OFDb

Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 27 Gäste betrachten dieses Thema.

Nibi

Weiß nicht ob es das schonmal gab!

Liste der Dinge die du während "Die Rückkehr des Königs" tun kannst

Stand up halfway through the movie and yell loudly, "Wait... where the hell is Harry Potter?"
Block the entrance to the theater while screaming: "YOU SHALL NOT PASS!"
After the movie, say "Lucas could have done it better."
Play a drinking game where you have to take a sip every time someone says: "The Ring."
Point and laugh whenever someone dies.
Ask everyone around you if they think Gandalf went to Hogwarts.
Finish off every one of Elrond's lines with "Mr. Anderson."
When Aragorn is crowned king, stand up and at the top of your lungs sing, "And I did it.... MY way...!"
Talk like Gollum all through the movie. At the end, bite off someone's finger and fall down the stairs.
Dress up as old ladies and reenact "The Battle of Helms Deep" Monty Python style.
When Denethor lights the fire, shout "Barbecue!"
In "The Two Towers" when the Ents decide to march to war, stand up and shout "RUN FOREST, RUN!"
Every time someone kills an Orc, yell: "That's what I'm Tolkien about!" See how long it takes before you get kicked out of the theatre.
During a wide shot of a battle, inquire, "Where's Wally?"
Start an Orc sing-a-long.
Come to the premiere dressed as Frankenfurter and wander around looking terribly confused.
When they go in the paths of the dead, wait for tense moment and shout, "I see dead people!"
Imitate what you think a conversation between Gollum, Dobby and Yoda would be like.
Release a jar of daddy-long-legs into the theater during the Shelob scene.
Wonder out loud if Aragorn is going to run for governor of California.
When Shelob comes on, exclaim, "Man! Charlotte's really let herself go!"
Talk loudly about how you heard that there is a single frame of a nude Elf hidden somewhere in the movie.
When the Ents decide to march to war, stand up and shout "May the Forest be With You!"
Ask people around you who they think is the next "Terminator" sent from the Middle Earth of the future to assassinate Frodo Baggins
When Shelob appears, pinch the guy in front of you on the back of the neck. At some point during the movie, stand up and shout: "I must go! Middle Eart needs me!" and run and try to jump into the screen. After bouncing off, return quietly to your seat.
Stand outside the cinema with a donation box and a sign that reads: "Orc preservation fund! Support the poor orc widows and children that this vicious war leaves behind."
Put on a pair of "Spock" ears and approach everyone in the cinema stating: "This is not logical"
Sit in your seat with a high placard above you that reads: "Quiet please, wizard training in progress."
Pass around a petition requesting the elves remain in Middle Earth.
Paint a toy sword with blue iridescent paint, stand in front of the cinema with the sword held high and scream: "The orcs are coming! The orcs are coming!"
Stand in front of the screen for the whole movie and whenever someone tells you to get out of the way, point at a your finger and say with all ernest: "But I've got the ring on, you can see right through me."
Every 5 minutes, stand up and release a moth. One minute later stand up and complain: "Where is that damned bird?"
-It's blood
-Son of a bitch

Thaisong

Zitat von: Rafterman am 15 März 2006, 10:04:15
Lest euch mal das durch...

http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_artikel.php?article=13&pos=7

Auch noch bei Universal...ist doch wohl ein Scherz??!!

Wäre heute der 1. April, würde ich dafür sogar meine Hand ins Feuer legen.  :icon_rolleyes:

Man, man. Jetzt scheint nach Daniel Küblböck, Schnappi und Tokio Hotel der neue Tiefpunkt der musikalischen Peinlichkeiten eingeläutet zu werden, was kommt als Nächstes ? Ein Besoffener in der Kneipe nach dem 20. Bier Live in Concert ?  :LOL:

Dass die Jungs im Internet der Hit sind glaube ich ja sogar noch, aber wohl bestimmt nicht wegen ihrer Sangeskünste, sondern wohl eher wegen ihrer "Talente" als unfreiwillig megapeinliche Komiker. Ob dafür aber tatsächlich ein Mensch Geld ausgeben würde ?  :doof: :doof: :doof:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Graf Zahl


