OFDb

Equilibrium

Begonnen von Koontz, 24 Juni 2003, 14:16:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Koontz

Hi,

ist eigentlich schon bekannt, wann "Equilibrium" als Kauf-DVD erscheint bzw. ob sich diese von der Verleih-DVD unterscheiden wird? Amazon zum Beispiel hat den Film noch nicht mal gelistet  :?
MfG,
Koontz

Man Behind The Sun

Zitat von: KoontzHi,

ist eigentlich schon bekannt, wann "Equilibrium" als Kauf-DVD erscheint bzw. ob sich diese von der Verleih-DVD unterscheiden wird? Amazon zum Beispiel hat den Film noch nicht mal gelistet  :?

amazon ist mit sowas sowieso immer ziemlich im rückstand. ich denke an die misery SE, die sie erst 3 wochen nach dem erscheinen gelistet haben...

die leih dvd soll am 12.06. erscheinen und die kauf dvd am 04.09.
In heaven everything is fine.

Koontz

Am 4.9. erst? Sind die bescheuert? Ist zufällig schon was über die Ausstattung bekannt?
MfG,
Koontz

Corvus

schau mal bei ofdb nach,da steht was über sie extras!

könnte mir jemand sagen wo ich den trailer dafür finde?

Koontz

Mir ist schon klar, dass in der OFDB die Extras für die Verleih-DVD stehen. Mich würden aber die Extras der Kauf-DVD interessieren, da ich mir bei identischer Ausstattung auch schon vorher die Leih-DVD kaufen kann.
MfG,
Koontz

Kenai

2 Corvus

Sofern ich mich jetzt nicht schwer täusche findest du auf der aktuellen DVD von "Widescreen" zwar nicht den Trailer, dafür aber eine ausführliche Filmbeschreibung mit vielen Ausschnitten.

MfG
Kenai

neo.fs

Zitat von: Corvus

könnte mir jemand sagen wo ich den trailer dafür finde?

Unter apples.com müsste der noch stehen, hab ich vor gar nicht langer zeit noch reinegschaut.
neo 8)
keine animierte Signatur. Danke & Grüße

KeyserSoze

1. Die Seite und die Computerfirma heißt Apple. Nicht Birns, Banans und Apples sondern Apple.
2. Den Trailer bekommste hier. Und das Tolle im Gegensatz zu Apples.com iss das man ihn hier auch runterladen kann.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Mr. Hankey

Zitat von: KoontzAm 4.9. erst? Sind die bescheuert?

Wieso bescheuert? Das ist doch ganz normal, das das Verleihfenster zwischen 1 Woche und bis zu 6 Monaten dauert! Da ist man hier mit ca. 3 Monaten noch ganz gut dran! :wink:

Das es allerdings sowas wie ein Verleihfenster gibt, ist in der Tat bescheuert! :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

DukeNukem69

Ich habe mir den gestern bei uns in der Videothek gekauft, da ich eh nicht so auf Extras stehe und schon gar nicht bis September warten kann :D

Smirnoff

Hi Duke...

in welcher hast Du die DVD denn gekauft? Und wie ist die Quali so?

MFG David, auch aus Mainz :lol:

DukeNukem69

Zitat von: SmirnoffHi Duke...

in welcher hast Du die DVD denn gekauft? Und wie ist die Quali so?

MFG David, auch aus Mainz :lol:

In der Frauenlobstr., habe den aber nur bekommen, weil ich dort jemand kenne der da arbeitet :P Offiziell wird der noch nicht verkauft, weil der zur Zeit ziemlich gut läuft. Habe ihn noch nicht gesehen, denke mal das ich mir den am Wochenende reinziehe :twisted:

MD-KrAuSeR

die Quali ist wie schon bei Halloween Resurection (vielleicht dank HD2 Technik) in Sachen Bild erste Sahne. vorallem für ne Angst-Billig-Firma wie Highlight. echt Top.

Der Ton ist Deutsch 5.1 und DTS. Englisch 5.1

Die DTS spur ist meiner meinung nach nur ein wenig lauter als die 5.1 Tonspur. ist allerdings anhand der Tatsache, dass die RC1 DVD auch nur 5.1 hat, nicht sehr verwunderlich.

Da ich die deutsche Syncro für nicht sehr gelungen halte, schaue ich mir den eh auf englisch an. Der 5.1 Ton ist in deutsch wie auch in englisch ebenfall TOP

PS. hab die Verleih-DVD bei meinem Flohmarkthändler OVP für 20€ bekommen. also lasst euch nix von 30 und mehr Euro Einkaufspreis erzählen.

