OFDb

Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

KeyserSoze


"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Cratefruit

Falls es hier noch nich zu sehen war :dodo:


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

shellat

@KeyserSoze 

:LOL: , das passt ja wirklich gut!
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: shellat am 14 März 2008, 23:20:28
@KeyserSoze 

:LOL: , das passt ja wirklich gut!

Ich frage mich nur die ganze Zeit, wie er auf diese Seite gekommen ist. ;)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Punkrockschuppen


Newendyke

Für Street Fighter Fans, der 1. von 9 Teilen (sind alle auf der Seite zu finden!):
http://www.collegehumor.com/video:1711287


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

KeyserSoze

Zitat von: n0NAMe am 14 März 2008, 23:35:52
Zitat von: shellat am 14 März 2008, 23:20:28
@KeyserSoze 

:LOL: , das passt ja wirklich gut!


Ich frage mich nur die ganze Zeit, wie er auf diese Seite gekommen ist. ;)


Hab ich von ner Bilderseite im Netz. Echt jetzt!

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

psYchO dAd

16 März 2008, 19:26:03 #6010 Letzte Bearbeitung: 16 März 2008, 19:30:40 von psYchO dAd
Zitat von: Hackfresse am 16 März 2008, 19:19:27
http://www.laut.de/vorlaut/news/2008/03/13/18123/index.htm :icon_mrgreen:

Lustig finde ich das nicht gerade. Kann gewisse Subkulturen (v.a. die mit lächerlicher Uniformierung und Einheitslook) auch nicht ausstehen, aber das ist noch lange kein Grund zu Gewalt.

Zitat aus dem Laut-Forum:
Zitat
Emos die sich selbst schneiden wären mir da erheblich sympathischer als Idiotenvolk das die Gewalt und Unzufriedenheit an anderen auslassen muss.
(Rechtschreibfehler korrigiert)

Mr. Krabbelfisch

bwahahahhahahahhhahhahhahahhaahhaaaha geilste GIF seit langem. Hunde sind einfach nur doof. EPIC FAIL.  :respekt:





:LOL: :LOL: :LOL:
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

AcidMitsu

Was ein dummer Hund  :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

Newendyke

Schnell noch ein Sparwitz für Zwischendurch:

Drei Mäuse sitzen an der Bar und
protzen
damit, wer von ihnen die
coolste ist.

Die Erste sagt: "Wenn ich eine
Mausefalle
sehe, nehme ich mit der
linken Hand den Käse raus. Mit der
rechten
fange ich den Bügel ab und
mache vor dem Essen noch etwas
Krafttraining".

Die Zweite: "Wenn bei uns Rattengift
gestreut
wird, nehme ich mir eine
Rasierklinge, hacke den Stoff klein,
lege
eine Linie und zieh mir das
Zeug durch die Nase."

Die dritte Maus steht auf und geht.
"Hat's Dir die Sprache verschlagen?"
fragen
die Mäuse.
"Ihr langweilt mich", sagt die Dritte.
"Ich geh nach Hause, die Katze ficken."


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Rufus T. Firefly

nicht wirklich aus der Fun-Abteilung , aber toll:  ein OSCAR-nominierter (1975) Zeichentrickfilm

http://www.youtube.com/watch?v=jeSuSv2nIww

Snake Plissken

Zitat
Zitat von: Hackfresse am Gestern um 18:19:27
http://www.laut.de/vorlaut/news/2008/03/13/18123/index.htm


Lustig finde ich das nicht gerade. Kann gewisse Subkulturen (v.a. die mit lächerlicher Uniformierung und Einheitslook) auch nicht ausstehen, aber das ist noch lange kein Grund zu Gewalt.
Zitat

@PsYchOdAd: Wieso sind wir beide in letzter Zeit so oft einer Meinung?
Das ist mir schon direkt unheimlich.

Snake

EvilErnie

Das mit dem Hund is jawohl mal echt der Hammer, ich rofl mich grad weg... :LOL:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Hackfresse

Die Bayern sind auch immer für ne Überraschung gut...

Ein 23jähriger (!!!) schwuler (!!!) Protestant (!!!) von der SPD (!!!) wird Bürgermeister in einer bayrischen Kleinstadt (!!!) :icon_eek:

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=702423

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

rierami

Zitat von: Hackfresse am 19 März 2008, 00:11:59
Die Bayern sind auch immer für ne Überraschung gut...

