OFDb

Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Dexter

Eins muß man Microsoft ja lassen, die X-Box Werbung ist immer wieder spaßig.
http://www.youtube.com/watch?v=QpIgAKfQ-ZQ

Spencenator


Sundowner

So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Kaypp

Schonmal an Bananenkuchen gedacht? echt lecker .....

Rezept für einen Bananenkuchen

Zutaten:

2 lachende Augen
2 gut geformte Beine
2 stramme Milchbehälter
1 rasierte Rührschüssel
1 große Banane (ca. 15-30 cm lang)
2 Eier

Zubereitung:

Man schaue in die lachenden Augen, lege die gut geformten Beine auseinander und massiere die beiden Milchbehälter leicht und zart, bis die rasierte Rührschüssel gut geölt ist.
(öfters mit dem Mittelfinger probieren)
Die große Banane schön langsam einschieben und anschließend mit den Eiern bedecken.
Der Kuchen ist gebacken, wenn die Banane weich ist. Die Schüssel nach Gebrauch auswaschen oder auslecken.

Sollte der Kuchen aufgehen, empfehlen wir, sich schleunigst aus dem Staub zu machen!!!
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

SeventhSon

Herr Assauer weiß wie's funktioniert...  ;) :icon_mrgreen:



McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

Rufus T. Firefly


Wunschname



Snake Plissken

Zitat
LOL. Was für ne Pussie. Zum Glück ist der weg...
Zitat
Nur leider 2-3 Jahre zu spät.

Snake

Nerf

Zitat von: Rufus T. Firefly am 10 November 2006, 16:39:08
Donald Rumsfeld: Dichter und Denker a. D.

:rofl:

Er hatte ja auch mit dem berühmten Neosokratiker und Existentialisten George W. Bush einen berühmten Lehrer.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Indy

Für unsere Fahranfänger zur Info  :icon_mrgreen:

Wer von uns ärgert sich nicht, wenn man schnell mit seinem Auto über die Autobahn huschen will und irgendein Penner träumt mal wieder auf der linken Fahrspur.

Drängeln ? Lichthupe ? Aber halt: Das kann nach der neuen Vorschrift der StVO sehr teuer werden!

Seit dem 1.8.2006 gilt nämlich die neue Dränglervorschrift: 250 Euro - 4 Punkte - 3 Monate Fahrverbot.

Fazit: Lieber gleich rechts überholen. Das kostet lt. gültiger StVO nämlich im Moment: 50 Euro - 3 Punkte. Fahrverbot gibt es erst bei mehrmaligen Wiederholungen.

Fazit: 200 Euro - 1 Punkt - 3 Monate Fahrverbot gespart!

Noch mehr sparen?

Also rauf auf die Standspur. Das kostet lt. gültiger StVO im Moment:

50 Euro - 2 Punkte. Wieder ein Punkt gespart! Niemand bedrängt, nicht aufgeregt, Nerven geschont, schnell vorangekommen und insgesamt noch 200 Euro, 2 Punkte und 3 Monate Fahrverbot gespart.

Das geht noch viel billiger und effektiver für die ganz Harten!

Kauf Dir ein Blaulicht und ein Martinshorn, gebrauche dasselbe und Du kannst Dir deinen Fahrstreifen aussuchen, der freigemacht werden soll.

Die Verwendung solcher kleinen Hilfen im täglichen Verkehr kostet läppische 20 Euro. Steht so im § 38 StVO geschrieben. Blaulicht und Horn werden dann aber beschlagnahmt - also möglichst preiswert und sofort in größeren Mengen im Versandhandel (Conrad, Westfalia, etc.) kaufen.

Also 230 Euro gespart und - K E I N E - Punkte!!!

