OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

golgothicon


eltopo


eltopo

Die neue Optik sieht bescheiden aus.... :doof:

Neo

Zitat von: eltopo am 12 Oktober 2008, 20:34:42
Die neue Optik sieht bescheiden aus.... :doof:

du dummes Fötzchen....liest anscheinend nicht das Forum.

golgothicon

Vor langer Zeit gelöst... Ja, es ist "Deranged".

Ansonsten: Willkommen zurück!

eltopo

13 Oktober 2008, 08:50:22 #16115 Letzte Bearbeitung: 13 Oktober 2008, 13:05:46 von eltopo


No 2:

eltopo


eltopo


Rufus T. Firefly

der Anderson-Clan ???

eltopo

 :nono:   leider zu neu...


Hedning

Wenn das vorletzte Bild nicht wäre, würde ich ja mal den "Omega-Mann" in die Runde werfen...

McKenzie

ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

eltopo

Zitat von: McKenzie (Peter Maffay) am 14 Oktober 2008, 08:38:43
"Blow up".  :love:
BRAVO!!  :respekt:

[gelöscht durch Administrator]

golgothicon

Zitat von: Hedning am 13 Oktober 2008, 23:10:19
Wenn das vorletzte Bild nicht wäre, würde ich ja mal den "Omega-Mann" in die Runde werfen...

Wenn du danach gehst, dass man auf den Bildern keine Menschen sieht, dann könnte jeder von eltopo gepostete Film "Der Omega Mann" sein. ;-)

Hedning

Stimmt auch wieder. Dabei meinte ich "Blow up" eigentlich zu kennen...  :icon_confused:

eltopo

Wobei das Bildformat bei Omega-Mann deutlich breiter wäre, nicht wahr?

McKenzie



Und da der Film relativ obskur ist: Der Regisseur zeichnete sich auch für einen der wenigen in Deutschland indizierten Italowestern verantwortlich.
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

Hedning

Schreie in der Nacht?

McKenzie

Nein, nicht Antonio Margheriti!  :icon_mrgreen:
SCHREIE IN DER NACHT wäre auch in Scope; außerdem hätte ich da nie einen Screenshot ohne Marianne Koch bringen können.  :icon_lol:

Der gesuchte Film ist 2 Jahre älter als SCHREIE IN DER NACHT und offenkundig in 1:1,85.  :icon_lol: Der Regisseur hat nur eine relativ kurze Filmographie mit wenigen Spielfilmen.

ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

Rufus T. Firefly

Gern hab ich die Frauen gekillt ???

Hedning

ZitatNein, nicht Antonio Margheriti!  icon_mrgreen
SCHREIE IN DER NACHT wäre auch in Scope; außerdem hätte ich da nie einen Screenshot ohne Marianne Koch bringen können.  icon_lol

Der gesuchte Film ist 2 Jahre älter als SCHREIE IN DER NACHT und offenkundig in 1:1,85.  icon_lol Der Regisseur hat nur eine relativ kurze Filmographie mit wenigen Spielfilmen.

Argh, versuchen kann man es ja mal. Aber ob du es glaubst oder nicht, das mit dem nicht stimmenden Bildseitenverhältnis ist mir auch aufgefallen. Hätte ja sein können, dass die Bilder von einer Quelle im falschen Format stammen.

McKenzie

Zitat von: Rufus T. Firefly am 17 Oktober 2008, 18:09:45
Gern hab ich die Frauen gekillt ???

Ein Jahr jünger.

Zitat von: Hedning am 17 Oktober 2008, 19:06:33
Hätte ja sein können, dass die Bilder von einer Quelle im falschen Format stammen.

Versuche ich, nach Möglichkeit hier zu unterlassen, um keine Verwirrung zu stiften.  ;)

Da ich gerade in Eile bin,  noch ein Tipp statt eines weiteren Screenshots: Die Dame links im zweiten Bild war damals ein absoluter europäischer Superstar. Komisch, dass sie bisher noch niemand erkannt hat. Ihr Partner war im gesuchten Film ein damals gerade aufstrebender französischer Jungstar, wie auch der Film eine italienisch-französische Co-Produktion war.  :icon_mrgreen:
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

Rufus T. Firefly


McKenzie

ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

Rufus T. Firefly

17 Oktober 2008, 22:11:17 #16134 Letzte Bearbeitung: 18 Oktober 2008, 20:02:00 von Rufus T. Firefly
kleiner Snack ?




habe nun ach!  Medizin durchaus studiert ...









Rufus T. Firefly

19 Oktober 2008, 11:05:33 #16135 Letzte Bearbeitung: 19 Oktober 2008, 22:18:14 von Rufus T. Firefly







gar keine Idee ??

also - der Hauptdarsteller war bisher 4mal (teilweise) im Bild
Und dann war da noch ein anderer bekannter Schauspieler.  Wer den Namen nennt, bekommt einen Extra-Punkt  :icon_mrgreen:

aber ich hab noch einige Bilder






golgothicon

OK, eine Idee: "Hexen - Geschändet und zu Tode gequält" ???

rierami

Also, Mark of the Devil 1 ist es definitiv NICHT -aber wie sieht es mit Teil 2 aus???
This signature is currently not available

golgothicon

... der auch den Titel "Hexen - Geschändet und zu Tode gequält" hat ;-).

eltopo


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020