OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Syncroniza

Hmm.. Da fällt mir auf: Die IMDb sagt hier originales Bildformat 1,37:1? Aber sieht wohl eher nach open matte aus:

Rufus T. Firefly


Hedning

Und wie heißt der Film??


Syncroniza

Zitat von: Peter2013 am  2 August 2013, 13:27:14
Foreign Intrigue
Dann darfst auch du weitermachen. (Rufus hat äh nur meine open matte-Vermutung bestätigt.) :respekt:

Peter2013

2 August 2013, 15:21:55 #21365 Letzte Bearbeitung: 2 August 2013, 16:45:54 von Peter2013
Zitat von: Syncroniza am  2 August 2013, 15:14:10
Zitat von: Peter2013 am  2 August 2013, 13:27:14
Foreign Intrigue
Dann darfst auch du weitermachen. (Rufus hat äh nur meine open matte-Vermutung bestätigt.) :respekt:

Nein!

Rufus hat das mMn als Lösung gewertet, da Du Dich ja auf den entsprechenden imdb-Eintrag bezogen und den Film daher offensichtlich identifiziert hattest.
Ich hatte lediglich Hednings Frage beantwortet, da dieses Rätsel ja bereits gelöst wurde und ich den Film eh nur über die Google-Bildersuche gefunden hatte. Dies war übrigens auch der Grund, weshalb ich mich nicht am Quiz beteiligt hatte.

Rufus T. Firefly


Syncroniza

3 August 2013, 17:13:31 #21367 Letzte Bearbeitung: 4 August 2013, 14:39:43 von Syncroniza











Rufus T. Firefly

ich war auf dieser Seite schon  zweimal dran und halt mich raus,
aber die Hauptdarsteller sind mehr als nur zu erahnen
   :andy:

PierrotLeFou

Two for the Road?


Nicht gesehen, aber wenn ich nicht irre, ist das die Hepburn mit dieser tollen Brille...
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Syncroniza

Fast wollt ich Rufus mit dem Weitermachen.. beauftragen, denn er hat ja erkennen lassen, dass er die Lösung weiß. :icon_razz:

Aber noch besser:
Zitat von: PierrotLeFou am  4 August 2013, 22:43:12
Two for the Road?



:respekt:

PierrotLeFou

Zitat von: Syncroniza am  5 August 2013, 11:20:29
Fast wollt ich Rufus mit dem Weitermachen.. beauftragen, denn er hat ja erkennen lassen, dass er die Lösung weiß. :icon_razz:
Von mir aus gerne, ich käme ohnehin erst heute Nacht dazu, Screenshots zu machen...
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Peter2013

Wenn Rufus hätte weitermachen wollen, hätte er bestimmt die Lösung genannt.  :icon_smile:
(Ich bitte meine Einmischung zu entschuldigen.)

PierrotLeFou

Na dann...

Sollte nicht sonderlich schwer sein, sofern man den Film kennt...




"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

PierrotLeFou

"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

PierrotLeFou

"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

MMeXX

Zitat von: PierrotLeFou am  5 August 2013, 23:55:51Sollte nicht sonderlich schwer sein, sofern man den Film kennt...
Ich habe zwar mal wieder keine Ahnung. Aber wie bei Dracula '79 wird der wohl auf der Merkliste landen, wenn einer lösen kann. Die Bilder/das Setting finde ich interessant.

PierrotLeFou

Zitat von: MMeXX am  8 August 2013, 20:00:14
Zitat von: PierrotLeFou am  5 August 2013, 23:55:51Sollte nicht sonderlich schwer sein, sofern man den Film kennt...
Ich habe zwar mal wieder keine Ahnung. Aber wie bei Dracula '79 wird der wohl auf der Merkliste landen, wenn einer lösen kann. Die Bilder/das Setting finde ich interessant.
Ich bin überrascht, dass das doch so lange dauert... :icon_eek: War einer meiner ersten Filme aus diesem Umfeld und ist - obwohl nicht unbedingt ein wirklich guter Film - bis heute einer meiner Lieblinge geblieben... (auf dem ersten Bild war übrigens bereits der Hauptdarsteller zu sehen...)
Und zu deiner Merkliste: Neben besseren Ausgaben gibt es auch eine Laser Paradise-DVD... die bietet trotz schlechterer Bildqualität sattere Farben in den Nachtszenen... und züchtigere Nachthemd-Szenen dort, wo andere DVD-Versionen freizügigere Nacktszenen enthalten...



"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Hedning

"Blutmesse für den Teufel"?

PierrotLeFou

"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Hedning


Hedning


Rufus T. Firefly

ist das Michael Caine ??

Hedning

Nein. Kein Film aus dem englischsprachigen Raum.




Klaus Jr.

Nach den ersten Bildern würd ich auf Italien tippen.
Passiert in dem Tunnel ein Autounfall?


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Hedning

Ich glaube nicht :icon_confused: Will aber auch nichts Falsches erzählen.

Italien könnte jedenfalls hinkommen.




Hedning


Hedning


PierrotLeFou

Der Tod trägt schwarzes Leder? :00000109: Trägt er doch, oder? Das Bild mit der Hand erinnert mich sehr daran...
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Hedning


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020