OFDb

Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Hagbard Celine


blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Hanselel am 25 Dezember 2007, 12:44:36
The hardest game ever? ^^

http://www.youtube.com/watch?v=hIXRgppi04M

muahahah ich will das zocken.

Jetzt hab ich das Spiel geschafft, habe aber aufgrund fehlender Japanischkenntnisse keine Ahnung, was ich dadurch erreicht habe :00000109:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

dÜnni

http://www.vgmaps.com/
http://ian-albert.com/misc/gamemaps.php
http://maps.speccy.cz/

Komplette Levelkarten aus unzähligen Spielen und Systemen, sehr geil. Ich beschäftige mich schon ein paar Stunden damit. Endlich kann ich sehen wo ich nie hingekommen bin.  :icon_mrgreen: ;)

Snake Plissken

Zitat
Komplette Levelkarten aus unzähligen Spielen und Systemen, sehr geil. Ich beschäftige mich schon ein paar Stunden damit. Endlich kann ich sehen wo ich nie hingekommen bin.   
Zitat

Ziemlich cool, das hätte ja fast nen eigenen Thread verdient.
Naja, für mich kam das Internet um Jahre zu spät :icon_smile:

Snake

Aero

Moslem bashing

Ein so wahres Wort. Absolut top :respekt:
„Eine anständige Maß werden wir nicht auf den Index stellen.“ (Günther Beckstein)

BenZedrin

cooles Game mit hohem Suchtfaktor ..  :respekt: -->

http://www.lewpen.com/game

Mr. Krabbelfisch

5 Januar 2008, 12:48:55 #5710 Letzte Bearbeitung: 6 Januar 2008, 13:32:29 von Hanselel
http://www.youtube.com/watch?v=U_X5uR7VC4M

Bestes Photoshop Tutorial Ever.

"Its beginner to intermediate but this is gonna be stupid hard for you." 

:LOL: :LOL:

No no no no no

http://www.youtube.com/watch?v=8IXCK1EyP4s
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

dÜnni

6 Januar 2008, 20:17:27 #5711 Letzte Bearbeitung: 6 Januar 2008, 21:41:13 von dÜnni
http://www.candystand.com/play.do?id=18047

Level 34  :arrow: 1920682

Edit: Level 38  :arrow: 2384186

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

beim ersten Versuch Level 43  :arrow: 2958573
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Dionysos

Ein Klassiker  :icon_mrgreen:

ZitatDer Drache und der Prinz

Ein junger Prinz beschließt, Abenteuer zu suchen und einen Drachen zu töten. Er kauft sich ein Schwert und eine Rüstung und macht sich auf den Weg. In der Höhle des Drachen angekommen, sieht er sich um, als er plötzlich etwas auf seiner Schulter spürt. Er dreht sich herum und vor ihm steht ein RIESIGER Drache, der einen Finger auf seine Schulter gelegt hat.

Der Drache fragt den Prinzen: "Hallo! Was machst denn Du hier?"
Prinz: "Äh - häm - also ...."
Drache: "Immer das gleiche mit den jungen Rittern. Gibs zu, du wolltest mich töten!"
"Naja - also - ja ..."
"Hör zu, das ist nicht das erste Mal. Die dummen Jünglinge kommen an und meinen, wir Drachen wären so doof, dass man uns einfach so abmurksen könnte, und dabei haben sie noch nie einen von uns gesehen. Ich mache Dir einen Vorschlag: wenn Du versprichst, Weisheit zu suchen, lasse ich Dich am Leben. Du hast von jetzt an ein Jahr Zeit, mir
eine Frage zu beantworten. Wenn mich die Antwort zufrieden stellt, bekommst Du die Hälfte meines Drachenschatzes, ansonsten fresse ich Dich auf."
"Hm - bleibt mir ja wohl nichts anderes übrig ..."
"Genau. Ach ja, und komm nicht auf die Idee, abzuhauen und nie wieder zu kommen - ich finde Dich!"
"Na gut - und wie lautet die Frage ?"
"Die Frage lautet: Was ist Frauen wirklich wichtig?"

Daheim angekommen, befragte der Prinz jede Frau im Schloss, was ihr wichtig sei, von der Königin bis zur einfachsten Magd. Er bekam viele Antworten wie "Schönheit", "Reichtum", "Macht", "Einen lieben Mann...".
Aber zu jeder Antwort gab es auch viele Frauen, die das für völlig Falsch hielten.
Er war schon am Verzweifeln, bis ihm jemand den Vorschlag machte, die alte weise Hexe im Sumpf zu befragen, die einige Tagesreisen weit weg wohnte.
Als er bei der Hexe ankam, schilderte er ihr sein Problem. Diese meinte, die Antwort zu kennen, aber um den Preis, dass er sie heiraten würde.

