OFDb

Bad boys II DVD Erscheinungstermin

Begonnen von derdon, 24 November 2003, 22:48:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

derdon

Hi!
steht schon fest wann die dt. dvd kommt?

quaker

23.03.2004 Verleih. Mehr weiss meine Zauberkugel noch nicht.

Gom Jabar

Kauf soll (bis jetzt) am selben Tag erscheinen.

Terrorgurke

Wo wir grade beim Thema sind:

Holt ihr euch die US-Scheibe, die Anfang Dezember erscheint oder wartet ihr auf eine "Box" mit beiden Teilen, die vielleicht auch mehr Bonus hat.
Was meint ihr, ich frage mich echt, ob ich die US-Scheibe holen soll...

wanderameise

mal so in die runde gefragt. wie fandet ihr diesen film?

ich vertrete ja folgende kritik,aber bin mal an eurer meinung interessiert!
http://home.arcor.de/ameisenland/bb2.htm
__just a son of a pitch__
"To avoid fainting, keep repeating: "It's only a movie...It's only a movie..."

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: wanderameisemal so in die runde gefragt. wie fandet ihr diesen film?

ich vertrete ja folgende kritik,aber bin mal an eurer meinung interessiert!
http://home.arcor.de/ameisenland/bb2.htm

Dazu gibt es schon einen ellenlangen (und teilweise sinnlosen) Thread, Suchfunktion nutzen.

JohnnyBlaze

Zitat von: TerrorgurkeWo wir grade beim Thema sind:

Holt ihr euch die US-Scheibe, die Anfang Dezember erscheint oder wartet ihr auf eine "Box" mit beiden Teilen, die vielleicht auch mehr Bonus hat.
Was meint ihr, ich frage mich echt, ob ich die US-Scheibe holen soll...
Wenn du Teil 1 noch nicht hast, würde ich die Box nehmen (erscheint am selben Tag). Allerdings dürften die Extras gleich sein.

PS: Die US-DVD ist RCE, könnte also unter Umständen nicht auf deinem Player laufen.

Zardoz

Für umgerechnet 17,40 Euro bei DVDsoon Ge-Preordered. Meine Kiste spielt jede RCE-Scheibe ab, nötigenfalls auch Salamischeiben :)

Hackfresse

Wenndu ne Salamischeibe reinlegst, kommt Schweinchen Babe...
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Kirsten_Dunst_Fan

Blöde frage aber was bedeudet RCE?

MfG

Falk

Zitat von: Kirsten_Dunst_FanBlöde frage aber was bedeudet RCE?

MfG

http://www.digital-movie.de/dm-spezial/dm-info.asp?ArtNr=747

Hier wird alles sehr gut erklärt.
RCE is n bisschen weiter unten zu finden.

MfG
Falk

Garcia

Zitat von: HackfresseWenndu ne Salamischeibe reinlegst, kommt Schweinchen Babe...

der war gut  :respekt:

Hallenbeck

Snake Plissken

ZitatHallo!
Import, deutsch, nicht wirklich?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3367899107

Was erwartest du? Der Verkäufer nennt sich "Fakey" Tyler :wall:

Snake

Glod

Die DVD erscheint übrigens uncut und ohne Jugendfreigabe, wie man auf http://www.dvd-center.de nachlesen kann.
Releasetermin ist der 23.3.04 und es werden 2 Discs sein.
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

medienzensur

Gott sei Dank!!
Ich hatte gehofft, dass der Film uncut und deutsch auf DVD erscheint! War aufgrund der Zensur nicht im Kino und warte nun sehnsüchtig auf die DVD! Dauert aber noch ziemlich lange ...  :(

Auf DVD-Palace steht aber, dass der Film als FSK 16 (also geschnitten) heraus kommt!
-> http://www.dvd-palace.de/dvddatabase/getinfo.php?dvdcode=b-0804

Was stimmt nun?

Kirsten_Dunst_Fan

Die Info muss ja nicht stimmen und es kommen 100 pro 2 Fassungen auf den Markt!

MfG

Anime-BlackWolf

Zitat von: Kirsten_Dunst_FanDie Info muss ja nicht stimmen und es kommen 100 pro 2 Fassungen auf den Markt!

MfG

Erzähl hier keinen STUSS. Warte doch mal AB.

Columbia hat noch NIE 2 verschiedene DVD-Fassungen hier rausgebracht. Die hatten IMMER die höchste Freigabe, für die Uncut-Version.

NOCH NIE eine gekürzte Kauf DVD von Columbia gesehen, und ich habe VIELE DVDs von denen !!!!!!!!!!!!!

medienzensur

@ Anime-BlackWolf:
Bei Videos/VHS gab es schon mal 2 Versionen (FSK 16 - FSK 18)!
Wie sicher bist du? Es würde sich hier ja anbieten, 2 versch. Fassungen herauszubringen, da die Kinoversion geschnitten FSK 16  war!