Was war denn da? Jetzt steht da: EINIGUNG IM TARIFSTREIK IN NIEDERSACHSEN 39 Stunden-Woche vereinbart

Decker

Is nicht mehr aktuell
Hier noch ein anderer Link
http://www.bunte.t-online.de/c/72/80/12/7280120.html

Sind die eigentlich wirklich diesen donnerstag bei TV Total?
Konnte auf der Homepage nix finden :00000109:

Dionysos

Zitat von: Amok am 15 März 2006, 17:45:06
http://www.bunte.t-online.de/c/72/80/12/7280120.html

Zitat"Egal wo wir sind, wir werden überall erkannt", verrät Ismael BUNTE.T-Online aufgeregt. "In Berlin haben uns auch viele erkannt: "Als wir im Club 'KuhDorf' waren, haben alle mit dem Finger auf uns gezeigt."
Das hätte ich allerdings auch.  :LOL:


Trotzem fällt mir zu der Story nur eins ein: ARMES DEUTSCHLAND. :icon_evil:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Graf Zahl


Boah izmirschlecht!!!! Ich stell demnächst auch mal ein Video von mir beim Kacken ins Netz - vielleicht werd ich ja auch berühmt. Nicht zu fassen diese Scheisse....

*kopfschüttel*

Der Graf...
...mit Auswanderungsplänen

Shodan

Zitat von: Dionysos am 19 Februar 2006, 12:32:57
http://www.2flashgames.com/u123h3kjs723hf/flash/f-178.swf
Eine Pong-Variante aus der Egoperspektive - hoher Suchtfaktor :respekt:

Level 8    26910 Punkte

wer bietet mehr?

satan

"... und schon ritze ich wieder an den Lebenslinien meiner Hand herum." (Das Ich: "Ein Tag vergeht")

Dionysos

Man mag es kaum glauben, aber dieser sympathische Zeitgenosse hier vertritt Finnland beim diesjährigen Träller-Grand Prix in Athen: :respekt: 



Hier der entsprechende News-Beitrag:
http://www.laut.de/vorlaut/news/2006/03/14/01622/index.htm

Vielleicht zieh ich mir die Show dieses Jahr mal wieder rein. :icon_mrgreen:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Nibi

Eine alte Dame fragt am Strand den kleinen Max: "Werden hier viele Wracks angeschwemmt?" "Nein Sie sind das erste!"

"Können sie meine Schlaflosigkeit heilen?""Natürlich. Wir müssen nur die Wurzel allen Übels entfernen." "Das wird nicht leicht sein, meine Frau hängt nämlich sehr an dem Baby."
-It's blood
-Son of a bitch

ElMariachi

@Dionysos

Unglaublich! Die Finnen habens drauf! Schicken einfach so mal Lordi nach Athen. COOL!
Das neue Album ist ganz gut, aber leider doch schwächer als die Vorgänger "The Monsterican Dream" und "Get Heavy"
Da fällt mir ein das auf der "The Monsterican Dream" noch ein kurzfilm von Lordi drauf ist. Denn muss ich mir mal anschauen. Der Mann ist großer Horrorfilm Fan ^^
Das Musikvideo zu "Blood Red Sandman" war meiner Meinung nach sau geil! An einen uns allen bekannten Klassiker angelehnt :-D

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Gator McKlusky

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Watcher

Schau halt auf die Punktzahl!


psychopaul

Zitat von: Amok am 15 März 2006, 17:45:06

Sind die eigentlich wirklich diesen donnerstag bei TV Total?