Da bekam der Prinz einen Riesenschreck, denn die Hexe war die hässlichste Frau, die er jemals gesehen hatte: ein Buckel, die Beine unterschiedlich lang, eine große Warze auf der Nase; sie roch fürchterlich, und ihre Stimme war ein ekelhaftes Gekrächze.
Nach einiger Zeit beschloss er jedoch, dass dies gegenüber dem Drachen das geringere Übel sei und versprach, die Hexe zu heiraten, wenn der Drache die Antwort akzeptieren würde.

Daraufhin gab sie ihm ihre Antwort:
"Was sich jede Frau wünscht ist, über die Dinge, die sie persönlich betreffen, selbst bestimmen zu können".

Der Drache akzeptierte die Antwort und überließ dem Prinzen einen Teil seines Schatzes. Fröhlich ritt der Prinz nach Hause, bis er wieder an die alte Hexe dachte. Da er jedoch ein Prinz war, bleibt ihm nichts übrig, als sein Versprechen einzuhalten, und die Hochzeit wurde angesetzt.
Das war ein trauriges Fest! Die Hexe sah nicht nur furchtbar aus und stank; sie hatte auch die schlechtesten Manieren, rülpste, furzte und beleidigte die Gäste. Die einen bemitleideten den Prinzen, die anderen machten sich über ihn lustig, aber jeder fand schnell eine Entschuldigung, sich verabschieden zu müssen, so dass am frühen Abend die Feier zu Ende war.

Danach verabschiedete sich die Braut ins Schlafzimmer, nicht ohne dem Prinzen mitzuteilen, dass sie sich auf das, was jetzt kommen sollte, besonders freuen würde.

Der arme Prinz überlegte sehr, ob der Drache nicht doch das kleinere Übel gewesen wäre.
Wie staunte er jedoch, als er das Schlafzimmer betrat und die schönste Frau im Bett lag, die er jemals gesehen hatte! Diese duftete angenehm, hatte eine schöne Stimme und erklärte ihm, dass sie sehr wohl die Hexe sei, aber als Hexe auch die Fähigkeit hätte, ihr Aussehen zu verändern, und dass sie beschlossen hätte, ihn für das gehaltene
Versprechen zu belohnen. Sie wäre zukünftig am Tag die alte Hexe und in der Nacht die junge schöne Frau - oder auch genau andersherum, am Tag schön und in der Nacht die Hexe. Der Prinz könne sich aussuchen, was ihm lieber wäre.

Der Prinz überlegte lange, was besser wäre - tagsüber eine schöne Frau, um die ihn alle beneiden würden, aber schreckliche Nächte, oder tagsüber das Gespött eines jeden zu sein und dafür die Nächte genießen zu können.


Wie hat er sich wohl entschieden?

NICHT WEITERLESEN! ÜBERLEGE ZUERST: WAS WÄRE DEINE WAHL GEWESEN?

Der Prinz erinnerte sich an die Frage des Drachen und antwortete schließlich, dass sie dies selbst bestimmen solle. Daraufhin freute sich die Hexe und meinte, dass der Prinz damit erst wirklich seine Weisheit bewiesen habe und sie als Belohnung nun immer die schöne Gestalt tragen würde.

Und was ist die Moral dieser Geschichte?



Es ist ganz egal, ob eine Frau schön ist oder hässlich - im Inneren bleibt sie doch immer eine Hexe.

http://www.slapped.de/funx/drache-und-prinz.php
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Man Behind The Sun

Zitat von: Snake Plissken am 30 Dezember 2007, 23:16:44
Zitat
Komplette Levelkarten aus unzähligen Spielen und Systemen, sehr geil. Ich beschäftige mich schon ein paar Stunden damit. Endlich kann ich sehen wo ich nie hingekommen bin.   
Zitat

Ziemlich cool, das hätte ja fast nen eigenen Thread verdient.
Naja, für mich kam das Internet um Jahre zu spät :icon_smile:

Snake

Einfach nur zu geil! Da kommen noch echte Erinnerungen hoch!