So kann clever Autofahren aussehen, wenn man sich im Gesetz auskennt.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Vincent Vegas

Schaut auch mal diese Krasse Turnieraufstellung und dessen Teilnehmer an:  :king:

http://www.bracketmaker.com/tmenu.cfm?tid=142806&tclass=

Suge Knight

`--- """""""""""""""""""""""""""| ]
/_ ==o _____ _____________|
),---.(_(___) /
// (\) ),----"
//.... //
'-----'

You come at the king, you best not miss

Indy

Und noch einer, weil's so schön war:

Gefahrenstoff Frau

INFORMATIONSSYSTEM ARBEITSPLATZ-GEFAHRENSTOFFE (ISAG)

Wertstoff-Datenblatt

ELEMENT: WEIB (engl. woman)

SYMBOL: Wo

ENTDECKER: Adam; Datum unbekannt

ATOMARES GEWICHT: Normal 55 kg; Isotope mit abweichendem Gewicht von 35 bis 230 kg sind bekannt.

LÄNGE: 150 bis 185 cm, kleinere Spezies sind meist noch nicht ausgereift.

VORKOMMEN: Reichliche Mengen in allen städtischen Gegenden; nirgends bei Bedarf, sonst überall anzutreffen.

DARSTELLUNG: Trotz vielfältiger Arbeiten auf diesem Gebiet läßt sich keine allgemeingültige Vorschrift angeben, da die direkte Synthese noch nicht gelungen ist. Abbildungen ausgewählter Einzelexemplare hingegen sind überall reichlich in zum Teil natürlichem Zustand zu finden.
Die Darstellung aus F + Ra + U unterblieb wegen dem zu erwartenden, äußerst aggressiven Ergebnis.

PHYSIKALISCHE EIGENSCHAFTEN:
1. Oberfläche gewöhnlicher Weise mit farbigem Film überzogen, dieser unterliegt meist einem sehr hohen Ver-schleiß.
2. Farbspektrum reicht von blond bis schwarz in allen Schattierungen.
3. Kocht ohne äußere Einwirkungen und Temperaturerhöhung.
4. Friert ohne Grund; kann innerhalb von Sekundenbruchteilen erstarren.
5. Schmilzt bei besonderer Behandlung.
6. Vorgefunden in verschiedenen Zuständen, vom jungfräulichen Metall bis hin zum gewöhnlichen Erz.
7. Ständige Geräuschemissionen, die nur schwer kontrollierbar sind.
8. Starkes Adhäsionsvermögen.


CHEMISCHE EIGENSCHAFTEN:
1. Hat große Affinität für Au, Ag, der Pt-Gruppe und Edelsteinen (besonders zu hexagonal kristallinen Kohlenstoff-modifi-kationen).
2. Absorbiert große Mengen teurer Substanzen.
3. Kann spontan ohne Warnung und ohne bekannten Grund explodieren.
4. Unlöslich in Flüssigkeiten, aber Aktivität steigt expotentiell mit der Sättigung in Alkohol.
5. Das am wirkungsvollsten geldreduzierende Mittel, das dem Mann bekannt ist.
6. Versucht ständig, irgendwelche Ringbindungen einzugehen (siehe auch Sex-Field-Theorie).
7. Bildet bei Koordinatenzahl 1 meist einen stabilen Ehekomplex, häufig mit zeitweiligem Ligandenaustausch. Die ma-ximale Koordinatenzahl ergibt sich nur durchsterische und zeitliche Hinderung der Liganden.


GEWÖHNLICHE VERWENDUNG:
1. Stark dekorativ, besonders in Sportwagen.
2. Vereinzelt auch zu repräsentativen Zwecken geeignet.
3. Kann für die Entspannung eine große Hilfe sein.
4. Allzweckmittel zur Aufrechterhaltung eines Haushalts.


NACHWEISREAKTIONEN:
1. Echte Spezies werden rot wenn sie in natürlichem Zustand entdeckt werden.
2. Wird grün, wenn hinter eine bessere Spezies gestellt.
3. Attraktivität steigt linear mit dem C2H5OH-Spiegel des Betrachters.
4. Unterbinden der Geräuschemission führt zu starker Abkühlung.
5. Erhöhte Zuführung kohlehydrathaltiger Substanzen führte in Langzeitversuchen zu einer Erhöhung der Massenzahl (vgl Isotope), verbunden mit einer Vergrößerung des Umfangs in der Mitte. Dieser Vorgang ist meist nicht reversibel.


