OFDb

User des Tages....

Begonnen von Venom138, 18 Mai 2004, 17:39:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

vegetarian_cannibal

Komisch,ich wollte das selbe auch grade reinsetzen. Bitte löschen sag ich da nur. Dieser Reviewer ist wieder einer, der fast nur Filme reviewt, die er schlecht findet. O.k., von mir aus. Aber man kann es auch übertreiben. Ich hoffe sehr, das Star Wars-Review wird noch gelöscht!!! Seine anderen Reviews sind auch nicht toll. Ich hab ihn noch nicht auf meine Blacklist gesetzt, und das tu ich auch eigentlich mit keinem. Aber wenn er so weiterschreibt, dann ist er ein sicherer Kandidat dafür.

Mr. Blonde

Hier ein kleines Review Highlight, was ich ganz positiv meine.  :icon_mrgreen:

http://www.ofdb.de/review/1392,132403,Batman-&-Robin

Zitat"Batman & Robin" ist eindeutig mein Favorit in der Serie. Was vor allem an George Clooney und Chris O' Donnell liegt. Sie sehen in ihren heutengen Outfits einfach zum anbeissen aus und spielen auch recht gut. Der Film ist auch sonst sehr sexy und vor allem schwul gestaltet worden.

Wo er (?) Recht hat...  :LOL:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Schlombie

Ich lach mich weg! Ein wirklich interessanter Fund. So sieht also eine schwanzgesteuerte Filmbesprechung aus. *g

Mr. Blonde

Zitat von: Schlombie am  8 August 2008, 10:43:00
Ich lach mich weg! Ein wirklich interessanter Fund. So sieht also eine schwanzgesteuerte Filmbesprechung aus. *g

Ich hoffe, dass da noch eine "300"-Besprechung kommt.  :LOL:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

filmimperator

Geil auch die Formulierung in besagter Kritik:

ZitatDie Kulissen und die Bilder sind extrem bunt, die Kostüme sehr körperbetont und ausgefallen und die Bewohner von Gotham City sehen aus als wenn sie gerade den Christopher Street Day feiern.

:LOL:
Unterschiedliche Meinungen? Chuck Norris interessieren nicht mal die Fakten!

Stuntman Bob

Zitat von: Mr. Blonde am  8 August 2008, 16:20:03
Zitat von: Schlombie am  8 August 2008, 10:43:00
Ich lach mich weg! Ein wirklich interessanter Fund. So sieht also eine schwanzgesteuerte Filmbesprechung aus. *g
Ich hoffe, dass da noch eine "300"-Besprechung kommt.  :LOL:
:LOL: Ja das wäre was.

Schaue grade durch die anderen Kurzkommentare. Bisher am besten:
ZitatDenn der Film ist extrem langweilig, blutig, schlecht gespielt und zudem auch noch unerträglich religiös.
Wer hätte das bei der Passion Christi erwartet ;)


"Via @ewines "discriminating against gays is the official policy of the @boyscouts" Jesus... Alright, then - fuck the Boy Scouts! No, wait..." -Kevin Smith (auf Twitter)

Mr. Vincent Vega

Genau dieses Rweview hatte ich vor kurzem auch aufgerufen und finde es sehr treffend. Die beiden Schumacher-Batmans könnten schwuler wirklich nicht sein und machen auch genau deshalb irgendwie Spaß.

barryconvex

4 Menschen, 4 Meinungen...
a) "Hier wurden all die witzigen Dinge aus den Serien übernommen und noch mehr."
b) "Wer sagt, das Scooby Doo wie die Zeichentrick Serie ist, der lügt!"
c) "Es ist wirklich traurig, was man aus der beliebten Kinderserie gemacht hat."
d) "Es wird ständig darauf geachtet, dass Sarah Michelle Gellars Brüste gut im Bild sind. Außerdem wird sie angefurzt, bepinkelt und geschlagen. Fanherz, was willst du mehr?"

http://www.ofdb.de/view.php?page=comment&fid=21414

Intergalactic Ape-Man


Baumbeutelbaer

Gut, dass es noch einige User gibt, die wissen, wie man vernünftige Einträge erstellt.



vegetarian_cannibal

Zitat von: vegan_demon am  6 August 2008, 23:36:05
Review zu Krieg der Sterne:
http://www.ofdb.de/review/242,310832,Krieg-der-Sterne


Episode 1:
ZitatNein ich bin ehrlich, ich hab den Film und alle darauffolgenden nicht gesehen.
Großartige Einleitung...
ZitatWollte einfach mal mein Missfallen zu dem ganzen Hype aussprechen. Ich kann den ganzen Trubel einfach nicht verstehen und muss schon aus diesem Grund das ganze einfach nur ablehnen. Scheiße, in den Filmen spielt ne Blechdose mit und das soll unsere Zukunft darstellen.
Oha. Schieß los.

