OFDb

Hulk

Begonnen von CaptHowdy, 23 Mai 2002, 22:19:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lucky 13

Zitat von: Player
Jetzt so'n überdimensionaler Berserker...
Warum muss heute fast alles mit dem PC gemacht werden...?
Manchmal ist weniger echt mehr...

Aber nicht bei Hulk...die Serie war genauso wie die alte Batman in der er mit Netzhosen rumrennt, aber auch nur weil sie keine anderen möglichkeiten hatten ausser einen Bodybuilder zu nehmen, Animationen gabs zu der Zeit nicht. Hulk muss wie ein Berserker aussehen weil er das in den Comics auch tut...genau wie Panzer rumschleudern oder hüpfen...is ne Comic Verfilmung...du weisst ?!
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Player

Ja, ich weiß, dass es eine Comicvorlage ist.
Trotzdem kann ich mich mit ihm nicht anfreunden. :wink:

Lucky 13

Zitat von: PlayerTrotzdem kann ich mich mit ihm nicht anfreunden. :wink:

Bist doch nur beleidigt weil er stärker ist als du  :twisted: Ja das wiederrum ist geschmackssache

Player

Das wird es sein. :wink:
Er schlägt mich im Bizeps-Umfang aber knapp... :lol:

TheFaculty

Zitat von: Cannibal

Ey Leute...übertreibts mal nicht ! Ist euch was aufgefallen ? Als sich hier jeder seine eigene Meinung gebildet hat nachdem jeder für sich den Trailer gesehen hatte war die Freude und die Bewertung eigentlich durchweg positiv...nachdem ihr euch habt beeinflussen lassen durch Berichte und Tests fanden ihn alle scheisse, selbst die die ihn vorher gut fanden...

Also ich kann für mich persönlich behaupten (ohne das ist dadurch schlecht schlafen kann ;) ) das ich zuerst den Trailer gesehn hab (am Dienstag) und erst heute (donnerstag) etwas über irgendwelche Berichte gelesen hab. Und ich fand den Trailer schon im Kino grottig. Meine Freundin und ich haben uns nachdem trailer angeguckt und haben nur gedacht: ja nee is klar...

und jetzt noch knapp an der Grenze eines B Movie...fast schon C....macht mal nen Punkt. Der Trailer sieht, wie ich finde...immernoch mächtig geil aus, obwohl sich Hulk in manchen Sequenzen sicherlich nicht ganz mit Gollum messen kann  :twisted: Trotzdem sieht er bunt und explosiv aus und hat bislang seine Comic-Atmo behalten...das mit der nich ganz so prallen Animation is zwar schade...aber sooo scheisse sieht er auch wieder nicht aus...ohne diesen Bericht wär euch nichtmal aufgefallen das er wie Shrek aussieht, ich freu mich trotzdem drauf. Wäre schön wenn sie die Animationen nochmal überarbeiten...

hey...
du darfst den trailer auch weiterhin geil finden, du kannst auch den film geil finden (wenn du ihn dann mal gesehn hast). Für mich persönlich ist der Trailer nichts und dadurch werde ich mir den Film auch nicht angucken. Der Trailer sollte mich ansprechen und mich nicht abstoßen.
Ok das ist übertrieben, abstoßen tut der Trailer mich nicht, aber er bringt mich zum lachen. Aber negativ gemeint.[/i]
Wer später bremst, ist länger schnell

JohnnyBlaze

Zitat von: TheFacultyIch denke mal das er auf der Grenze vom B Movie zum C Movie rumstreunt

