OFDb

Eishockey WM 2005 und 2007 (und bald ohne Österreich :-)

Begonnen von DukeNukem69, 30 April 2005, 20:29:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

psychopaul

Das ist das allererste Mal, dass ich meinem Nationalteam sogar den Abstieg schon wünsche.  :icon_evil:  :kotz:

sie haben zwar morgen noch eine theoretische Chance, aber dieses Team ist einfach eine Frechheit sondergleichen. Kein Einsatz, keine Defensive, keine Offensive, kein gar nix. Das ist absolut abstiegswürdig, was die da abliefern, das reicht nicht mal, um noch mitzuzittern, so mies ist dieses Schauspiel immer. Pfui!
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul am  6 Mai 2007, 23:03:04
Das ist das allererste Mal, dass ich meinem Nationalteam sogar den Abstieg schon wünsche.  :icon_evil:  :kotz:

sie haben zwar morgen noch eine theoretische Chance, aber dieses Team ist einfach eine Frechheit sondergleichen. Kein Einsatz, keine Defensive, keine Offensive, kein gar nix. Das ist absolut abstiegswürdig, was die da abliefern, das reicht nicht mal, um noch mitzuzittern, so mies ist dieses Schauspiel immer. Pfui!

Tja, da habt ihr ja nur Glück, dass man beim Fußball nicht absteigen kann, sonst wärt ihr schon längst inder C-Klasse.  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

tja, weiß nicht was du willst, is doch eh viel geiler als die blöde A.  :icon_cool:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Fäb

psychopaul

7 Mai 2007, 11:47:32 #94 Letzte Bearbeitung: 7 Mai 2007, 11:49:58 von psychopaul
genauso wie meine ganz ganz tollen Landsmänner  :icon_mrgreen:

heute schießen sie plötzlich die Ukraine weg (für die es auch noch um den Klassenerhalt geht), 3:0 im 1. Drittel.

Nur blöd, dass die Letten, die schon durch sind, gestern sicher eine feuchte und fröhliche Nacht hatten und gegen Norwegen auch schon 0:3 hinten liegen, das wars, tja, selber schuld, ihr Deppen.  :nono:  :respekt:

traurig ist es trotzdem.  :icon_sad:  ;)

EDIT: plötzlich nur noch 3:2 für Norwegen, vielleicht geht es sich ja doch noch aus. :icon_lol:
Filmblog
Letzte Bewertungen

DukeNukem69

Zitat von: psychopaul am  7 Mai 2007, 11:47:32
EDIT: plötzlich nur noch 3:2 für Norwegen, vielleicht geht es sich ja doch noch aus. :icon_lol:

Tja, sieht wohl schlecht aus... :icon_rolleyes:

mittlerweile stehts 6:2... :icon_surprised:

psychopaul

letztendlich ist es doch ärgerlich, Österreich führt nämlich 8:4  :icon_lol:

hätten die Letten gestern nicht durchgesoffen, hätten sie die Norweger sicher auch geputzt, die bleiben eigentlich auch nur wegen der  Auslosung oben  :icon_rolleyes:

aber hätten, täten, blabla, das entscheidende Spiel wurde vergeigt und jetzt gehts halt wieder runter...wenigstens kann ich jetzt endlich mal nachvollziehen, was eine "Fahrstuhlmannschaft" ist  :kotz:
Filmblog
Letzte Bewertungen

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020