OFDb

Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 27 Gäste betrachten dieses Thema.

.sixer.

Zitat von: echter Gangster
WAAAAS WILLST DU TUUUUUN?

ROFL, wuahahahhahahahahahahahahahahahaha
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Thaisong

Zitat von: Snake Plissken am 23 Januar 2006, 22:16:16
Klar verarscht der nur, aber es wirkt trotzdem ein bißchen...naja, "behindert".

Snake

Der packt sich ja manchmal schon fast selber weg, bei dem Scheiß, den der labert. Aber schon alleine die Idee, einfach mal aus Langeweile sowas abzuziehen und ins Netz zu stellen ist schon irgendwie  :doof:  :LOL:

Naja, Kids und Technik... :icon_lol:

Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

psYchO dAd

Ich finde er ist ein Meister der Ironie. ;-)
Und wenn man die ganzen GB-Einträge liest (auch beim Meddlvideo!), dann merkt man doch, dass er den nagel auf den Kopf getroffen hat.

WAAAAAAAAAS WILLST DU TUUUUUUUUUUUUUUUUUUUN?

BenZedrin

Gibt ja sogar noch nen zweiten Teil von dem Video mit dem Typen ...

http://www.sinn-frei.com/echter-gangster-2_2313.htm

Schon etwas überzogen und deshalb nicht ganz so lustig wie der erste Teil, aber immerhin .....   :icon_twisted:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier übrigens noch was geiles vom "klügsten" Mann Deutschlands -->

http://www.sixtus.net/uploads/stoiber.mp3

ZitatWenn Sie vom Hauptbahnhof in München mit zehn Minuten ohne daß Sie am Flughafen noch einchecken müssen, dann starten Sie im Grunde genommen am Flughafen am am Hauptbahnhof in München, starten Sie ihren Flug - zehn Minuten schauen Sie sich mal die großen Flughäfen an, wenn Sie in Heathrow in London oder sonstwo meine s Charles de Gaulle in äh Frankreich oder in äh in in äh in äh Rom wenn Sie sich mal die Entfernungen ansehen, wenn Sie Frankfurt sich ansehen, dann werden Sie feststellen, daß zehn Minuten Sie jederzeit locker in Frankfurt brauchen um ihr Gate zu finden - Wenn Sie vom Flug- äh vom Hauptbahnhof starten Sie steigen in den Hauptbahnhof ein, Sie fahren mit dem Transrapid in zehn Minuten an den Flughafen in an den Flughafen Franz-Josef Strauß dann starten Sie praktisch hier am Hauptbahnhof in München - das bedeutet natürlich daß der Hauptbahnhof im Grunde genommen näher an Bayern an die bayerischen Städte heranwächst weil das ja klar ist, weil aus dem Hauptbahnhof viele Linien aus Bayern zusammenlaufen.

dÜnni

An unsere Steven Seagal Fans.  :icon_twisted: :LOL: :icon_mrgreen:


mali

Zitat von: Nibi am 20 Januar 2006, 15:24:01
[...]
Eines der Hühner auf der obersten Sitzstange behält er selber und ich habe
spontan angeboten, ein Huhn aus der unteren Reihe zu übernehmen


Hä? Sind die Hühner in den silbernen Kisten auf denen einige der Frauen sitzen?

Sundowner

Genau...wegen der Stallpflicht. Die Tussis sitzen da nur drauf damit sich die Viecher keine Grippe holen....  :icon_mrgreen:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Thaisong

Ihr kennt doch sicher den Film "Best of Martial Arts", der Anfang der 90er rauskam ? Nun, hier die lang erwartete Fortsetzung:

http://www.bofunk.com/video/2460/martial_art_bloopers.html

:LOL:

Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

psYchO dAd

Englisch für Fortgeschrittene ROFL:

http://www.sinn-frei.com/show_968.htm

Und wenn jemand mal 30 Min Zeit hat: Der Jahresrückblick vom ZDF:

http://www.sinn-frei.com/show_974.htm

Graf Zahl

Und wenn jemand 1 JAHR  :eek: lang Zeit hat, kann er hier mal schauen:

http://www.turbulence.org/Works/1year/performancevideo.php

Viel Spaß!  :doof:

Graf Zahl

Und hier noch was Suchterregendes:

http://www.sinn-frei.com/show_941.htm

Bin derzeit bei 897 *g*

Nibi

Meine höchste Punktzahl ist jetzt bei 1492, aber vom drauf gucken wird man ja richtig benommen :-)
-It's blood
-Son of a bitch

psYchO dAd

Beim dritten Versuch 925. Naturtalent.

dÜnni


Thaisong

Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Moonshade

Zitat von: Thaisong am 25 Januar 2006, 15:24:58
http://www.leute-mit-durchblick.de/durchblick2.htm

:LOL:


wenn ich mit einer Frau schlafe, muss ich dann ihre Muschi mit den Fingern "öffnen" oder komm ich da nur durch stossen rein?
(männlich, 18)
Gegenfrage: Wenn du mit dem Auto in die Garage willst... sprengst du auch das Tor mit einer Panzerfaust oder donnerst du einfach mit dem Wagen durch? 


ROOOOOOFFFFFFFFFFFFFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄL!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Sundowner

Das versteh ich jetzt nicht....  :00000109: Was ist eine Garage ?  :00000109:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Nibi

In eine Garage stellt man sein Auto! So wie ein Carport nur mit Tor und Wänden!

Greetz
-It's blood
-Son of a bitch

Urfaust

Hier ein Foto von meiner Garage:



In den roten Schränken hab ich das Werkzeug untergebracht.

Nibi

Zitat von: Algonquin am 25 Januar 2006, 19:17:43
Hier ein Foto von meiner Garage:



In den roten Schränken hab ich das Werkzeug untergebracht.