Episode 2:
ZitatSo, das war die Meinung meiner Freundin (sie hat ihn wirklich nicht gesehen, ist da ähnlich intolerant wie ich. Mit dem Unterschied, das ich mir diesen Schrott durch Kumpels einverleiben mußte!
Hä? Was denn nun? Hat er? Hat er nicht?

Episode 3:
ZitatHier meine Meinung:
Yeah!
ZitatDas Tohuwabohu um diese Filmsaga hab ich schon als 9-jähriger nicht verstanden (Ja- ich hab mich geistig schon etwas weiterentwickelt, trotz vieler, vieler schlechter Filme!).
Ja? :00000109:
ZitatIch bin weder Blind noch Taubstumm!
Gut.
ZitatDie Farbgebung mag viele (zuviele) Leute ansprechen, ich persönlich beobachte lieber stundenlang Ampeln, ist aufregender!
Oh.
ZitatIch kenne 3-jährige die aus der Titelmelodie mehr gemacht hätten und das mit Topf und Löffel!
Wow! Ab zu Dieter mit denen!  :respekt:

Episode 4:
ZitatZumal diese komische, fliegende Schildkröte mit ihrer tollen Grammatik bestimmt von irgendwelchen Terroristen gesand wurde, um die jeweilige Landessprache zu "sabotieren".
Aber das wissen Kinder ja nicht - moralisch also fragwürdig!
Sehr richtig.

Episode 5:
ZitatFazit: 2 mal 0,5 Punkte, da man 0 anscheinend nicht vergeben darf!
Ja, stimmt. Schade eigentlich...

Episode 6:
Wie jetzt Episode 6? Gibt's die auch? Ich kenn den Scheiß ja nicht... Hmpf.  :algoschaf:



Ich möchte bitte und sehr herzlich gerne einmal erfahren, wieso das nicht gelöscht wird. Nur damit ich es weiß.

Moonshade

Ist ja raus, ihr Bluthunde.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

vegetarian_cannibal

Hi hi, ich hatte nur gedacht, das würd bleiben. Sorry, ich wollt dich nicht hetzen.

Vinyard Vaughn

Ganz großes Aua...sprachlich und inhaltlich. :icon_rolleyes: Ich bin für Zwangsdeutschunterricht für alle Splädd0rb00ns...(das oder einfach alle an die Wand *******!)
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

SeventhSon

Zitat von: Vinyard Vaughn am 20 August 2008, 12:05:47
Ganz großes Aua...sprachlich und inhaltlich.

Auch gut ist... Eden Lake Review von derselben Userin

Zitat
Obwohl der Film nicht so neu von der Thematik her ist,  würde ich ihn empfehlen.  Das Thema hat mich stark an "Ils" erinnert, aber die Art es darzustellein ist sehr anders als bei "Ils". Während "Ils" weniger spannend ist, dafür aber athmospherischer, ist "Eden Lake" sehr spannend aber weniger athmospherisch. Der Jagd durch dem Wald hat mich auch an "High Tension" erinnert, aber die beide Filme sind sehr anders.
:LOL: :rofl:


McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

vegetarian_cannibal

Zitat von: SeventhSon am 20 August 2008, 12:15:00
Zitat von: Vinyard Vaughn am 20 August 2008, 12:05:47
Ganz großes Aua...sprachlich und inhaltlich.

Auch gut ist... Eden Lake Review von derselben Userin

Zitat
Obwohl der Film nicht so neu von der Thematik her ist,  würde ich ihn empfehlen.  Das Thema hat mich stark an "Ils" erinnert, aber die Art es darzustellein ist sehr anders als bei "Ils". Während "Ils" weniger spannend ist, dafür aber athmospherischer, ist "Eden Lake" sehr spannend aber weniger athmospherisch. Der Jagd durch dem Wald hat mich auch an "High Tension" erinnert, aber die beide Filme sind sehr anders.
:LOL: :rofl:

Diesen Reviews sich anhören wie geschrieben von Peter Ludolf. (Zitat aus "Die Ludolfs": Nudeln man kann machen warm. Nudeln man kann machen kalt. Ein Nudel sei also ein ganz Tag.") Peter, bist du es? Herzlich willkommen auf der OFDb :rofl:

Baumbeutelbaer

21 August 2008, 00:54:31 #1906 Letzte Bearbeitung: 21 August 2008, 01:03:34 von Baumbeutelbaer
Im Anhang findet sich hochaufschlussreiche Lektüre...


Zitat aus seinem Review zu "ES"
Zitat(...)und meiner Meinung nach zu einen seiner Meisterwerke gehört.

