OFDb

GTA: San Andreas

Begonnen von Suge Knight, 13 Mai 2004, 08:04:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

el_espiritu

Sieht mir wieder viel zu sehr nach Playstation aus....
:roll:  :drphibes:

Bam Margera

Flips²³

Macht euch keine sorgen, klar ist das game sehr "Gangster"-lastig da lässt sich hihop halt nicht vermeiden. Aber es wird auf jeden fall wieder verschiedenen musiksender geben von mindestens dem selben umfang und Stilvielfalt wie in Vice City.

Wir so und so eigentlich nur schneller größer geiler....wenn die so weiterentwickeln darf man in gta 6 dann wahrscheinlich das ganze leben eines gangster nachspielen "Kinderzimmer-Escape" "Highschool-Prüfungs-Battle" "Erstes-Date-Massaker" ^^
Ohne mist wo soll das alles enden? Jetzt kann man schon in häuser einsteigen und die leute berauben.... und das obwohl die stadt nochmal um einiges gewachsen ist dann noch jedes haus betreten können????
Frag mich echt wie ne Ps2 das noch bewerkstelligen soll...die hat doch bestimmt höllische ladezeiten....
Wenn ihr nicht still seit, töte ich den hasen :P

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRGH

Newendyke

Zitat von: Flips²³Macht euch keine sorgen, klar ist das game sehr "Gangster"-lastig da lässt sich hihop halt nicht vermeiden. Aber es wird auf jeden fall wieder verschiedenen musiksender geben von mindestens dem selben umfang und Stilvielfalt wie in Vice City.

Wir so und so eigentlich nur schneller größer geiler....wenn die so weiterentwickeln darf man in gta 6 dann wahrscheinlich das ganze leben eines gangster nachspielen "Kinderzimmer-Escape" "Highschool-Prüfungs-Battle" "Erstes-Date-Massaker" ^^
Ohne mist wo soll das alles enden? Jetzt kann man schon in häuser einsteigen und die leute berauben.... und das obwohl die stadt nochmal um einiges gewachsen ist dann noch jedes haus betreten können????
Frag mich echt wie ne Ps2 das noch bewerkstelligen soll...die hat doch bestimmt höllische ladezeiten....

Lt. den ersten Preview-Berichten einschlägiger "Fachliteratur" werden wie immer null Ladezeiten vorhanden sein bzw. nur sehr vereinzelt.
Außerdem ist San Andreas keine  Stadt... sondern ein ganzer Bundesstaat, so nebenbei, inkl. Städten die LA, Frisco und Vegas nachempfunden wurden. Um zu diesen Städten zu kommen muss man schon mal ne viertel Stunde Fahrzeit in KAuf nehmen... aber man düst dann durch "White Trash" Dörfer und HillBilly-Verschläge... sehr geil mit Country-Einschlag, korrupten Sherrifs und den Klischeeüblichen Flanelhemden und Monstertrucks!!!!!!

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

ElMariachi

http://www.gamershell.com/phpAdsNew-rc2/burst_default120x600.html

Hier gibts wohl einen 104MB großen Trailer von GTA San Andreas 8O

Ma sehen wie der so is!

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

sickBoy

Das 104MB Video ist der selbe Trailer der oben schon gepostet wurde (knapp 90Sekunden) nur als mov-Datei in guter Auflösung. Bin ich auch drauf reingefallen.

ElMariachi

Na Klasse!
So´ne verarsche! 104MB :x
Da darf man doch ma was erwarten...

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Newendyke

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

quaker

ARGL, aber naja...ne Woche. Lässt sich verschmerzen. Bin mal gespannt, obs geschnitten kommt. 8O

Newendyke

Zitat von: quakerARGL, aber naja...ne Woche. Lässt sich verschmerzen. Bin mal gespannt, obs geschnitten kommt. 8O

Ja, wenns bei der Woche bleibt.

Cut? Na ja, ich hoffe des wird wie bei Vice City, uncut die erste Auflage wenn man auf engl. stellt. Damit wäre ich zufrieden.

predator

Zitat von: sickBoyKonnte man bei den PV Versionen von GTA3 und Vive City eigentlich eigene Songs im Radio spielen lassen?

Ich nehme mal an, du meinst PC :) Bei GTA3 weiss ich es nicht, bei Vice City muss man einfach MP3s in den MP3 Ordner im Vice City Verzeichnis schieben und kann die dann im Spiel als "MP3-CD" anhören (funktioniert wie ein zusätzl. Radiosender).

Dexter

Grand Theft Auto: San Andreas wurde von der USK ab 16 Freigegeben und wird laut http://www.gta-3.com wohl gekürzt erscheinen.

Newendyke

Zitat von: dexterGrand Theft Auto: San Andreas wurde von der USK ab 16 Freigegeben und wird laut http://www.gta-3.com wohl gekürzt erscheinen.

Dann muss die UK-Fassung her.
Oder Rockstar wendet diesen kleinen Trick von Vice City an (PS 2 und Game auf engl. stellen und schon ist es uncut.).

Inspektor Yuen

Der Trick funktioniert wohl auch nicht mehr..
Das stand aber auch auf der Seite...  :wink:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

derdon

.... weil die dt. vice city vers. aufgrund dieses tricks indiziert worden ist :wink:

Newendyke

Dann sollen se versuchen für 2 Wochen die uncut-Fassung rauszubringen und bei der Indizierung können se wieder ihrer Firmenpolitik nachgehen... verdammt...

Na ja, hoffentlich ist die UK-Fassung uncut...

Hackfresse

Zitat von: Newendyke
Na ja, hoffentlich ist die UK-Fassung uncut...