Rebell

Hab den eben auch mal angesehen. Also der Film ist echt genial. Unbegreiflich, wieso der net im Kino kam.
Das Bild ist wirklich ziemlich gut. Was den Ton betrifft, ich finde alle Spuren etwas frontlastig. Die Kugeln könnten einem viel mehr um die Ohren zischen *g* Aber sonst ist rummst es gut und hat ne relative gute Dynamik. Könnte halt etwas besser sein... Frage mich, wie das bei der US DVD ist.

Von dem Film könnten die eigentlich ne TIN Box bringen. Der Typ hat doch da so nen Box mit den Akten drinn. Die wär doch schonmal gut dafür geeignet :)

TheLord

will ja nicht wieder sinnlose gerüchte streuen... jedoch hab ich mir gestern den film reingezogen mit nem freund und da ist uns am ende aufgefallen, daß als der kleriker den "vater" getötet hat und dann plötzlich auf einmal ne tür öffnet und dabei 2 wachen erschiesst und in die schaltzentrale stürmt und alle monitore zerschiesst, er ne blutige halswunde hat...  8O

?!?!?!.... wann hat er die bekommen?!?... ist die deutsche version wirklich uncut?!?

na ja... alles nur reine spekulation... ansonsten ist der film wirklich überraschent gut... eine der wenigen highlights bei highlight...  :lol:  :roll:  :twisted:

Terrorgurke

Hi,
nun Leute, da die Extras der dt. Kauf-DVD mit der bereits erschienenden Code 1 DVD identisch sein werden, und die dt. Synchro Schrott ist, gibts nur eins: Bestellt euch die Code 1 DVD von "Equilibrium"!

Mr. Krabbelfisch

@the lord

das frage ich mich auch, wo hat der die wunde her???
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Graf Zahl

Hm, vielleicht gibt es ja eine Art unrated Version irgendwie oder irgendwann... wer weiß das schon so genau? Oder es war eine Szene, die herauseditiert wurde, da sie den Fluß des Films störte...
Dann könnte es vielleicht ja mal in einem obskuren Land eine SpecialEdition geben mit dem Megarohschnitt des Films

Der Graf...
...macht nur Spaß  :wink:

Edit: Habe meinen supersinn- und hirnlosen und störenden Beitrag geändert. Hoffe, jetzt ist wieder alles gut und allen ist geholfen.

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: Graf Zahl
Der Graf...
...macht nur Spaß  :wink:

Nur irgendwie in den falschen Threads, dein Post bringt uns nix
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Rebell

Also das mit der Wunde ist mir auch ziemlich stark aufgefallen. Die kann er sich ja nur zugezogen haben, nachdem er den Vater getötet hat und auf dem Weg zu diesem Kontrollraum war. Bestimmt musste er in der Zeit noch einige Killen und ist womöglich auch noch mal auf Wiederstand gestoßen.
Fande das Ende leider auch ein bisschen zu schnell. Hatte mir irgendwie nen richtig langen Endfight erhofft, schade irgendwie, wo doch die Kampftechnick doch echt mal interessant und neu ist...

MD-KrAuSeR

ich denke, dass ist einfach ein Schnittfehler. Mir fällt da noch einer auf.

Szene als Preston die Wachen vor der Tür erschiesst und dann den Raum des Vaters betritt:

Preston rennt über das M16 Gewehr und hebt es auf> er feuert auf die 2-3 vor der Tür befindlichen Wachen. die Szene wird in 2 Kameraeinstellungen gezeigt.

1. Einstellung: die Beiden Wachen sind in Kampfposition und werden erschossen und fallen zu Boden.

2. Einstellung: die rechts stehende Wache steht kerzengerade an der Tür und macht keine Anstallten auf Preston zu ziehlen oder ähnliches. sieht echt seltsam aus.

schaut mal rein.

McClane

Zitat von: MD-KrAuSeRich denke, dass ist einfach ein Schnittfehler. Mir fällt da noch einer auf.

Szene als Preston die Wachen vor der Tür erschiesst und dann den Raum des Vaters betritt:

Preston rennt über das M16 Gewehr und hebt es auf> er feuert auf die 2-3 vor der Tür befindlichen Wachen. die Szene wird in 2 Kameraeinstellungen gezeigt.

