Und DAS, wo ich mir erst vor ein paar Wochen die RC2 gekauf habe...  :evil:

LJSilver

Meine DE von Futureent ist seit gestern morgen unterwegs, muesste also Do. oder Fr. ankommen. Ich berichte dann.

flesh

Da bin ich jetzt aber auch mal so richtig gespannt... Ob sich die zusaetzlichen Szenen wirklich lohnen, wenn man schon die RC2 hat?
Oder sind das u. a. die beiden Szenen, die wegen des Verteidigungsministeriums gestrichen werden mussten?

Wolfhard-Eitelwolf

Zitat von: LJSilverMeine DE von Futureent ist seit gestern morgen unterwegs, muesste also Do. oder Fr. ankommen. Ich berichte dann.

Daß ein DC kommt war schon vor dem Deutschland Start der DVD bekannt, Selber Schuld!   :P

LJSilver

Zitat von: Onkel
Zitat von: LJSilverMeine DE von Futureent ist seit gestern morgen unterwegs, muesste also Do. oder Fr. ankommen. Ich berichte dann.

Daß ein DC kommt war schon vor dem Deutschland Start der DVD bekannt, Selber Schuld!   :P

Verstehe ich jetzt nicht, was du meinst. Hab die deutsche doch gar nicht. Hab nur die alte RC1. Mit DE meinte ich Director's Edition.

Wolfhard-Eitelwolf

Achso, na dann ises ein Missverständnis :)

Wolfhard-Eitelwolf

*push* Hat jemand den DC nun gesehen ? Bin für Meinungen dankbar da ich den Kauf bereits fest eingeplant habe :D

LJSilver

Also nach allem, was ich bisher gehört habe, gibt es sowohl erweiterte Kampf- als auch Handlungsszenen, wobei erstere auch brutaler sein sollen.

Wolfhard-Eitelwolf

Steht auch etwas weiter oben im Thread :)

pred

Der DC hat übrigends ein R-Rated, genau wie die Kinofassung, kann mir deshalb nicht so richtig vorstellen, dass der DC arg brutaler ist..

LJSilver

Also ich komme gerade nach Hause und was liegt da??? Ein Digipack mit 3 DVDs, umhuellt von einem Schuber mit Klappcover, welches mit einem Klettverschluss zusammengehalten wird. Das Ganze in schoenem goldbraunem Hochglanz! Suuuupa!

Ich hab die DVD mal kurz reingeschoben und mich fast der Schlag getroffen: Das Bild ist etwas arg verrauscht und grieselig, was sich aber nach Analyse der Bitrate von ueber 9 Mbps als Stilmittel herausstellt und im Verlauf des Films wirklich zu der erdigen Farbgebung passt.

Und fuer viele wohl das wichtigste:  :twisted:

Der Film ist wesentlich brutaler!

lastboyscout

Also ich habe den Film leider im Kino versäumt.

Die deutsche DVD habe ich mir trotz Angeboten für nur 15 Euro verkniffen.

Ich warte darauf, bis mir dieses 3er - DVD - Set zwischen die Finger kommt.

Und nach deiner Aussage lohnt es sich ja.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Wolfhard-Eitelwolf

Wie ist denn der DC nun an sich ? Machen die neuen Szenen den Film besser oder ziehen sie ihn unnötig in die Länge ? Mittlerweile müsste ja jemand den DC gesehen haben  :P

LJSilver

Zitat von: OnkelWie ist denn der DC nun an sich ? Machen die neuen Szenen den Film besser oder ziehen sie ihn unnötig in die Länge ? Mittlerweile müsste ja jemand den DC gesehen haben  :P

Also die brutaleren Szenen bereichern den Film definitiv. Dass der noch ein R bekommen hat, ueberrascht fast.  :twisted:

Es gibt aber auch neue Handlungszenen, z.B. die Beziehung zwischen Cage und der Krankenschwester vertiefen, die sind dann doch etwas zaeh, aber nicht soooo arg haeufig.

Aber ein echter Skandal ist das Bonusmaterial, das haette locker auf eine DVD gepasst, es sind exklusive der AKs gerade mal 100 Min, wenns hochkommt.

Yoshimitsu

Kommt der auch noch in Deutschland?

Shit, hab mir erst die 18er gekauft, weil ich dachte, dass der schon uncut wäre.

Is nämlich echt n guter Film!

LJSilver

Also ich moechte mal behaupten, dass der DC Probleme haben wird, das FSK 18 zu halten.

Dr. Phibes

Zitat von: LJSilverAlso ich moechte mal behaupten, dass der DC Probleme haben wird, das FSK 18 zu halten.

erzähl doch mal was!  *gier*    8O  :D
Ich kann mir vorstellen, das viele Szenen "genüsslicher" zelebriert werden und die Zeitlupenshootouts schön lang sind - wie sie sein sollen...

Mc

spannick

wer brav ist ,kann per icq screenshots einiger Szenen haben.(natürlich Actioncuts)
hab ich für nen Kumpel gemacht,der die DVD auch haben will ;)

was anderes geht leider nicht,per mail dauert zu lange.
ゴリラパンチ!!!

Jason

Warum postest du nicht einfach ein paar von denen genau hier?

So hätten alle was davon...
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."

- Oliver Kalkofe -

Frankie

Super macht mich nur weiter hibbelig  :lol:
Ich find den Film ja so schon gut und hab auch die deut. DVD aber nachdem was ich hier lese muss ich unbedingt den DC haben!!
Weiß einer ob der auch für RC2 Länder geplant ist, egal ob Deutschland oder nicht?
Ansonsten muss wohl ein Umbau oder 2.Player her  :D

spannick

wenn ich wüsste wie ich die hier posten kann.....bin DVD Macher,kein HTML Profi  :oops:
ゴリラパンチ!!!

flesh

Mit "" und dem Pfad muesste das doch gehen, oder?

Dr. Phibes

Zitat von: spannickwenn ich wüsste wie ich die hier posten kann.....bin DVD Macher,kein HTML Profi  :oops:

du erstellst eine HP (z.b. bei beepworld für lau), lädst die Pics drauf und postest die Links hier!  :D

Mc

spannick

also doch keine Bilder.
ich hab keine Zeit für sowas.
wer die Bilder irgendwo hochladen will,soll mir ne PM schicken.
ich schick die paar Shots dann an seine mail.
sind eh nicht so viele,sagen auch nicht gerade aus,was da massiv an Actionsequenzen fehlt! ich sage einfach nur: ES LOHNT SICH.
ゴリラパンチ!!!

spannick

habs venom geschickt,ich hoffe da passiert was  :wink:
ゴリラパンチ!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020