Kirsten_Dunst_Fan

Zitat von: medienzensur@ Anime-BlackWolf:
Bei Videos/VHS gab es schon mal 2 Versionen (FSK 16 - FSK 18)!
Wie sicher bist du? Es würde sich hier ja anbieten, 2 versch. Fassungen herauszubringen, da die Kinoversion geschnitten FSK 16  war!

Meine ich auch, ich meine die haben eine 16er Angefertigt und diese Kinofassung ist auch schon bei amazon zu sichten (kann man glaube ich schon vorbestellen) ... da steht fett KINOFASSUNG dran!

MfG

Anime-BlackWolf

Zitat von: Kirsten_Dunst_Fan
Meine ich auch, ich meine die haben eine 16er Angefertigt und diese Kinofassung ist auch schon bei amazon zu sichten (kann man glaube ich schon vorbestellen) ... da steht fett KINOFASSUNG dran!

Die hatten auch eine "Band of Brothers" UK-Sammlung drin, BIS die gemerkt haben, das das Ding FSK-18 bekommen hat bei uns.  w-)

Also wer allein nach Amazon geht, ist VERLOREN. Und es GIBT KEINE GEKÜRZTEN DVDS VON COLUMBIA.

Kohly

Es gab von einigen Columbia - Filmen eine FSK 16 Fassung auf Tape! Siehe Bad Boys oder Desperado.

Das lag aber auch daran, dass dafür nicht Columbia sondern das allseits beliebte Grabbeltisch-Schrott-Label United Video die "Cut-Tape-Rechte" in petto hatte .....

Also keine Bange, eine Uncut-DVD von Bad Boys 2 ist zu 100% sicher...

medienzensur

Zitat von: Anime-BlackWolfDie hatten auch eine "Band of Brothers" UK-Sammlung drin, BIS die gemerkt haben, das das Ding FSK-18 bekommen hat bei uns.  w-)

Also wer allein nach Amazon geht, ist VERLOREN. Und es GIBT KEINE GEKÜRZTEN DVDS VON COLUMBIA.

Da handelte es sich auch im einen Import!
Hier sieht das so aus, als würde die offizielle deutsche Version verkauft. Es wäre für amazon.de reichlich schlecht, den Film zum vorbestellen anzubieten und dann zu merken, dass diese Version ab 18 und nicht ab 16 ist! Der Film dürfte nicht mehr über amazon.de verkauft werden und die Vorbestellungen müssten storniert werden!

montana666

@ Anime-BlackWolf
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass sich Columbia das Geschäft entgehen läßt und einen solchen Blockbuster NUR in einer nicht über Amazon o.ä. verkaufbaren Fassung anbietet?

Anime-BlackWolf

Zitat von: montana666@ Anime-BlackWolf
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass sich Columbia das Geschäft entgehen läßt und einen solchen Blockbuster NUR in einer nicht über Amazon o.ä. verkaufbaren Fassung anbietet?

Oh DOCH.  :mrgreen:

@kohly:
Das weiss ich auch, aber ich habe NICHT von TAPES geredet.

Hackfresse

ähem...

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00012NV0S/qid%3D1070451181/302-8688009-6260845
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Anime-BlackWolf

Wartet es doch einfach ab. Amazon sagt VIEL wenn der Tag lang ist...  :schwul:

Sollte eine 16er kommen, verweise ich mal auf den BB2-Thread im Zensurforum. Da muss ich glatt grübeln, was ich mir kaufe.  w-)

Player

Ich wäre alternativ noch für eine 12er Version, wo nur noch jugendfreie Dialoge der beiden Cops enthalten sind...Nach solchen muss man erstmal suchen... :ugly:

PS:Ich kaufe mir die krasse Splädder-Version, falls es tatsächlich die amazon-kompatible 16er gibt. Is' doch klar! w-)

medienzensur

Ich lege mir natürlich auch die FSK 18-Version zu!
Ich will den Film unbedingt sehen. Die geschnittene Kinofassung habe ich boykottiert. Ich zahl doch nicht den vollen Eintrittspreis, für einen unvollständigen Film, den ich mir später sowieso unzensiert auf DVD holen "muss" ;)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Anime-BlackWolfWartet es doch einfach ab. Amazon sagt VIEL wenn der Tag lang ist...  :schwul:

Sollte eine 16er kommen, verweise ich mal auf den BB2-Thread im Zensurforum. Da muss ich glatt grübeln, was ich mir kaufe.  w-)

Tut mir leid Animé, da springe ich jetzt nicht drauf an. Da musst du dir schon mehr Mühe geben.  :mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020