OFDb

Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

KeyserSoze

Zitat von: Hagbard Celine am 21 März 2008, 11:48:59
Zitat von: Stuntman Bob am 20 März 2008, 17:34:44
hier macht mal diesen kurzen Test.
http://www.dothetest.co.uk/
großartig! :respekt:


hier noch ein paar
:exclaim: nützliche Haushaltstipps:
(immer wieder köstlich =O) )

* Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

* Schmutziges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es in der Gefriertruhe aufbewahrt.

* Brot trocknet nicht aus, wenn man es in einem Eimer mit Wasser lagert.

* Außerdem schmeckt Spinat wesentlich besser, wenn man ihn kurz vor dem Servieren durch ein Schnitzel ersetzt.

* Ein Kühlschrank verbraucht wesentlich weniger Strom, wenn man den Stecker rauszieht.

* Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt.

* Zwiebeln statt Kiwis kaufen! Zwiebeln sind billiger und länger haltbar.

* Weizenbier lässt sich leichter einschenken, wenn Sie statt Reis ein kleines Stückchen Seife ins Glas tun!

* Bier hinterlässt keine Rotweinflecken.

* Salzflecken auf einer Tischdecke bekommt man mit etwas Rotwein wieder heraus.

* Gegen Löcher in der Hose helfen Motten: Motten fressen Löcher...

* Die neue Glühbirne leuchtet wesentlich heller, wenn man sie vor dem Einschrauben aus der Verpackung nimmt.

* Kleine Brandlöcher von der Zigarette entfernt man am besten mit einer Nagelschere.

* Schweinefleisch kann man jahrelang frisch halten, indem man die Sau am Leben lässt.

* Rauchen gewöhnt man sich schnell dadurch ab, dass man an Lungenkrebs stirbt.

* Wir kochen Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad.

* Wenn noch kochendes Wasser übrig ist - einfrieren, man kann es immer wieder gebrauchen.

* Hühner sind das ökonomischste Lebensmittel überhaupt, denn man kann sie vor ihrer Geburt und nach ihrem Tod essen.

* Wenn Sie eine Made im Apfel finden, seien Sie Tierfreund und setzen Sie sie in den Speck, denn dort fühlt sie sich wohler.

* Gefrierbrand vermeiden Sie, wenn Sie zum Abtauen der Truhe nicht die Lötlampe, sondern den Fön benutzen.

* Aluminiumfolie reißt nicht so leicht, wenn man sie vor Gebrauch vollflächig auf Rigipsplatten klebt.

* Die Wohnung bleibt beim Bohren von Dübellöchern staubfrei, wenn Sie die Wand vorher in den Garten tragen.

* Zucker ist der Stoff, der dem Kaffee den schlechten Geschmack gibt, wenn man vergisst, ihn reinzutun.

* Im Kochbuch stand: "Man reibe 3 Tage alte Semmeln." Nach einem halben Tag hatte ich die Badewanne und die Schnauze voll!

Ich ergänze: Milchreis schmeckt am Besten wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

psYchO dAd

21 März 2008, 15:42:05 #6031 Letzte Bearbeitung: 21 März 2008, 20:07:57 von psYchO dAd
Weil wir ja schon vorher WoW hatten:


shellat

@Hagbard Celine

Das ist mein Highlight aus der Liste:

Zitat"Wir kochen Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad."

Da erwärmt sich dann unsere Erde auch nicht mehr so schnell, :LOL:!

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Hagbard Celine


Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Shub

Zitat von: Hackfresse am 22 März 2008, 23:03:11
England wird von "Nazi-Waschbären" bedroht: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=702948

:LOL:

Aus "Unternehmen Seelöwe" wird "Operation Waschbär".  :rofl:
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

shellat

Können die mit ausgestrecktem Arm überhaupt ihre Nahrung waschen?  :king:
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Urfaust

Zitat von: shellat am 23 März 2008, 07:14:10
Können die mit ausgestrecktem Arm überhaupt ihre Nahrung waschen?  :king:

:LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :respekt:

Snake Plissken

Zitat
'mal wieder ein netter Zeitvertreib: http://flashgames.de/index.php?onlinespiele=6326&todo=play
Zitat

Verdammt noch mal, jetzt spiele ich das wirklich :wallbash:
Und hänge im 19. Level fest :LOL:

Snake

droog

Zitat von: Snake Plissken am 23 März 2008, 13:42:55
Und hänge im 19. Level fest :LOL:

Diese Seite hat mir in dem Level sehr geholfen: http://wordsmith.org/anagram/

Ich hänge jetzt grad bei Level 26.
PEHDTSCKJMBA

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

23 März 2008, 14:23:41 #6040 Letzte Bearbeitung: 23 März 2008, 15:57:30 von Rügenwalder Sesselmett
Zitat von: droog am 23 März 2008, 14:15:46
Ich hänge jetzt grad bei Level 26.