GEFAHRENPOTENTIAL:
1. Sehr gefährlich, wenn nicht in erfahrenen Händen.
2. Illegal mehr als eine zu besitzen, obgleich wünschenswert.
3. Bei Aufeinandertreffen zweier Spezies im gleichen Orbital ist mit größeren Zerstörungen und dem Verlust beider Spezies zu rechnen.
4. In fortgeschrittenem Alterungsprozeß schlecht recyclebar ‡ Sondermüll.
5. Bei unsachgemäßer Bearbeitung kann ein automatischer Reproduktionsprozeß ausgelöst werden, der nach Abschluß praktisch alle Ressourcen beansprucht.
6. Die legale Auflösung einer eingegangenen Ringbindung ist nur mit erheblichem monetären Aufwand möglich.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

George Kochkessel

- "Billy Corgan, Smashing Pumpkins."
- "Homer Simpson, smiling politely."

"Mein Führer, I can walk!!!"

Neo

Bei Popstars schon alles in Sack und Tüten?


Das Angebot war jedenfalls bis gestern mittag bei Amazon.de drin:




ZitatStehen die Siegerinnen der «Popstars»-Staffel schon fest? Im Internet war bereits die erste Single der noch zu gründenden Girl-Band zu sehen und konnte vorbestellt werden.

Für die TV-Sender ist es ein Riesengeschäft: Die telefonischen Abstimmungen, bei dem die Zuschauer diverser Casting-Shows ihre Lieblinge zum Sieger küren können. Kurz vor einem weiteren Telefonmarathon - am Donnerstag nächster Woche lässt ProSieben die Gewinner der neuen «Popstars»-Staffel wählen - erschüttert eine Panne die Glaubwürdigkeit dieser Abstimmungen.

Beim Internet-Händler Amazon war bereits eine erste Single der noch zu kürenden neuen Girl-Group im Angebot. Pikantes Detail: Dabei erfuhren die Amazon-Kunden den Namen der Gruppe (Monrose), den Titel («Shame») und natürlich die drei Mädchen, die doch eigentlich erst gewählt, beziehungsweise von der Jury bekannt gegeben werden - zu sehen waren Kati, Mandy und Bahar.

«Wir haben keinen Einfluss»

Um kurz vor 12 Uhr allerdings verschwand das Angebot (Preis 6,99 Euro) wieder aus dem Netz. Bei der Netzeitung trudelten dennoch Lesermails von verwirrten TV-Zuschauern ein, die sich erneut die Frage stellten, ob bei den Telefonvotings alles mit rechten Dingen zugeht. Auch in diversen Blogs zirkuliert seitdem das Bild von «Monrose» und wird eifrig diskutiert.

Eine Sprecherin von ProSieben wollte den Namen der Band und die Namen der Kandidatinnen gegenüber der Netzeitung nicht bestätigen. Fakt sei, dass zwei der zukünftigen Bandmitglieder von der Jury bestimmt werden, ebenso der Name, und der Titel, der dann zur Single werde. Als einziges echtes Überraschungsmoment bliebe dann die letzte Teilnehmerin der neuen «Popstars»-Gruppe: Ein Mädchen werde am Donnerstagabend von den TV-Zuschauern, gewählt, «und darauf haben wir keinen Einfluss», so Tina Land von ProSieben.

Richtig sei aber auch, dass es bereits mehrere Foto-Shootings der jungen Frauen in diversen Dreier-Combos gegeben habe, für Promotionbilder und die Plattencover. Auch das Album der Band ohne Namen sei bereits «fertig aufgenommen», so Land zur Netzeitung.

Dabei stehen die sechs Finalistinnen eigentlich erst seit Donnerstagabend fest: Ari, 19, aus Uitikon (Schweiz), Mandy, 16, aus Bürstadt, Bahar, 18, aus Freiburg, Romina, 20, aus Köln, Senna, 26, aus Frankfurt und Kati, 20, aus München. 2,98 Millionen Zuschauer waren diesmal live dabei. Sie bekamen bereits die drei potentielle Singles der neuen Band zu hören - einer der Titel war übrigens «Shame». Die Finalshow findet am 23. November statt.

:arrow: http://www.netzeitung.de/entertainment/music/453905.html

:LOL: :LOL: :LOL:

Indy

Politisch korrekte Weihnachten...