Ein 23jähriger (!!!) schwuler (!!!) Protestant (!!!) von der SPD (!!!) wird Bürgermeister in einer bayrischen Kleinstadt (!!!) :icon_eek:

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=702423



Bodenmais als Kleinstadt zu bezeichenen ist noch viel lustiger :rofl:

Kennst du das Dorf?  :wallbash:
This signature is currently not available

Hackfresse

Zitat von: rierami am 19 März 2008, 00:16:07
Bodenmais als Kleinstadt zu bezeichenen ist noch viel lustiger :rofl:

Kennst du das Dorf?  :wallbash:

Nö.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

rierami

http://www.bodenmais.de/de/fr_set.htm  ;)

Landschaftlich sehr schön gelegen aber von einer Kleinstadt weiiit entfernt... :andy:

Und mit dem Schnee ist jetzt wohl auch Feierabend - bei einem warmen Bürgermeister :LOL:
This signature is currently not available

Punkrockschuppen

19 März 2008, 04:33:05 #6021 Letzte Bearbeitung: 19 März 2008, 04:44:59 von Punkrockschuppen
Zitat von: Hackfresse am 19 März 2008, 00:11:59
Die Bayern sind auch immer für ne Überraschung gut...

Ein 23jähriger (!!!) schwuler (!!!) Protestant (!!!) von der SPD (!!!) wird Bürgermeister in einer bayrischen Kleinstadt (!!!) :icon_eek:

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=702423



Kann ich einfach nur gut finden. Belegt für mich einfach nur die Intelligenz und vor allem den Mut zur eigenen Meinung der Wähler dort.

1.) ist es erstmal egal wie alt ein Kandidat ist. Ich persönlich würde mir als junger Mensch auch einen jungen Bürgermeister wünschen, der auch meine Interessen vertreten kann.

2.) schwul= ja und?

3 & 4.) Protestant & noch aus der SPD? (siehe 2.).

Und wenn er dennoch von einer überwiegend katholischen CDU Gemeinde gewählt wird, wird ihm ja wohl einiges zugetraut, was der alte Bürgermeister wohl nicht drauf hatte, oder?

Merkwürdig und belustigend find ich diese Schlagzeile übrigens auch. Allerdings erfreut es mich ernsthaft, das es noch Menschen in gewissen Landstrichen gibt, die nach Wissen & Gewissen handeln (in diesem Falle die Wähler dieses Bürgermeisterkandidaten)  :respekt:


Newendyke

In Bayern gibt es keine CDU...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Punkrockschuppen

Ups! Das hatt ich glatt verdrängt.  :king:

Eric

Auch ma wieder nett zum Lesen:

Mein Leben als Mutter Schabubu

Autor: ERIC


Da einige Leser dieses Magazins nicht gerade regelmäßig auf der ASTRO-Website anzutreffen sind, dachte ich mir, lasse ich doch noch einmal für euch Revue passieren wie es mich damals in die Fänge dieser Sekte geschlagen hat.

Alles begann Freitags, an einem lauen Sommertag vor etwa einem Jahr, als ich, noch etwas ,,beduselt" vom Vortag, noch geschwind meinen Lottoschein abgeben und etwas für das Wochenende einkaufen wollte. Ohhh, wie gut kann ich mich noch an diesen Freitag erinnert, welcher mir wohl nie mehr aus dem Gedächtnis weichen wird. Jaja, diesen Freitag werde ich mein Leben lang nicht mehr vergessen.
(Lottoschein abgeben?? Für's Wochenende noch einkaufen??)

