OFDb

GTA: San Andreas

Begonnen von Suge Knight, 13 Mai 2004, 08:04:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

quaker

Zitat von: KeyserSozeNehm dir ein Beispiel an mir. Die Stimmen haben mit mir geredet und nun bekomm ich in ein paar Tagen ne PS2 und die englische Version von GTA SA. Das Spiel wird so geil.
So ist fein. Sehr braver Junge. :P  :wink:
Kriegst sicher die neue, kleine Ps2, oder?

@Newendyke: Kein Ahnung, aber ich schätze nach dem Releasedatum. Ein paar Shops haben schon Engpässe und hier steht ja auch, dass es zu Problemen kommen könnte. Ich werd das erste Mal am Donnerstag bei meinen Shop vorsichtig anfragen, ob vielleicht schon ein paar englische Versionen eingetroffen sind. Wenn nicht, das gleiche Spiel am Freitag  nochmal. Und wenn dann immer noch nicht, ruf ich Montag an. Dann werd ichs hoffentlich spätestens dann haben. Samstag hab ich keine Zeit, da hock ich im Borussiapark und schaue zu, wie Bayern gewinnt. 8)  :mrgreen:

KeyserSoze

Nä die kleine Neue find ich nicht wirklich hübsch. Ich hab die normale Version geordert. Ich hoffe nur das der ganze Spaß in den nächsten Tagen kommt. Samstag wäre schön. Dann kann ich schön über Allerheiligen (so haben wir Halloween früher genannt) zocken. Aber ich glaub nicht dran.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Torti

Hey ich hab auch vor mir ne PS2 zu kaufne sobald es die kleine gibt. Nur will ich die technisch bessere Fassung aber naja vielleicht halte ich das warten nciht mehr aus und bald ist das Spiel bei CD-WOW geordert wer weiss.

Newendyke

@ Keyser: Die neue hat aber nen integrierten Breitbandadapter fürs I-Net... wenn man mit der PS online gehen will...

@ quaker: Ja, dass kenne ich irgendwoher. Bei der guten Game Zone vorbeischauen... das erste Mal am Donnerstag (hab heute schon nachgefragt, sie konnten mir nicht zu 100 % bestätigen, dass die UK auch am Donnerstag kommt)... dann wie du im 24-Stunden-Takt immer und immer wieder. Und bitte bitte bitte lieber Gott - auch wenn ich nicht an diesen cumpadre glaube - lasse es vor dem Feiertag in meinen Händen haben, damit ich mich auch 72 Stunden lang ununterbrochen daran ergötzen kann... ich glaub... ja... es ist eingetroffen.

Hallo, mein Name ist Newendyke und ich bin GTA: San Andreas süchtig.

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

quaker

ZitatHallo, mein Name ist Newendyke und ich bin GTA: San Andreas süchtig.
LOL, geht mir genauso, obwohl wir ja noch keine Sekunde gespielt haben. :algo:
Wir können ja ne Therapiegruppe gründen. Die anonymen GTA Süchtigen. :dodo:

quaker, der hofft noch diese Woche San Andreas zocken zu können.

Torti

Jetzt hab ich das OPM Review gelsen und scheiss drauf ich kaufs doch jetzt für die PS2. Das hört sich einfach zu geil an als das ich so lange darauf warten will. Hoffentlich kommts nächste Woche von CD-WOW.

Darky

Ich bin auch schon total heiss drauf.... hab mir extra wegen dem Spiel vorrige Woche eine neue PS2 gekauft da ich meine alte damals verkauft hatte! Laut CDWOW wird am 1. November geliefert... will nur hoffen das ich es 4-5 Tage später schon habe !

psychopaul

Eieiei, ich krieg auch schon ziemlich Lust, muss aber vorher endlich mal das 3er und Vice City fertig-zock0rn!  w-)

Wo bleibt bloß der 48-Stunden-Tag???  :haha:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Newendyke

Diese Meldung habe ich gerade von der Game Zone bekommen:

GTA San Andreas, der Topptitel des Herbstes - erscheint im Laufe dieser Woche. Wie auch bereits bei den Vorgängern gibt es eine deutsche, geschnittene Version (USK 16) und eine englische uncut Version (USK18). Wir bieten beide Versionen an. Reservierungen sind aufgrund von Lieferschwierigkeiten seitens Take 2 derzeit leider nicht möglich. Sobald die Spiele verfügbar sind, werden sie natürlich im Shop angezeigt.

mmmh.... hoffentlich hab ich nicht das Glück und komme erst bei dem Laden vorbei, wenn schon wieder alles verkauft ist.
Frag mich aber schon, warum Take2 trotz einwöchiger Verschiebung immernoch Lieferschwierigkeiten hat. Den müsste doch klar sein, dass des Spiel wie warme Semmeln geht.