:LOL:  :LOL:  :LOL:

Nette Garage, besonders die Schränke gefallen mir gut
-It's blood
-Son of a bitch

Prowler

hab mich imma gefragt wie wohl ein "TOPEINTRÄGER" aussieht ?  :icon_mrgreen:
kuckst Du hier

mali


Prowler

 :arrow: n Ei zum Früstück Lady's  :question:
L(o)(o)K  :icon_mrgreen:


Prowler

Warum stehen Frauen total auf Männer die viel Spinat essen ?


->Look<-

Watcher


blade2603

ist bestimmt auch net neu aber trotzdem wirft es mal wieder ein besonderes licht auf die amis....


Zum ewigen Ruhm der 81-jährigen Stella Liebeck, die sich bei McDonalds einen Becher Kaffee über den Leib schüttete und anschließend 4,5 Millionen $ Schadenersatz erhielt, weil sie nicht auf die Tat-sache hingewiesen worden sei, dass der Kaffee heiß ist, wird nun jährlich der STELLA-LIEBECK-PREIS an diejenigen verliehen, die im jeweils vergangenen Jahr mit genialer Unverfrorenheit Scha-denersatz gerichtlich forderten und erhielten.

Den 5. Platz teilen sich drei Kandidaten:

a) Kathleen Robertson aus Austin/Texas wurden von einer Jury 780.000 $ Schadenersatz zugesprochen, weil sie sich in einem Möbelgeschäft den Knöchel gebrochen hatte, nachdem sie über einen auf dem Boden herumkriechenden Säugling gestolpert und gestürzt war. Die Ladenbesitzer nahmen das Urteil gefasst aber ungläubig zur Kenntnis, da der Säugling der Sohn der Klägerin war.

b) Der 19jährige Carl Truman aus Los Angeles erhielt 74.000 $ Schmerzensgeld und Ersatz der Heil-behandlungskosten, weil ein Nachbar ihm mit seinem Honda Accord über die Hand gefahren war. Mr. Truman hatte anscheinend den Nachbarn am Steuer des Wagens übersehen, als er ihm die Radkap-pen zu stehlen versuchte.

c) Terence Dickson aus Bristol/Pennsylvania versuchte das Haus, das er soeben beraubt hatte, durch die Garage zu verlassen. Es gelang ihm jedoch nicht, die Garagentür zu öffnen. Ins Haus kam er e-benfalls nicht mehr, da die Verbindungstür zur Garage in Schloss gefallen war. Mr. Dickson musste 8 Tage in der Garage ausharren, denn die Hausbesitzer waren im Urlaub. Er ernährte sich von einem Kasten Pepsi-Cola und einer großen Tüte Hundefutter. Das Gericht sprach ihm wegen der erlittenen seelischen Grausamkeit 500.000 $ Schmerzensgeld zu, zahlbar von der Einbruchdiebstahl-Versicherung des Hauseigentümers.

4. Platz

Jerry Williams aus Little Rock/Arkansas erhielt 14.500 $ Schmerzensgeld und die Heilbehandlungs-kosten zugesprochen, weil ihn der Beagle des Nachbarn in den Hintern gebissen hatte. Das Schmer-zensgeld erreichte den geforderten Betrag nicht ganz, weil die Jury zu der Auffassung gelangte, Mr. Williams hätte nicht über den Zaun klettern und mehrfach mit seiner Luftpistole auf den Hund schie-ßen sollen.

3. Platz

Ein Restaurant in Philadelphia musste an Mrs. Amber Carson aus Lancaster/Pennsylvania ein Schmerzensgeld von 113.500 $ zahlen, weil diese im Restaurant auf einer Getränkepfütze ausge-rutscht war und sich das Steißbein gebrochen hatte. Auf dem Fußboden befand sich das Getränk, weil Mrs. Carson es 30 Sekunden zuvor ihrem Freund ins Gesicht geschüttet hatte.

2. Platz
Kara Walton aus Clymont/Delaware stürzte aus dem Toilettenfenster einer Diskothek und schlug sich zwei Vorderzähne aus. Sie erhielt die Zahnbehandlungskosten und 12.000 $ Schmerzensgeld zugesprochen. Gestürzt war sie bei dem Versuch, sich durch das Toilettenfenster in die Diskothek zu mogeln und 3.50 $ Eintritt zu sparen.

Platz 1 (einstimmig)

Unangefochtener Sieger des Wettbewerbs um den Stella-Award ist: Mr. Merv Grazinski aus Oklahoma City. Der Wohnwagenhersteller Winnebago MotorHomes musste ihm nicht nur ein neues Wohnmobil stellen, sondern auch 1.750.000 $ Schmerzensgeld bezahlen. Auf dem Heimweg von einem Football-Spiel hat Mr.Grazinski die Tempomatic seines Gefährts auf 110 km/h eingestellt und danach den Fahrersitz verlassen, um sich im hinteren Teil des Wohnmo-bils einen Kaffee zu bereiten. Das Wohnmobil kam prompt von der Straße ab und überschlug sich. Mr. Grazinski begründete seine Forderung mit der Tatsache, dass in der Betriebsanlei-tung des Wohnmobils nicht darauf hingewiesen worden sei, dass man auch bei eingeschalteter Tempomatic den Fahrerplatz nicht verlassen dürfe. Der Hersteller hat - in Erwartung weiterer Trottel inzwischen die Bedienungsanleitung geändert...

Wen wundert da noch ein Präsident wie Georg W. Bush....? ;-)
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Prowler

was kommt heraus wenn man ein Schwein mit einem Mann kreuzt.
LOOK

Hagbard Celine


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020