OFDb

Mission: Impossible 5

Begonnen von Newendyke, 15 November 2012, 13:59:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Newendyke

Viele Neuigkeiten gibt es noch nicht, aber Cruise hat sich letztens schon positiv zu einer weiteren Fortsetzung geäußert und nun taucht auch schon der erste Wunschkandidat für die Regie auf:

Christopher McQuarrie (Way of the Gun, Jack Reacher) ist im Gespräch.

Quelle: http://www.empireonline.com/news/story.asp?NID=35778

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke

Scheint nun offizieller zu werden - Cruise macht nochmal den rennenden, schießenden und kletternden Ethan Hunt:
http://www.empireonline.com/news/story.asp?NID=37395

Wann ist aber noch die große Frage, da Cruise selbst mit einigen Projekten beschäftigt ist (u. a. Man from U.N.C.L.E., Glorreiche Sieben-Remake etc.) und sein Wunschkandidat für die Regie, McQuarrie, hat auch noch einige Eisen im Feuer.

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

quaker

Von Mission Impossible können die gern noch 10 weitere Teile drehen, das geht immer. :icon_mrgreen:

Ich will noch einen weiteren Jack Reacher Film! :icon_razz:

Riddick

Zitat von: quaker am  7 Mai 2013, 16:20:17
Von Mission Impossible können die gern noch 10 weitere Teile drehen, das geht immer. :icon_mrgreen:

Also wenn die so werden wie Teil 1+4 hätte ich auch nichts dagegen, sowas wie Teil 2+3 brauche ich aber nicht mehr.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Eric

Zitat von: Riddick am  7 Mai 2013, 20:11:40
Zitat von: quaker am  7 Mai 2013, 16:20:17

Also wenn die so werden wie Teil 1+4 hätte ich auch nichts dagegen, sowas wie Teil 2+3 brauche ich aber nicht mehr.

Dito.
Habe nach dem schlechten 2. und 3. Teil nicht viel vom 4. erwartet und wurde dann doch freudig überrascht!
Daher gerne noch mehr!

Auch gerne nen weiteren Jack Reacher!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Riddick

Zitat von: Eric am  7 Mai 2013, 20:16:30
Habe nach dem schlechten 2. und 3. Teil nicht viel vom 4. erwartet und wurde dann doch freudig überrascht!
Daher gerne noch mehr!

Genau wie ich. Wollte mir Teil 4 aufgrund von Teil 2+3 erst gar nicht mehr ansehen, nach den positiven Meinungen habe ich mich dann aber doch breitschlagen lassen und bin reingegangen. Habe es echt nicht bereut. Teil 1 bleibt aber unerreicht, da dass einfach ein richtig schöner, klassischer Agenten-Film war.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: Newendyke am  7 Mai 2013, 11:25:08
da Cruise selbst mit einigen Projekten beschäftigt ist (u. a. Man from U.N.C.L.E.,

Versteh ich nicht...Mission Impossible und Jack Reacher sind sich ja im Grunde schon recht aehnlich und jetzt noch ein Agenten-Franchise?   :icon_rolleyes:

StS

Zitat von: Captain_Chaos.ONE am 16 Juni 2013, 14:06:54
Zitat von: Newendyke am  7 Mai 2013, 11:25:08
da Cruise selbst mit einigen Projekten beschäftigt ist (u. a. Man from U.N.C.L.E.,
Versteh ich nicht...Mission Impossible und Jack Reacher sind sich ja im Grunde schon recht aehnlich und jetzt noch ein Agenten-Franchise?   :icon_rolleyes:

Abgesehen davon, dass ich nicht viel Ähnlichkeit zwischen Reacher und der "M:I"-Reihe sehe, ist Cruise seit letztem Monat übrigens schon wieder raus aus dem "U.N.C.L.E."-Projekt...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Captain_Chaos.ONE

Die Aehnlichkeit, dass Cruise in beiden Filmen die Alles-Koenner/1-Mann-Armee/Super-Agent/usw. gibt reicht nicht?

StS

Zitat von: Captain_Chaos.ONE am 16 Juni 2013, 16:30:05
Die Aehnlichkeit, dass Cruise in beiden Filmen die Alles-Koenner/1-Mann-Armee/Super-Agent/usw. gibt reicht nicht?