Waren grade da...  :LOL: :LOL: :LOL:

ROFL, ich dachte, als ich das Video gesehen hab, vielleicht verarschen die uns ja nur, jetzt nach dem Auftritt weiß ich, das dem nicht so ist...  :bawling: :icon_twisted:

"Ich respek.........................................tiernur.....dich"  :arrow: Hammer, dieser Rhytmus!  :LOL:

Was lernen wir draus: man muß nicht zwangsläufig auf krassen Gängstör machen, um sich bis zum Gehtnichtmehr lächerlich zu machen, es geht auch mit der süßen Softie-Masche...  :king:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Shub

Zitat von: psychopaul am 17 März 2006, 00:07:34
Was lernen wir draus: man muß nicht zwangsläufig auf krassen Gängstör machen, um sich bis zum Gehtnichtmehr lächerlich zu machen, es geht auch mit der süßen Softie-Masche... :king:

Ich gehe jede Wette ein, dass die Volldeppen mit dieser Gülle mindestens in die Top 10 kommen und hege ebenfalls Auswanderungspläne. ;) 

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Dionysos

Zitat von: Shub-Niggurath am 17 März 2006, 00:21:09
Ich gehe jede Wette ein, dass die Volldeppen mit dieser Gülle mindestens in die Top 10 kommen 
Bei der Wette bin ich dabei.
Auch bei den Auswanderungsplänen...

@psychopaul
Ich hoffe ihr habt bei euch genug Platz für deutsche Kulturflüchtlinge.  :icon_mrgreen:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Neo

Ich habe mit Scott bereits um einen Kasten Bier (Sommer UT) gewettet, das sie auf Top 1 kommen!  :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo:

ISCH KRIEG DISCH  :LOL: :LOL: :LOL:


Neo

psychopaul

Zitat von: Dionysos am 17 März 2006, 00:26:51

Ich hoffe ihr habt bei euch genug Platz für deutsche Kulturflüchtlinge.  :icon_mrgreen:

In einem Land, in dem DJ Ötzi und Hansi Hinterseer zu den größten Stars überhaupt zählen, haben wir schon genug Probleme...  :LOL:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Scott

17 März 2006, 00:32:58 #3589 Letzte Bearbeitung: 17 März 2006, 00:35:06 von Scott
Zitat von: Neo am 17 März 2006, 00:28:25
Ich habe mit Scott bereits um einen Kasten Bier (Sommer UT) gewettet, das sie auf Top 1 kommen!  :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo:

ISCH KRIEG DISCH  :LOL: :LOL: :LOL:

Gehört schon so gut wie mir, der Kasten. Stell' ihn rechtzeitig schon mal im Voraus schön kalt. Will den Sach ja nicht pisswarm saufen. :D#

VICTORY SHALL BE MINE! WUAHAHAHA!  :LOL:

Dionysos

Kleiner Nachtrag zu unseren neuen Superstars:

http://www.sueddeutsche.de/,tt2m1/panorama/artikel/240/72168/

Wirklich intereressant eigentlich nur dieser Satz hier:
ZitatSie haben bereits ihre Jobs gekündigt, die Ausbildung geschmissen und wollen ab sofort professionelle Musiker sein.
Kein Kommentar :doof:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Snake Plissken

18 März 2006, 21:01:15 #3591 Letzte Bearbeitung: 18 März 2006, 21:09:03 von Snake Plissken
Zitat
Zitat
Sie haben bereits ihre Jobs gekündigt, die Ausbildung geschmissen und wollen ab sofort professionelle Musiker sein.

Kein Kommentar
Zitat
Nein, dazu brauchts echt keinen Kommentar.
Ist unglaublich, wie jedes talentfreie Arschloch hierzulande groß werden kann, außer mir.
Aber ein Trost sind die letzten Absätze in dem Artikel:
Zitat
Bald aber wird das einsetzen, das Stefan Raab nur zu gut kennt: Grup Tekkan wird in der Vesenkung verschwinden. Genau wie vor ihnen die Ö La Palöma Boys, Regina Zindler oder - mit Abstrichen - auch Max Mutzke. Sie hatten ihren Auftritt, ihre Warholschen 15 Minuten. Danach interessierte sich keiner mehr für sie.

Die Jungs von "Grup Tekkan" haben innerhalb von 14 Tagen das durchlebt, wofür andere Musiker Jahre brauchen: den Weg zum Ruhm. Sie haben bereits ihre Jobs gekündigt, die Ausbildung geschmissen und wollen ab sofort professionelle Musiker sein. Die Erfahrung zeigt: Nach Veröffentlichung des Albums werden sie - ebenfalls in Rekordzeit - verschwinden.

