OFDb

Der offizielle Fußball-Thread 2013/14

Begonnen von Moonshade, 21 Juni 2013, 13:49:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DukeNukem69

Zitat von: Deer Hunter am 20 November 2013, 19:28:54
Manchen Leuten ist einfach nicht zu helfen...

Simunic jubelt mit faschistischer Ustascha-Parole

...und sowas darf zur WM fahren, unfassbar. :doof: :anime: :wallbash: :viney:

Simunic für 10 Spiele gesperrt, damit ist die WM für ihn gelaufen... :exclaim:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Deer Hunter am  1 Dezember 2013, 19:56:28
Ich bin auch etwas enttäuscht, dass nONAMe noch kein neuen Avatar hat... :algoschaf: :kotz:

Mit "etwas" Verspätung habe ich dann rechtzeitig mein Weihnachtsgeschenk enthüllt ... mein neuer Avatar.  :icon_mrgreen:

Das Spiel gegen Augsburg war mal wieder der Beweis für das Problem in Hamburg. Einmal gewonnen und schon ist man für die nächsten 5-6 Spiele zufrieden, bis man wieder kurz vor dem Abstieg steht und dann halt mal 1-2 Spiele gut spielt. Es ist einfach ermüdend, immer wieder diese Null-Bock-Vorstellungen zu sehen, weshalb ich weder das Spiel gegen Augsburg noch gegen Bayern geschaut habe.
Vizekusen hat mal wieder gezeigt, warum sie nie einen Titel holen werden. Wenn es darauf ankommt, verliert man schön.

Allgemein sage ich aktuell mal folgendes. Zum Glück haben wir in der Bundesliga keine spanischen Verhältnisse, denn dort können immerhin 2 Mannschaften die Meisterschaft holen und nicht nur eine. *gähn*

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Zitat von: DukeNukem69 am 17 Dezember 2013, 12:05:05
Zitat von: Deer Hunter am 20 November 2013, 19:28:54
Manchen Leuten ist einfach nicht zu helfen...

Simunic jubelt mit faschistischer Ustascha-Parole

...und sowas darf zur WM fahren, unfassbar. :doof: :anime: :wallbash: :viney:

Simunic für 10 Spiele gesperrt, damit ist die WM für ihn gelaufen... :exclaim:

Na mal sehen, ob die FIFA Pfeifen das auch durchziehen. Es wäre nicht das erste Mal, dass eine Strafe auf ein Mindestmaß reduziert wird. :icon_rolleyes:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Klugscheisser

Oh Mann, was für ein bescheidener Spieltag...  :algo:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Internationaler Platz, wir kommen! Oh Moment ... wir haben ja gar nicht auswärts gespielt ... nochmal schauen ... jaja, doch. Platz 6 oder 7 ist locker noch drin. Ich hoffe ja insgeheim noch auf Platz 4, nachdem den weder die Dortmunder noch die Schalker haben wollen!

Nach 60 Minuten hat mir das beschissene Spiel gereicht. Unverdient mit 1:0 in die Halbzeit gegangen und die dortige Ansprache hieß wohl sinngemäß "wir spielen auch in Halbzeit 2 weiterhin kein Fußball und hoffen, dass Mainz seine 15-20 zu erwartenden hochkarätigen Chancen alle vorbei macht". Einzig ärgerlich ist, dass vor dem 1:2 ein Foul an Rincon stattfand. Nicht ganz so schlimm, aber ebenfalls falsch, war die gelbe Karte bei Rincons Handspiel.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

quaker

Lewandowski Wechsel nach München ist mittlerweile fix. Welch Wunder... :icon_lol:

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: blade2603 am  6 Januar 2014, 09:17:50
und das für lau :-D

+1 auf der Liste "Wir schwächen unsere schärfste Konkurrenz". Schade, dass es niicht allgemein wie in England möglich ist, dass Interessierte Vereine unterstützen können. Dann wäre wenigstens etwas mehr Ausgeglichenheit wie eben in England möglich.
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ist das das offizielle Ausgeh-T-Shirt des DFB oder was?