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Torti

Vor allen Dingen müsste das Teil auch ohne Ende vorbestellungen haben und allein deswegen hätte man die Produktion ankurbeln müssen.

Thaisong

ZitatKann jemand IRGENDWELCHE Tipps geben, wie man die Zeit zwischen 29.10. (D-Release) und Eintrudeln der UK-Scheibe überleben soll? Durchschlafen? Einfrieren lassen?

Vor allem, wie man es als Non-PS2-Besitzer aushalten soll, noch ca. 1/2 Jahr auf die PC-Version zu warten. DAS wird hart.  :-((

Schon allein dieser teilweise echt geile Soundtrack, naja, ich lasse mich dann mal eben einfrieren, ihr findet mich in meiner Tiefkühltruhe neben dem Hundefutter.  :lol:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Newendyke

Zitat von: Thaisong
ZitatKann jemand IRGENDWELCHE Tipps geben, wie man die Zeit zwischen 29.10. (D-Release) und Eintrudeln der UK-Scheibe überleben soll? Durchschlafen? Einfrieren lassen?

Vor allem, wie man es als Non-PS2-Besitzer aushalten soll, noch ca. 1/2 Jahr auf die PC-Version zu warten. DAS wird hart.  :-((

Schon allein dieser teilweise echt geile Soundtrack, naja, ich lasse mich dann mal eben einfrieren, ihr findet mich in meiner Tiefkühltruhe neben dem Hundefutter.  :lol:

Macht mal darüber keine Witze, denn so ein Süchtling wie ich, für den ist es schon fast tödlich, wenn ich morgen in den Laden spaziere und all UK-Fassungen ausverkauft bzw. erst gar nicht geliefert worden sind!!!!

Newendyke

JAWOOOOOLLLLLLLLLLL

http://shop.gamezone.de/artikeldetail.asp?artnum=5026555302630&sys=3&rand=2710122102

Steht zwar ausverkauft da, aber ich hoffe, dass die UK-Fassung auch ab heute schon da ist!!!!!

edit: Hab auf der Hotline angerufen, die geben einem auch nicht mehr Infos als auf der Seite... jetzt heißts nur noch: Durchhalten Newendyke... nerve schon seit Tagen meine Kollegen, dass muss jetzt ein Ende haben... bitte.

quaker

Müsste ich eigentlich auch mal hier im Laden anrufen. :D

edit: ARGH...hab angerufen, die deutsche kommt morgen und die englische bekommen sie wahrscheinlich erst am 4.11... :wall:
Jetzt ruf ich noch wo anders an.
edit1: Da sagen sie mir genau das gleiche... :holsten:

Torti

So mein "Dealer" kriegt morgen wohl vielleicht schon die kleine PS2. Dann kann ich endlich Brunout 3 spielen was schon 2 Tage hier rumliegt und GTA steht nächste Woche nichts im weg.

quaker

So, ich hab mir jetzt Vice City rausgekrammt und werde es zum dritten Mal durchspielen. Ich werde mir damit die Zeit vertreiben, bis ich endlich die ev von SA bekomme.

@Newendyke: Wäre vielleicht auch was für dich?! :P

Newendyke

Zitat von: quakerSo, ich hab mir jetzt Vice City rausgekrammt und werde es zum dritten Mal durchspielen. Ich werde mir damit die Zeit vertreiben, bis ich endlich die ev von SA bekomme.

@Newendyke: Wäre vielleicht auch was für dich?! :P

Ja... das hab ich mir auch gerade gedacht... Oder ich fahr einfach durch die Gegend und prügel ein paar Passanten... DENN das geht ja noch.

Darky

Habe gestern doch noch die Deutsche bei Amazon bestellt... wurde auch schon Versand. Konnte nicht mehr bis nächste Woche warten. Wenn ich dann meine UK bekommen habe , steht das Game zum Verkauf!

Newendyke

Zitat von: DarkyHabe gestern doch noch die Deutsche bei Amazon bestellt... wurde auch schon Versand. Konnte nicht mehr bis nächste Woche warten. Wenn ich dann meine UK bekommen habe , steht das Game zum Verkauf!

Goil, heute Nachmittag wird die UK-Fassung bei der GameZone geliefert!!!! JAWOLLLLLL

Venen frei für die neue Droge!