1. Dezember
AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER
Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, daß unsere Firmen-Weihnachtsfeier am 20.12. im Argentina-Steakhouse stattfinden wird.
Es wird eine nette Dekoration geben und eine kleine Musikband wird heimelige Weihnachtslieder spielen.
Entspannen Sie sich und genießen Sie den Abend...

Freuen Sie sich auf unseren Geschäftsführer, der als Weihnachtsmann verkleidet die Christbaumbeleuchtung einschalten wird!
Sie können sich untereinander gern Geschenke machen, wobei kein Geschenk einen Wert von 20 EUR übersteigen sollte.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien eine besinnliche Adventszeit.
Tina Bartsch-Levin Leiterin Personalabteilung


2. Dezember
AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER
Auf gar keinen Fall sollte die gestrige Mitteilung unsere türkischen Kollegen isolieren.
Es ist uns bewußt, daß Ihre Feiertage mit den unserigen nicht ganz konform gehen:
Wir werden unser Zusammentreffen daher ab sofort "Jahresendfeier" nennen.
Es wird weder einen Weihnachtsbaum oder Weihnachtslieder geben.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien eine schöne Zeit.
Tina Bartsch-Levin Leiterin Personalabteilung


3. Dezember
AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER
Ich nehme Bezug auf einen diskreten Hinweis eines Mitglieds der Anonymen Alkoholiker, welcher einen "trockenen" Tisch einfordert.
Ich freue mich, diesem Wunsch entsprechen zu können, weise jedoch darauf hin, daß dann die Anonymität nicht mehr gewährleistet sein wird...

Ferner teile ich Ihnen mit, daß der Austausch von Geschenken durch die Intervention des Betriebsrats nicht gestattet sein wird: 20 EUR sei zuviel Geld.
Tina Bartsch-Levin Leiterin Personalforschung


7. Dezember
AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER
Es ist mir gelungen, für alle Mitglieder der "Weight-Watchers" einen Tisch weit entfernt vom Buffet und für alle Schwangeren einen Tisch ganz nah an den Toiletten reservieren zu können.
Schwule dürfen miteinander sitzen. Lesben müssen nicht mit Schwulen sitzen, sondern haben einen Tisch für sich alleine.
Na klar, die Schwulen erhalten ein Blumenarrangement für ihren Tisch.
Endlich zufrieden?
Tina Bartsch-Levin Leiterin Klappsmühle


9. Dezember
AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER
Selbstverständlich werden wir die Nichtraucher vor den Rauchern schützen und einen schweren Vorhang benutzen, der den Festraum trennen kann, bzw. die Raucher vor dem Restaurant in einem Zelt platzieren.
Tina Bartsch-Levin Leiterin Personalvergewaltigung


10. Dezember
AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER
Vegetarier!
Auf Euch habe ich gewartet! Es ist mir scheißegal, ob´s Euch nun paßt oder nicht: Wir gehen ins Steakhaus!!!
Ihr könnt ja, wenn Ihr wollt, bis auf den Mond fliegen, um am 20.12. möglichst weit entfernt vom "Todesgrill", wie Ihr es nennt, sitzen zu können.
Labt Euch an der Salatbar und freßt rohe Tomaten!
Übrigens: Tomaten haben auch Gefühle, sie schreien wenn man sie aufschneidet, ich habe sie schon schreien hören, ätsch ätsch ätsch!
Ich wünsch Euch allen beschissene Weihnachten, besauft Euch und krepiert !!!!!
Die Schlampe aus der dritten Etage.


14. Dezember
AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER
Ich kann sicher sagen, daß ich im Namen von uns allen spreche, was die baldigen Genesungswünsche für Frau Bartsch-Levin angeht.
Bitte unterstützen Sie mich und schicken Sie reichlich Karten mit Wünschen zur guten Besserung ins Sanatorium.
Die Direktion hat inzwischen die Absage unserer Feier am 20.12. beschlossen.
Wir geben Ihnen an diesem Nachmittag bezahlte Freizeit.
Josef Benninger Interimsleiter Personalabteilung


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Die Sektion

@ Indy:

Wunderbar! ist wirklich ein Genuß und sicherlich an manchen Stellen auch gar nicht sehr weit weg vond er Realität.


