OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 24 Gäste betrachten dieses Thema.

golgothicon

"Rififi"? Ich kann die ganzen Gangsterfilme die ich gesehen habe nicht mehr auseinander halten. ;-)

Karm

Zitat von: golgothicon am  8 September 2008, 14:00:07
"Rififi"? Ich kann die ganzen Gangsterfilme die ich gesehen habe nicht mehr auseinander halten. ;-)


Sehr gut! :respekt:
Hast du doch prima erkannt. :D

golgothicon


Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Karm am  8 September 2008, 11:09:14
Zitat von: milla2201 am  8 September 2008, 10:22:44
Über Nighthawks "erarbeitet" oder erkannt?

Schau doch mal, wer die DVD eingetragen hat:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=71241&vid=193469  :icon_mrgreen:
Hmm, jetzt weiss ich gar nicht mehr, ob ich das noch gelten lassen kann. Du hast ja die völlig falsche Fassung erkannt, die Shots waren nämlich von der hier. :LOL:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

McKenzie

Die Farben der Nacht?
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

golgothicon

Ich hätte erwartet, dass Hedning löst... Aber gut, mach du halt weiter.

Hedning

8 September 2008, 20:51:51 #15996 Letzte Bearbeitung: 8 September 2008, 20:53:32 von Hedning
Was meinst du, wem gerade tonnenweise die Schuppen von den Augen gefallen sind :eek: Ich habe sogar selber ein Bild von der Szene gemacht, da sind allerdings die Hunde von vorne zu sehen...

McKenzie

8 September 2008, 21:04:18 #15997 Letzte Bearbeitung: 8 September 2008, 21:11:15 von McKenzie
Zitat von: golgothicon am  8 September 2008, 20:35:35
Ich hätte erwartet, dass Hedning löst... Aber gut, mach du halt weiter.

Hedning ist eben nicht der einzige Giallo- und Edwige Fenech-Fan hier.  :icon_mrgreen:

Ich war gerade faul, daher gibt es einige Bilder aus einem Klassiker, allerdings habe ich mich bemüht, es trotzdem so schwierig wie möglich zu machen.   ;)


ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

Hedning


McKenzie

Zitat von: Hedning am  8 September 2008, 21:13:27
Frenzy?

Es war eben doch noch zu einfach. :respekt: Ist bei dem Film aber auch wirklich schwer, passende Einstellungen zu finden.
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

Hedning

Von mir auch mal ein Klassiker - mal sehen, wie lange bzw. kurz es dauert.


McKenzie

Halloween?  :icon_mrgreen:
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

Hedning

Ein bisschen mehr als eine Minute hatte ich schon eingeplant  :bawling:

Stimmt natürlich.

McKenzie

Ach Mensch, jetzt muss ich schon wieder.  :icon_mrgreen:
Tja, damit einer unserer ganz Harten weitermachen kann, hier noch etwas einfaches:

ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

Hedning

So wie ich dich kenne: Imitation of Life?

McKenzie

 :respekt:

Und dieses Bild zeigt doch schon, warum Douglas Sirk GOTT ist und Lana Turner die GÖTTIN.  :icon_mrgreen:
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

Hedning

8 September 2008, 22:20:54 #16006 Letzte Bearbeitung: 8 September 2008, 22:24:15 von Hedning
Zur Abwechslung mal wieder was weniger bekanntes:




Rufus T. Firefly

The Satanic Rites of Dracula ?

Hedning

8 September 2008, 23:09:14 #16008 Letzte Bearbeitung: 8 September 2008, 23:11:29 von Hedning
Der Film ist ein wenig älter und spielt nicht in England. Herkunftsland ist auch ein anderes.








McKenzie

Die Bestie mit dem feurigen Atem.  :icon_mrgreen:

Giallo-Fanboy, Giallo-Fanboy...
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

Hedning

9 September 2008, 00:34:00 #16010 Letzte Bearbeitung: 9 September 2008, 00:58:07 von Hedning
1. :respekt:
2. Richtig (du merkst auch alles).

McKenzie

Okay, jetzt mal wieder etwas amerikanisches... einen Western...  :icon_mrgreen:


ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

Rufus T. Firefly

um mal irgendwas zu tippen:  Bad Company ??

McKenzie

Der gesuchte Film ist drei Jahre älter und stammt von einem deutlich bekannteren Regisseur.




Der Film ist aber einer der unbekanntesten des sehr bekannten Regisseurs.  :icon_mrgreen:
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

Rufus T. Firefly

Death of a Gunfighter  ?

McKenzie

Zitat von: Rufus T. Firefly am 10 September 2008, 20:35:31
Death of a Gunfighter  ?

:respekt:

Man kann natürlich darüber streiten, wer der bekanntere Regisseur ist: Don Siegel oder Alan Smithee...  :icon_mrgreen:
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

Rufus T. Firefly


Shub

Ein sowjetisches Kriegsdrama?

Vielleicht "Im Morgengrauen ist es noch still"?
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Rufus T. Firefly

10 September 2008, 21:43:36 #16018 Letzte Bearbeitung: 10 September 2008, 23:05:45 von Rufus T. Firefly
Zitat von: Shub am 10 September 2008, 21:22:27
Ein sowjetisches Kriegsdrama?

Vielleicht "Im Morgengrauen ist es noch still"?

das Genre kann man so stehen lassen





ihr könnt ja mal über diesen Charakter-Schädel nachgrübeln:



McKenzie

Ich rate mal: "Komm und sieh"?
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020