Und dann? Stehen sie ohne Job da. Das weiß aber dann niemand mehr, weil sich keiner dafür interessiert.
Zitat

Snake

sat-freak


Punkrockschuppen

Subject: WG: LESEN!!! WICHTIG!!!
Hallo,

wollte euch nur warnen...

Vorsicht, es sind wieder schamlose Trickbetrüger unterwegs:

Es sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin, und ich wollte euch warnen!!!!

So funktioniert der Trick:

2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den Supermark-Parkplatz zu deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen. Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen. Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben.

Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen während die andere deine Brieftasche stiehlt.

Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Freitag UND am Samstag auf diese Art gestohlen!!

Seid also auf der Hut !!!!!
:king:

Snake Plissken

Irgendwo hab ich das neulich schon gelesen?!
Für so eine Geschichte würde ich mir auf die Brieftasche klauen lassen.......ist eh nie viel drin :LOL:

Snake

ElMariachi

21 März 2006, 22:57:05 #3595 Letzte Bearbeitung: 22 März 2006, 20:13:26 von ElMariachi
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,407120,00.html
Tja Grup Tekkan...scheiße wars  :LOL:


EDIT: http://blog.yoyostile.de/archives/659-Die-falsche-Freundin.html :LOL: :LOL: :LOL: :king: :icon_twisted:

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

BenZedrin


dÜnni

23 März 2006, 19:36:59 #3597 Letzte Bearbeitung: 23 März 2006, 19:57:08 von dÜnni
Treuetest Tom und Susanne, Mp3

(10,3mb)

Montag, Mittwoch und Freitag..... :LOL: :icon_mrgreen:


EDIT: Da hab ich wohl was übersehen... :icon_redface:

Ok, dann was anderes.  :icon_mrgreen: Klick

ElMariachi

@dÜnni

Schau mal 2 Posts über dir ^^

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

endoskelett

Ein Mann kommt zum Arzt.
Der Arzt macht ihm klar, daß er mindestens 60 kg Übergewicht hat und
er soll dringend abnehmen. Der Mann geht in den nächsten
Zeitschriftenshop und kauft sich eine Zeitschrift in der Diätfirmen
insererieren. Eine Firma inseriert mit garantierter Abnahme von 5 kg
in 3 Tagen. Er denkt sich, das könnte man ja mal ausprobieren und ruft
an um sich anzumelden. Am nächsten Tag klingelt es an der Tür. Als er
öffnet, steht eine hübsche junge Frau vor ihm, mit nichts bekleidet ausser
Nike Laufschuhen und einem Schild um den Hals auf dem steht: " Wenn Sie mich
kriegen, können Sie mich haben...." Er ist ganz begeistert und rennt
hinterher. Nach fünf Kilometern Japsen und Keuchen hat er sie endlich
eingeholt und holt sich seine Belohnung. So geht das die nächsten 2 Tage.
Als er nach 3 Tagen auf die Waage steht, kann er es kaum fassen: 5 kg
weniger. Sofort meldet er sich für das "10 kg in 5 Tagen Programm" an. Am
nächsten Tag klingelt es an der Tür, eine wunderschöne sportliche Frau in
Reebook Laufschuhen steht mit nichts bekleidet in der Tür und hat ein Schild
um: "Wenn Sie mich kriegen, können Sie mich haben!" Er natürlich nichts wie
hinterher, nach 10 km hat er es mit viel Mühe endlich geschafft und bekommt
seine Belohnung. So geht das die nächsten 4 Tage und als er dann auf die
Waage steht, tatsächlich 10 kg weniger. Da beschließt er das "20 kg in 10
Tagen-Programm" auszuprobieren und ruft also nochmal bei der Firma an. Die
Beraterin fragt ihn, ob das wirklich sein Wunsch sei, das "20 kg in 10 Tagen
Programm" ist wirklich mörderisch! Er ist aber voll dabei und als es am
nächsten Morgen an der Tür klingelt, steht ein nackter, muskulöser,
sportlich durchtrainierter Mann mit rosa Turnschuhen vor der Tür und der hat
folgendes Schild um den Hals: "Wenn ich dich kriege, kann ich dich haben!"
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020