Ey Leute...übertreibts mal nicht ! Ist euch was aufgefallen ? Als sich hier jeder seine eigene Meinung gebildet hat nachdem jeder für sich den Trailer gesehen hatte war die Freude und die Bewertung eigentlich durchweg positiv...nachdem ihr euch habt beeinflussen lassen durch Berichte und Tests fanden ihn alle scheisse, selbst die die ihn vorher gut fanden...und jetzt noch knapp an der Grenze eines B Movie...fast schon C....macht mal nen Punkt. Der Trailer sieht, wie ich finde...immernoch mächtig geil aus, obwohl sich Hulk in manchen Sequenzen sicherlich nicht ganz mit Gollum messen kann  :twisted: Trotzdem sieht er bunt und explosiv aus und hat bislang seine Comic-Atmo behalten...das mit der nich ganz so prallen Animation is zwar schade...aber sooo scheisse sieht er auch wieder nicht aus...ohne diesen Bericht wär euch nichtmal aufgefallen das er wie Shrek aussieht, ich freu mich trotzdem drauf. Wäre schön wenn sie die Animationen nochmal überarbeiten...
Word! Was hier mal wieder für ein Aufstand gemacht wird... :roll:
Hulk sieht sehr fett aus (im wahrsten Sinne des Wortes), und dass das kein zweiter Spider-Man wird war auch schon vorher bekannt. Also Ball flachhalten, abwarten bis man den fertigen Film gesehen hat und dann ein Urteil abgeben!

Lucky 13

Jup...ob ich ihn geil finde kann ich auch erst sagen wenn ich aus dem Kino komme aber der Trailer gefiel mir...auch wenn er durchaus manchmal trashig aussieht, muss halt auch das Comic mögen...und mit Spider Man oder auch X-Men vergleich ich ihn erstmal garnicht...

Newendyke

Wenn man mal davon ausgeht, dass der Hulk an die zweieinhalb Meter groß und ne halbe Tonne schwer ist, dann darf der schon FETT aussehen.

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

outsiders

Sigma

HULK ist auf keinen fall "fett" sondern hat im Film extreme Muskelmasse schließlich soll HULK ja der Comicvorlage ähneln, und keinem Strich in der Landschaft wenn einer fett ist dann vielleicht Otfried Fischer aber nicht HULK sonst würde man kaum die ausgeprägte Muskulatur sehen können.

Gruss: Sigma

Anime-BlackWolf

Hat keiner das Making Of auf RTL gesehen ????

Da haben die ja so einige CGI-Szenen aus dem Film gezeigt, und wenn die NICHT BILLIG sind, dann weiß ich echt nicht weiter.

Allein der Kampf Hulk vs. 2 Apache in der Wüste...  8O  8O  8O

Das Ding sieht NOCH künstlereischer aus als "Episode 2", man erkennt alle CGI-Effekte locker als solche. Dagegen war "Spiderman" ein Meisterwerk, und selbst da iss man ja an Hand der Straßenflüge als Kenner ins Grübeln gekommen.

Der Vergleich mit Shrek hinkt NICHT, da Shrek durchweg als künstliche Figur erkennbar ist (aber da ist das ja gewollt, da Trickfilm) und in "Hulk" isses genauso, aber da soll der ja REAL rüberkommen.

Wie kommt Ang Lee an so einen Unfug, dass er das besser kann beweist "Tiger & Dragon"... Will der seinen Ruf ruinieren ??? Also den Film werde ich im Kino zu 100 % meiden, das ist sicher.

endoskelett

leider verpasst das making off, aber gerade deswegen, um sagen zu können, boah wasn schund und du hast recht gehabt anime, oder um eines besseren belehrt worden zu sein und zu sagen, anime hat sich getäuscht, werde ich da reingehen...
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Torti

also so schlecht sa der echt nciht aus. du übertreibst maßlos.

outsiders

also das making of bei rtl habe ich nicht gesehen. aber auf der site(link seite vorher) ist der 2 TV Teaser auch so eine Art Making Of/Behind the Scenes. weis jetzt aber nicht ob das der gleiche ist.

Mr. Hankey

Also ich freue mich auch schon drauf! Bei einem Film wie Hulk ist es mir nun wirklich Wurst, ob ich die CGI-Effekte raussehe oder nicht. Hulk ist und bleibt eine Fantasie-Figur egal wie realistisch er aussieht!

Und einen Film schon vor dem sehen als Schund zu bezeichnen, ist doch nun wirklich blödsinn!

Wenn der Film gelaufen ist, kann man immer noch meckern. Und wenn man solche Filme nicht mag, braucht man es ja auch nicht gucken! :roll:

Abwarten, gucken und dann meckern!

Zitat von: Tortialso so schlecht sa der echt nciht aus. du übertreibst maßlos.