1. Einstellung: die Beiden Wachen sind in Kampfposition und werden erschossen und fallen zu Boden.

2. Einstellung: die rechts stehende Wache steht kerzengerade an der Tür und macht keine Anstallten auf Preston zu ziehlen oder ähnliches. sieht echt seltsam aus.

schaut mal rein.

Das ist kein Fehler. Die ersten beiden Wachen stehen auf der einen Seite der Tür, die beiden anderen auf der anderen Seite. Die werden durch die Tür direkt mit erschossen und zielen daher nicht auf Preston.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: TheLordwill ja nicht wieder sinnlose gerüchte streuen... jedoch hab ich mir gestern den film reingezogen mit nem freund und da ist uns am ende aufgefallen, daß als der kleriker den "vater" getötet hat und dann plötzlich auf einmal ne tür öffnet und dabei 2 wachen erschiesst und in die schaltzentrale stürmt und alle monitore zerschiesst, er ne blutige halswunde hat...  8O

?!?!?!.... wann hat er die bekommen?!?... ist die deutsche version wirklich uncut?!?

na ja... alles nur reine spekulation... ansonsten ist der film wirklich überraschent gut... eine der wenigen highlights bei highlight...  :lol:  :roll:  :twisted:

Hi !

Du hast mir ja ne blühende Fantasie. Im Audiokommentar erklärt Wimmer, dass Bale zu ihm gekommen sei und meinte, sowas (Blut/Wunde) wäre doch nicht schlecht und so wurde das gemacht. Außerdem meint der Regisseur, dass der Zuschauer das schon verstehen würde ... da lag er wohl falsch.
Um evtl. Problemen mit der MPAA vorzubeugen, sieht man bei Schüssen auchh kein Blut, sondern immer nur Pulver, dass spritzt.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

MD-KrAuSeR

@mcClane

das würde Sinn ergeben. naja ich wäre bei dem heftigen Schusswechsel nicht vor der Tür stehengeblieben, aber egal. 8)

welche szene ich auch ein wenig merkwürdig finde ist die direkt im Anschluss, als Preston den Raum betritt, seine Waffe fallen lässt und in die mitte des Raumes tritt. Da tauchen ja die Wachen aus ihrem Versteck hinter den Säulen auf. Presten hätte jedoch zumindest die 2 Wachen an der Tür sehen müssen, da sie ja nur für den Zuschauen nicht sichtbar waren. Also hätten die Wachen Preston nicht überraschen/verunsichern können! warum dann das Versteckspiel?

TheLord

ist doch eigentlich auch egal jungs... ein paar ungereimtheiten hat der film halt... ist ja auch nicht soooo die mega gute story... aus der idee hätte man mehr machen können... wäre die ganze zeit blut gesplasht, wie man so schön sagt, dann wäre der film schon sehr harter tobak gewesen... nicht auszudenken...  :mrgreen:

ne niete war er in den staaten und hier hat ers auch nicht ins kino geschafft... aber man kann ihn zu den dvd-perlen-veröffentlichungen zählen... er spricht halt auch nicht die breite masse an und das zählt leider heutzutage in der kino-verleih-landschaft... kohle kohle.. .häusle baue...  :lol:  w-)

MD-KrAuSeR

Zitat von: TheLordist doch eigentlich auch egal jungs... ein paar ungereimtheiten hat der film halt... ist ja auch nicht soooo die mega gute story... :mrgreen:

die Story finde ich erstklassig. Der Film steht nicht umsonst in der imdb und der 0fdb sehr weit oben!

TheLord

die story ist schon geil.. bzw. die idee... ich finde man hätte aus dem film noch mehr machen können.... na ja... vielleicht greift das thema ja noch jemand anderes auf...

8)

Shadow Warrior

Zitat von: TerrorgurkeHi,
nun Leute, da die Extras der dt. Kauf-DVD mit der bereits erschienenden Code 1 DVD identisch sein werden, ... Bestellt euch die Code 1 DVD von "Equilibrium"!

Laut DVD-Inside ist das Bonusmaterial aber nicht identisch. Es fehlen laut deren Angaben die 2 Audiokommentare und das Making Of Featurette.

http://www.dvd-inside.de/db/details.php?id=6344

Dox

ich glaube die wunde hat ihm der vater verpasst

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Doxich glaube die wunde hat ihm der vater verpasst

Häh ? Wie ? Wo ? Was ?
Wenn du die Wunde am Hals meinst, dann schau mal, was ich weiter oben geschrieben habe.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020