Das wir 100%ig so sein.
NUR die Deutschen haben so ne Vollmeise.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

quaker

Grml...fehlt dann sicher das Blut, das Kopfwegballern und man kann keinen der Boden liegt treten oder erschießen. Werd ich mir wohl die UK zulegen müssen... :x

Newendyke

Zitat von: quakerGrml...fehlt dann sicher das Blut, das Kopfwegballern und man kann keinen der Boden liegt treten oder erschießen. Werd ich mir wohl die UK zulegen müssen... :x

Och, nicht zu vergessen, dass Missionen fehlen und Amokläufe auch nur sehr eingeschränkt zu spielen sind.
Und wenn ich mir die ersten Facts von GTA: SA ansehe, so von wegen Haus ausrauben und ggf. Leute meucheln... mmh... da wird noch das ein oder andere dem Zensurpinsel zum Opfer fallen.

quaker

Erscheint die UK eigentlich zeitgleich mit der deutschen Version?

btw: Vielleicht kriegt man das Game ja auch mit so einer Ösifreigabe? Wie es bei Manhunt und co. der Fall war. :|

Newendyke

Zitat von: quakerErscheint die UK eigentlich zeitgleich mit der deutschen Version?

http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B0001701BU/qid=1097317861/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/026-4826430-7154835

Sieht fast so aus.

Corny

quaker

Die UK ist auch eine PAL-Version. :D

The Gent

Das bei WOW dürfte 100 Pro die UK sein, ist ja bei den meisten Spielen von dennen so.
Society has traditionally always tried to find scapegoats for its problems: WELL HERE I AM

SIG ZU GROß! REGELN LESEN!

Oki :(
Hab's jetzt gelernt.

Corny

Zitat von: quakerDie UK ist auch eine PAL-Version. :D

Deswegen habe ich ja "auch" geschrieben ...

Newendyke

Wer synchronisiert eigentlich diesmal die Stimme des Protagonisten und der anderen Figuren?

droog

Synchronsprecher laut imdb.com:

Bill Cobbs   ....    Old Reese (voice)   
Ben Davis   ....    Voice   
Danny Dyer   ....    Kent Paul (voice)   
Jose Hernandez Jr.   ....    Jose & T.A. Mendez   
Dennis Hopper   ....    Steve Scott   
Elliot Joseph   ....    Maccer (Motion Capture)   
Shaun Ryder   ....    Maccer (voice)   
Sarah Sido   ....    Voice   
Frank Vincent ....    Don Salvatore Leone (voice)

Quelle: http://imdb.com/title/tt0402224/

Ist eigentlich schon bekannt, was so auf den Soundtrack kommt?
PEHDTSCKJMBA

Lucky 13

Naja das dieser Trick ZU einfach war is den Herren auch klar...das ging beim ersten mal, aber bisjetzt gabs ja immer ne extra Wurst....GTA 3 war weitaus blutiger als Vice City...dort konnte man keine Körperteile mehr abschiessen, was in 3 noch ging. Selbst wenn mans nich umstellen kann....es gibt sicher wieder diverse Patches die das Spiel ins originalformat versetzen oder man legt sich eben gleich ne uk oder us zu. GTA wird sicher wieder der hammer............freeeuuuu
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

quaker

Seit wir vorgestern über die USK-Einstufung von San Andreas berichteten (,,freigegeben ab 16 Jahren"), gibt es die wildesten Gerüchte über mögliche Zensurmaßnahmen. So wurde über die angebliche Entfernung des Mähdreschers oder die Streichung des Kampfstils ,,Street Style" gemunkelt – völliger Quatsch, wie wir jetzt wissen.
Denn in einem klärenden Telefongespräch mit Jochen Färber, einem PR Manager von Take 2, wurden uns nun die wahren Anpassungsmaßnahmen für die deutsche Version mitgeteilt. Und sie sind bei weitem nicht so schlimm, wie befürchtet, aber seht selbst:

Kopfschüsse sind zwar möglich, es wird aber keine spezielle Animation dazu angezeigt
Es gibt keine ,,Belohnung" für die Tötung Unschuldiger, tötet man also z.B. einen Passanten, hinterlässt dieser kein Geld
Es ist nicht möglich, auf auf dem Boden liegende Figuren einzuschlagen
Neben diesen Änderungen wird aber im Gegensatz zu den Vorgängerversionen das Blut im Spiel bleiben. Und auch ansonsten sind alle Storymissionen, Waffen und Fahrzeuge des Originals in der deutschen Version enthalten!
Bestätigt ist allerdings auch, dass das einfache Umstellen der Spiel- und/oder PS2-Sprache die Anpassungsmaßnahmen nicht rückgängig machen wird.

Wir denken, dass diese geringen Änderung den Spielspaß kaum bis überhaupt nicht beeinflussen und möchten euch daher auch den Kauf der deutschen Version ans Herz legen, z.B. bei amazon.de. Außerdem ist es bis jetzt noch unbekannt, ob es in anderen europäischen Versionen überhaupt deutsche Untertitel geben wird. Ohne diese dürften nämlich viele Spieler aufgeschmissen sein, schließlich wird in San Andreas kein Musterenglisch gesprochen, sondern amerikanischer Slang.

Quelle: GTAreactor

Geht ja noch. Trotzdem seh ich es nicht ein, da das Spiel mit einer USK 18 sicher uncut durchgekommen wäre. :depp:

btw: Wenn ich was zu lachen haben wollt, schaut ins Forum oder lest die Bemerkungen zu den News.

Newendyke

Hatten wir diese am Boden liegen-nicht-treten-bzw.-nicht-schlagen-Zensur-Geschichte nicht schon mal bei GTA 3??
Werde mir trotz allem die uncut UK-Fassung holen. Wenn ich mein Geld ausgebe, dann nicht für einen gekürzten Scheiß.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020