OFDb

Cover: Fragen & Uploads

Begonnen von Venom138, 6 Mai 2004, 20:48:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TakaTukaLand und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Max Blank

Max Blank

Zitat von: Max Blank am  5 Juni 2025, 21:45:05Und das Format müßte .jpg sein.
Gilt nicht mehr, .png wird auch akzeptiert.

LogicDeLuxe

Es ist schon eine Weile her, daß ich was hochgeladen habe, aber ich hätte schon noch ein paar Covers zum Scannen da. Ihr macht es einen echt nicht leicht, raus zu finden, welche Größe eigentlich erwünscht ist. Auf ofdb.de ist aktuell weder eine FAQ, noch sehe ich da irgendwo einen Link auf dieses Forum.
Ich habe hier mal einen Eintrag gemacht und die Coverscans in 640x731 reingestellt: Sex-Positive
Ich hoffe, das passt so. Auf der Seite des Eintrags steht immer noch: "Keine Cover-Abbildungen vorhanden"

Max Blank

1 Juli 2025, 16:25:46 #1173 Letzte Bearbeitung: 1 Juli 2025, 16:55:07 von Max Blank
Der Eingangspost dieses Threads sollte mal aktualisiert werden, der ist noch auf dem Stand von 2016.
Deine Cover sind jetzt freigeschaltet - sehen gut aus.
Der Link aufs Forum versteckt sich immer noch auf der Ofdb.de Startseite ganz unten
unter "Das Team". Dachte eigentlich das sollte mal geändert werden ?

TakaTukaLand

Zitat von: LogicDeLuxe am  1 Juli 2025, 16:13:43Ihr macht es einen echt nicht leicht, raus zu finden, welche Größe eigentlich erwünscht ist.
Erwünscht bzw. möglich sind Bildgrößen mit max. 1.900 Pixeln Breite und eine Dateigröße von maximal 2MB.

Tele5

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020