Anscheinend sind Animes Ansprüche an solche Filme schon so hoch und sein Sehnerv schon so verwöhnt, dass er an sowas wie Hulk keine Freude mehr finden kann! :D  :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Anime-BlackWolf

Zitat von: Mr. Hankey
Zitat von: Tortialso so schlecht sa der echt nciht aus. du übertreibst maßlos.

Anscheinend sind Animes Ansprüche an solche Filme schon so hoch und sein Sehnerv schon so verwöhnt, dass er an sowas wie Hulk keine Freude mehr finden kann! :D  :wink:

Das wirds sein. Mit gestiegenem Alter steigen auch die Ansprüche und wenn man seit 1984 im Computerbereich tätig ist, lernt man, die Qualität von CGI-Sequenzen im Rahmen der steigenden technischen Möglichkeiten zu bewerten. Und wenn ein Film heute MEHR nach CGI aussieht als "Jurassic Park" (1994!), na dann PROST...  :D  :D  :D

Aber lasst Euch nicht aufhalten, bin mal gespannt, wie sich die Wertungen in der OFDb entwickeln werden. Jeder darf seine Meinung sagen und gut. Und wenn ich sehe, wie von manchen Fans hier "Matrix Reloaded" zerfetzt wurde, dann werde ich bei "Hulk" wohl noch mehr zu lachen haben.  :wink:

<Anime befürchtet, dass wenn solcher Unfug wieder erfolgreich wird, überhaupt nix Gutes mehr ins Kino kommt, was sowohl technisch als auch story-technisch tragbar ist, da die Masse jeden ROTZ guckt...>

Jason

Zitat von: Anime-BlackWolf<Anime befürchtet, dass wenn solcher Unfug wieder erfolgreich wird, überhaupt nix Gutes mehr ins Kino kommt, was sowohl technisch als auch story-technisch tragbar ist, da die Masse jeden ROTZ guckt...>

Du kannst beruhigt aufatmen.

Es ist bereits soweit. :roll:
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."

- Oliver Kalkofe -

ElMariachi

Ich muss Anime zustimmen!
Man sieht es deutlich, das es nur CGI ist. Eigentlich sieht man es schon überdeutlich! Wer nicht erkennt, das das nur ein Effekt ist, der muss schon fast blind sein.
Ich hoffe trotzdem, das das ein guter Film wird!

Ich mag die alten Hulk Filme mit Lou Ferrigno oder wie der heißt. Die regeln dermaßen... :D

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

KeyserSoze

Der dicke Harry Knowles findet "The Hulk" WONDERFUL

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

KeyserSoze

Langsam trudeln die ersten Reviews in der IMDb ein. Die meisten Leute sind begeistert. Ich denke langsam der Film wurde zu unrecht bereits im Vorfeld verrissen. Das Teil wird was. Ganz sicher.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Phantom

Ist doch irgendwie shice egal, wie sehr Hulk nach CGI aussieht. Schließlich sah Gollum auch nach einem (süßen :wink: ) CGI-Monsterlein aus, aber wen hat es bei dem Mimikspiel gekümmert?

Sigma

Ich denk mal Hulk wird super damit wird man sich bestimmt keine schlampige Arbeit geleistet haben, schließlich ist das eine Marvelverfilmung und die lassen ja nicht jeden Heini ihre Werke bzw. Comics verfilmen, wenn die davon ausgehen würden das die Person nicht im stande wäre sowas umzusetzen. Das wird die sicherlich beste Comicumsetzung aus dem Hause Marvel, Hulk war sowieo schon immer meine Lieblingscomicfigur nach Spiderman und Superman, und so gigantisch wie der rüber kommt lässt der bestimmt bleibenden eindruck, so das eine evtl. fortsetzung auch möglich wäre die Kids (6-12) u. Fans sorgen schon für die nötige Kasse denk ich.

kinofreak

den film gibt es ja nun auch schon seit einigen tagen bei diversen tauschbörsen... aba naja dieses highlight ziehe ich mir lieber im kino rein :)

outsiders

Zitat von: kinofreakden film gibt es ja nun auch schon seit einigen tagen bei diversen tauschbörsen... aba naja dieses highlight ziehe ich mir lieber im kino rein :)

lol. bei Kazaa gibbet den schon nen Monat. aber lad dir den ruhig mal runter.