Hätte es das Internet Anfang-Mitte der 90er schon gegeben, wäre ich wohl vor den Konsolen gar nicht mehr weggekommen... Aber so hätte es wahrscheinlich auch viel weniger Spaß gemacht ;)
In heaven everything is fine.


dÜnni


Aero

„Eine anständige Maß werden wir nicht auf den Index stellen.“ (Günther Beckstein)

Tony Touch

Thank god we live in a quiet, little, redneck, podunk, white trash, [kickass!]
U.. S.. A!

dÜnni

http://www.stayathomeserver.com/book.aspx

Ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll. Ich meine W T F?  :icon_eek: :eek:
Im Moment scheint die Seite auch etwas überlastet zu sein...andere Foren sind auch schon drauf aufmerksam geworden.  :icon_mrgreen:

























































Blinkety Blink  :exclaim: :question: :eek: :question: :icon_eek:

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Mr. Vincent Vega

@Hansi:

Der Witz des Bildes will sich mir nicht erschließen.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Dafür muß man ja auch der englischen Sprache mächtig sein :rofl:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 10 Januar 2008, 13:19:01
Dafür muß man ja auch der englischen Sprache mächtig sein :rofl:

Hehe, genau.  :icon_mrgreen: :king:
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

SeventhSon

Gestern Abend zum ersten Mal im TV gesehen. !Kanal Telemedial

Hier, u.a. der 'Song'... http://www.youtube.com/watch?v=9cVVsiRHNLk

Wurden Sie durch Kanal Telemedial bereichert? - Dann leisten Sie Ihren Energieausgleich - ganz einfach mit einem Anruf
Wurden Sie durch Kanal Telemedial berührt? - Dann leisten Sie Ihren Energieausgleich - mit einer Überweisung

WTF :icon_eek: :LOL: :doof: :wallbash: :rofl: :bawling: :algo:


Einfach unglaublich?!, genial?!,... diesen Sender sollte man sich bei anhaltender Langeweile mal ein paar Minuten geben! ;)


McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: SeventhSon am 10 Januar 2008, 13:43:07
Einfach unglaublich?!, genial?!,... diesen Sender sollte man sich bei anhaltender Langeweile mal ein paar Minuten geben! ;)

Hehe, da bin ich auch schon mal hängengeblieben (und hängengeblieben passt ganz gut, denn das beschreibt auch den geistigen Zustand aller Mitarbeiter dieses Senders).
Alleine schon dieser schöne Rahmen um das Bild mit der Einblendung "Mehrwertfernsehen"  :rofl:
Als ich reingeraten bin, hat sich die Runde dort gerade vorgestellt. Wahnsinn, was für Gestalten sich da tummeln ... und dann auch noch mit der Ansage einem Lebenshilfe geben zu wollen.  :LOL:

Läuft bei mir übrigens abends auf der Frequenmz von KIKA, wenn ich mich nicht täusche (für alle die es mal live wagen wollen  :icon_mrgreen:).
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

dÜnni

11 Januar 2008, 19:23:28 #5725 Letzte Bearbeitung: 11 Januar 2008, 19:27:34 von dÜnni
http://www.hornoxe.com/wenn-papa-auf-einmal-so-anders-ist/

Langsam werden mir diese merkwürdigen Kinderbücher zu viel.  :icon_mrgreen:


EDIT:

http://gizmodo.com/341413/alienware-curved-monitor-looks-like-its-from-another-planet

:icon_eek: :eek:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Sincere Apologies To Everyone

Over the past few months I have forwarded some inappropriate pictures and jokes
to friends who I thought shared the same tastes and sense of humor.

Unfortunately this wasn't the case and I seem to have upset quite
a few people who have accused me of being sexist and shallow.

If you were one of these people, please accept my sincerest apologies.

From now on I will only post or send e-mail with a cultural or
educational content such as old monuments, nature and other interesting structures.

Below is a picture of the Pont Neuf Bridge in Paris .

P. S. For those of you who are interested, Pont Neuf is the oldest bridge
in Paris and took 26 years to build. Construction began in 1578 and
ended in 1604. 'Le Pont Neuf' is actually made of two independent bridges,
one with seven arches and the other with five arches.








'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Strahlemann


Kaypp

13 Januar 2008, 17:46:55 #5728 Letzte Bearbeitung: 13 Januar 2008, 18:31:11 von Kaypp
Zitat von: dÜnni am  6 Januar 2008, 20:17:27
http://www.candystand.com/play.do?id=18047

Level 34  :arrow: 1920682

Edit: Level 38  :arrow: 2384186

Mist, ich scheitere immer im Level 49, da kommen die Sprinter, die sind zu schnell!  :icon_sad:
In der Vorschau vom Level 50 sind nur Fragezeichen, ich wüßte zu gerne was da kommt.

Los! Alle Spielen! Jetzt!  :icon_mrgreen:



EDIT: Level 50   3991613 Pkt.
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

In Level 50 kommen alle auf einmal, ich war dann am Ende bei 4197158 Punkte.


'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020