Btw. die neue PS steht auch schon zum Verkauf:

http://shop.gamezone.de/artikeldetail.asp?artnum=711719638841&sys=3&rand=2810113848

Grillo

Ein Kumpel hatte gestern die englische Fassung zu Hause, krasses Spiel, zum Vorgänger nicht zu viel verändert, aber das was verändert wurde, ist genial umgesetzt worden, habe es mal ne halbe Stunde zocken "dürfen" (ich musste aber auch betteln), und werde mir wohl jetzt bald auch ne Playsi holen müssen...
Allein die Idee mit dem Gym zum Fettabbau und Muskelaufbau --> genial!!!
absoluter Pflichtkauf ich bin infiziert !!!  :respekt:

Darky

Zitat von: Lucky-StarEin Kumpel hatte gestern die englische Fassung zu Hause, krasses Spiel, zum Vorgänger nicht zu viel verändert, aber das was verändert wurde, ist genial umgesetzt worden, habe es mal ne halbe Stunde zocken "dürfen" (ich musste aber auch betteln), und werde mir wohl jetzt bald auch ne Playsi holen müssen...

Hab gehört das die Grafik im gegensatz zu VC sich verschlechter hat. Kannst du das bestätigen ?

Newendyke

Zitat von: Darky
Zitat von: Lucky-StarEin Kumpel hatte gestern die englische Fassung zu Hause, krasses Spiel, zum Vorgänger nicht zu viel verändert, aber das was verändert wurde, ist genial umgesetzt worden, habe es mal ne halbe Stunde zocken "dürfen" (ich musste aber auch betteln), und werde mir wohl jetzt bald auch ne Playsi holen müssen...

Hab gehört das die Grafik im gegensatz zu VC sich verschlechter hat. Kannst du das bestätigen ?

Na ja, bei der Größe würde es mich nicht wundern, wenn da ein paar Grafikeinbußen gemacht worden sind. Aber es ist ja auch nicht so "bunt" wie VC (Neonbeleuchtung etc.)

@ Lucky: Woher hat dein Kumpel gestern schon die UK bekommen?

quaker

Hol mir jetzt auch die dt. Kein Bock mehr zu warten...hol ich mir halt irgendwann mal die UK dazu. Das was fehlt, kann ich auch gerade noch so verschmerzen.

Newendyke

Zitat von: quakerHol mir jetzt auch die dt. Kein Bock mehr zu warten...hol ich mir halt irgendwann mal die UK dazu. Das was fehlt, kann ich auch gerade noch so verschmerzen.

JUDAS! Amoklauf kannst du verschmerzen????

Dude

Was ist denn außer dem Amoklauf noch in der deutschen Version geschnitten bzw. im Gegensatz zu der englischen Version entschärft? Habe gerade die deutsche Fassung frisch aus der Videothek ausgeliehen und werde gleich mal Probe spielen. Thx.

greetz dude

Newendyke

Zitat von: DudeWas ist denn außer dem Amoklauf noch in der deutschen Version geschnitten bzw. im Gegensatz zu der englischen Version entschärft? Habe gerade die deutsche Fassung frisch aus der Videothek ausgeliehen und werde gleich mal Probe spielen. Thx.

greetz dude

Blut und auf liegende Menschen eintreten etc. ist auch cut. Die Passanten lassen auch keine Kohlen mehr liegen, wenn man sie schlägt.

Also so ziemlich die selben Cuts wie GTA 3 auf der Play.

quaker

Blut gibt es und das mit dem Amoklauf ist nur ein Gerücht.
Folgendes fehlt:
Kopfschussanimation, anscheinend wie die Birne zerbimst
Man kann auf keine Passanten eintreten oder einschlagen
Man bekommt kein Geld, wenn man einen Passanten umbringt

So ich geh erstmal zocken.

Joker

Verdammt! Wenn ich das so lese, bin ich am überlegen mir nicht auch die deutsche zuzulegen...

Ich meine auf diese "unnötigen" Zusätze kann man wohl auch verzichten. Da  ja nicht unbedingt was "wichtiges" vom Spiel verloren geht.

Aber egal, ich muss durchhalten bis morgen, dann gibts auch die Uk. :wink:

edit:

@quaker

Poste mal bitte im laufe des Tages, wie das Spiel so ist. Ich brenne vor Neugier. :D

quaker

So, hab jetzt schon ein bisschen gedaddelt. Ich will nicht zuviel erzählen, aber es ist schon sehr cool. Bei den ersten Mission wird man ins Spiel "gebracht". Man lernt gezwungenermaßen das BMX fahren, weil man von einer anderen Gang verfolgt wird. Beim Friseur und beim Fast Food Laden schaut man auch mal vorbei. Der dämliche Homie, der dabei ist, versucht natürlich einen Überfall und der geht in die Hose. :P
Todesängste hatte ich auch schon...soll ich doch tatsächlich in feindliches Gebiet eindringen und deren Graffitie übersprühen. :haha:
Übrigens lenkt man das Spiel mit dem Analogstick, was mir am Anfang etwas schwer viel, da ich wenns geht immer mit dem Kreuz zocke.
Wenn ich noch was erzählen soll, sagt es. :respekt:

KeyserSoze

I'm starting to dislike you. Ich wills auch. Aber ich bekomms erst in nicht absehbarer Zeit.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020