Ab morgen beginnt übrigens die Aufholjagd um die internationalen Plätze für den HSV :exclaim:
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

DukeNukem69

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 14 Februar 2014, 22:02:07
Ab morgen beginnt übrigens die Aufholjagd um die internationalen Plätze für den HSV :exclaim:

Na dann viel Spaß auf der Suche nach dem nächsten Trainer... ;)

Wieso ist Adler eigentlich nochmal in der Nationalmannschaft? 2 krasse Patzer schenken Braunschweig den Sieg!  :eek:

Die HSV Uhr laüft langsam ab... :algo:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: DukeNukem69 am 15 Februar 2014, 20:16:28
Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 14 Februar 2014, 22:02:07

Na dann viel Spaß auf der Suche nach dem nächsten Trainer... ;)

Wieso ist Adler eigentlich nochmal in der Nationalmannschaft? 2 krasse Patzer schenken Braunschweig den Sieg!  :eek:

Die HSV Uhr laüft langsam ab... :algo:

Dann halt ab nächstem Wochenende! Mit dem neuen Trainer wird alles gut! Da ist noch was drin!
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Klugscheisser

22 Februar 2014, 20:55:35 #162 Letzte Bearbeitung: 22 Februar 2014, 20:57:44 von Klugscheisser
Heheheh.

HSV:  :dodo:

Erschreckend: Weidenfeller - mutiert langsam zu Tim Wiese...  :eek:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Klugscheisser am 22 Februar 2014, 20:55:35
Heheheh.

HSV:  :dodo:

Erschreckend: Weidenfeller - mutiert langsam zu Tim Wiese...  :eek:

Jetzt kann ich leider kein HSV-Spiel mehr sehen, weil mir die letzten gesehenen Spiele den Rest gegeben haben. Aber das Freistoßtor von Calhanoglu war geil! Hoffentlich heben die Fans und Verantwortlichen jetzt nicht direkt wieder ab. Nächste Woche gegen Bremen müssen drei Punkte her, sonst war alles für die Katze!
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Klugscheisser

Ja, ohne Sieg gegen Bremen wird's sehr schwer werden.

Der Slomka hat sich ja chamelon-mäßig perfekt eingefügt. Ich möchte gerne mal wissen, ob es bei den neuen Trainern so einen Abschnitt im Vertrag gibt, den die auswendiglernen und bei der ersten Pressekonferenz vortragen müssen. DER HSV gehört in die erste Liga, in die Europa League, hat einen starken Kader usw. usf. Mal sehen, wie lange sich der nette Herr Slomka sich das alles schönreden kann. Dann geht's ja eh alles wieder von vorne los. Und bei einer Niederlage gegen die Fischköppe schneller, als so manchem lieb sein wird.

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Immer,wenn ich denke, dass es nicht schlechter als Leverkusen geht, dann zeigt es mir Schalke mal so richtig! Immerhin Traumtor von Huntelaar.
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

quaker

27 Februar 2014, 18:03:14 #167 Letzte Bearbeitung: 27 Februar 2014, 18:06:41 von quaker
Das waren also die Nr. 3 und Nr. 4 der Bundesliga... :LOL:

edit: Leverkusen ist ja momentan sogar noch zweiter.  :rofl:

Klugscheisser

So HSV, das war dann wohl nix. Konnte ja auch keiner ahnen, dass die Bremer mit Zaubertricks daher kommen.  :icon_lol:

Grimnok

So, Veh hat keine Lust mehr auf Mittelmäßigkeit. Mal sehen wer da nu kommt...
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Klugscheisser

Vor allem bin ich ja mal gespannt, wo der dann hingeht. Und wann genau. ;)