Naja, dann kannste aber auch gleich noch "Oblivion", "Minority Report" und diverse andere Cruise-Filme mit in die Aufzählung einbauen. ;)

In dem "M:I"-Filmen ist er ja (okay...mal mehr, mal weniger) in einem Team integriert, während Reacher ein notorischer Einzelgänger ist, der seinen eigenen Weg geht und sich keine Anweisungen geben lässt. Die betreffenden Geschichten von Lee Child sind zudem allesamt in einem "kleinen Rahmen" verortet - also nicht auf spektakuläre Stunts oder Set-Pieces aus - spielen nahezu ausschließlich in den USA und sind auf einen gewissen Grad von Realismus bedacht. Aufgrund dieser Faktoren kann zumindest ich die beiden "Reihen" nicht wirklich in einen Hut werfen. Dass der Tom immerzu eine ähnliche Herangehensweise an seine Rollen an den Tag legt, steht für mich auf einem anderen Blatt...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

StS

Christopher McQuarrie führt (nun offiziell) Regie.

Newendyke

Der Dezember 2015 wird immer interessanter - VÖ 25.12.2015:
http://www.aintitcool.com/node/65086

blade2603

Ein Bild vom Set.

Teil 4 war bisher der beste Teil der Reihe, ich freue mich auf Teil 5

Quelle: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=122841
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Riddick

Zitat von: blade2603 am 12 September 2014, 19:23:41
Teil 4 war bisher der beste Teil der Reihe, ich freue mich auf Teil 5

Für mich bleibt Teil 1 der beste Teil der Reihe, aber Teil 4 war auch sehr gelungen und schlug Teil 2 & 3 um Längen. Hoffentlich kann bei Teil 5 die Qualität von Teil 4 beibehalten werden.

Dexter

3 November 2014, 10:16:47 #14 Letzte Bearbeitung: 3 November 2014, 10:20:08 von Dexter

Newendyke

Man kann ja über ihn als Person und Schauspieler sagen, was man will, aber für seine Projekte reißt er sich immerwieder aufs Neue den Arsch auf, Respekt!

Newendyke

Paramount wird Cruise nun doch nicht in den Krieg der Sterne schicken sondern den Film vorziehen: 31.07.15 ist das neue Startdatum.

StS

Überraschend. Dann wird es ja schon echt Zeit für nen ersten Trailer.

Newendyke

Findest du? Ich dachte mir schon beim ursprünglichen Termin, dass das sehr gewagt ist. Klar, gleich ein halbes Jahr ist schon ne Nummer, aber jetzt darf die Marketingmaschine richtig ins Laufen gebracht werden.

The Corvus

Hat da noch jemand Frau Gätjen auf den Fotos gesehen?  :zwangsjacke:

Slasher-X

Zitat von: The Corvus am 23 März 2015, 08:31:52
Hat da noch jemand Frau Gätjen auf den Fotos gesehen?  :zwangsjacke:

Ja, bei 0:31 ist er auf einem der Fotos zu sehen  :viney:
Ich hoffe es bleibt bei diesem kurzen Intermezzo.
Kann ihn einfach nicht ertragen und schäme mich jedes Jahr wieder für die Berichterstattung vom roten Teppich bei den Oscars.

Dexter

Riddick

Den 1. Trailer fand ich super. Den 2. Trailer werde ich mir aufgrund der hohen Länge nicht ansehen. Der 1. Trailer reicht aus, dass ich mich auf den Film freue. Und mehr will ich jetzt gar nicht davon sehen  ;)

Private Joker

Nett.

Man sollte das nach dem Trailer aber wohl in den Thread "Der phantastische Film" verschieben; da wird doch tatsächlich ein FLIEGENDER Airbus A400M gezeigt, das ist eindeutig Science-Fiction.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Riddick

Zitat von: Private Joker am 25 März 2015, 16:50:41
Nett.

Man sollte das nach dem Trailer aber wohl in den Thread "Der phantastische Film" verschieben; da wird doch tatsächlich ein FLIEGENDER Airbus A400M gezeigt, das ist eindeutig Science-Fiction.

Naja, demnach müsste man aber vieles in "Der phantastische Film" verschieben und das ist "M:I" meiner Meinung nach definitiv nicht.

RoboLuster

Gibts noch mehr Filme mit nem Airbus A400M? ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Madball

Man man man, ich hatte tatsächlich ein bisschen Gänsehaut beim guggen des Trailers.
Ich freu mich  :respekt:

Riddick

Zitat von: RoboLuster am 25 März 2015, 20:56:01
Gibts noch mehr Filme mit nem Airbus A400M? ;)

Das nicht, aber demnach müsste jeder Actionfilm als "Phantastischer Film" angesehen werden, da dort immer Dinge vorkommen, welche es nicht gibt bzw. nicht realistisch sind, z.B. wenn ein Mann allein eine Armee von 200 Mann besiegt oder ähnliches.

RoboLuster

Joker hat ja nur einen Witz über den Airbus gemacht. ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020