Was ist denn das für eine Figur? ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Snake Plissken

So, die 19. habe ich jetzt auch...... witzig, wie naheliegend die Lösung manchmal ist.

Snake

droog

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 23 März 2008, 14:23:41
Was ist denn das für eine Figur? ;)

Zitat von: Snake Plissken am 23 März 2008, 14:32:52
witzig, wie naheliegend die Lösung manchmal ist.

Dito  :icon_lol:
PEHDTSCKJMBA

Filmifreaki

ich scheine blöd zu sein:
Bei Level 23 stellt sich doch die Frage nach der Jahreszahl,
deren einzelne Ziffern zusammengerechnet "23" ergeben sollen.
Das wäre in meinen Augen 1985, wird jedoch nicht akzeptiert.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Es gibt noch mehr Jahre, deren Quersumme 23 ergibt...
Falls einer die Kombination für Level 88 hat, bitte her damit, habe keine Lust mehr sinnlos zu klicken.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Filmifreaki

23 März 2008, 16:02:07 #6045 Letzte Bearbeitung: 25 März 2008, 00:30:06 von 贝内迪克特 维甘德
Stimmt hast ja Recht.
habs jetzt raus.

EDIT

Was soll denn das mit dem roten fünfeck ???

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Fünfeck ist schon gar nicht mal schlecht, aber das Spiel ist auf Englisch, und beachte den Hilfstext...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Filmifreaki


JimmyAutomatic

Mal was anderes als das Spiel:
Werbung für Unzertrennlich:


AndreMASTER

CU, AndreMASTER
________________________________________

"When there's no more room in hell, the dead will walk the earth." - Peter Washington, Dawn of the Dead

JimmyAutomatic

Es ist ein Film bei dem es um zusammengewachsene siamesische Zwillinge geht

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

MMeXX

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 23 März 2008, 15:56:37
Falls einer die Kombination für Level 88 hat, bitte her damit, habe keine Lust mehr sinnlos zu klicken.

Falls du nicht schon alleine ermittelt hast:
untere Reihe Nr. 4
obere Reihe Nr. 2
untere R. 1
obere R. 5
o. R. 4
u. R. 3
o. R. 1
o. R. 3
u. R. 2
u. R. 5
Und nur für den Fall: pw87: zoom zoom

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Oh, Danke, habe mich dann doch noch slebst durchgeklickt, momentan bin ich in 138, ich kann das blaue Kästchen zwar bewegen, aus dem Satz werde ich aber nicht ganz schlau...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Eric

Zitat von: Shub am 22 März 2008, 23:06:37
Zitat von: Hackfresse am 22 März 2008, 23:03:11
England wird von "Nazi-Waschbären" bedroht: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=702948

:LOL:

Aus "Unternehmen Seelöwe" wird "Operation Waschbär".  :rofl:


uaaaaaaahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hehehehehehe sorry, aber DAS ist ja wohl eine der geilsten Meldungen der letzten Jahre!!
(Oder DIE geilste Meldung seit 1945?? Aber das wäre wohl etwas ZU sarkastisch. Oder??)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

MMeXX

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 27 März 2008, 17:17:07
Oh, Danke, habe mich dann doch noch slebst durchgeklickt, momentan bin ich in 138, ich kann das blaue Kästchen zwar bewegen, aus dem Satz werde ich aber nicht ganz schlau...
Bin jetzt bei 95 (der unendlich scheinende Buchstabenwust...). Hast du bis jetzt alle Level irgendwie allein geschafft, oder auch das angeschlossene Forum besucht?

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Dieses bekackte 2^66 mußte ich nachschlagen (mein Ergebnis ist da wesentlich größer), und in Level 135 muß man angeblich wahnsinnig oft auf eine Tür klicken, da tat sich bei mir aber nach 5 Minuten gar nichts.

Klick in 95 mal auf Go, die Buchstaben, die dort stehen, einfach aus dem Buchstabensalat wegradieren (mit Paint bearbeiten) dann erscheint das Passwort.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

MMeXX

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 27 März 2008, 18:05:10
Dieses bekackte 2^66 mußte ich nachschlagen (mein Ergebnis ist da wesentlich größer),[...]

Klick in 95 mal auf Go, die Buchstaben, die dort stehen, einfach aus dem Buchstabensalat wegradieren (mit Paint bearbeiten) dann erscheint das Passwort.
Zu 2^66 --> hast du den windoof-Taschenrechner mal mit "wissenschaftlich" gecheckt? (Oder nutzt du ein anderes Betriebssystem?)

Zu Lvl. 95 Radierung läuft^^ (reicht jetzt auch erstmal zu diesem Thema...)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich nutze meinen Casio Taschenrechner, und sehe grade, daß ich einfach nur zu blöd war, die Zahl richtig abzulesen, der Windows Taschenrechner ist aber auch nicht schlecht :respekt:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020