Ähh, jaja, diesen SAMSTAG werde ich wohl mein Leben lang nicht mehr vergessen.
Also, wo war ich stehen geblieben?? Ah ja, Einkaufen!!
Leicht beduselt vom Vortag wackelte ich also von meinem Auto aus in Richtung der Eingangstür des Supermarktes.
Und dort sah ich es stehen durch meine vernebelten Augen. Dieses Monster, diese Ausgeburt der Hölle, Beelzebub's Sohn in persona!!!!!
Einen Abkömmling des Bösen von irgendeiner Humbug-Sekte, lustig von einem Fuß auf den Anderen hüpfend und fröhliche Lieder und Schalmeien vortragend!!
Unbemerkt versuchte ich mich an ihm vorbei zu schleichen. Leider gelang mir dies den Umständen entsprechend denkbar schlecht und so fiel ich, auf einer Dose ausrutschend, ihm direkt in die Arme. SHIT!!!!
,,Oh mein Bruder! Darf ich dir etwas über uns erzählen?" Fragte er mich scheinheilig. ,,Wir sind eine Vereinigung von friedlichen Menschen einer neuen Kirche. Möchtest du nicht auch Mitglied werden und deinen ewigen Frieden finden?" Sogleich packte er mich am Arm und wollte mich zu seinem ,,Rekrutierungsstand" zerren!!!
,,Hömma du Spacken!" Antwortete ich, ,,Wenn du mich nich' gleich loslässt, wirst du bald nich' mehr mit Glied in deinem Blumenklub sein du Hampelmann!!!"
Aufgrund dieser übermäßigen Anstrengung und Aufregung wurde mir schwarz vor Augen. Später deutete ich diese Schwäche als ein Zeichen von sehr starkem Wasserverlust, großem Hungergefühl und dem vollständigen Fehlen wichtiger Nähr- und Mineralstoffe in meinem Körper aufgrund der durchzechten Nacht.
Diese kleine Schwäche meinerseits nutzte der Wichtel auch gleich aus und zerrte mich unter Mithilfe eines seiner Schergen zu dem ,,Informationstischchen".
Unfähig einen klaren Gedanken zu fassen unterschrieb ich also diesen ,,Knebelvertrag" in der Hoffnung, ich könnte dann wieder meiner Wege ziehen.
Tja, falsch gedacht!!!
Gemeinsam zerrten sie mich in ihren ,,Gefangenentransporter" (CITROEN SAXO) und fuhren mich zu ihrem Heim.
Dort angekommen entkleideten sie mich auf unsanfte Art und Weise, spritzten mich mit kaltem Wasser ab und gaben mir eine lustige orangene Kutte zum Anziehen.

Als ich nach etwa 48 Stunden wieder bei klarem Verstand war wurde mir der Ernst dieser Lage erst richtig bewußt!!!!!!
ICH WAR GEFANGEN IN DEN FÄNGEN EINER SEKTE!!!!
Nun war guter Rat teuer. Wie komme ich da wieder heraus!! Schnell mußte ich feststellen, daß es sich eigentlich gar nicht lohnen würde, da ich ihnen mit meiner Unterschrift auch mein gesamtes Vermögen überschrieben hatte. Shit!!!
Ich machte also das einzig Wahre aus der Situation und stellte mich in den nächsten Tagen und Wochen so dumm wie möglich an!!
Da sowieso schon alles egal war nannte ich mich fürderhin deshalb auch MUTTER SCHABUBU.
Und so begab es sich eines Tages, daß ich in der Rangfolge immer weiter nach oben stolperte, wie weiß ich auch nicht, und nun für die Leitung des Gartens verantwortlich war.
Dies nutzte ich schamlos aus, da ich insgesamt Herrscher über acht Untertanen war und so meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen konnte: Faul in der Sonne liegen und ,,delegieren".
Etwas später traf ein neuer Trupp ,,Füchse" ein und einer davon wurde mir unterstellt.
Höflich aber bestimmt bat ich nun diesen ,,Fuchs" mir ein Glas Wasser zu holen:" Hol mir'n Glas Wasser du Arschkrampen oder ich ramm dir den Spaten ins Gesicht!!"
Unterwürfigst schlich sich dieses minderwertige Stück Fleisch also von dannen um mir mein kühles Nass zu bringen.
Hätte dieser Restmülltrenner beim Rückweg lieber mal auf den Kiesweg geachtet als gebückter Weise auf mich zu zukommen, dann hätte dieser Passfoto-Grinser auch den großen Stein gesehen, über den er natürlich prompt stolperte und mir das Wasser von oben bis unten über meine frische Kutte schüttete.
Durch diesen Kälteschock aufgeschreckt sprang ich senkrecht in die Höhe und landete natürlich mit meinen nackten Füßen genau in den Scherben des Glases. Der Schmerz übermannte mich wieder einmal, ich stolperte rückwärts und trat in einen herumliegenden Rechen. Dieser knallte gegen meinen Hinterkopf und ohnmächtig sank ich dann zu Boden.
Ich hatte allerdings Glück, da mein Sturz von einem großen Stein gebremst wurde, auf den ich mit der linken Schläfe prallte.
Ich beschloß daraufhin, da mir sowieso nichts anderes übrig blieb da ich ohnmächtig war, mich an Ort und Stelle erst einmal etwas auszuspannen.
Etwa zwei Stunden später erwachte ich wieder in unserem ,,Heilpflanzenlazarett" und kam gerade noch rechtzeitig, um nicht das Abendessen zu verpassen.
Bei dieser Gelegenheit beschloß ich dann, daß ich doch nicht für das Sektenleben geschaffen sei, packte meine Sachen und ging, nachdem ich diesem Sockenbügler von Novizen eins mit der Schöpfkelle übergebraten und ihm beide Augen ausgedrückt hatte, meiner Wege. Der Arsch soll erst mal lernen sich unterzuordnen der!!!
Mittlerweile habe ich mein normales Leben wieder gut im Griff. Wenn ich allerdings beim Einkaufen wieder solche Sektenspacken sehe mache ich einen großen Bogen um sie, steige in mein Auto und überfahre sie von hinten.
Das Einzige, was mich hin und wieder an diese schlimme Zeit erinnert, ist die Tätowierung die ich auf der Stirn trage, auf der in 5 cm großen Lettern die Worte MUTTER SCHABUBU prangen.