dann kriegste deine Hose drei Stunden nicht mehr zu  :twisted:

btw:

heute kam vor der Sneak ein ganz neuer Trailer zu Hulk. den kannte ich aus dem Netz bisher nicht.

war ca. 3 Min lang

Lucky 13

Naja...sieht wirklich heftig ach cgi aus, aber ich denke mir wird der film trotzdem gefallen...bin gespannt

Sigma

Wie lange ist denn die Laufzeit von HULK hab was gelesen von 133-137 und 140Min. MPAA Rating: PG-13 da wurde ja nix gekürzt oder?

todaystomorrow

Hab den Film vorhin in einer Pressevorführung gesehen... (@sigma: geht 138 Minuten)

... Review kommt dieses WE...

... nur eins vorab: der Film ist erstaunlich düster und ernst. Man merkt tatsächlich die Ursprünge der Story in den Universal-"Frankenstein" und "Jekyll & Hyde"-Filmen...

HULK ist ganz sicher nicht das Popcorn-Movie, das zumindest ICH erwartet hatte. Visuell teilweise wirklich Unkonventionelles, storymäßig wenigstens phasenweise so etwas ähnliches wie Tiefgang, und was die Tricktechnik angeht... hm...: beim ersten Auftreten des Hulk dachte ich auch noch: "Shrek!", aber... man gewöhnt sich wirklich dran  :wink:  Und spätestens in den Nahaufnahmen des Gesichts sieht der Hulk dann tatsächlich NICHT mehr albern aus.

Insgesamt: positive Überraschung, eher weniger für die Kids, ein paar wirklich beeindruckende Momente, wenn auch etwas zerrissen und mit Längen. Ich sage mal... 7/10 Punkten.
DVDs :: HP :: FFF

Mr. Hankey

Zitat von: todaystomorrowHab den Film vorhin in einer Pressevorführung gesehen...

Da muss ich jetzt aber mal ganz neugierig fragen: Wie kommst Du den zu einer Pressevorführung! 8O  Arbeitest du etwa für ein Blättchen :?:

Entschuldige meine Neugier! :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

todaystomorrow

Zitat von: Mr. Hankey
Da muss ich jetzt aber mal ganz neugierig fragen: Wie kommst Du den zu einer Pressevorführung! 8O  Arbeitest du etwa für ein Blättchen :?:

Nö, aber ein Kollege von f3a.net schreibt für ein Frankfurter Gratis-Mag (heißt glaube ich "Fritz - Das Magazin"), und hat mich da mit reingeschleift  :)

War sehr nett, da das Kino bis auf ein paar ausgesuchte Leute komplett leer war, wir alle dick Infos in die Hand und alle Speisen und Getränke umsonst bekommen haben  :D

Die Filmfassung war übrigens noch nicht synchronisiert. Bin eh gespannt, wie die das für die deutsche Fassung handeln werden, denn der Vorspann zeigt in extrem schneller Schnittfolge wissenschaftliche Notizen, die sich der Vater von Bruce Banner im Labor macht. Ohne gutes Englisch kommt man da nicht mit, und der Inhalt der Notizen ist nicht ganz unwichtig... wollen die das dann wohl mit Untertiteln versehen oder wie?  8O
DVDs :: HP :: FFF

neo.fs

Interessant zu hören, dann wird der wahrscheinlich gar nicht mal schlecht. Ich bin mal auf die wissenschaftlichen Notizen gespannt, von denen du gesprochen hast, obwohl ich bezweifle dass die untertitelt werden, haben die bei anderen Filmen mit wissenschaftlichen Themen ja auch nicht gemacht. Oder versteht man den Film ansonsten kaum?
Im übrigen können die meisten doch eh nichts mit so wissenschaftlichen Notizen was anfangen, selbst wenn sie auf deutsch wären.
Ich bin ehrlich mal gespannt.

neo, der sich mit Naturwissenschaften auskennt. 8)
keine animierte Signatur. Danke & Grüße

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020