OFDb

Frage KFZ versicherung

Begonnen von Reitende Leiche, 3 Dezember 2003, 14:50:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Reitende Leiche

Hallo
Ich wollte mal wissen wieviel es kostet, wenn man den Wagen als Zweitwagen über seine Eltern versichern lässt (so günstig wie es geht), postet doch einfach mal wieviel ihr zahlt ich habe nämlich keine Ahnung von sowas und möchte gerne wissen wieviel ich ungefähr bezahlen müsste!

Ps: Hab auch schon Tests auf diversen Seiten gemacht haben mir aber nicht wircklich weitergeholfen.
Bin Fahranfänger und 18 Jahre alt!

Hackfresse

Du musst schon verraten, was für ein Auto es ist.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

sick

wie wärs wenn du einfach mal bei einer versicherung nachfragen würdest?  :roll:

mfG

sick :)

FuManchu

Reitende Leiche

Zitat von: HackfresseDu musst schon verraten, was für ein Auto es ist.
Ich hab ja noch keins wollte vorher erst mal wissen wieviel die Versicherung kostet, aber ich werde mir vermutlich nen Golf 3 mit ungefähr 44kw holen

Zitat von: FuManchuhier kannstes ausrechnen lassen:
http://www.finanzscout24.de/mobil/
Ist ja schön und gut, aber ich hab ja noch kein Auto und die wollen Erstzulassung, Zulassung auf mich wissen etc. das alles weiss ich leider noch nicht!

Bitte postet einfach wieviel ihr für euren als Zweitwagen angemeldeten Wagen bezahlt, danke!

Hackfresse

Nen Golf 3?

Die sind schweineteuer.

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Ulthar

Zitat von: Reitende Leiche
Zitat von: HackfresseDu musst schon verraten, was für ein Auto es ist.