Graf Zahl


Snake Plissken

Gestern war in unserer örtlichen Tageszeitung ein Bild von Emil von Behring (miese Quali, im Netz hab ich auf Anhieb bessere gefunden), das wollte ich Euch nicht vorenthalten.
Mein erste Gedanke war: Das ist doch Donald Pleasence?!

Snake

[gelöscht durch Administrator]

George Kochkessel

- "Billy Corgan, Smashing Pumpkins."
- "Homer Simpson, smiling politely."

"Mein Führer, I can walk!!!"

Indy

25 November 2006, 12:31:23 #4372 Letzte Bearbeitung: 25 November 2006, 12:37:34 von Indy
Ich frag mal hier, weil's hier doch noch am besten passt. Hat zufällig jemand 'nen Link zu dem LG-Werbespot für Fernseher? Der mit dem Mädel auf dem Rockkonzert und ihrem entsetzten Vater. Muss den unbedingt meiner Cousine nach USA schicken, die verhält sich nämlich auch immer so :icon_mrgreen:

Und wenn wir schon dabei sind:
Claas besucht Nils, seinen Arbeitskollegen, der letzte Woche vom Dach gefallen war und nun von der Hüfte abwärts im Gips steckt. Nur die Füsse schauen unten raus.
"Ich frier so", jammert Nils, "geh doch bitte rauf ins Schlafzimmer und hol mir meine Hausschuhe."
Claas geht hinauf und trifft oben auf Nils' wunderschöne 25-jährige Zwillingstöchter.
"Hallo Mädels", sagt er, "euer Vater hat mich raufgeschickt, damit ich Euch beide mal richtig durchbumse!"
"Lüge! Unverschämtheit!", kreischen die beiden Mädels.
"Na gut", sagt Claas, "wenn ihrs nicht glaubt..."
Er ruft die Treppe hinunter: "Beide!?"
Und Nils schreit zurück: "Natürlich beide!"



"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Indy

27 November 2006, 14:45:01 #4374 Letzte Bearbeitung: 27 November 2006, 14:48:38 von Indy
Wer da mitkommt, der darf sich selbst auf die Schulter klopfen:

http://www.crazyaviation.com/movies/CA_missile.wav.WAV


Für alle, die auch auf Langstreckenreisen nicht auf ihren Döner verzichten wollen

http://www.crazyaviation.com/images/CA_turkishair.jpg


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Spencenator

So werd ich auch nur noch meine Sachen bei Mc Donalds & Co. bestellen
http://www.youtube.com/watch?v=dxXM8M01JFY
:icon_mrgreen:

Inspektor Yuen

ZitatSo werd ich auch nur noch meine Sachen bei Mc Donalds & Co. bestellen
http://www.youtube.com/watch?v=dxXM8M01JFY

Der helle Wahnsinn.. Richtig geil. Wär fast vom Stuhl geknallt.  :icon_lol:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Indy

Wer erinnert sich noc?:

http://www.youtube.com/watch?v=asUHI8X8shE

Ich erinnere mich mit Schrecken :icon_mrgreen:


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Indy am 29 November 2006, 13:35:04
Wer erinnert sich noc?:

http://www.youtube.com/watch?v=asUHI8X8shE

Ich erinnere mich mit Schrecken :icon_mrgreen:

Vielleicht sollte man da eine Epilepsie-Warnung voranstellen. Ich hab' jetzt immer noch Augen- und Kopfschmerzen.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Herrlich!  :LOL: :LOL:

Omg, wenn ich mir das mal überlege, wieviel von diesem Euro-Trash-Dance in meiner Pubertät im Radio gelaufen ist, denk ich mir, dass ich vielleicht dadurch so irre geworden bin.  :icon_twisted: :king:
Dass ich tagtäglich bei uns während des Frühstücks solche Lieder über mich ergehen lassen musste  :eek: :icon_eek:

Raumschiff Edelweiss darf da natürlich nicht fehlen:  :icon_mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=xJCW3Dh_auc
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020