OFDb

User des Tages....

Begonnen von Venom138, 18 Mai 2004, 17:39:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Vince

Spüre ich da einen Anflug von Ironie?  ;)

Df3nZ187

Du hast "Luke, ich bin dein Vater!" vergessen. xD
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

Chili Palmer


Stimmt, Vaders Satz, der fehlte mir noch, genauso wie: "Nein, Mr. Bond, ich erwarte von ihnen, dass Sie sterben".

@Vince: Jenseits aller Ironie (die man da herauslesen mag) bin ich wirklich ein großer Fan dieser Szene. Das war in einem flüchtigen Augenblick die Quintessenz eines ganzen Genres, satirische Überhöhung kongenial verflochten mit den Publikumserwartungen und -erfahrungen... kurz gesagt: Das war voll geil.  ;)
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Vince

Hervorragend zusammengefasst!  :icon_mrgreen:

Dexter


Vince

Aha, die Mundharmonika-Strategie... was denkt man sich dabei eigentlich? Das Review wird doch so nicht interessanter, sondern ist höchstens viel schlechter zu lesen.

McHolsten

Der König ist tot, lang lebe der König!  :icon_mrgreen:

Gore on!

Moonshade

ich kanns zwar einfach löschen, aber ich habs mal nach oben durchgereicht, vll. ein Technikfehler.
Wir sind dran...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Df3nZ187

www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

Freddy Voorhees

Mysteriööööse Sache :icon_mrgreen:

Mr. Hankey

Mal ne fazinierende, garantiert voller Fake-Berwertungen behaftete, Auflistung der 1/10-Bewertungen eines Users:

http://www.ofdb.de/view.php?page=voted&uid=37104&note=1


Oder hat er etwa wirklich eisern alle Rosamunde Pilcher-Filme und alle Traumschiff-Folgen gesehen, obwohl er den Scheiss doch anscheinend hasst wie die Pest. Und den, bis jetzt nur in Israel veröffentlichten 9. Teil von Eis am Stiel hat er doch garantiert auch noch nicht gesehen! ;)


Manche scheinen echt zuviel Zeit zu haben! :icon_rolleyes:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

anti

Zitat von: Mr. Hankey am  1 August 2006, 19:07:51
Mal ne fazinierende, garantiert voller Fake-Berwertungen behaftete, Auflistung der 1/10-Bewertungen eines Users:

http://www.ofdb.de/view.php?page=voted&uid=37104&note=1


Oder hat er etwa wirklich eisern alle Rosamunde Pilcher-Filme und alle Traumschiff-Folgen gesehen, obwohl er den Scheiss doch anscheinend hasst wie die Pest. Und den, bis jetzt nur in Israel veröffentlichten 9. Teil von Eis am Stiel hat er doch garantiert auch noch nicht gesehen! ;)


Manche scheinen echt zuviel Zeit zu haben! :icon_rolleyes:

...oder sind masochistisch veranlagt  :icon_mrgreen:

anti

Moonshade

So, der Technikfehler beim Mega-Review ist behoben, unseren harten Bewerter hab ich eh schon im Auge, da haben wir uns wieder mal einen 15jährigen zugelegt.
Mal sehen, wie sich die Notenvergabe entwickelt, ggf. lösch ich die Pilchers und die Traumschiffs einzeln raus, denn ich glaube, da wurden alle für einen bewertet. Vll. schaut die sich auch immer die Mutter an, das sorgt für schlechte Stimmung.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

Im zweiten Teil von Final Destination wurde der beste Teil der Trilogie geschaffen.
David R. Ellis schaffte das was James Wong mit wenig Erfolg versuchte.
Interessante und sehr erfrischende Todesarten Laden diesmal zum ekeln ein.
Interssant ist auch die Story, so dass im 2. Teil sozusagen der 1. weitergeführt wurde.
Nur leider sind hier, wenn auch keine Teenies, wieder Piens-Szenen eingabaut worden, die den Film an Spannung leicht mindern.
Trotzallem ein klarer 9/10 Film und FAST  Perfekt!


Mein besta kollega ist wieda da.
Kann mir mal einer sagen, WAS für Szenen er da meint?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

McHolsten

Wtf sind "Piens-Szenen"?  :icon_lol:
Gore on!

Moonshade

Ich kann aus den Buchstaben ein "Penis" bauen, aber das kanns auch nicht sein...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Fräulein millas Gespür für den Flush

Habt ihr mal versucht euch über das eingabaut an die Piens-Szenen ranzutasten ?

Vielleicht ist das eine auf Piens-Szenen spezialisierte Tätigkeit  :rofl:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Mr. Vincent Vega


anti


Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Moonshade am  2 August 2006, 17:53:14
Oho! Noch nie gehört!

Oh Mann oh Mann. Wo kommst du denn her ? Das Wort kennt doch fast jeder, nur du nicht. :)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

magdebürger

Vielleicht meint er PIE, wie in AMERICAN PIE, also möglicherweise Comedy-Einlagen. Piens sind somit Einlagen, wie bei Schuhen, vulgo ein Begriff aus der filmischen Orthopädie.

jab

Ich hab auch schon verkrüppelte Füße, weil ich im Kino die Beine nicht ausstrecken kann *piens*  :anime:  :doof:
Und damit sich niemand beschwert wenn's morgen weg ist:

Sundowner

Klasse, jetzt wird noch jede Folge von Harald Schmidt von Beginn an eingetragen und dann hätten wir es ja....
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Trooper Death

Zitat von: Sundowner am  3 August 2006, 09:25:53
Klasse, jetzt wird noch jede Folge von Harald Schmidt von Beginn an eingetragen und dann hätten wir es ja....

Dirty Harry komplett in der OFDb ... verdient hätte sich der Gute das allemal !  :icon_twisted:  :respekt:

http://www.haraldschmidt.tv/html/deutsch/bildergalerie/bildergalerie.php?art=1&galid=171

Finde Sundowners Vorschlag gut. Bitte mal im internen Kreis der hohen Tiere diskutieren...   :icon_mrgreen:

;)

Moonshade

Hm...gut...mal nachdenken....ääääääääääh...NÖ!
Reicht das?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Sundowner

Wie wärs denn mit allen Folgen von "GZSZ", "Unter uns", "Marienhof", "Verbotene Liebe"...etc. ?  :icon_cool:

Selbstverständlich mit einer Kurzzusammenfassung jeder Folge.......  :king:

Oder der Bringer: Jede einzelne Folge von "Reich und Schön"  :LOL:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Trooper Death

Zitat von: Moonshade am  3 August 2006, 11:43:48
Hm...gut...mal nachdenken....ääääääääääh...NÖ!
Reicht das?




Jetzt ruf ich erstmal bei Harry an, damit der nächste Studiogast auch wirklich Moonshade heißt ....  :icon_twisted:


Snake Plissken

http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=8553&rid=131765

Gleich vorweg: ich will eigentlich nicht über das Review meckern, aber den Gebrauch der Anführungsstriche finde ich "exzessiv", kann man da mal rübergehen?

Snake

7eleven

4 August 2006, 16:59:48 #989 Letzte Bearbeitung: 4 August 2006, 17:01:23 von 7eleven
Auch schon mal in die anderen Reviews oder ins Usercenter geschaut? " :icon_mrgreen:"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020