Tja meine Leidensgenossen, laßt euch dies eine Lehre sein und tretet nie einer Sekte bei, die verlangt, daß ihr euch euren Sektennamen auf die Stirn ,,meißeln" müßt!!!

Mit freundlichen Grüßen


ERIC (The artist formerly known as MUTTER SCHABUBU)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

droog

PEHDTSCKJMBA

Stuntman Bob


"Via @ewines "discriminating against gays is the official policy of the @boyscouts" Jesus... Alright, then - fuck the Boy Scouts! No, wait..." -Kevin Smith (auf Twitter)

KeyserSoze

Zitat von: Stuntman Bob am 20 März 2008, 17:34:44
hier macht mal diesen kurzen Test.
http://www.dothetest.co.uk/



Hab ich die Tage schon gesehen. Ist echt klasse.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: KeyserSoze am 20 März 2008, 19:26:17
Zitat von: Stuntman Bob am 20 März 2008, 17:34:44
hier macht mal diesen kurzen Test.
http://www.dothetest.co.uk/



Hab ich die Tage schon gesehen. Ist echt klasse.

Oh ja, das ist richtig gut. Ich bin natürlich auch gleich "durchgefallen".
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Hagbard Celine

Zitat von: Stuntman Bob am 20 März 2008, 17:34:44
hier macht mal diesen kurzen Test.
http://www.dothetest.co.uk/
großartig! :respekt:


hier noch ein paar
:exclaim: nützliche Haushaltstipps:
(immer wieder köstlich =O) )

* Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

* Schmutziges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es in der Gefriertruhe aufbewahrt.

* Brot trocknet nicht aus, wenn man es in einem Eimer mit Wasser lagert.

* Außerdem schmeckt Spinat wesentlich besser, wenn man ihn kurz vor dem Servieren durch ein Schnitzel ersetzt.

* Ein Kühlschrank verbraucht wesentlich weniger Strom, wenn man den Stecker rauszieht.

* Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt.

* Zwiebeln statt Kiwis kaufen! Zwiebeln sind billiger und länger haltbar.

* Weizenbier lässt sich leichter einschenken, wenn Sie statt Reis ein kleines Stückchen Seife ins Glas tun!

* Bier hinterlässt keine Rotweinflecken.

* Salzflecken auf einer Tischdecke bekommt man mit etwas Rotwein wieder heraus.

* Gegen Löcher in der Hose helfen Motten: Motten fressen Löcher...

* Die neue Glühbirne leuchtet wesentlich heller, wenn man sie vor dem Einschrauben aus der Verpackung nimmt.

* Kleine Brandlöcher von der Zigarette entfernt man am besten mit einer Nagelschere.

* Schweinefleisch kann man jahrelang frisch halten, indem man die Sau am Leben lässt.

* Rauchen gewöhnt man sich schnell dadurch ab, dass man an Lungenkrebs stirbt.

* Wir kochen Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad.

* Wenn noch kochendes Wasser übrig ist - einfrieren, man kann es immer wieder gebrauchen.

* Hühner sind das ökonomischste Lebensmittel überhaupt, denn man kann sie vor ihrer Geburt und nach ihrem Tod essen.

* Wenn Sie eine Made im Apfel finden, seien Sie Tierfreund und setzen Sie sie in den Speck, denn dort fühlt sie sich wohler.

* Gefrierbrand vermeiden Sie, wenn Sie zum Abtauen der Truhe nicht die Lötlampe, sondern den Fön benutzen.

* Aluminiumfolie reißt nicht so leicht, wenn man sie vor Gebrauch vollflächig auf Rigipsplatten klebt.

* Die Wohnung bleibt beim Bohren von Dübellöchern staubfrei, wenn Sie die Wand vorher in den Garten tragen.

* Zucker ist der Stoff, der dem Kaffee den schlechten Geschmack gibt, wenn man vergisst, ihn reinzutun.

* Im Kochbuch stand: "Man reibe 3 Tage alte Semmeln." Nach einem halben Tag hatte ich die Badewanne und die Schnauze voll!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020