Für die Eintracht gibt's ja bald schon ein paar zur Auswahl: Keller, Schneider, Hyypiä, Slomka... Und natürlich immer (noch) Matthäus.  :icon_mrgreen:

MMeXX

5 März 2014, 12:54:21 #171 Letzte Bearbeitung: 5 März 2014, 13:18:39 von MMeXX
Puyol hört verletzungsbedingt zum Saisonende bei Barca auf. (kicker.de)

Zur Champions League:
Interessant, dass es fast nur Auswärtssiege gab - und diese zumeist noch deutlich (min. 2 Tore Differenz) ausfielen. Da wirken Galatasarays Unentschieden gegen Chelsea und Olympiakos' Sieg gegen EDIT: Chelsea ManU /EDIT gleich doppelt merkwürdig, da es in beiden Fällen die Inselkicker getroffen hat. Bei Leverkusen habe ich noch kleine Hoffnungen, dass sie sich im Rückspiel zumindest ordentlich verkaufen. Es wäre schon schön, wenn drei Mannschaften aus Deutschland ins Viertelfinale einziehen würden.

Enton

Na dann hat Chelsea bei den beiden Heimspielen gegen Gala und Olympiakos ja gleich doppelt die Chance, eines zu gewinnen.  ;) (der musste sein).
Ich tippe aber auf ein Weiterkommen von Chelsea und ManU fliegt raus.
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

tiamat

Mehr als sich für die luschige Leistung im ersten Spiel gegen PSG zu rehabilitieren, dürfte für Leverkusen in der Tat nicht drin sein. Die Frage ist nur, ob sie daran überhaupt noch interessiert sind, wenn man schon "quasi-ausgeschieden" ist und es zudem wohl wichtiger wäre, sich auf die Bundesliga zu konzentrieren, um da endlich mal wieder zu punkten.

Chelsea sehe ich nicht wirklich gefährdet, da Galatasaray in der Fremde wohl eher schwach einzuschätzen ist. Bei ManU hingegen läuft es jetzt schon seit ner ganzen Weile nicht besonders rund. Ich wäre gar nicht so überrascht, falls da Piräus tatsächlich weiterkommen sollte. Allgemein agiert Moyes für meinen Geschmack sehr unglücklich: Wie kann man nur Kagawa nicht auf der 10 spielen lassen (wenn er überhaupt mal spielen darf)... :nono:

Klugscheisser

Nerf

Der Verwundert-Smiley ist überflüssig, das hatte sich mehr als angedeutet.
Jammerschade, dass das Experiment "Stallgeruch", das anderswo immer so toll klappt, beim VfB so in die Hose gehen muss.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Nerf

Übrigens: Noch keine Meinungen hier zum Hoeness-Prozess? :00000109:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

The Spectre

Zitat von: Nerf am 13 März 2014, 10:33:06

Find ich ziemlich gut, dass es in diesem Forum noch einen Thread gibt in dem Fußball geht - und nicht um ein Gerichtsverfahren.

Deer Hunter

Zitat von: The Spectre am 13 März 2014, 10:43:59
Zitat von: Nerf am 13 März 2014, 10:33:06

Find ich ziemlich gut, dass es in diesem Forum noch einen Thread gibt in dem Fußball geht - und nicht um ein Gerichtsverfahren.

Sehe ich auch so. :respekt:

Leverkusen kann mächtig stolz auf sich sein, wenn man allein nur die Schlagzeilen so liest, könnte man glatt meinen, dass die eine Runde weitergekommen wären ("beachtlich geschlagen"; "mit Würde"; "ohne das Gesicht zu verlieren").
:doof:

Als ob PSG die absolute Fußballmacht wäre... :viney:

zartcore

Klugscheisser

Zumal PSG ja nun die ganze Sache sehr unspektakulär wenn nicht gar schwach runtergespielt hat. Und trotz allem war Leverkusen oft überfordert und spielerisch echt schlecht.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020