EDIT:
*klatsch*, der Kerl scheint sich auf einmal berufen zu fühlen.

Zu "Horrors of War":
ZitatBoaaahhh!! Das ist wirklich Grottenschlecht!!!Mal abgesehen von der eigentlichen Grundidee kann man hier wirklich alles in die Tonne treten.Schlechte Storyline.Schlechte Darsteller.Schlechte Masken.Kein Blut.Zuviel Pseudo-Gequatsche.Und und und....Nee Leudde, wir langs!Ich mach den Scheiß jetzt aus.  Tut mir leid Kollege ,,Blade Runner". Auch auf die Gefahr hin, das Du diese Kritik mal wieder heraus wirfst. Mehr fäll mir zu diesen ,,.........!" einfach nicht ein. J    01/10 Punkte

[gelöscht durch Administrator]

subhero

21 August 2008, 02:47:53 #1907 Letzte Bearbeitung: 21 August 2008, 02:49:55 von subhero
Hab mir mehrere Reviews von dem User angesehen. Warum werden die nicht als Kurzkommentare abgespeichert? Mit Reviews hat das ja nicht wirklich nicht viel zu tun. Nicht das ich perfekt wäre in meinen Reviews, aber sorry, sowas geht doch nicht wirklich. Hängt da nicht auch der Ruf der OFDB mit dran, bzw. der Eindruck beim Betrachter der OFDB?

http://www.ofdb.de/review/337,245493,Zombies-unter-Kannibalen

...noch so ein Knaller. Mein persönlicher Fave.


Schlombie

Der Ruf der OFDb würde erst dann leiden, wenn man jedes noch so halbgare Review/Kurzkommentar relativ grundlos löschen würde. Beispiel "Zombies unter Kannibalen" ist zwar kein toller Text, spiegelt aber die Meinung des Autors wieder, wofür die ganze Grundidee des Texte schreibens ja schlußendlich auch da ist.
Gruß
Schlombie

MMeXX

http://www.ofdb.de/review/149456,309810,The-Dark-Knight

Heute
schreibe ich
mal wieder völlig
sinnlos
mit Absätzen
mitten in
meinem Satz.
:doof: :wallbash:

subhero

@schlombie: Moin erst einmal. Ich sagte ja auch nicht löschen, sondern wollte wissen, warum dieses Reviews als komplette Reviews durchgehen. Aber ich hab gesehen, es sind ja Kurzreviews, und dafür sind sie in Ordnung. Schnell auf den Punkt gebracht. Alles klar. Erste schauen, dann aufregen und sich selber mit der Keule was über'n Kopp gibt...

Intergalactic Ape-Man

@MMeXX: Das sieht aber nach der Größe des Eingabefeldes aus. ;)

MMeXX

Zitat von: Senfdazu am 21 August 2008, 12:25:07
@MMeXX: Das sieht aber nach der Größe des Eingabefeldes aus. ;)
Und warum gibt es dann Sätze, die nicht unnötig mit Absätzen versehen wurden!?

subhero

@MMeXX: Könnte mit dem Editor geschrieben sein. Da geht sowas.

MMeXX

Wie auch immer. Es sieht schlimm aus!

filmimperator

Gibt es eigentlich irgendwelche Beschränkungen, was die Schriftgröße angeht? Ansonsten werde ich zukünftig mal ne 72 auspacken für meine Reviews  ;)
http://www.ofdb.de/review/151890,313268,Broken---Engel-des-Todes
Unterschiedliche Meinungen? Chuck Norris interessieren nicht mal die Fakten!

vegetarian_cannibal

Ja, mach das Imp, dann kann meine Omma dich auch ohne Brille lesen :rofl:

MMeXX


McClane

Auch ganz groß, wenn man schlauer sein will als der Rest, es aber nicht ist.

Die eigentlichen Fortsetzungen sind nur ,,Django-Der Rächer" (1966) und ,,Django´s Rückkehr" (1987), alle drei mit Franco Nero (der auch eine Rolle in ,,Stirb langsam 2" hat) in der Hauptrolle als Django. Doch hier in der ofdb ist ,,Django-Der Rächer" nicht als Sequel aufgeführt, was aber eigentlich nicht stimmt. Glaubt lieber mir! Ich habe die Django-Box und da sind genau die drei von mir genannten Teile drin.

aus: http://www.ofdb.de/review/1029,145125,Django

Wenn der in Django-Box drin ist, dann muss das auch so sein *murharhar*
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Intergalactic Ape-Man

Und wer die Django - Italo Western Box von Koch besitzt, weiß, daß eigentlich 3 ganz andere Filme die originale Django Trilogie bilden. Is kla, ne? Django is nämlich eigentlich kein Django Film, ich muß das wissen. Ich hab die Box.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020