OFDb

Der offizielle Fußball-Thread 2013/14

Begonnen von Moonshade, 21 Juni 2013, 13:49:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Klugscheisser

Naja, ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob der Weg in/über die 2. Liga wirklich groß was ändern wird. Den Vorstand usw. kann man auch jetzt rauswerfen, austauschen, verkleinern etc. Ist ja überhaupt nicht gesagt, dass sich da etwas ändert, auch wenn nicht mehr erstklassig gespielt wird. Machen sie jetzt schon länger nicht mehr, und es wird ja immer schlimmer.
Das einzig gute wäre, dass die Mannschaft mal grunderneuert würde. Allerdings reden dann ja wieder die selben Typen rein und mit, das wird ja dann auch wieder nix.  :icon_confused:

Und ja, Premiere League ist gerade auch sehr spannend. Bin mal gespannt, ob's Magath mit Fulham packt. Dann kann sich der HSV noch mehr in den Arsch beißen. Felix kann wenigstens Abstiegskampf.

MäcFly

Bis zur Halbzeit das schönste Champions-League-Spiel seit dem Finale 1999.  :dodo: :king:
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Klugscheisser

Mal ganz unabhängig von dem anderen Gedöns: Guardiola sieht schon arg danach aus, dass er gerade in großer Trauer steckt, jedenfalls wirkt er auf mich so. Normalerweise nehmen sich da Menschen mal zwei oder drei Wochen Auszeit vom Job usw. Ist im Fußball nicht üblich, sollte aber drin sein.

DukeNukem69

Zitat von: MäcFly am 29 April 2014, 22:50:53
Bis zur Halbzeit das schönste Champions-League-Spiel seit dem Finale 1999.  :dodo: :king:

Dito... :algo:

Nach dem arroganten Auftritt von Breitner am So. im Doppelpass genau das richtige Ergebnis und der Jogi freut sich bestimmt auch, das die Bayernspieler eine Woche früher ins Training einsteigen... :icon_razz:

KrawallBruder

Zitat von: DukeNukem69 am 30 April 2014, 13:59:54
Zitat von: MäcFly am 29 April 2014, 22:50:53

der Jogi freut sich bestimmt auch, das die Bayernspieler eine Woche früher ins Training einsteigen... :icon_razz:

Und der Hoenes kann auch früher in Urlaub! Eigentlich alles eine super Sache.
Zumal nun das DFB Pokalfinale hoffentlich ein richtiger Kracher wird, weil der BVB wenigsten ein Titel holen will und der FCB mindestens das Double.

Klugscheisser

Oh Mann!  :icon_lol:

Hat sich so gut wie nix getan im Keller. Aber der Kreuzer geht ja mal gar nicht. "Hätten wir so die letzten Spiele..." usw. - das Sackgesicht weiß wirklich, wie Motivation geht.  :viney:
Eins is' noch, in der man genau so auftreten kann und noch was rausreißen kann. Und sich immer noch ohne auf die anderen angewiesen zu sein, den Relegationsplatz zu halten. Hat der ja auch vorher schon nicht gerafft.  :algoschaf:

Klugscheisser

Mr. Boo

Zitat von: Klugscheisser am  3 Mai 2014, 20:53:24
Oh Mann!  :icon_lol:

Hat sich so gut wie nix getan im Keller. Aber der Kreuzer geht ja mal gar nicht. "Hätten wir so die letzten Spiele..." usw. - das Sackgesicht weiß wirklich, wie Motivation geht.  :viney:
Eins is' noch, in der man genau so auftreten kann und noch was rausreißen kann. Und sich immer noch ohne auf die anderen angewiesen zu sein, den Relegationsplatz zu halten. Hat der ja auch vorher schon nicht gerafft.  :algoschaf:

Nen Witz ist eher, wenn die Spieler von Kreuzer motiviert werden müssen oder sie was auf seine Interviews geben. Außerdem ist für sowas Slomka da und der kann das richtig gut. Verstehe garnicht warum soviele auf Kreuzers Interviews so krass abgehen.

Deer Hunter

Tippspiel Sieger :exclaim: :dodo: :king:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

BenZedrin

Zitat von: Deer Hunter am 19 Mai 2014, 16:31:31

Glückwunsch!  :respekt:

den zweiten Platz hätt ich mir auf jeden Fall gegönnt, aber nich mal das kriegt der HSV hin   :nono:

Deer Hunter

Du warst ein in der Tat ein harter Verfolger! :icon_razz:

Besteht eigentlich ein Interesse an einem WM-Tippspiel zu gegebener Zeit?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

.sixer.

Zitat von: Deer Hunter am 21 Mai 2014, 11:54:49
Du warst ein in der Tat ein harter Verfolger! :icon_razz:

Besteht eigentlich ein Interesse an einem WM-Tippspiel zu gegebener Zeit?

Jep, richte ich später oder morgen ein. Und Glückwunsch zum Sieg!
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

MMeXX

Zitat von: .sixer. am 24 Mai 2014, 16:23:02http://www.kicktipp.de/gfwm2014/
Direkt mal bei den Knöpfchen der oberen Forenleiste ergänzt. Dann findet man den link auch immer schnell wieder.

KrawallBruder

Ich hab mich mal dazugemogelt, wenns Recht ist  :king:

Heute Abend:

Madrid  oder Madrid? - Hauptsache Italien!  :icon_mrgreen:

Klugscheisser

Zitat von: Deer Hunter am 19 Mai 2014, 16:31:31

Herzlichen Glückwunsch!  :respekt: :pidu:

MMeXX

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020